User Tag List

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 858

Thema: Glotzen bis der Doktor kommt!

  1. #326
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so, na dann. brauchst du so viel schlaf?? halb 12 ist doch keine zeit!!!
    Happy people have no stories.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher nicht, aber wenn man um 6 aus seinen träumen gerissen wird und man in ders chule noch leistungen bringen soll, dann sind 6 stunden schlaf ein bißchen wenig, oder kam dat freitags?

  3. #328
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hatte das auf der RTL2 Text seite nachgelesen, war mir aber nich sicher ob das jetzt wirklich stimmt...
    diese werbung mit dem pärchen im Auto hat mich darauf gebracht.

  4. #329
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, mntags, aber mehr als 5 oder 6 stunden schlaf hatte ich auch nie, hat aber trotzdem funktiniert mit dem abi

    hab nur bis heute keine grossschreibung gelernt
    Happy people have no stories.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ja ich auch nicht, aber ich brauch trotzdem mehr als 5-6 stunden schlaf pro nacht.

  6. #331
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein Fantasy-TV-Movie-Zweiteiler naht mit großen Schritten.
    Im Januar gibt es die Verfilmung vom Marion Zimmer Bradley Stoff Die Nebel von Avalon.
    Mit der Krankenschwester aus E.R., der Julianna Margulies oder so.
    Leider hat SAT1 die Rechte, da weiß man nie was auf einen zukommt, irgendwas FilmFilmmäßiges haben sie sicher wieder als Überraschung auf Lager.

    Wenn ich nur immer darauf vertrauen könnte, daß der ORF mit zieht, den Don Quichotte Zweiteiler, der jetzt auf Vox wiederholt wird, hat er mir auch vorenthalten.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allet klar!

    werde den schinken wohl auch angucken, und nur ms ist daran schuld.

    danke!!!


  8. #333
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb * HUST* ... *HUUSSSTTT* ... bis nach oben

    So ...

    Bin gerade in "grabe nen alten Thread wieder aus"-Stimmung .

    Ich hab diesen Thread aus 3 Gründen nach oben gehustet:
    1. Weil es ein Thread von mir ist.
    2. Weil es ein Thread von mir ist.
    3. Weil es ein Thread von mir ist.
    Hmm, ich sollte aufhören das zu schreiben was ich denke .

    Nein im Ernst, wenn ihr mal schnell auf die erste Seite schaut (vor dem *MS versucht FI anzumachen*-Geplänkel) seht ihr schnell warum es geht .

    Da wir nun einiges an neuen Mitgliedern haben (seit damals) würde mich doch deren Geständnisse interessieren. Also was waren eure TV-Sünden.

    Nochmals als Bsp. (für Leutz die zu faul sind um auf die erste Seite zu klicken ) meine Ausrutscher:
    Sünde 1. Ich bin LINDENSTRASSE-Fan (ich hab seit der ersten Folge nur 17 Stück verpasst), kenne jeden Chara besser als die Leute aus meiner Verwandtschaft …

    Sünde 2. Ich finde Janette Biedermeier recht schnucklig, deshalb hab ich mit mal während 2-4 Wochen GZSZ reingezogen, aber das bereue ich ehrlich …

    Sünde 3.Ich bin ein sehr grosser Sailormoon Fan … Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen … und die beiden niedlichen Kätzchen … ach was mag ich diese Zeichentrickserie …
    Ihr seht also, es ist ganz leicht und niemand lacht über euch ... oder so
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #334
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also, diesen Jugendsündenthread des vergangenen Sommers noch einmal auszugraben war wohl die hinterletzte und fieseste Aktion des elenden Schweizers seit Ewigkeiten.
    Vor allem jetzt, nachdem ich seit Monaten gefestigt und sittsam bin und keine Forumsdame mehr in aller Öffentlichkeit anzumachen versuche und strengstens treu durch die Foren ziehe.
    Aber mir fällt schon noch was ein für den grippeumnachteten Alphornbläser. Irgendwann kommt die Retourkutsche.


  10. #335
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wirklich, CD, das hätte echt nicht sein müssen . Ausgerechnet jetzt, wo der Spötter sich geradezu mustergültig und brav verhält, seit er seine persönliche Göttin gefunden hat...

    Wegen mir hätte der Thread auch begraben bleiben können, mein Neuer ist ziemlich eifersüchtig, und ab und zu schaut er hier rein ... und ich muß das dann wieder erklären .. Dabei bin ich doch jetzt auch so brav und zurückhaltend, und laß nur noch ein süßes Cookie an mich ran .

    Ähm, und damit darf der Thread dann auch wieder unter die Erde

  11. #336
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bitte, lasst ihn ruhen. Sonst muss ich mich am Ende auch noch outen...

  12. #337
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc

    Gestehe, gestehe ... gestehe, gestehe
    Deine Sünden müssen offenbart werden
    Gestehe, gestehe ... gestehe, gestehe

    Du wirst sehen, danach fühlst du dich gleich besser


    Und wo bleiben die Geständnisse von Ken, Candy, Imp, Phil oder anderen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #338
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nicht! Mir fällt absolut nichts ein, wofür ich mich schämen müßte. Zumindest nichts im TV! Ich sehe keine Soaps, um Volksmusik und Schlager mache ich weite Bögen. Ich schaue keine bescheuerte Sitcoms, keine Ami-Serien die in den Mülleimer müßten.

    Ergo:

    ICH BIN PERFEKT, wären doch alle so wie ich...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  14. #339
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Original geschrieben von CD&C
    @Doc

    Gestehe, gestehe ... gestehe, gestehe


    Du wirst sehen, danach fühlst du dich gleich besser


    Oje, das wird heavy...

    Ihr habt es nicht anders gewollt!:
    • Fangen wir mal harmlos an: Ich bekenne mich ebenfalls zu wrestling. Ich kenne alle Profiwrestler aus den grossen Ligen der letzten, sagen wir mal, 6 Jahren inklusive Signaturmoves auswendig. Aber auch alle anderen Aktionen weiss ich zu benennen. WWF back to german Television!
    • Jetzt wirds schon schlimmer: Auch ich gestehe, Sailor Moon zu mögen. Allerdings habe ich nicht alle Folgen gesehen, immer die letzte drei jeder Staffel habe ich verpasst...
    • Jetzt wirds so richtig heftig: Ich kenne alle Pokemon! Mit Namen, Atacken, Evolutionsstufen, einfach alles! Erschütternderweise zu gleichen Teilen von den Spielen und der Serie... Im gleichen Atemzug bekenne ich mich auch gleich noch zu allen anderen typischen JapanoRTLIIserien Marke Digimon, Monster Rancher, usw. Schlimmer kanns ja nicht werden...
    • Aber es kommt doch noch dicker! Aus Gründen, die ich nicht benennen kann, wahrscheinlich inneren Zwängen, habe ich überdurchschnittlich viele Folgen der himmlischen Familie gesehen... Ich schäme mich auch wirklich...
    • Ich bin spielshowsüchtig... Ich kann einfach keine Quizshow wegzappen...


    Das muss fürs erste reichen... Wenigstens bin ich GZSZ und Konsorten ferngeblieben... Wenigstens etwas... Nun gut, ich habe noch einen Termin beim Psychiater... Gehabt euch wohl...

  15. #340
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc

    Also, Wrestling ist nun wirklich nichts schlimmes und auch Sailer Moon geht durchaus in Ordnung (hat fast den Captain Future Level ).

    Ein himmlische Famile hab ich noch nie gesehen, nur ist / war der TV3 Trailer "Unter uns gesagt, mehr gute als schlechte Zeiten" doch verdammt Soap verdächtig . Und Quizshows, auch da gibt's schlimmeres ... wenigstens weisst du nachher auf Stichwort Sachen wie "Die mittlere Regenmenge in Ost-China" oder "Welche Pfeife Levinsky poliert hat" .

    ABER P O K E M O N S
    Das ist schon ein schweres Vergehen ... aber was soll's, solange du keinen "Picachu Fan Thread" aufmachst oder Digimon Links postest ... legen wir den Mantel Schweigens und Vergessen darüber

    (PS: Kaufst du auch die Dino-Comics von Poke & Co ?)
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #341
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll ich das wirklich tun ???? ok, oh das wird hart *horror*

    ich gestehe

    es gab zeiten da hab ich beverly hills 90210 angeguckt und zwar wegen luke perry - gottseidank hielt diese phase nur 10 folgen an so dass kaum bleibende schäden zu befürchten sind.

    auserdem habe ich eine schwäche für die ersten 3 staffeln von herkules und xena - was danach kamm war müll und wurde fliesentlich von mir ignoriert.

    ansonsten fällt mir nichts ein, denn ich meide soaps, schlagersendungen und krankenhausserien (ausgenommen das alphateam das ab und zu beim zappen mal 10 minuten laufen darf) wie die pest ...

    so, dass war hart. aber wenigstens wisst ihr jetzt wie gestört ich einst war

    DV
    creature og the night

  17. #342
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von CD&C

    (PS: Kaufst du auch die Dino-Comics von Poke & Co ?)
    Niemals! Die Spiele hab ich gezockt, weil ich sie, unabhängig von den Viechern, recht gut finde (nur die Gameboyoriginals), und die Serie aus purer Langeweile geschaut. Aber niemals würde ich Geld für Merchandise oder billig gemachte Geldabzockercomics ausgeben...

  18. #343
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie nervt mich diese Werbung total an! Ich wollte mir das besagte zehnte Königreich gerne ansehen, aber nach der zweiten Werbeunterbrechung bin ich zum DVD-Regal marschiert und habe Fernsehen Fernsehen sein lassen. Und jetzt höre ich von überall, der Mehrteiler ist doch nicht so schlecht. Also, die ersten 40 Minuten konnten mich nicht überzeugen, da waren sie aber auch noch nicht in der Märchenwelt, wird es da dann besser?

  19. #344
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS oder alle andern die es bisher verpasst haben.

    Jap, es wird ordentlich besser ... das 10 Königreich ist eigentlich VIEL zu schade für so nen Sammelthread ... das Teil brauchte minimun nen eigenen grossen Thread .

    Vergiss die Dumpfbackentrolle oder Al Bundy . In der Märchenwelt geht der Punk ab, das grosse Zeitalter mit den 5 grossen Königinnen (Schneeflitchen, Rotläpchen, Dornhöschen, Schneebeiss und Aschenputte ) ist vorbei. Nun herrscht Chaos und Dunkelheit . Unser vier Helden (Mr. Ungeschickt und Chaosbringer Daddy, verkapptes möchtegern Prinzesschen Tochter, der shizophrene Wolfsmensch und natürlich Prinz der arogante Königshund ) schlendern von einem Königreich in das nächste, immer auf der Flucht vor Trollen oder der Königin und auf der Suche nach dem Zauberspiegel der sie nach Hause bringt. Wobei so wohl so nebenbei mal schnell das ganze Märchenreich retten werden .

    X-Märchen werden verarscht oder parodiert, die ganzen Tafeln oder Schilder (wenn man Englisch kann) sind zum Totlachen (schon nur im Gefängniss die ganzen Beschriftungen ), der Jäger ist verdammt böse (killt er doch glatt arme alte Frauen oder kleine Kinder ) und die Schäferinnen absolute Luder (lass mich dein Wolf sein ).

    Also ich amüsiere mich köstlich, das ganze wirkt wie ne neuere und erwachsenere Variante der allseits beliebten Kinderserien "Die Märchenprinzessin" ... das Teil mit den Raben und dem bösen Zauberer Rumburak.

    War echt ne gute Wahl, die Teile über X-Mas auf Video zu verbannen und sie sich im tagelangen Schneegestörber reinzuziehen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #345
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheibe, da war ich doch zu ungeduldig mit dieser Serie, aber die Trolle im Aufzug haben mich etwas sehr abgetörnt.
    Naja, wird sicher irgendwann wiederholt. Von den bis jetzt ungesendeten Young Indiana Jones Teile habe ich den ersten ja auch schon versäumt. Die bringen den am Vormittag! Da schaue ich eigentlich nie im Programm nach. Vollidioten, diese Planer!

  21. #346
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, der erste (Indy und der rote Baron) der 4 Indy Movies war auch nicht schlecht . Unverständlich das Pro7 so was am frühen Morgen im Kiddi-Programm veramscht. Es gab ein paar nette TV-cGI Effekte (nicht das neuste, aber das Teil ist ja auch von 1997 / 98 !) und natürlich viele Luftkämpfe. Ausserdem hatte er gegen Ende mit dem Fight im geheimen Flughangar ein paar echte Indy-Szenen (inklusive ein explosives Finale). Neben dem Pilot der Serie (wo sich Young Indy in bester Indy Marnier um ein Amulett prügelt) bisher der Young Indy Teil welcher den Filmen am nächsten kommt.

    Da hat Sat1 schon wessentlich billigere Teile als grosses "FilmFilm"-Event vermarktet .

    Den nächsten solltest du aber nicht verpassen, der soll nun wirklich wie die drei Filme sein (Indy auf der Jagd nach nem Rubin) ... einfach im TV-Format. Ausserdem soll er hier ein paar seiner Indy-Utensilien abbekommen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #347
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch einen:

    Was ist eigentlich DINOTOPIA ??

    RTL macht seit ein paar Tagen dafür Werbung, aber bis auf den Titel und ihren "der goldene Januar" Slogan wird nicht mehr verraten.

    Auch ein grosser US-TV Mehrteiler, so ne Lost World Variante ... oder ne grosse cGI-TV Geschichte über die Dinos (wie der Disney Movie vor kurzem) ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #348
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Indy-Teile sind schon viel älter, mehr als sieben Jahre haben die für die deutsche Erstausstrahlung gebraucht. Und dann werden sie um 9:30 irgendwo zwischen belanglosen C-Movies und schlechten Zeichentrickserien verrammscht. Ich verstehe das nicht, für die TV-Movies sind die Young-Indy Teile wirklich absolute Topware. Selbst der ORF hat die einzelnen Folgen irgendwo als Programmlückenbüßer am frühesten Morgen oder so verheizt. Ich habe mit Sicherheit nicht alle Folge gesehen und einige versäumt und das tut mir leid. Und kein Sender hat es bis jetzt für notwendig befunden alle auf einmal als Wiederholung zu senden. Diese Serie würde ich mir komplett sogar auf DVD zulegen, die eine Folge mit dem Vlad aus Transylvannien war echt stark und ziemlich gruselig. Leider habe ich sie nie irgendwo wiedergesehen.

  24. #349
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Young Indy:

    Der aktuelle TV-Movie von heute Morgen war nicht so gut wie erwartet . Das "Rote Baron" Teil fand ich wirklich gelungener.

    Die Serie selber hätte ich auch nochmals gerne im TV, diesmal aber nicht in der Produktionsreihenfolge sondern in der Historischen-Reihenfolge . Mich hat es immer wieder genervt, wenn Indy von Deutschen gefangen wird und in der nächsten Folge ist er in Hollywood und trifft Schrftsteller und Co. Da wäre eine Abfolge mit den Geschehnissen in der richtigen Reihenfolge wirklich cool. Und nicht das man eben schon in Folge 7 sieht wie er aus dem deutschen Straflager ausbricht in welches er wohl erst am Ende von Folge 16 kommt ....

    Und ja, MS, du hast recht, die Serie ist von 1992/93, die TV-Movies von 1994 ... Scheibe ist das Teil schon alt .

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #350
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Feiertage hatte ich sogar noch Zeit mir die neuste Fassung von 20'000 Meilen unter dem Meer anzuschauen . War auch ein US TV-Movie von 1998 in zwei Teilen, irgendwann am Nachmittag in ORF1, mit Michael Caine als Käpten Nemo.

    Hab es wohl damals bei der Erstaustrahlung verpasst . Auf jeden Fall war es wie schon "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" eher bescheiden. Sogut wie keine TV-cGI und viel Gelaber um nichts ... der Chara des freiheitsliebenden Matrosen (Schaupsieler Roy Schneider ?) hat mindestens 4x versucht von der Nautilus zu entkommen und jedesmal endete es in einem Gespräch über Ethik, Moral und Freiheit .


    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher