User Tag List

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 694
  1. #151
    JackNapier
    Gast
    Oh man... bei BB wars ja noch einfacher als bei Tomb Raider Legend...
    wobei ich beide in zwei Tagen durch hatte.
    Spiel dann doch lieber auf dem PC die guten alten Spiele am EMU (Nein ist niht illegal, weil hab die originale auch hier, aber nicht so viel Platz alle Konsolen aufzustellen). Muss auch sagen, Grafik ist nicht alles. GAMEPLAY ist das A und O. Un von den neueren Spielen waen da wirklich nur Vengeance un Sin Tzu die besseren.
    Das sschlimmste Spiel war Batman Forever auf dem MegaDrive.... mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke (ganz abgesehen vom Film).

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich komme bei Batman Rise of sin tzu bei bane nich weiter, nachdem ich ihn zum erstenmal kaputtgehaun hab

  3. #153
    JackNapier
    Gast
    Kleiner Tip am Rande:
    http://dlh.net oder googlen nach "Walkthrough rise of Sin Tzu" bzw. "Lösung rise of sin tzu"

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman begins

    Hallo.
    Leider komme ich bei batman begins nicht weiter. ich finde auch keine antwort. ich bin in der kanalisation und ich habe das erste ventil geöffnet. ab da komme ich nicht mehr weiter. bitte helft mir..

  5. #155
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sascha057 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Leider komme ich bei batman begins nicht weiter. ich finde auch keine antwort. ich bin in der kanalisation und ich habe das erste ventil geöffnet. ab da komme ich nicht mehr weiter. bitte helft mir..
    Mh, ist schon zu lange her, dass ich das Spiel gespielt habe – aber vielleicht hilft dir ja die Komplettlösung weiter: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...man_begins.txt

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank.. Doch leider ist das auf Englisch was ich so gut wie gar nicht verstehe..


    So.. mein englisch hat doch noch gereicht.. bin jetzt weiter.
    Vielen Dank nochmal..
    Geändert von Sascha057 (22.04.2007 um 12:04 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von PoisonBoy
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute!

    Habe ein Problem bei Batman Begins für GBA. In dem Trainingslevel mit Ducard sagt er ein Ninja muss unentdeckt bleiben. Dann bekomme ich den einen Typen da nicht umgehauen ohne das ich entdeckt werde.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe seit gestern Batman Venegance für GC un ich habe das selbe problem wie ?Riddler? un komm einfach nicht auf den 3 pilz ich habe die anweisungen von Matches befolgt ich komm trotzdem net drauf -.-

    Edit: Ich habs endlich Geschafft nach 100 mal runter fallen^^
    Geändert von Batsy2000 (23.04.2007 um 18:14 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir beim ersten Mal auch so, aber wenn man einmal weiß wie es geht brauch man nur 3-4 Versuche. Ist aber trotzdem ganz schön knapp, auch wenn man weiß wie es geht. dann viel Spaß beim weiteren zocken, mir hats Spaß gemacht.

    Sag bescheid wenn Du in dem Level mit dem Gleitdrachen bist und Dein Pad an die Wand geschmissen hast. Ach nee, das war ein anderes Batspiel, wie komm ich denn jetzt auf Dark Tomorrow? Ach, weil es das einzige Spiel is was ich auch für den Cube habe. Vengeance hab ich ja auf der PS2, Freudscher verdenker.
    Geändert von Matches (25.04.2007 um 14:53 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja thx ich find das Spiel echt klasse leider finde ich die lvl´s etwas zu kurz ich habs schon fast durch und es hätten mehr animierte viedeo´s geben können aber sonst bin ich mit dem game zufrieden besonders mit dem batwing zu fliegen macht echt spaß

  11. #161
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt sich Batman Dark Tomorrow ich versuche schon sehr lang das Spiel zu bekommen,die Kritiken haben das Ding ja total zerrissen^^.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck mal auf Seite 4 dieses Threads, da hab ich alles im Detail aufgelistet. Da die Frage schon mehrere hatten. Kann sein, daß in der Spielebeschreibung ein bißchen meine eigene Meinung mitschwingt, aber ich denke es ist neutral genug gehalten damit sich ein Interessierter ein Bild von machen kann, ob es was für ihn ist oder nicht.

    Und Du mußt bedenken, daß das Spiel in der Zwischenzeit doch schon recht angestaubt ist, wenn man heutige Grafik so sieht. Ich bleibe allerdings bei der Meinung wie ich sie in dem Post vertrete.

  13. #163
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stelle dir vor du spielst resident evil 1 und die zombies haben knarren mit denen sie sogar durch wände pfeffern können. nicht gerade praktisch wenn die kamera einen waffenzomie verdeckt, right? naja, frage dich jetzt selbst, ob dir sowas zusagt, und dann kannst du dir einen kauf ja überlegen.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich habe Batman Venegance jetzt durch gespielt und ich habe gesehen das es noch ein Batman Animated game gibt und zwar Batman Rise of Sin Tzu kann mir einer vl etwas über das game sagen? welche Gegner gibt es alle im spiel?

  15. #165
    JackNapier
    Gast
    Rise of Sin Tzu hab ich auch hier. Das Spiel geht aber mehr in die Richtung "Beat'emUp" - es gibt beispielsweise ein "ComboMeter". Einer der Gegner ist unter anderem Bane, der eine harte Nuss darstellt.
    Kannst Dir auch aussuchen, ob Du als Bats, Robin, Nighthawk oder Batgirl spielen möchtest. Spiel ist *lücklicherweise* auch auf englisch - so wie Vengeance. Zuviel, wer alles dabei ist, möchte ich nicht verraten, aber es lohnt auf jeden Fall den Gebrauchtkauf bei ebay oder so mit max. 12 Euronen

  16. #166
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht ein paar Audiovisuelle Beispiele. Ich spiele es gerne, macht Spaß, besonders zu zweit. Allein gegen alle Gegner is ne ganz schön harte Nuss, aber machbar.
    Hier, mach Dir selbst ein Bild.

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=130

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir vielleicht jemand bei "Batman: The Animated Series" für den Game Boy weiter helfen? Ich komm immer nur bis Mr.Freeze, aber der Kerl schafft mich jedesmal und man muss dann ja immer von vorne anfangen. Würd so gerne die anderen Level spielen. Wär echt nett...

  18. #168
    JackNapier
    Gast
    Hehe..... wegen dem Typen ist einer meiner alten GameBoys mal gegen die Wand geflogen ^^
    Oh man..... war schwer, aber im allgemeinen musst da nur den blöden Straheln ausweichen (meistens hilfts, wenn Du auf die Plattform in der Mitte springst, wenn mich mein GEdächtnis nicht trügt). Aber komplett geschafft hab ich ihn auch nie - leider....

  19. #169
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dabei kann ich leider nicht helfen. Meine Gameboy-Ära war schon mitte der 90er vorbei, als ich Mega Drive und später PSone hatte.

  20. #170
    JackNapier
    Gast
    Ja..... Mega Drive..... jhab immernoch das BAtman Movie Spiel..... eigentlich, das Beste, das je rauskam. Batman Begins wr eigentlich nur ein Lizenz-Mix von EA-Games.... Story von Begins, Handhabe wie SplinterCell und die Tumbler Sequenzen waren eindeutig na Need For Speed Underground (1/2) angelehnt.

    Aber vielleicht gibts bei Youtube ein Video zu dem Game? Gab doch mal die Möglichkeit GameBoySpiele auf einer der Nintende-Fernseh-Konsolen zu spielen (glaube, SuperNintende, oder)? Vielleicht hat sich ja mal jemand die Mühe gemacht ^^

  21. #171
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Ja..... Mega Drive..... jhab immernoch das BAtman Movie Spiel..... eigentlich, das Beste, das je rauskam.
    Das ist auch eins meiner Lieblings-Batspiele. Hab es mir ja vor 1-2 Jahren wieder zurückgeholt, nachdem ich mein ganzes Mega Drive Zeugs für die erste PSone verscherbelt hatte.

    @ Jack: Guckst Du hier und schwellgst in Erinnerungen.
    http://www.youtube.com/watch?v=oP57WBuKYIw

    Ich lasse mir beim zocken allerdings mehr Zeit und mogel nicht...bevor ich das gesehen habe wußte ich garnicht, daß da durch Wände springen geht.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Basti91
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @young-jai: So ich hab dir hier mal ne Komplettlösung von B:TAS fürn GameBoy rausgesucht: http://www.gamefaqs.com/portable/gameboy/file/585619/35415
    Falls du danach noch imer nicht weiter weisst hilft nur noch eins der Xploder.

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank dafür Basti91! Allerdings versteh ich in der Lösung nicht wie man die Codes eingeben soll? Da sind ja so Codes für Unbesiegbarkeit usw aber wie soll man die denn auf dem Gameboy eintippen?

    Listed below are the availble cheats for use of
    with either Game Shark or Action Replay. Insert
    the code to get the listed effect.

    -=-=-=-=-=-=-=-=-
    Game Shark Codes:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-

    Infinite Lives= 010720C0

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    Action Replay Codes:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Infinite Lives= 010720c0
    Achja und noch ne Frage: Was ist ein Xploder? ^^

  24. #174
    JackNapier
    Gast
    *lol* GameShark, ActionReplay und Xploder wren kleine Schummelmodule für den Gameboy. Die wurden da reingesteckt, wo das Spiel reinkommt und dann kam hinten das Spiel an einen extraslot an eines der Module (so eins hab ich damals jedenfalls gesehen). Bevor dann das Game gestrtet wurde, konntest die Codes eingeben und dann das Spiel starten und dann gings mit Mogelpower durch die Level ^^
    Sowas bekommst noch bei ebay oder so, denke ich
    Geändert von JackNapier (15.05.2007 um 20:24 Uhr)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Basti91
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie jack napier schon gesagt hat. Ein Xploder ist ein Schummelmodul und der Code den du gefunden hast ist ein Code den du im Xploder speichern kannst und dann aktivieren und schon hasst du unendlich vie Leben.
    Schau mal bei Ebay die Xploder für die alten Gameboy Spiele sind nicht so teuer.

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •