User Tag List

Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 694
  1. #126
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedem seine Meinung. Mir hat Sin Tzu Spaß gemacht, es ist halt kein bitterdüsteres Einzelgänger Detektivspiel und das wollte es auch garnicht sein.
    Hab mir wegen Dark Tomorrow extra nen Cube geholt, war ja nicht mehr ganz so teuer. Und ich war gefesselt bis zum Ende bei diesem Game. Sicher hat es spieletechnisch gesehen, im Gegensatz zu Zockermeilensteinen gravierende Mängel, aber selbst die konnten mir den Spaß nicht verderben. Ich konnte alle Gegner mit fairen Mitteln besiegen, mich lautlos anschleichen und habe sogar die fast unüberwindbare Drachenflugsequenz gemeistert.
    Solange ein Spiel nicht unfair wird und es mir gefällt gebe ich ihm eine Chance.

    The Adventures of Batman and Robin hab ich deshalb nicht aufgezählt weil...ich einfach nur ein paar Games aufzählen wollte und nicht alle die es gibt.
    Zudem habe ich das Spiel für Mega Drive mal ausgeliehen und fand es überhaupt nicht mein Ding. Viel zu viele Massen an Gegnern die ununterbrochen auf einen einstürmen und mit allerlei Sorten von Batarangs unschädlich gemacht werden müssen. War mir viel zu hektisch, mag solche Spiele nicht.
    Das einzige in dieser Art was ich mal gespielt habe, wo es um dauerndes ballern, ausweichen und wieder ballern unter ständigem Zeitdruck ging war Thunderforce IV. Und nichts anderes ist es in B&R Adventures auf dem MD.
    Die SNES Version muß ich erst noch weiterzocken, gefällt mir aber vom anspielen her schon sehr viel besser.
    Geändert von Matches (20.01.2007 um 18:45 Uhr)

  2. #127
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eure letzten Einträge mit dem Batman-Games-Thread kombiniert, da eure Diskussion immer allgemeiner wurde. Trotzdem noch viel Spaß

  3. #128
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich kein Problem mit. Hätte dieses Thema eh gleich hier drin angefangen, aber wie das eben so ist, die Suchfunktion scheint generell ignoriert zu werden.

  4. #129
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo finde ich eine liste von allen batman games die je erschienen sind?

    kennt ev. auch jemand ne seite wo man die games "herbekommen" kann?

  5. #130
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst dich ja mal hier durchklicken: http://www.batmanytb.com/media/games...ames/index.php

    Und um den "illegalen Antworten" zuvor zu kommen – das meiste dürfte bei eBay zu bekommen sein.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja mal hier durchklicken: http://www.batmanytb.com/media/games...ames/index.php

    Und um den "illegalen Antworten" zuvor zu kommen – das meiste dürfte bei eBay zu bekommen sein.
    Die klassischen Systeme (C64, Amiga, Spectrum etc.) fehlen bei der Auflistung. Da gab es damals auch schon einige, mehr oder weniger gelungene, Batmanspiele.

    Ich kann hier mal aufzählen was mir jetzt auf Anhieb einfällt.

    C64: Batman - The Caped Crusader
    Batman - The Movie
    (Batman Returns war in der Entwicklung aber wurde nie fertig gestellt)

    Amiga: Batman - The Movie
    Batman Returns

    Es gab auch noch ein Batman Spiel für den Spectrum dessen Namen ich allerdings nicht kenne. Wer sich die C64 Version von Batman-The Movie mal zur Gemüte führen will kann sich hier das Video als DivX ansehen.

    Direkt-Link:
    http://www.abyss-online.de/c64longpl...he%20Movie.rar

  7. #132
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    Die klassischen Systeme (C64, Amiga, Spectrum etc.) fehlen bei der Auflistung. Da gab es damals auch schon einige, mehr oder weniger gelungene, Batmanspiele.
    Nee, die fehlen nicht, da gibts Amstrad, C64, Spektrum...auch wenn ich die Systeme nicht kenne. Du mußt bei Media--Videogames--und dann den Hersteller anklicken. Deine stehen glaube unter der Rubrik PC.

    Hab mit Atari 2600 mein Spieledasein begonnen.

    Die Spielemechanik in dem Video vom C64 ist ähnlich wie auf dem Mega Drive. Allerdings ist dort etwas mehr Dynamik, alleine die Fallgeschwindigkeit von Batman auf'm C64 würde mich schon einschlafen lassen.
    Die Musik find ich auf'm Mega Drive auch besser gelungen und die ganze Athmosphäre war düsterer. Die Endgegnerkämpfe sollen ja wohl ein Witz sein in dem Video...kann es sein, daß C64 weniger Leistung hat als ein Mega Drive? Sieht jedenfalls so aus.
    Naja, hatte nie solche Computersysteme, bin mit Konsolen aufgewachsen.

    Aber jedem das seine.
    Geändert von Matches (21.01.2007 um 16:45 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Nee, die fehlen nicht, da gibts Amstrad, C64, Spektrum...auch wenn ich die Systeme nicht kenne. Du mußt bei Media--Videogames--und dann den Hersteller anklicken. Deine stehen glaube unter der Rubrik PC.

    Hab mit Atari 2600 mein Spieledasein begonnen.

    Die Spielemechanik in dem Video vom C64 ist ähnlich wie auf dem Mega Drive. Allerdings ist dort etwas mehr Dynamik, alleine die Fallgeschwindigkeit von Batman auf'm C64 würde mich schon einschlafen lassen.
    Die Musik find ich auf'm Mega Drive auch besser gelungen und die ganze Athmosphäre war düsterer. Die Endgegnerkämpfe sollen ja wohl ein Witz sein in dem Video...kann es sein, daß C64 weniger Leistung hat als ein Mega Drive? Sieht jedenfalls so aus.
    Naja, hatte nie solche Computersysteme, bin mit Konsolen aufgewachsen.
    Ja, der C64 hatte deutlich weniger Rechenleistung wie ein Mega Drive. Der Hauptsprozessor lief auf einem MHz während der Speicher knapp 64 Kb betrug. WObei Batman - The Movie auf dem C64er allerdings auch nicht unbedingt das Vorzeigespiel ist.

    Ich glaub die Mega Drive Fassung von Batman (ich erinnere mich vage) war wirklich ziemlich gut. Ist aber auch zulange her das ich das hatte. Ich hab meinen ganzen Konsolenkrempel vor Urzeiten verkauft, was mich heute noch ärgert.

  9. #134
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal danke für die zahlreichen antworten

    ich hab noch immer meinen c64. das batman game hab ich unter anderen sehr oft gespielt.. manchmal pack ich das ganze zeug heute noch hervor, aber man merkt das alter der console und des games deutlich.

    das megadrive game ist hingegen ein wahres meisterwerk! ich liebe dieses spiel

    nun interessiert mich vengeance und rise of sin tzu... oder wie die heißen sehr...obwohl ich generell sehr wenig mit dem pc spiele

  10. #135
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    ...Ich glaub die Mega Drive Fassung von Batman (ich erinnere mich vage) war wirklich ziemlich gut. Ist aber auch zulange her das ich das hatte. Ich hab meinen ganzen Konsolenkrempel vor Urzeiten verkauft, was mich heute noch ärgert...
    Dann hol dir doch die Nostalgie zurück nach Hause. Hab ich auch gemacht. Hab damals für meine PSX auch alles vom Mega Drive verkauft...aber vor 2 Jahren bei Ebay wieder eine Konsole für lumpige 30 € erstanden und mein Lieblingsbatmanspiel gleich dazu.

    Das macht einen riesen Spaß die alten Games zu zocken die man geliebt hat und heute noch tut. Scheiß auf DX10 Grafik und 8800GTX SLI.

    Solche Games haben noch Spaß gemacht weil sie insgesamt gut waren und nich nur gut aussahen.

    @gapu: Ich würde Dir dringend die Konsolenversion empfehlen, kann mir nicht vorstellen, daß eine PC Tastatur hilfreich ist bei solchen Kampfkombinations.- und Menüwechselspielen wie diese 2. Es sei denn Du hast nen Kontroller am PC.
    Geändert von Matches (21.01.2007 um 19:45 Uhr)

  11. #136
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    Wer sich die C64 Version von Batman-The Movie mal zur Gemüte führen will kann sich hier das Video als DivX ansehen.
    Wow, vielen Dank für den Link. Ich hatte das Spiel damals für meinen Amstrad CPC 464. Ich hab es wochenlang, ach was, monatelang gespielt und bin nur ein einziges Mal über den Batmobil-Level hinausgekommen, aber letztendlich an der Lösung der Chemie-Zusammensetzung gescheitert... und selbst nach dem Video hab ich sie nicht kapiert

    Die Musik im ersten Level is schon klasse – hach, was waren das noch für Zeiten. Und jetzt, 17 Jahre später, erfahr ich wie das Spiel in Farbe aussieht (der 464 hatte nen Monochrom-Bildschirm), welche Level ich verpasst habe, wie unspektakulär das Ende ist ("Vielen Dank, das wars!") und man sensationelle 15 Minuten brauchte, dieses Spiel durchzuspielen... wie depremierend...

  12. #137
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war sogar regelrecht ein Hobby von mir:"Hm, was mach ich'n jetz vor lauter Langeweile....ach, ich zock mal wieder Batman durch."
    3/4 Stunde später...voila, Gotham City wieder mal gerettet.

  13. #138
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank für den Link. Ich hatte das Spiel damals für meinen Amstrad CPC 464. Ich hab es wochenlang, ach was, monatelang gespielt und bin nur ein einziges Mal über den Batmobil-Level hinausgekommen, aber letztendlich an der Lösung der Chemie-Zusammensetzung gescheitert... und selbst nach dem Video hab ich sie nicht kapiert

    Und jetzt, 17 Jahre später, erfahr ich wie das Spiel in Farbe aussieht

    hehe, mir gings genau so...
    ich habs nach dem chemie-level bin ich immer gescheitert... obwohl es schon ein wunder war, dass ich dieses level überhaupt geschafft habe.. ich hab da meistens nur irgendwas rumgedrückt!...

    @Matches: ja ich hab zum glück einen gamepad für meinen pc. sollte also nicht so ein problem sein... außerdem hab ich keine konsole wo ich vengeance spielen könnte!

  14. #139
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vor einigen Tagen bei ebay "Vengeance" für einen Spottpreis geholt. Macht mir ziemlich viel Spaß - nur hänge ich jetzt im Ivy Level.
    Kennt einer von Euch den Raum mit den wackligen Pilzen? Ich komme einfach nicht auf den dritten Pilz drauf! Die Distanz zwischen 2 und 3 scheint mit zu lang... Hilfe... Bitte!

  15. #140
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findest du eine Komplettlösung: http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=23442&pf=99

  16. #141
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar!!!! Hatte das Game ewig nich mehr an, konnte mich aber noch gut an den Raum erinnern.
    Also reingeschmissen und....aus versehen die italienische Sprachauswahl gewählt..na egal, dachte ich, lädt ja trotzdem.
    Dann kam der Speicherstand....da ich zurück wollte um deutsch einzustellen klickte ich auf abbrechen..dumm nur, daß da auf italienisch stand "Profil löschen?".
    Welcher Idiot baut denn in ein Spiel die Möglichkeit ein den Speicherstand zu löschen? Das kann man doch im Konsolenbrowser machen.
    Tolle Sache, also erstmal alle Spielstände gelöscht.
    Aber da ich alle jemals erspielten Stände noch auf einer 32MB Karte hatte, die rausgekramt und Spielstand kopiert.
    Nochmal Schwein gehabt.

    Allssooooo...am Anfang gegen die paar Pflanzenmenschen mit den Elektrobatarangs..kein Problem..allerdings ist die Kameraführung wirklich nicht die beste in diesem Spiel, wenn man nur mit dem rechten Stick die Kamera drehn könnte wäre vieles leichter. Spaß hats mir aber trotzdem gemacht.

    Nächster Knackpunkt..wie zum Geier bin ich denn damals an den Schlingpflanzen vorbei gekommen die aus der Wand ragen....hm...erster Versuch..einfach durchgelaufen...mit dem Ergebnis, noch einen kleinen roten Punkt Energie. Nee, so ging das nich..Batarangs aller Art halfen auch nich...was anderes hatte ich nich im Gürtel.
    AAAHHH, ich konnte doch glaube an der Wand langschleichen..wie ging denn das nochmal..alle Knöpfe durch, und siehe da, ganz einfach was so schwer aussieht.

    Also dann im Pilzraum angekommen...tja, hmm....erster Pilz..zweiter Pilz..den dritten knapp geschrammt, aber nich drauf gekommen...und das 4-5 mal.
    Nee, dachte ich mir, das ging anders..denk nach Batman...schwingende Pilzköpfe...aahhh, erster Pilz..zweiter Pilz..dritter Pilz...war drauf aber bin dann vom dritten gerutscht wegen Orientierungsmangel wo es dann weiter geht, aber ich hatte es geschafft.

    Welche Version hast Du denn? Ich hab die PS2-Variante. Wenn Du Dich auf den ersten Pilz mit dem Enterhaken raufgezogen hast nicht rumrennen oder stehn bleiben, sondern immer kleine Hüpfer machen, so wird der Pilzkopf nicht zu schnell geneigt und Du kannst erstmal die Kamera in Richtung nächsten Pilz ausrichten.

    Das Geheimnis ist, Du mußt den Pilz etwas nach oben neigen in Richtung des nächsten Pilzes, praktisch wie eine Rampe, also so, daß man bergauf laufen muß. Wenn sie nicht zu steil ist schafft man es zum Rand zu laufen und dann abzuspringen. Dann sofort den Umhang ausbreiten und zum nächsten gleiten.
    Da man so ein paar Zentimeter an Höhe gewinnt, da es ein höherer Absprungpunkt ist, kann man weiter und etwas höher gleiten.
    Und schon is man drüben.
    Ich war dann auf dem dritten Pilz angekommen und habe einen Punkt für den Bathaken gesehen, beim auswählen im Menü bin ich aber dann runtergerutscht.
    Beim zweiten Versuch hab ich den Haken dann gleich auf die Schnellauswahl gelegt und hab es geschafft.
    Geht aber auch viel einfacher, einfach vom dritten Pilz hin zur linken, nächsten Wand springen, da is ein kurzer Steg, aber gut zu erreichen.
    Von da aus kann man dann ganz in Ruhe zielen mit dem Greifhaken.

    Wenn man sich dann mit dem Haken weitergezogen hat landet man auf nem vierten Pilz, einfach in Flugrichtung geradeaus an die Wand springen, da ist auch wieder ein kleiner Steg und von da aus wieder einen Punkt für den Haken suchen..fertig.
    Aber bevor Du damit anfängst, den ganzen Raum am Boden und auf den Stegen nach Gegenständen absuchen. Bin über ein paar gestolpert. Und in dem Spiel sind die rar gesät.

    Nu zock weiter.
    Geändert von Matches (10.02.2007 um 16:00 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ihr zwei! Werd es gleich mal probieren!
    Das war bisher vielleicht frustrierend... bin bestimmt schon über 50mal abgeschmiert...

  18. #143
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem. Ich danke Dir, daß ich das Spiel mal wieder reingeschmissen habe deswegen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das spiel sehr gut.. zumindest was den ersten eindruck betrifft! hab's nun für den pc. komm aber momentan kaum zum spielen, weil ich kaum zeit hab

  20. #145
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein kleiner Beitrag zu meinem meist gespielten und heute noch viel geliebten Batmanspiel auf dem Mega Drive.
    Der Text ist zwar in englisch, aber das bißchen dürfte man entziffern können.
    Weiter unten gibt es dann ein paar Bilder und die Steuerung für die Hintergrundmusik aus dem Spiel.

    Einfach genial.

    http://www.whipassgaming.com/genesisreviews/batman.html

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    hat jemand eine Komplettlösung für Batman Begins für PlayStation 2?

  22. #147
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Hallo

    hat jemand eine Komplettlösung für Batman Begins für PlayStation 2?
    Gibts hier: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...n_begins_c.txt

    Aber mal ehrlich, bei dem Spiel ist doch so gut wie alles vorgegeben. Wofür braucht es da eine Komplettlösung?

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dem Link kommt bei mir ne Fehlermeldung "Not found"

  24. #149
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    bei dem Link kommt bei mir ne Fehlermeldung "Not found"
    Bei mir funktioniert er... mhh... gib einfach mal bei Google Batman Begins Walktrough ein, dann spuckt er dir so einige Komplettlösungen aus.

  25. #150
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Gibts hier: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...n_begins_c.txt

    Aber mal ehrlich, bei dem Spiel ist doch so gut wie alles vorgegeben. Wofür braucht es da eine Komplettlösung?
    jopp, dagegen hat man sogar bei max payne mehr entscheidungsfreiheiten.

    @TheRealNeo

    zitiere computers beitrag, kopiere den link und füge ihn in die leiste ein. dann geht er.

Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •