User Tag List

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 694
  1. #176
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja ziemlich cool, wenn es zu 'The Dark Knight' wieder ein Videospiel geben würde. Hoffe doch sehr, dass sich das Gerücht, siehe www.batmans.de, bewahrheiten wird. Ein offenes Gotham wäre für das neue Spiel doch klasse, nicht wahr?
    Es wäre auch echt toll, wenn man im neuen Spiel echte Schauplätze aus Gotham besuchen könnte!

    Na ja, erst mal müssen wir ja hoffen, dass sich das Gerücht als wahr herausstellt!
    Geändert von The Dark Knight (18.05.2007 um 15:37 Uhr)
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  2. #177
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja ein riesen fan der gta reihe, aber ich bin jetzt einmal ganz ehrlich: das ein und das selbe spielprinzip immer und immer wieder durchgekaut brauche ich echt nicht. da muht mir zu sehr die cashcow und da gta4 bekanntlich im oktober in die läden kommt wäre das natürlich ein logischer schritt eine weitere open world konkurrenz in's rennen zu schicken, aber muss es tatsächlich batman sein? wie will man die spielspaß zwischen der kampagne schüren? wieso nimmt man nicht das alte splinter cell / metal gear solid spielprinzip und verfeinert es einfach? in dem "fear factor" system steckte viel unheimliches potential, doch die lieben herrn von ea haben es herrlich abgekackt indem sie das spiel so linear wie ein einwegzäpfchen gemacht haben. verdammt, ich will handlungsfreiheit, ich will selber bestimmen wie ich meinen feinden angst einjage, und ich will keine gescrippteten gegner die immer soviel angst haben, wie es das spiel gerade will. bei batman begins hatte ich nicht das gefühl ich würde das spiel spielen, ich dachte mehr dass das spiel mit mir spielt.

    doch warum glaubt man eine offene welt mit bewegungsfreiheit könnte handlungsfreiheiten simulieren? mene güte, ich brauch keinen gtaklon, ich will ein schlichtes batman spiel was mit massig innovationen und dank xbox 360 mit feiner grafik punkten kann.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal heutzutage gehört in fast jede Merchandising-Welle nicht nur Werbung sondern auch ein Videospiel dazu um noch mehr Geld zu verdienen.
    Es wird mit Sicherheit wieder ein Batmangame geben, wenn vielleicht auch nicht direkt zum Film.
    Aber das Beste ist ja, langsam ist die Technik so weit fortgeschritten, daß wir wirklich immer mehr mit einem frei begehbarem Gotham á la Spidey, Superman oder GTA rechnen dürfen.

    Ich würde es mir wünschen...mit vielen kleinen und großen Detectivfällen.
    Und ein bißchen Verbrechensbekämpfung so nebenbei auf dem Weg zum Tatort um Spuren zu suchen.

    @batpawn:Warum denn nicht im GTA-Stil? Bei Batman wäre es genau andersrum, wir stiften nicht zu Verbrechen an, was ja ziemlich einfach ist, sondern wir müssen sie verhindern oder eindämmen. Und da Batman ja kein Polizist ist kann man da schonmal etwas über die Strenge schlagen und seine eigenen Methoden anwenden als alles fein nach Gesetzbuch zu machen.
    Und zum Thema, was mach ich zwischen den Missionen, da fallen mir in GTA: SA 1000 Sachen ein wenn ich kein Bock auf ne Mission habe.

    Im Falle von Batman würde ich einfach durch die Straßen patroullieren mit dem Batmobil oder mich im Schatten von Dach zu Dach schwingen, im übelsten Viertel oder im Bankenreichsten von Gotham und warten bis der Alarm irgendwo losgeht. Ich würde zu Wayne-Enterprises fahren, mein Alibi als Bruce Wayne aufrecht erhalten, Geheimverstecke in der ganzen Stadt ausbauen, Verbrecherkarteien im Batcave wälzen, den Körper und Fertigkeiten trainieren, Puzzle und Indizien zusammensetzen und die Gegner dingfest machen, mich wegen dem grellen Batsignal am Nachthimmel zum Polizeigebäude schwingen und fragen was Jim für Probleme hat, bekannte Verbrecher observieren die vor kurzem in der Stadt angekommen sind oder auf Bewährung frei gelassen wurden usw.
    Da gibt es mindestens genauso viele Sachen die man einbauen kann wie in GTA.
    Wenn Batman so schnell langweilig werden würde und nie was neues passiert hätte er sich wohl nicht so lange gehalten seit 1939.
    Und das Problem ist: Gotham und Batman gehören zusammen also warum keine frei erkundbare riesige Stadt? Den Fearfaktor und Schattentrick (wie zum Teufel macht er das? er ist schon wieder verschwunden! eines schönen Tages nagel ich ihm nochmal die Füße am Boden fest) kann man doch trotzdem mit einbauen.
    Geändert von Matches (18.05.2007 um 17:24 Uhr)

  4. #179
    JackNapier
    Gast
    Also wie in GTA wird es nicht ausshen, da ja EA-Games die Rechte hat.
    Also wird es anstatt einer SplinterCell/NFSU Kombo diesmal auf der Spidey-Engine entsthen..... wie einfalslos von EA... da hatten die drei (!!!) Jahre Zeit und dann sowas *lach*
    Nein, wird schon gut rüberkommen, hoffe ich. Aber BB war wirklich schon zu linear.... das Spiel kann ich mittlerweile im Schlaf durchzocken ^^

    Ich finde trotzdem, man kann Batman gut in die Spidey-Engine einbauen. Gut, er schwingt jetzt bestimmt nicht zwischen den Häuser schluchten rum (BTW: muss mir noch Spiderman3 holen ^^), aber er kann sich ja von Dach zu Dach schwingen/gleiten whatever und es muss auch nicht der tumbler sein, mit dem er sich fortbewegt, ein Motorrad (wie wahrscheinlich auch im Film) wäre viel besser, gerade zum verstecken in Seitenstrassen oder so. Der Tumbler wäre nur was für Spezialmissionen, um die Story weiter zu führen. Und da Wayne Enterprises ja auch hier und da bestimmt einige Gebude besitzt, könnten in einigen Motorräder stehen (in Geheimverstecken), was auch die Illusion nicht ganz zerstören würde, dass alles halbwegs real erscheint - oder man baut eine Fernsteuerug ein, wenn man mal was weiter weg ist, und dann kommts zu einem und bleibt genau vor einem stehen.... verdammt, da fällt mir ein, in EA's James Bon alles oder nichts, kommt auch ein Motorrad vor.... man, die müssen echt nicht mehr viel machen bei EA
    Geil wäre natürlicha auch noch eine funktionierende MonoRail, in der man noch aufräumen kann Oh man.... ich sollte ins Gamedesign einsteigen *lach*

  5. #180
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällts trotzdem nicht. ich sehe batman lieber als solid snake mit cape. ich meine, eure ideen sind zwar schön und gut, darf ich aber anmerken dass die rechte bei ea sind? die müssen sich ja noch etwas aufheben für weitere spieleportiönchen und zahlreiche jahres updates, da ein vollwertiges spiel 'raus zu bringen grenzt an anarchismus gegen das system! und 70 euro für ein spiel mit halbherzigen, gut gemeinten aber einfach nicht gelungenen ideen mag ich nicht ausgeben.

    gut, diese idee kann sich auch gut auf ein "metal gear gotham" beziehen, ich möchte aber nur anmerken dass man sich vor allem bei ea keine hoffnungen erwarten darf. sicherlich haben auch ea einige gute lizenz spiele gemacht, wie zum beispiel der pate und... erm... der pate: black hand edition für den nintendo wii. aber gerade ea games sind nicht gerade für ihr auge für's detail bekannt. verdammt, verkauft die rechte an vivendi, das scarface spiel war grandios!

    batman mit open world spielprinzip will mir nicht munden, zumal bats ein urbaner mythos ist und rum hüpfen durch ein wahrscheinlich eh lieblos hingeschmoddertes gotham würde ich in dem zusammenhang einfach nicht... richtig finden. zumal spider-man 3 grandios die idee mit dem open world prinzip verwursten konnte: "nur" die filmstory hinzuwichsen reicht bei einem free roaming spiel nicht. ergo: es werden mindestens 2 nebenstories eigebaut, manko: aus zeitgründen werden die, wahrscheinlich ohne hin verdammt unbegabten autoren, sowohl haupt abenteuer als auch nebenstories wunderbar hinschmoddern. was bleibt sind 3 oder 4 angeschnittene stories die lieblos dahin plätschen einzig damit man der lizenz auch noch das letzte bisschen herz raubt. es tut mir leid, aber ein stealth spiel ist gerade für batman ein geeigneteres medium: da man nicht diese "unendliche freiheit" hat, kann man sich richtig schön auf die hauptkampagne spezialisieren, diese wunderbar ausbauen und hat letzt endlich ein befriedigendes gefühl. yam.

    @JackNapier
    bleib bei spider-man 2. spider-man 3 (xbox 360) war wirklich eine herbe enttäuschung. verdammt, da hatte ich die wahl zwischen god of war 2 und dem spinner, und ich greife zum lizenzprodukt.

  6. #181
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batpawn
    Bwahahaha,sorry aber du hast wirklich Spiderman 3 God of War 2 vorgezogen?Du weißt das du damit eine Totsünde begangen hast,das ist ja genauso wie:Kauf ich mir jetzt lieber Ninja Turtles oder Resident Evil4?
    Bist du denn wenigstens fanatischer Spidermanfan?Das würde diesen Kauf dann erklären.

  7. #182
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, es gab god of war 2 nicht mehr, und ich wollte nicht mit leeren händen nach hause gehen. fanatischer spider-man fan? eher das gegenteil, die spider-man filme sind so ziemlich das bescheuertste was ich in meinem leben je gesehen habe.

  8. #183
    JackNapier
    Gast
    @batpawn: Naja, okay.... dann ist in Ordnung... ich verzeihe Dir ^^
    Aber ich liebe Venom. Der beste Chara neben HobGoblin1
    Dass die Rechte bei EA liegen hab ich ja auch geschrieben.
    Aber wenn ich mir mal die Comics ansehe, die Serien. BAtman ist immer in den Straßen/auf den Dächern unterwegs. Mag zwar nicht 100% konform mit Nolan sein, aber da ist eben Bats. Man muss ja jetzt nicht 100 böse Buben hintereinander über den Jordan jagen, wie in Spidey. Aber so für den JustFoFun-Effekt, wäre ein schönes Gotham zum durchfahren ganz interessant. Das erste Game war definitv nicht schlecht, es hat mir gefallen, aber es war zusehr an andere EA-Titel angelehnt.
    BTW: Kann man in Spidey-3 die ganze Stadt erkunden? Hatte mir damals Spidey 1 für den PC geholt, und obwohl der (theoretisch) mehr kann, konnte man die Stadt nicht frei erkunden. Das ging nur auf der Konsolen-Version. Weiss der Geier warum...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn: Hm..dann bist Du wohl einer von 4 Milliarden auf der Welt der Spider-Man doof findet, wenn man die Rekordaufstellungen von Spidey 3 so liest.

    Zum Topic: Da ich selbst ein begnadeter Schleichliebhaber bin, hätte ich auch nix gegen einen Stealth-Batman einzuwenden.
    Als ehemaliger Mitarbeiter beim Azuma Ninja-Clan, der Fox-Hound-Truppe, den Navy Seals und einer Splitterzelle gehören Schleicheinlagen zu meiner Lieblingsbeschäftigung.

    Trotzdem mag ich den Gedanken an ein, nicht so ganz pessimistisch verhunztes Open-Gothamspiel wie es batpawn an die Wand malt, aber mit EA habt ihr wohl leider Recht.
    Geändert von Matches (18.05.2007 um 22:06 Uhr)

  10. #185
    JackNapier
    Gast
    Ja - EA denkt, wenn sie einmal ein gutes Spiel rausgebracht haben, verkaufen sich die NAchfolger von alleine..... BTW: hat einer NFS-Carbon? Soll ja grottenschlecht sein....
    Aber um ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass ich lieber ein EA-Game nehme, als wenn dann wieder irgendwelche Streitereien auf kommen (wie bei JoWood und Perception damals beim StarGate SG-1: The Alliance Spiel) und es kurz vor Fertigstellung nicht mehr auf den Markt kommt. In dem Falle hätte MGM doch bei EA bleiben sollen - so traurig es klingt....
    Und ob ein Publisher/Developerwechsel JETZT nocht möglich ist, ist die andere Frage. Vivendi (oder wer auch immer) hätte kaum noch Zeit es fertig zu stellen, außer es soll ein Jahr nach dem Film rauskommen....

  11. #186
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    @batpawn: Hm..dann bist Du wohl einer von 4 Milliarden auf der Welt der Spider-Man doof findet, wenn man die Rekordaufstellungen von Spidey 3 so liest.
    was soll das heißen? ich bin im unrecht weil soviele leute ein massentaugliches produkt angesehen haben? also ist in wirklichkeit jeder film doof, bei dem weniger als 4 millionen kinobesucher in den lichtspielhäusern waren? bitte, sag es mir, das interessiert mich jetzt.


    @Jack
    ja, kann man, aber merkwürdigerweise ist es den entwicklern gelungen den ganzen spaß im freeroaming spielprinzip, den spider-man 2 zu einem so guten spiel machte, in spider-man3 zu verhunzen.

  12. #187
    JackNapier
    Gast
    Echt? sowas geht? Nein - das war nicht ernst gemeint ^^
    Naja - lass ich mich mal überraschen - auf jeden Fall kein Spiel, dass ich mir heute oder morgen kaufen muss...

    Zum Film: Bei Teil3 war nurnoch Venom gut und dass Danny Elfman wieder die Musik geschrieben hat - das wars dann aber auch. Irgendwie wiederholen sich die Filme.... und immer ist das Spidey-Kostüm am Ende zerfetzt, damit man die Emotionen in seinem Gesicht sieht.... und immer muss Mary Jane fast dran glauben ^^
    Aber was ich geil fand war Harrys Butler, der mich doch SEHR an Alfred erinnter hat ^^

  13. #188
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pawn: Meinte einfach nur, daß Du dann einer von..was weiß ich Millionen bist, der die Spider-Man Verfilmungen doof findet. Ich hab nicht gesagt, daß alle die gut finden müssen oder daß Du die gut finden mußt, nur daß ein nicht grad geringer Teil der Weltbevölkerung recht zufrieden mit dem Ergebnis zu sein scheint...und ich auch. Gibt weit schlimmere Comicfilme da draussen. Aber da das jeder anders sieht hat es eh keinen Zweck zu diskutieren...sonst artet das noch aus wie in die Fede um Batmans Musical.

    @Jack: Joa, finde die geplante Trilogy sollte damit abgeschlossen sein, sonst wird es zu viel. Und Danny hat die Musik dieses Mal nicht gemacht im 3.Teil, sie haben nur die bekannten Hauptthemen übernommen als Wiedererkennungswert(Vorspann, Heldenthema, Gefühlsthema).
    Sam und Danny haben sich wohl irgendwie in den Haaren gehabt nach Teil 2. genaueres weiß ich auch nicht. Vielleicht hat Tim wieder nach seinem Stammkomponisten gerufen.

    Äh...und was hat das Ganze jetzt mit Batmanvideospielen zu tun? Hm...vielleicht das hier: Batman mit ner Waffe? http://www.youtube.com/watch?v=4zW5tj1WCQ8
    Geändert von Matches (19.05.2007 um 06:02 Uhr)

  14. #189
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.676
    Mentioned
    914 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Linear ist nicht gleich schlecht, God Of War ist auch sehr linear aber in meinen Augen eins der besten Games überhaupt, wenn die ein BM Game in dem Stil schaffen wär das schon Hammer. Bei Ghostrider wurde wohl auch probiert ein GOW Clone zu produzieren, hat aber nicht so geklappt, wenn man die Kritiken ließt.

    Ich hoffe nur, dass man im nächsten Spiel mal richtig abrumpeln kann
    Die kurze Raserei in BMB fand ich etwas mau.
    Geändert von N-Dee (19.05.2007 um 08:26 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit Batman_Videospielen sind ja auch die Unterschiede zwischen Comic und Film.
    Im Comic sagt Batman praktisch jedem Gegner:Ich hau dich weg,schleichen meistens unnötig,immer kommt der Held aus der Luft und Bam^^.
    Und ich weiß nicht,gut im Batman Beginsfilm musste der Fledermausmann noch sehr stark aus der Deckung agieren und mit Überraschungsmoment arbeiten,aber er verbessert sich doch,nur weil das Beginsgame ein bisschen von SplinterCell abgeguckt hat muss doch nicht gleich alles so sein.Das Problem mit Batmangames ist wir hatten einfach auf PS1 und PS2 Konsolen nicht soviel glück,die Spiderman PS1 Spiele waren da einfach besser.Und grade jetzt mit der neuen Konsole kann man das doch gut ausnutzen,und wenn ich immernoch dran denke was aus Batman und Robin für die Ps1 noch alles hätte werden können wird mir ganz anders.
    Ich mein jetzt mit der neuen Konsole gibt es doch noch mehr Möglichkeiten,das muss EA doch einsehen.
    Batman ist kein SplinterCell und auch kein Need for Speed,ich wäre einfach mal wieder für ein Game was auf den Comics basiert.

  16. #191
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.676
    Mentioned
    914 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man braucht auch die leute, die es drauf haben, ein gutes game zu entwickeln. ich glaube da fehlt es ea an leuten. in allen lizenzspielen wird potential verschenkt, ich denke mal aus zeitgründen, da die immer zeitgleich zum film rauskommen müssen. oder die leute habens einfach nicht drauf. BB war ein guter anfang, aber man hätte mehr rausholen können. und superman returns scheint wieder mal alles verschenkt zu haben, habs zwar noch nicht gespielt, aber die kritiken sagen ja alles.

  17. #192
    JackNapier
    Gast
    Superman Returns... der Trailer war auf der DVD drauf, das hat gereicht.
    es fehlt auch ein Hand-in-Hand zwischen den Filmemachern und den Developern. würde man die Jungs schon frühzeitig über das informieren, was im Dehbuch steht, könnten die schonmal vorarbeiten. So haben die nur minimalst Zeit um was zusammen zuwerkeln. Dabei kkann man später immernoch was ändern....
    EA hat auch noch dieses "Sequel"-Syndrom. Battlfield 1942 war toll, Vietnam kam auch noch ganz gut an und dann kam 2 und jetzt dieses 2100 irgendwann.... Need for Speed das gleiche.... die Jungs ruhen sich zu sehr auf ehemelas verdiente Lorbeeren aus.... mich hat schon lange keine EA-Game mehr so wriklich überzeugt. Und viele Fans auch nicht mehr.
    WB sollte EA mal die Lizenzen entziehen und doch eine andere Firma suchen - gleiches sollte 20th tun. Aber soweit wirds wohl nie kommen, da es zuviele Leute gibt, die sich einfach nur aus langeweile die Spiele kaufen, weil eigentlich nirgends mehr, in keinem Genre, noch was herausragendes erscheint. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die sind GANZ selten.

    BTW: Punisher kam seh spät nach dem Film raus, und das Spiel hat mal saumäßig Spass gemacht. Das hatte Potential ^^

  18. #193
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    BTW: Punisher kam seh spät nach dem Film raus, und das Spiel hat mal saumäßig Spass gemacht. Das hatte Potential ^^
    Du meinst das Punisherspiel was ich meinem Kumpel zum Geburtstag geschenkt habe? Pfui, wie brutal.

  19. #194
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es trifft aber genau den Ton und den harten Stil der Comicserie und das geht den anderen Comicversoftungen meiner Meinung nach gewaltig ab.
    Herr der Ringe die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs von EA waren sehr gelungen fand ich.

  20. #195
    JackNapier
    Gast
    Jau - Spiel war einfach Hammer (Punisher) ^^
    Die Herr der Ringe Dinger fand ich Grafisch und von der Umsetzung der Story her ganz gut. Aber irgendwann war dieses Haudrauf einfach zu langweilig und die Gegner zu schwierig.... hat dann keinen Spass mehr gemacht.

    EDIT: EA eben ^^
    Geändert von JackNapier (20.05.2007 um 19:36 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Echt? sowas geht? Nein - das war nicht ernst gemeint ^^
    siehe "driver: parallel lines". hatte alles was die gta reihe auszeichnete, das auto klauen, das cop töten, die wilden verfolgungsjagden. und dennoch hat man supi dafür gesorgt dass das alles einfach keinen spaß macht.

    Zum Film: Bei Teil3 war nurnoch Venom gut und dass Danny Elfman wieder die Musik geschrieben hat - das wars dann aber auch. Irgendwie wiederholen sich die Filme.... und immer ist das Spidey-Kostüm am Ende zerfetzt, damit man die Emotionen in seinem Gesicht sieht.... und immer muss Mary Jane fast dran glauben ^^
    Aber was ich geil fand war Harrys Butler, der mich doch SEHR an Alfred erinnter hat ^^
    das ist es... bin ich der einzige mensch auf dieser welt dem auffällt dass es keine linearere filmreihe als spider-man gibt? jeder film verläuft EXAKT gleich. und venom fand ich doof, hatte verdammt wenig vom comic, einfach nicht furchterregend und zu wenig brutal. massenware eben.

    zum punisher spiel:
    ich fand es gut, wirkte auf mich wie eine gute mischung zwischen max payne und manhunt. ich bin ja überhaupt nicht gewaltgeil, aber dass die spezial exekutionen allesamt in schwarz/weiß und im off gezeigt wurden, fand ich doof. hab eigentlich ein spiel erwartet, dass den exekutionen in manhunt alle ehre macht. das ist der verdammte punisher, herr gott. ^^

    war aber insgesamt ein wirklich cooles psiel, könnte ich mal wieder in meine xbox hauen.

  22. #197
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    das ist es... bin ich der einzige mensch auf dieser welt dem auffällt dass es keine linearere filmreihe als spider-man gibt? jeder film verläuft EXAKT gleich. und venom fand ich doof, hatte verdammt wenig vom comic, einfach nicht furchterregend und zu wenig brutal. massenware eben.
    Nö, wieso? Mir ist es doch auch aufgefallen. Also sind wir schon zwei
    EDIT: Bevor Venom so richti brutal werden konnte, hat ja dieser schlechtanimierte Spiderman da die Eisenstangen in den Boden gerammt und ihn getötet.... sollte es einen vierten Film geben, sollten die wenigstend die Effekte-Firma wechseln. In den letzten 6 Jahren hat sich viel getan. Sieh SupermanReturns und Batman Begins. Wobei beim neuen Bats auch die Effektfirmen von Supes genutzt werden. Die haben da aber auch mal was geiles gemacht. Selbst mir ist beim ersten schauen teilweise nicht aufgefallen, dass einige Szenen KOMPLETT CGI waren.....

    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    zum punisher spiel:
    ich fand es gut, wirkte auf mich wie eine gute mischung zwischen max payne und manhunt. ich bin ja überhaupt nicht gewaltgeil, aber dass die spezial exekutionen allesamt in schwarz/weiß und im off gezeigt wurden, fand ich doof. hab eigentlich ein spiel erwartet, dass den exekutionen in manhunt alle ehre macht. das ist der verdammte punisher, herr gott. ^^

    war aber insgesamt ein wirklich cooles psiel, könnte ich mal wieder in meine xbox hauen.
    Ah..... da haben wir das Problem^^ Hab mich schon gewundert.. s/w, off.... gibts aufm PC nicht -als Import
    Tja, da hat wohl wieder Deutschland mit seinen GEsetzen zugeschlagen...
    Aber hat schon verdammt Spass gemacht. Wenn iche in Spiel mehrmals durchspiele, dann ist es gut. Wenn nicht, dann ist es antweder zu lang (KOTOR) oder einfach nur schlecht....

    Aber so von der Qulität her, darf gene mal ein Batmanspiel sein. Es muss ja keins zu'nem Film sein. Gerne auch unabhängig davon - ist vielleicht sogar noch besser.
    Geändert von JackNapier (21.05.2007 um 11:06 Uhr)

  23. #198
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was zur hölle? ich besitze the punsiher für die xbox und davon den uk import. bei euch in deutschland ist das spiel ja afaik indiziert, oder gar beschlagnahmt. aber dass die pc version jetzt mehr patos bietet, wundert mich schon. und ich hab das goremeter stets auf "high" gehabt. och menno... so kann ich doch nicht für amokläufe üben. :.(

    ein batman spiel welches zur abwechslung nicht auf einen film basiert wäre mir recht. mit einem kreativem studio im rücken und als vorlage die comics genommen, würde da schon etwas feines raus kommen. bei filmspielen leider ich als spieler stets an der halbherzig hingeschmierten filmstory und an der tatsache, dass das spiel so garstig auf massentauglich gepusht wird. wenn ein spiel unabhängig jeglichem filmzeitdruckes in den handel kommen würde, würde es mich sehr freuen.

  24. #199
    JackNapier
    Gast
    Ach - mist.... hab ich gesagt, dass ich das habe? Meinte nur, dass ich davon gehört habe, dass es so auf dem PC ist
    *alle Zeugen tötet*
    So ^^
    Naja.... UK..... wie wärs mit US
    Als Spiele würde sich gut 52 anbieten momentan, oder wenn es ein RICHTIG kreatives Studio ist (Perception zum Beispiel oder zuxxez) dann auch im Stile von 300 (Film) mit TDKR als Story...

  25. #200
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und in Notfall gibt es für die schwarzweiß Sequenzen ja immernoch gewisse Patches die diese ausschalten............

    Was mich bei Superheldenspielen nervt ist immer diesselbe spielweise man hat eine standarttastenkombination drückt die runter,oder wartet auf ein bestimmtest ereigniss wo der Gegner Schwäche zeigt und haut dann zu,wie ist es mit so Knöpfchendrückelementen wie in God of War,Resident Evil,oder Fahrenheit.
    Und wieso kann man es den Helden nicht ansehen das sie verwundet sind?
    Wie im Comic,Blut aus den Mundwinkeln,das Kostüm hängt in Fetzen,der Char hinkt oder ähnliches.
    Wieso ist es nicht möglich als Superheld einen normalen Gegner mit einem Schlag an einer bestimmten Stelle sofort auszuschalten wie im Kino?So wie Superman in den Spielen auf die normalen kleinkriminellen eindrischt wären die schon längst tot.
    Wieso gibt es wie bei The Punisher kein,warnsignal oder ähnliches das sagt:Achtung noch ein Schlag und ihr TÖTET den Gegner,das würde noch etwas taktische Rafinesse ins Spiel bringen,das man darauf aufpassen muss das man den Gegner nicht aus Versehen umbringt.
    Wieso immer dieser langweilige Comic-Film einheitsbrei wo man auf die Gegner trifft,die eine Gesundheitsleiste haben und man die einfach "runterhauen" muss.Das mit dem Angst einjagen bei BB war ja schon ein guter Anfang wovon sich *ich bringe immer dasselbe spiel raus nur mit anderen gegnern und etwas verbesserter Grafik aber hauptsache die Stadt ist groß die Kids kaufen ja alles* Spiderman.

    Wo gibt es momente wo man sich wirklich anstrengen und nachdenken muss z.b.:Eine Geisel retten oder dem Fluchtfahrzeug hinterher,oder beides?Wie stelle ich das an?
    Sprenge ich die Tür zum Schurkenqueartier mit einer Sprengladung auf,oder brenne ich lautlos das Türschloss mit Salzsäure durch.Oder doch den Dietrich?
    Kann man Batman vllt mal etwas komplexer darstellen als eine 08/15 Prügelfigur die durch das Spiel rennt und immer drauflos kloppt?
    Kann man Batman vielleicht mal etwas düsterer gestalten(fsk 16) und vllt das Jason Todd Thema aufgreifen,das man im Kampf mit dem Joker bei der kleinsten Unaufmerksamkeit blitzschnell überrumpelt wird und wenn man ihn dann erwischt das man aufpassen muss nicht die Kontrolle zu verlieren und ihn tötet(das wie beim Punisher immerwieder Comicbilder von Jason's Tod während des Kampfes aufblitzen)


    Was haltet ihr von den Ideen?

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •