User Tag List

Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 590

Thema: The Goon

  1. #126
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    ich fiebere den Filmen THE INFORMERS, TRIPODS (dreibeinigen Herrscher) und RAMBO 6 entgegen - hier eine Filmliste bis zum Jahr 2012 - es kommen echt tolle Filme und auch so komische Sachen, wie Verfilmungen von Monopoly, Cluedo etc.

    aber natürlich freue ich mich auf THE GOON, bin gespannt wie die anderen Charaktere aussehen werden, besonders die hübsche Vampirin...

  2. #127
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber trotzdem werden wohl alle Trekkies ins Kino rennen.
    Ja, ich auch ^^
    Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich bin inzwischen zumindest sehr neugierig. Nicht weil da ST draufsteht, sondern wg. J.J. Abrams.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Goon-Band befindet sich das Abenteuer mit Hellboy und wann erscheint der bei Euch?

  4. #129
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unserem vierten GOON Band, der igrendwann im Sommer/Herbst erscheint.

    @Navigator: Echt? Ein TRIPODS-Film kommt!? Das ist die beste Nachricht seit langem. Die Fernseh-Verfilmung war sehr dürftig, der Stoff hat es verdient, endlich mal richtig groß und gut ins Kino zu kommen. Mein absoluter Lieblings-Jugendroman.
    Geändert von Amigo (17.03.2009 um 22:36 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #130
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Steven Spielberg wollte eigentlich TRIPODS verfilmen, aber er entschied sich für KRIEG DER WELTEN. Disney hat die Rechte gekauft und jetzt endlich ist die kommende Realisierung offiziell. Der Australier Gregor Jordan wird im Sci Fi Spektakel Regie führen. Es sind drei Filme geplant, aber der Erfolg des ersten Films soll entscheiden, ob es Fortsetzungen geben wird.
    Ich freu mich auch und ich hoffe es wird dazu Comics geben.

  6. #131
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem kommt diese Perle auch noch www.alientrespass.com/
    Wie schön auf 50er Jahre ALientrash getrimmt...der wird großartig!

  7. #132
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens gibt es eine britische Comicfassung, die aber heutzutage eher antiquiert wirken dürfte. Ich würde rein persönlich aber nichts lieber machen, als einen Tripods Comic zu veröffentlichen, wenn es denn einen neuen, zeitgemäßen geben sollte. Wenn also jemand was davon hört ... sofort hier melden!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #133
    Junior Mitglied Avatar von Ragnos
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy Moly. Ich will in die Zukunft reisen und mir den Goon anschauen, so scharf bin ich schon drauf ihn zu sehen arrrr.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MESSER INS AUGE!!!



    auch der 2. band ist wieder richtig klasse

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 2 zählt neben "Atomic Rage" die "Conan-Seite" mit zu lustigsten was ich seit langer Zeit gelesen habe !
    Die war der AB-SO-LU-TE Brüller !!

    Gruß,
    Nils

  11. #136
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass es mich damals so angenervt hatte, dass Goon um ein Jahr verschoben wurde, dass ich mir die US TPB geholt hab. Und mitlerweile könnte ich mir die CC Preise bei der Serie auch gar nicht mehr leisten
    Unschlagbare 11-14€ für einen Band...da überlegt man sich das schon. Da kriegt man fast 2 US Bände für einen Deutschen.
    Ist auch nich bös gemeint.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Goon - Was ein Elend (CC)

    Erstmal haben mich ja schon die 19,95€ abgeschreckt - aber da mit der Erstling wirklich gut gefallen hat (und nachdem Stümpy mir so vorgeschwärmt hat) hab ich's dann doch gestern mitgenommen!

    Duch den ersten Band war ixch ja schon mit dem Goon-iverse vertraut und habe mich schon ab der ersten Seite "zu Hause" gefühlt! Der Humor dieser Serie trifft wirklich 100% dem was ICH witizg finde. Vor allem gibt es immer wieder Blödsinn mit dem ich nicht gerechnet habe. Das ist wirklich toll weil man im Grunde nie sicher sein kann was auf der nä. Seite passiert Sehr fein ist auch dass die "Geschichten" in diesem Band zwar immer für sich stehen - es aber doch einen groben roten Faden gibt (Zombie-Priester, Fishy Pete, Labrazio) . Grandios fand ich auch die "Werbeseiten" besonders "The Atomic Rage" hat's mir da angetan - wie kommt man auf so nen Unfug?

    Die Zeichnungen gehen def. auch gut nach vorne - einen so kruden Mix hab ich selten erlebt. Zudem halte ich Powell für einen wirklich talentierten Pinselschwinger. Die nachträgliche Kolo sieht man den Zeichnungen IMO auch nicht an - wirkt alles wie aus einem Guss! Optisches Highlight waren für mich jedoch die Bleistift-Bilder beim bei der Bussard-Origin - DAS sah wirklich stark aus!

    Klasse Band - hoffe es geht so gut weiter

    8,5/10
    ( - 0,5 weil ich beim letzten Band das Bonusmaterial besser fand)

  13. #138
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, habe gerade gelesen, dass Eric Powell im Rahmen der Frankfurter Buchmesse und einer kleinen Signiertour nach Deutschland kommt. Das hört sich echt klasse an. Ich freue mich schon drauf. Wisst ihr schon etwas über die Tourstationen? Ich hoffe, dass er auch in der Nähe von Stuttgart halt macht

  14. #139
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch nicht ganz raus. Stuttgart wird aber leider wohl nicht auf dem Tourplan stehen. Außer, Eric möchte seinen deutschen Verlag besuchen und wir machen bei uns hier in Ludwigsburg eine kleine Signierstunde.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe leider ein fehlerhaftes Exemplar von The Goon 2 erwischt (Die Seiten waren verkehrt herum in den Umschlag eingebunden). Jetzt muss ich bis nächste Woche warten, bis ich mein Umtauschexemplar in Händen halte...
    Geändert von Poch (28.03.2009 um 11:23 Uhr)

  16. #141
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry! Aber so etwas kann leider immer mal wieder vorkommen. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, bei eurem Händler zu tauschen, könnt ihr das auch direkt bei uns machen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem! Ist das erste Mal, dass ich bei Euch einen fehlerhaften Band erwische und kein Fehler, den ich Euch anlasten würde. Und mein Händler tauscht auch problemlos um. Hatte nur leider keinen Band mehr vorrätig. Aber hat auch was Gutes. Dann ich nächste Woche gleich "The Walking Dead 8" und auf "Auf der Suche nach Peter Pan" mitnehmen .

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Schwierigkeiten habt, bei eurem Händler zu tauschen...
    ... würde ich aber dringend raten, den Händler mal zu wechseln.

    Ganz ehrlich: Solche Fehler sind natürlich im Produktionsprozess nie ausschließbar und kann man sicherlich niemanden zur Last legen. Aber ebenso klar sollte doch sein, das ein Händler so ein Exemplar zurücknehmen muss. Das gehört doch wohl zum Service?

  19. #144
    Junior Mitglied Avatar von MintMaster
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön, wenn Ihr auch im Norden eine Autogrammstunde mit Eric Powell organisieren könntet. Als Hamburger wäre mir meine Heimatstadt natürlich am liebsten. Da es aber hier mit Autogrammstunden meistens eher mau aussieht, wären Hannover oder Berlin ganz gute Alternativen. Mein Favorit ist Hannover, da das Team von Comix in der Vergangenheit schon einige tolle Signierstunden anbieten konnte und dies in diesem Jahr auch fortführen wird. Eric Powell würde da gut dazu passen.
    Geändert von MintMaster (19.04.2009 um 17:37 Uhr)

  20. #145
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    offopic aber es paßt

    Isabel Kreitz ist morgen bei den Vattenfall Lesetagen zu Gast, Heilwigstrasse, Warburg Haus, ab 19 Uhr,

    ich versuche hinzukommen, wenn ich rechtzeitig Schluß habe

  21. #146
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versprechen können wir nicht, dass Eric Powell in den Norden kommt ... aber noch ist die Tour nicht fix geplant ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MintMaster Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn Ihr auch im Norden eine Autogrammstunde mit Eric Powell organisieren könntet. Als Hamburger wäre mir meine Heimatstadt natürlich am liebsten. Da es aber hier mit Autogrammstunden meistens eher mau aussieht, wären Hannover oder Berlin ganz gute Alternativen. Mein Favorit ist Hannover, da das Team von Comix in der Vergangenheit schon einige tolle Signierstunden anbieten konnte und dies in diesem Jahr auch fortführen wird. Eric Powell würde da gut dazu passen.
    jetzt fühlen wir uns sehr geschmeichelt --und wir wünschen uns auch, das Eric Powell zu uns kommt

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    als ob berlin so mit signierstunden gesegnet wäre...


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich das richtig, ist der dritte Band des Goon jetzt auch vom Mai auf den Juni gerutscht? Mensch, was ist denn da los - alles verschiebt sich nach hinten, zumindest alle Sachen, die auf meiner Vorbesteller-Liste sind. Wäre übrigens ganz schön, wenn ihr die Daten hier auf der Homepage mal aktualisieren könntet, das stimmt ja leider schon vorn und hinten nicht mehr (...BUAP Band 7 im März 2009?).

  25. #150
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird in kürze aktualisiert!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •