User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 403

Thema: The Red Star

  1. #101
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah sau geil. @Amigo seht blos zu das ihr den Kram so baltt wie möglich bringt.
    Ich habe echt bock drauf. Wäre cool wenn ihr es in US Size herausgebt.

  2. #102
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wär am liebsten Ihr würdet euer Format beibehalten, weil die Cross Cult Reihe so schön aussieht im Regal. Wenn jetzt eine andere größe dazu kommt, hm.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd die CC-Grösse (ja so heisst die ab jetzt ) auch am besten!

  4. #104
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeee dann steht das ganze nicht gut neben meinem anderen Red Star Band. Ansonsten stehen die Sin City Klötze auch gut in meinem Regal. Aber ich hätte gerne einheitliche Ordnung. Oderr wollt ihr auch die bereits bei MG-Publishing erschienenen Ausgaben ebenfalls bringen??

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Mir wär am liebsten Ihr würdet euer Format beibehalten, weil die Cross Cult Reihe so schön aussieht im Regal. Wenn jetzt eine andere größe dazu kommt, hm.
    Was machst Du denn dann mit 300?

  6. #106
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ists schnurrz welches Format die haben. Ich hab hier eh alle möglichen bei meinen tausenden Heften, Manga, Büchern, da macht das nischt mehr. Überhaupt find ichs viel schöner wenns nicht Einheitlich ist, wirkt dann nicht so eklig steril.^^

  7. #107
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Neeee dann steht das ganze nicht gut neben meinem anderen Red Star Band. Ansonsten stehen die Sin City Klötze auch gut in meinem Regal. Aber ich hätte gerne einheitliche Ordnung. Oderr wollt ihr auch die bereits bei MG-Publishing erschienenen Ausgaben ebenfalls bringen??
    Wir bringen The Red Star komplett - also auch das Material, das bei MG erschienen ist. Nur eben mit den ganzen redaktionellen Extras der US-Tradepaperbacks/Hardcover. Bei mg erschienen ja nur 4 Hefte.

    Ich denke, dass das CC-Format zu klein für The Red Star ist. Das übergroße Format der zweiten US-Edition ist andererseits übertrieben groß (so detailiert sind die Zeichnungen größtenteils auch wieder nicht). Das standardmäßige US-Format wäre wohl ein guter Mittelweg. Mal sehen ...

    Wir versuchen aber nach wie vor, wenn es passt, bei unserem Standard-Format zu bleiben, weil es eben ein handliches, angenehmes, schönes Format ist (wie ich finde). Es veredelt die Comics in gewisser Weise. Wenn man z.B. die US-Hellboy Heftausgabe, ein US-Hellboy-Tradepaperback und unsere Ausgabe vergleicht, wird unser Band dem Material besser gerecht als die Originalausgaben.

  8. #108
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Qualität habt ihr. Aber mit Red Star in US Würdet ihr mir dennoch eine Freude machen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ JackOLantern

    Das ist ja nur ein Exemplar, dass ich irgendwie quer untergebuttert kriege.
    Aber eine ganze Serie. Also ich bin voll fürs CC Format.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das CC-Format zu klein für The Red Star ist. [...] Das standardmäßige US-Format wäre wohl ein guter Mittelweg.
    Ein wahres Wort. Red Star kann wirklich auf dem schmalen Grad zwischen Schwelgen in der CGI und Uebersaettigung blancieren ...
    Die Signatur ist der schwerste Teil dieser Nachricht und befindet sich deshalb unten.

  11. #111
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch für das usformat, so kommt die grafik am besten zur geltung bei der serie

  12. #112
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde eigentlich schon eine Entscheidung über das Format gefällt?
    Und kann man schon sagen wann der erste Band erscheint, oder sind die Planungen dies bezüglich noch garnicht so weit fortgeschritten?

  13. #113
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band soll irgendwann im Frühjahr 2007 erscheinen. Noch haben wir unser Programm für das kommende Jahr aber nicht durchgeplant.

    Das Format ist auch noch nicht festgelegt. Im August und September ist's hoffentlich etwas ruhiger - dann kümmern wir uns darum.

  14. #114
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Great news: http://www.archangel-studios.com/com...star/frame.htm
    Nur gab's das ja bisher nicht zu orden, wo bekommt man das Heft denn nun her? *g*

  15. #115
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Ist wohl in letzter Sekunde zum San Diego Con fertig geworden und sie hatten keine Zeit es vorher im Handel anzukündigen.

  16. #116
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich halt was wundert: ich dachte ja es geht eigentlich fortan nur noch in GN's/Trades statt Heften weiter, oder hab ich das falsch im Kopf...?

  17. #117
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da sie nur 20 Seiten oder so fertig hatten und zum Con unbedingt etwas präsentieren wollten, blieb ihnen wohl nichts anderes übrig ...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Red Star würd mich auch interessieren, sieht gut aus. Find ich super wenn ihr das auf dt. bringt!


  19. #119
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Wir haben uns inzwischen auch für ein Format entschieden: ca. 21 x 28 cm. Natürlich vierfarbig und Hardcover.

    Diese Größe werden wir dann wohl auch einheitlich bei zukünftigen frankobelgischen Titeln nehmen. Womit wir mal wieder unseren eigenen Weg gehen: Zwischen US- und Albenformat - auch wenn's im Regal bei euch dann scheiße aussieht - tut mir leid.

    Da wir wenn möglich "Integrale"-Bände bringen möchten (also fette Sammelbände), wäre das Albenformat uns schlichtweg zu groß. Man muss die Bände schon noch locker in der Hand halten können. Wenn du dir, wie bei manchen übergroßen und dicken Artbooks, beim gemütlichen Lesen im Sessel eine Nierenquetschung holst, machts auch keinen Spaß. Und bezahlbar sollen die Bände ja auch sein.

  20. #120

  21. #121
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die größe oke, hab kein Problem damit und wenn mal nicht alles Einheitlich wie bei DVD Hüllen oder UMDs ist, hab ich auch kein Problem mit. Ich finds auch cooler wenn etwas vielfalt drin ist und man manchmal auch gleich sieht "He das kenn ich, das ist doch hier...Red Star oder?!" sozsuagen. Auch bei Computerspielen oder Filmen mag ich es wenn man mal dicker wird oder größer (dann aber nicht zu dick^^). Abwechslung muss sein.

    Fazit:
    Jawohl geht euren eigenen Weg!^^

  22. #122

  23. #123
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=Amigo;2376051]

    Wir haben uns inzwischen auch für ein Format entschieden: ca. 21 x 28 cm. Natürlich vierfarbig und Hardcover. quote]

    Also ich denke ich kann mit diesem Format doch ganz gut leben.
    Geht weiter euren Weg. Ihr macht das schon. Ganz sicher.

  24. #124
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab mal wieder wegen The Red Star gegoogelt, man wird ja doch etwas unruhig, weil man nichts vom Film hört...

    Es sieht aber noch ganz gut damit aus. Die nächsten Projekte von Bekmambetov sind allerdings ein Film namens "9" und eine Verfilmung des Millar-Comics (diesmal nicht "Miller" ) WANTED. Danach haben er und Universal TRS aber auf dem Plan. Natürlich kann in den nächsten zwei bis drei Jahren viel passieren, aber ich hoffe mal das Beste. Vielleicht hat es ja auch was Gutes, dass Bekmambetov noch etwas zeit zum Üben hat. Der erste Wächter der nacht-Film war schon sehr wirr.

    Und noch eine Meldung: Für Oktober ist jetzt endlich das TRS Videogame für PS2 angekündigt:
    http://ps2.ign.com/objects/568/568431.html
    Keine Ahnung, ob es was taugt. Wenn das Spiel auch in Deutschland erscheint, sollte es den Comics hoffentlich auch ein paar zusätzliche Leser bringen. Weiß jemand was von einem deutschen Release?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise kenn ich mich mit PS2 Spieln ganz gut aus. Hab von TRS aber bislang noch nix gehört. Ich google mich mal um und frag mal in Foren...

    edit:

    Wie ich doch richtig im Hinterkopf hatte ist Acclaim 2004 pleite gegangen. Alles was ich im Netz zu the red star gefunden hab wie screenshots und trailer ist noch von Acclaim und somit nicht mehr gültig. Ob sich ein anderer Entwickler die Rechte an Land gezogen hat konnte ich nicht finden. Laut Amazon.de kommt es von F+F Publishing und hat auch eine USK-Freigabe ab 12, was ja schon auf eine fortgeschrittene Version schliessen lässt die bei der USK eingereicht wurde.

    Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen das F+F Publishing, nach einer Umbenennung, die ehemalige Tochterfirma Acclaim Deutschland ist, welche finanziell unabhängig von Acclaim war.

    Wenn ich mehr weiss melde ich mich. Bei Fehlinformationen meinerseits einfach verbessern, danke!

    Ich vermute aber das das Spiel nicht mehr erscheinen wird.
    Geändert von s74winer (05.09.2006 um 12:09 Uhr)

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •