User Tag List

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 809
  1. #1
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bilder eurer (Disney-)DVD/Blu-ray Sammlungen | Community

    Hallöchen!

    Ich meine, es gab hier schon mal so einen Thread, den habe ich mit der Suchfunktion aber leider nicht gefunden.

    Da ich mir persönlich gerne die Sammlungen anderer Disneyfans anschaue, dachte ich mir, vielleicht gehts ja noch anderen so und habe mal diesen Thread gestartet.

    Ich fange dann gleich mal mit meinen Fotos an... :

    Billy-Regale:
    http://img223.imageshack.us/img223/8334/img5730eu2.jpg

    Serien DVDs (Friends Staffel 8 ist gerade bei meinem Freund...):
    http://img527.imageshack.us/img527/6927/img5732gi3.jpg

    Serien und andere Filme:
    http://img527.imageshack.us/img527/9219/img5733iw3.jpg

    Disney DVDs 1:
    http://img223.imageshack.us/img223/9078/img5735ie8.jpg

    Disney DVDs 2 + andere Trickfilme:
    http://img223.imageshack.us/img223/7...benanntni7.jpg

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wird mir erst richtig bewusst, wie viel Plüschgetier ich doch besitze. *g*

    Nunja, ich hoffe, der Thread findet ein wenig Anklang.
    Geändert von TheKey (03.03.2007 um 12:55 Uhr)
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Sammlung TheKey!! Ich würde ja gerne ein Bild von meiner DVD-Sammlung posten, weiss aber nicht wie.

  3. #3
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn du schon Fotos gemacht und sie auf dem PC hast, kannst du sie über http://www.imageshack.us einzeln hochladen.
    Wenn die Bilder dann hochgeladen sind, werden dir am Ende mehrere Links angezeigt, mit denen du sie hier ins Forum posten kannst.
    Ich habe oben die Links für "Thumbnail for forums (1)" benutzt, einfach kopieren und hier einfügen.

    Dann kann man einfach draufklicken und die Fotos vergrößern.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, es gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe genau das gleiche Regal von Ikea bei mir stehen und benutze es auch für meine DVD Sammlung, habe nur noch eine Glastür davor gemacht und mir ein paar Glasböden anstatt der Holzböden rein gemacht .

    Du hast eine schöne Sammlung, bei den Links zu deinen Bildern solltest du aber am besten folgende Stelle bei den Links raus nehmen:

    http://img223.imageshack.us/img223/8334/img5730eu2.th.jpg

    das .th ist nur das kleine Vorschaubild, wenn du .th weg machst, werden die Bilder in der Originalgröße angezeigt.

    Würde ja auch gerne ein paar Bilder meiner DVD Sammlung posten, aber ich glaube meine Sammlung passt definitiv nicht hier ins Forum ;p.

    Habe zwar auch ca. 10 Comedy und auch Disney Filme dabei, der Rest sind aber hauptsächlich Horror, Thriller, ... DVDs.
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  5. #5
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich wollte die Bilder hier ja auch alas Thumbnails angezeigt haben, wenn man draufklickt wird das Bild dann ja in Originalgröße geladen.

    Wenn ich hier schon die normale Größe hätte, würde das ja den Rahmen des Forums sprengen...
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #6
    Mowgli
    Gast
    Aber bei mir werden die Bilder als Liks angezeigt und ich konnte sie dann nur vergrößern, wenn ich das th. entfernt hab

    naja, egal, du hast definitiv eine tolle Sammlung! Hat sich die Anschaffung der britischen 2 Disc-Edition von Lilo und Stitch gelohnt? Überlege auch sie mir zu besorgen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, komisch, bei mir werden die Thumbnails angezeigt und wenn man draufklickt, werden die Bilder groß... aber dann werde ich gleich mal unter jedes Bild den normalen Link posten, wenn das bei euch anders dargestellt wird.

    Also ich finde die britische L&S DVD echt gut, auf der 2. Disc ist ein, meiner Meinung nach, ziemlich interessantes Making Of.
    Nur ist die britische DVD auch geschnitten, wie die Deutsche... also, mich persönlich stört das nicht, aber vielleicht ja hier den ein oder anderen.
    Ich hatte die DVD ziemlich günstig von play.com bekommen - genau wie die Pocahontas Doppel-DVD für nur 12,99 €. Eigentlich würd ich mir ja keine DVD doppelt kaufen, aber bei den beiden hat sichs gelohnt.

    Möchte denn nicht noch jemand anderes Fotos posten? Hier solls ja nicht nur um meine DVDs gehen. *g*

    edit: So, hab jetzt einfach die Links in den ersten Post gesetzt.
    Geändert von TheKey (03.03.2007 um 12:56 Uhr)
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  8. #8
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja dann mal hier, meine bescheidene Sammlung. Hab sie Doppelreihig in meinem Regal (Platzmangel >.<), also zuerst die hintere Reihe:

    http://img223.imageshack.us/img223/9391/dvd004ov3.jpg

    Links Jurassic Park und ein paar Anime (Emma, Gravitation) usw. Und halt die paar Disney da: die Lion King und die Fantasia Box. Dann noch ein paar andere Animationsfilmchen. Yoah.

    http://img223.imageshack.us/img223/6133/dvd005hd1.jpg

    Zweite Reihe: Links hat es so Osamu Tezuka Kram (Kimba, Unico, Metropolis) dann noch ein paar Disney (die, die ich lieber gucke, daher sind sie in der ersten Reihe XD), ein paar Ghiblis (einer davon die fette Mononoke Box in schwarz), und einige andere Animationsfilme. Der Rest ist an sich ja nicht so relevant. (Ganz rechts wäre noch Star Wars)

    Eher mikrig, aber naja.

    Wegen Lilo und Stitch: In welchem Land ist die DVD denn ungeschnitten? RC 1? Japan?
    Geändert von Huscheli (03.03.2007 um 13:05 Uhr)

  9. #9
    Mowgli
    Gast
    Also die Pocahontas-DVD habe ich auch schon doppelt^^
    Ich dachte die britische wäre nicht geschnitten, sondern lediglich 'entschärft'. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie nicht in eine Wachmaschine, sondern in einen Pizza-Karton krabbelt, dafür aber alles andere drin ist. Stimmt das?

    Edit: Die Mononoke-Box habe ich auch Aber sag mal, du würdest mir nicht zufällig die Fantasia-DVD-Box verkaufen?
    Geändert von Mowgli (03.03.2007 um 13:05 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huscheli: Schöne Bilder. Und du hast "Unten am Fluss"... der Film ist so toll.

    Ich meine, die amerikanische RC1 von Lilo & Stitch ist ungeschnitten.

    edit: Den Film hab ich auf der britischen DVD noch gar nicht geguckt, aber ich dachte, der wäre identisch zur Deutschen Version... gaaanz sicher bin ich mir da aber nicht. *g*
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Edit: Die Mononoke-Box habe ich auch Aber sag mal, du würdest mir nicht zufällig die Fantasia-DVD-Box verkaufen?
    Neee! Ich mag Fantasia ganz gerne. Die ist nur da, damit sie nebe Lion King stehen kann (total bekloppte Ordnung, aber eben).

    Muss zwar sagen, dass mich die Mononoke Box etwas enttäuscht hat. (Also nur der Inahlt der DVD, die Verpackung ist toll )

    @TheKEy: Au ja, Unten am Fluss ist klasse. Musste die DVD dann bei Amazon bestellen - die gabs hierzulande nie im Laden o_O
    Geändert von Huscheli (03.03.2007 um 13:12 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab "Unten am Fluss" mal für 6,99 € bei Aldi gekauft. Das war ja irgendwie ein super Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass der Preis bei Amazon irgendwie immer bei 15 Euro steht.

    Fantasia hätte ich auch noch gerne..aber da muss ich dann wohl auf eine Neuauflage in 100 Jahren warten. *g*
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  13. #13
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grml. >.< Naja hauptsache ich hab die DVD Felidae muss ich mir wohl auch noch sonstwie besorgen. Tja.

    Wenn man bedenkt, für wieviel die Lion King Box weggeht, bin ich nah drann, sie bei ebay einzustellen. Zumal ich alle drei Filme nicht sonderlich mag o.O'' Lustig wie Leute Unmengen ausgeben für ne DVD, die eh mal wieder rauskommt. Früher oder später. Man siehe Schneewittchen o.o
    Aber ist ja jetzt doch etwas Off Topic.

    @Thread: Mehr Bilder!

  14. #14
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von König der Löwen fehlt mir noch der 3. Teil, aber die DVD geht bei ebay immer für über 20 Euro weg und so viel ist mir ein Film eigentlich nicht wert, den ich noch nicht kenne und der eigentlich "nur" eine Fortsetzung ist...

    Ansonsten bin ich zur Zeit noch dran, mir fehlende Meisterwerke und die Aladdin Fortsetzungen zu kaufen. Bei "Aladdin und der König der Diebe" hatte ich neulich bei ebay Glück, die noch für knapp 14 Euro inkl. Porto zu bekommen.

    Die Atlantis Deluxe DVD werde ich mir wohl auch noch ersteigern, obwohl mir der Film beim 1. Sehen nicht sooo sehr gefallen hat. Neuer Versuch, neues Glück.

    Sorry fürs OT... wobei, so sehr OT ists ja nicht, hier kann ja auch übers DVD Sammeln im Allgemeinen geredet werden... solange sich kein Mod dran stört.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  15. #15
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    @Thread: Mehr Bilder!
    Ich hab mein Chaos auch mal abgelichtet. Man bedenke, dass ich auch noch Disney- Comics und Mangas sammle, Geld für DVDs bleibt somit nicht allzu oft über...

    http://img127.imageshack.us/img127/5...dd00062qm4.jpg

    Im obersten Fach befinden sich einige Alben, ausländiche Comics, fast alle Garfield- und Hägarbücher, Zeichentutorials, 3 DVDs, die aus mir unerklärlichen Gründen direkt neben dem Zeug zum Japanisch lernen stehen.
    Im zweiten Fach stauen sich meine Mangas, die noch in eben dieses Regal gepasst haben und darunter stehen dann meine DVDs.
    Okay, es sind nicht sonderlich viele, aber ich hab ja noch Zeit zum sammeln. Das Cars- Steelbook liegt übrigens neben der Brokeback Mountain- DVD vor'm Fernseher, da die beiden irgendwie nicht mehr rein gepasst haben.. *Öhm*
    Geändert von Minnie Maus (03.03.2007 um 19:57 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhhh Verliebter Tyrann...du versautes Ding du!

    Nette Sammlung. Das Chaos sei dir verziehen

  17. #17
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne Bilder! werde mein regal vielleicht auch bald posten. aber eine frage hab ich noch: was ist die fantasia-box? ich habe noch nie davon gehört und ich kenne auch nur zwei fantasia-filme. allerdings siehr es so aus, als wären es drei dvds.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das sind die zwei Fantasia Filme plus eine Bonus DVD in einer Box aus Karton (ähnlich wie bei Lion King). ^^ Gabs in Amerika zum 60 jährigen Jubiläum.

    Schau hier!

  19. #19
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha. danke!

  20. #20
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Den Thread mal wieder hochkick*

    Hat nicht noch jemand Lust, Bilder zu posten?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es ja liebend gerne, aber ich hab leider keine Digitalkamera zur Hand. Und sonderlich gut zeichnen kann ich nicht, sonst würde ich wenigstens einen Lageplan posten. Aber ich hoffe auf viele Fotos von den anderen hier - die mit einer Digicam gesegnet sind.


  22. #22
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd auch mal bald Bilder machen. Momentan liegen nur alle DVDs im Wohnzimmer, weil jetzt regelmäßig Disneyabende gemacht werden xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt auch mal Bilder posten. Vielleicht schaff ichs ja endlich am Wochenende.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde aller Voraussicht nach morgen im Laufe des Tages mein Bild
    hochladen.

  25. #25
    Mowgli
    Gast
    @hucheli: So, heute kam endlich meine Fantasia-Anthology-Box, frisch aus Washington importiert

    Ich wollte dich fragen (weil ich, was sowas angeht einfach ein totaler Angsthase und Sicherheitsfanatiker bin), ob deine DVDs von unten auch golden aussehen. Also die Box sieht verdammt echt aus, besitzt Barcodes und ist RC1, aber ich hatte ebend auch noch nie ein Bootleg in der Hand und wollte auf Nummer sicher gehen.

    Liebe grüße
    Steffen

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.