User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 178
  1. #51
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sleeper-Drehbuchautor hat als Erstlingswerk ein Script für einen DiCaprio-Streifen verkaufen können ... Sleeper kommt ohne Leo aus.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Ich bin ja auch Brubacker Fan, alles von ihm ist wirklich sehr gut.
    Ich finde es schade das diese Serie bei Euch erscheint,sorry. Ich kann mich mit diesem Taschenbuchformat einfach nicht anfreunden,anscheinend bin ich hier in der Minderheit. Die Zeichnungen kommen nicht richtig zur Geltung und die Schrift ist so klein das man fast eine
    Lupe braucht.... Immerhin gibt ihr Euch bei den Übersetzungen viel Mühe (deshalb die kleine
    Schrift). Ich hätte es lieber gesehen wenn Panini die Reihe herausgegeben hätte.
    So bin ich gezwungen doch etwas in diesem Format zu Kaufen, die Geschichte selber ist wieder
    sehr gut!
    Gruß
    Manfred

  3. #53
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich halte es mit "Sleeper" wie mit "Sin City": Beide sehen im Kleinformat noch sehr gut aus. Und die Schrift in den Sprechblasen ist problemlos lesbar.

    Btw, was ist eigentlich mit der Veröffentlichung von Band zwei? Gibt es da umzugstechnische Verzögerungen?

  4. #54
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SLEEPER 2 ist bereits bei der Druckerei. Eine Veröffentlichung Ende Januar sollte also klappen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #55
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sleeper 2 Leseprobe ist jetzt auch online:

    http://www.cross-cult.de/sites/crime...02/band_02.htm

    ... und sie beginnt gleich mit einer recht freizügigen Miss Misery ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Sleeper 2 ist ja echt der Hammer - ich bin echt begeistert! Sensationell, wie die Geschichte um Holden Carver weiter geht. Und das dieses Ende:

    Das macht die Wartezeit auf Band 3 natürlich umso schwieriger. Aber laut Katalog soll der ja zum Glück schon im März erscheinen. Ich hoffe mal, dass der abschließende Band dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Für mich ist Sleeper ohne Frage eine der besten Serien, die ich je gelesen habe!

  7. #57
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind auch sehr zufrieden mit Sleeper! Mit den Verkaufszahlen noch nicht so, aber das kann ja noch werden.

    Band 3 ist bislang für April eingeplant ... wir mussten ja einiges Umstellen wegen Umzug etc.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, doch erst im April - das ist hart. Naja, ich werd´s überleben, bis dahin habe ich Band 2 bestimmt mindestens fünfmal durchgelesen! Freue mich jedenfalls wie verrückt auf die Fortsetzung!

  9. #59
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir sind auch sehr zufrieden mit Sleeper! Mit den Verkaufszahlen noch nicht so, aber das kann ja noch werden.
    Schade. Ich hätte gehofft, dass es durch die "Criminal"-Veröffentlichung bei Panini zu für euch positiven Synergie-Effekten kommt. Aber diese Serie scheint wohl auch zu sehr in einer Genre-Nische zu stecken, anstatt Kasse zu machen.

    Ach, ja: Schöner Band, fieser Cliffhanger!
    Ein besonderes Augenmerk stellt hier auch wieder die optisch gelungene Seitengestaltung dar, die lediglich bei Rückblicken einer konventionellen Panelabfolge weicht. Oder ist es nur bei mir so, dass ich dabei ständig an ein Dossier denken muss, auf dem die kleineren Panels wie Fotos platziert sind?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Verkaufszahlen ist wirklich schade zu hören, zumal ich das nicht nachvollziehen kann. Für mich ist Sleeper eins Eurer absoluten Highlights. Selten so eine starke Thriller-Serie gelesen.

    Freue mich schon jetzt auf Band 3.

  11. #61
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr könnt ja gerne bei Freunden, Bekannten oder in Foren für Sleeper werben.

    Falls die Verfilmung wirklich kommen sollte, werden sicherlich mehr Leute auf die Serie aufmerksam.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #62
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sorry Format

    Ich muss leider Manfred G zustimmen.
    Das Kleinbuchformat hab ich bei Point Blank probiert und hatte nachher Kopfschmerzen. Ich werde mir daher dieses Format bei manchen Veröffentlichungen nicht mehr zulegen.

    Ich komme höchstens am Abend zum Lesen und das unter gedämpften Licht. Da verschwimmen schon oft die Farben mit der Schrift. Zudem kommen Details bei den Zeichnungen einfach nicht zur Geltung. Bei s/w bei euch oder bei Mangas geht das noch.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ihr könnt ja gerne bei Freunden, Bekannten oder in Foren für Sleeper werben.

    Falls die Verfilmung wirklich kommen sollte, werden sicherlich mehr Leute auf die Serie aufmerksam.
    Mache ich doch schon!

    Ein Sleeper-Film könnte natürlich klasse sein - vorausgesetzt, dass Drehbuch taugt was! In eurem Programm stand ja, dass Tom Cruise als Hauptdarsteller geplant ist... Das kann ja wohl eigentlich nur ein Scherz sein, oder? Tom Cruise als Holden Carver??? Ich glaube, das würde ich mir dann ersparen!

  14. #64
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, in "Collateral" sah er schon richtig nach "Holden Carver" aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #65
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich weiß nicht...ich könnte mir Tom Cruise höchstens als Tao vorstellen.

    Der sieht ihm sogar ein bischen ähnlich und ist auch so ein kleiner "Zwuckel"

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Hypnotoad Beitrag anzeigen
    Schade. Ich hätte gehofft, dass es durch die "Criminal"-Veröffentlichung bei Panini zu für euch positiven Synergie-Effekten kommt. Aber diese Serie scheint wohl auch zu sehr in einer Genre-Nische zu stecken, anstatt Kasse zu machen.
    Wobei wir nichts über die Criminal-Verkaufszahlen wissen-aber ei Stapeltitel ist das sicher auch nicht, leider.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen

    Ich komme höchstens am Abend zum Lesen und das unter gedämpften Licht. Da verschwimmen schon oft die Farben mit der Schrift.
    Ich weiß, was du meinst. Tja, man wird älter...Und wenns dann nur noch Energiesparschlampen gibt.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ich den 2. Band auch gelesen. Da hat mir Cross Cult wieder einen unterhaltsamen Samstag geboten! Die Story nimmt richtig Fahrt auf, sehr gelungen. Welcher Käufer anderer CrossCult Serien verzichtet eigentlich freiwillig auf diese Juwel?

  19. #69
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider (noch) zu viele. Naja, da hilft nur Daumen drücken, dass die Verfilmung wirklich kommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #70
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich den 2. Band auch gelesen. Da hat mir Cross Cult wieder einen unterhaltsamen Samstag geboten! Die Story nimmt richtig Fahrt auf, sehr gelungen. Welcher Käufer anderer CrossCult Serien verzichtet eigentlich freiwillig auf diese Juwel?
    ich bis jetzt

  21. #71
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöner zweiter Band, macht richtig Lust auf den letzten Teil

  22. #72
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso letzter Teil? Es kommen doch noch zwei Bände.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #73
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Bände? ich dachte es sind nur 3?

  24. #74
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind 4.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #75
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, na dann.
    hoffe es gibt keinen Durchhänger in der Story

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •