User Tag List

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 694
  1. #101
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre es definitiv. Eine frei begehbare Stadt mit angrenzendem Umland wie in GTA: San Andreas. Kleinkriminelle schnappen bei Überfällen, große Brocken durch Indiziensuche quer durch Gotham verfolgen und zurück nach Arkham oder den Knast bringen. Observierungsaufträge auf den Dächern von Gotham, Training im Batcave, den Playboy raushängen lassen usw.

    Das wär's.

    Bei Batman & Robin für die PSone habe ich ja gedacht, daß es ein geiles Spiel sein muß wenn man mit dem Batmobil quer durch Gotham rasen kann, verschiedene Verstecke in der Stadt besitzt und Verbrecher verfolgt.
    Die Umsetzung war aber sowas von mieserabel, das hab ich nicht lange gespielt...schon allein den Sinn zu kapieren was man denn nun eigentlich machen soll war ein Krampf. Grafik und Animationen waren auch unter aller Kanone.

  2. #102
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee zum GTA: Batman-"Teil" ist Musik in meinen Ohren.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  3. #103
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ein eigenständiges Batman Spiel her jawoll
    So sieht mein Topp Batmanspiel aus.Es gibt verschiedene Batmobile zur Auswahl,natürlich kann man immer neue freischalten.
    Das Batmobil,kann man wenn es schwer beschädigt ist von einem Lastwagen(Alfred) abholen lassen,oder wenn es nicht ganz schrottreif ist,es per Fernsteuerung zur Höhle fahren lassen.Man kann durch die GESAMTE Höhle laufen,inklusive Wayne Manor(man kann natürlich auch die Mini Bathöhlen für Notfälle in der Stadt benutzen).Man kann den Batsuit aufwerten(extra Kevlar in den Handschuhen oder sowas).Man kann durch ganz Gotham fahren,oder laufen,man kann auswählen zwischen schleich und Rambo Methode.Und es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen die als Stadtteile getarnt sind,höhere Stadtteile schalten mehr Punkte und Furcht frei,die immer anhält,also sowas wie Respekt.Es soll sehr einfach sein den Gegner auszuweichen,aber wenn man mal mit einer Feuerwaffe getroffen wird ist das schon fast das Ende(so nimmt auch das Kostüm Schaden,Risse usw.)Mit Respekt kann man sich verschiedene Kampfstile kaufen die selbst Batman noch nicht kennt wie z.b. von Lady Shiva,die mehrere Herausforderungen für einen hat die man bewältigen muss um besondere Belohnungen zu erhalten(Batman wird 20 Prozent schneller,oder er wird noch leiser).Ganz wichtig ist die Atmosphäre,wenn man auf den Straßen rumläuft rufen die Leutea ist Batman. Oder kleine Gauner ergreifen sofort die Flucht.Man kann als Matches Malone in dunklen Bars ermitteln,oder kann sich einfach nur zur Entspannung die schönsten Verbrechen des Jokers auf dem Batcomputer ansehen oder sowas,mit dem Computer kann man ganz Gotham überwachen,und hat zugriff auf alle Personalakten in ganz Gotham(es gibt eine Suchen Funktion im Computer wo man einen Namen und ein Passwort eingeben muss um Zugriff auf diese Informationen zu erhalten,natürlich muss man sie nur finden durch Detektivarbeit.

  4. #104
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der richtigen Batmosphäre wäre das genial!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  5. #105
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des wäre doll !!! so ein Spiel

  6. #106
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm bei Batman - Rise of Sin Tzu nicht mehr weiter, wegen des Neerfenngassees von Sin Tzu, renne immer dahin wo ich nicht hin möchte. Kann mir einer von euch helfen ???

  7. #107
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, schwierig. Hab das schon seit dem durchspielen vor ein paar Jahren nicht mehr gezockt. Aber ich weiß noch, daß Sin Tzu einfacher zu besiegen war als Bane. Wie ich das gemacht habe weiß ich nicht mehr, sorry. Nervengas? Passt aber irgendwie auch nicht ganz, is das nicht Scarecrow mit dem verschwommenen Blick bei Gasberührung und der dabei umgekehrten Steuerung(übrigens ein genialer Einfall). Sin Tzu ist doch der Endgegner mit seinen Energiestößen aus seinem...Ki oder Chi wie die Asiaten das auch immer nennen.
    http://www.digitalbackspin.com/adm/a...-sin%20tzu.jpg
    Geändert von Matches (13.08.2006 um 14:33 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja noch nicht mall biss Sin Zu gekommen, also bei Scarecrow wahrs ja so das jeder Gegner zum Monster wurde und Batman etwas Schwächelt und Sin Zu Kontrolliert den Verstandt und läst dich dinge tun die man nicht will und das ist mein Problem

  9. #109
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nicht ganz folgen Deiner Schilderung. Wo hängst Du denn nun genau? Im Gerichtssaal wo das Gas nur so auströmt, die Gegner zu Geistern werden und Dich immer treffen und ab und zu noch Scarecrow auftaucht und Dir eine über den Latz zieht obwohl Du ihn fast garnicht sehen kannst?
    Is wirklich schon lange her wo ich es gezockt habe.
    Welche Version hast Du denn? Vielleicht liegts ja daran, daß wir aneinander vorbeireden, vielleicht sind die ja ein wenig verschieden. Ich hab die PS2 Version.

  10. #110
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hab auch die PS 2 Version ich glaub ich hänge im Level For Sin Zu fest, seine Krieger kreiven mich an und schmeißen das Gas durch die gegend und dann laufe ich ihnen ungewollt in die Arme .

  11. #111
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @The Batman: Hab das Spiel leider nicht, kann dir nur eine Seite empfehlen auf der du fast jede Lösung für ein Problem findest:

    www.cheats.de
    I am the one and only!

  12. #112
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Robin Knight, Vielen Dank, leider konnten die Seite mir auch nicht weiter helfen, die Chats gingen nicht weis aber nicht warum, aber danke noch mall.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animationen sehen ja ganz gut aus, aber die komischen Robotgegner sind ja ein Witz. Naja, is halt Justice League.

    http://trailers.gametrailers.com/gt_...oes_batman.wmv

  14. #114
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, nicht schlecht. Die Fledermausattacke hat mich überzeugt. Aber das ultimative "Batman-Game" kommt mit Sicherheit 2008... "TDK"!
    Geändert von The Dark Knight (11.10.2006 um 16:56 Uhr)
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  15. #115
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch City of Heroes?...Ich hab gehört dass man da mit nem beliebigen Charakter spielen kann...egal von welchem Verlag...Und andere meinen wiederum was anderes...ich blick da nicht durch...

    bitte um Aufkläung!
    Geändert von John Constantine (27.10.2006 um 00:54 Uhr)

  16. #116
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Google ist dein Freund: http://de.cityofheroes.com/game-guide/

  17. #117
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    City Of Heroes ist ein kostenpflichtiges Multiplayer Rollenspiel. Lizensierte Charaktäre dürfen da nicht verwendet werden. Aber man kann die Figuren so designen, dass sie bekannten Figuren ähneln.

  18. #118
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    city of heroes ist btw. auch wirklich super. hab' das bei einem freund ausgiebig gespielt, und schätze es auf jedenfall mehr als rollenspiel ein, als world of warcraft. persönlich geschmacksache.

  19. #119
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo...danke für die Infos

  20. #120
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mehr Eindrücke von Comiclesern:
    http://www.paninicomics.de/forum/thr...?threadid=1934
    -=Just walking into hostile fire=-

  21. #121
    Mitglied Avatar von Anakin Skywalker
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Batman Videospiele / Computerspiele

    Hi Leute! ich brauche hilfe zu dem spiel:Batman & Robin für playstation(das zu dem kinofilm von joel schuhmacher)
    ich bin bei tag 2 und habe Axis geschafft(ich meine die chemie fabrik aus dem ersten film von Tim Burton)ich weiß jetzt nicht wo das nächste verbrechen ist.
    Eine strategie zu den gegnern wäre auch nicht schlecht(Bane,Mr.Freeze,Poison ivy)
    Ich hoffe,ich nerve euch damit nicht... Falls doch,Sorry!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ja, daran kann ich mich noch erinnern. Allerdings sind das keine guten Erinnerungen. Ich hab mich auch erst tierisch gefreut, endlich ein Batmangame mit einem frei begehbarem Gotham wo man mit dem Batmobil rumheizen kann. Die Ernüchterung folgte aber auf dem Fuße. Scheiß Kameraführung, alles total unübersichtlich und das schlimmste war, ich hatte keinen blassen Schimmer was ich da überhaupt machen soll.
    Keinerlei Hinweise oder ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß ich hier oder dort hin sollte.
    Und unfair war es auch zur Genüge. Ich habe hier ein paar Filmchen gefunden, die Dir vielleicht etwas weiterhelfen könnten.

    Der Typ hier weiß wirklich viel, ausweichen, nie frontal angreifen usw. aber trotzdem kann er Mr. Freeze nicht bezwingen.Das hat in meinen Augen nichts mit Können zu tun, sondern mit ner blöden Steuerung und Unfairness vom Spiel. Er sagt sogar, daß wenn man nicht den Skill dazu hat, man Freeze einfach laufen lassen soll, da das keinen nennenswerten Einfluß auf das weitere Spiel hat und man diese Mission ja jederzeit wiederholen könnte. Das sagt doch schon alles über dieses Spiel.
    http://www.youtube.com/watch?v=1V_DbScaABE
    http://www.youtube.com/watch?v=Ce60CI8LkOc
    http://www.youtube.com/watch?v=ir6kUukFKfM
    Ach und wo ich das gerade sehe, diese ewige Dauersirene is mir auch tierisch auf den Sack gegangen.
    Guck doch mal auf deutschen Spiele.- oder Cheatseiten nach Tipps und Tricks.




    Allerdings gibt es da wirklich bessere Batmangames mit denen Du Dir Deine Dosis geben kannst. Batman Begins, Batman:Vengeance, Batman: Rise of Sin Tzu, ja sogar Batman: Dark Tomorrow ist besser als dieses Spiel. Hier ein paar die ich Dir empfehlen kann und die mir Spaß gemacht haben, auch wenn keines davon perfekt ist.


    Ich hatte Batman& Robin jedenfalls so schnell wie möglich wieder verkauft. Das einzig Gute an dem Spiel war ein Abspielgerät im Batcave oder Wayne Manor wo original Elliot Goldenthal Musik rauskam, die ich mir glatt aufgenommen habe. Ansonsten kann ich von diesem Spiel nur abraten, sorry.
    Geändert von Matches (15.01.2007 um 17:05 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Anakin Skywalker
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Matches danke für die links & tipps.Batmans Rückkehr,Batman Begins,Batman Vengeance,Justice League Heros & Batman Dark Tomorrow habe ich schon durchgespielt und muss sagen,das sind alle sehr gute spiele.(wie ich finde)Das spiel zum ersten film kenne ich leider nicht aber ich habe mir ein paar trailer zu rise of sin tzu angesehen und denke,das ist ein gutes spiel.wie ist es eigentlich genau? und ist Batman Forever für playstation gut? angeblich soll es ja zu zweit spielbar sein wie rise of sin tzu...
    Geändert von Anakin Skywalker (19.01.2007 um 16:36 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rise of Sin Tzu ist, finde ich, ein sehr gutes Spiel. Man prügelt sich mit Batman, Robin, Batgirl oder Nightwing durch Gotham. Ähnlich wie zu guten alten Double Dragon oder Streets of Rage-Zeiten, nur halt in 3D.
    Coole Effekte, Moves, Gegner und Cutszenen. Allerdings ist es, wenn man es alleine bestreiten will ein wenig schwer, dank den Massen an Gegnern die wohl eher für ein Dynamisches Duo als für einen Einzelgänger programmiert wurden.
    Trotzdem ist dieses Spiel nie unfair, halt manchmal etwas schwer zu meistern, aber nicht unmöglich. Habe es mehrmals mit meinem Kumpel durchgezockt. Zu zweit macht es auch viel Spaß.

    Batman Forever für die Playstation? BF-The Arcade Game? Hatte ich mal. Ist ein reiner Seitenprügler, von Links nach Rechts. Kann mich erinnern daß es recht viel Spaß gemacht hat. Waren auch gute Effekte bei, habe das Ende aber glaube nie gesehen, da es einfach zu schwer war für einen alleine.

    Habe es nie zu zweit gezockt. Ist aber wirklich schon lange her wo ich das gespielt habe.

    Daß Du das Spiel zum ersten Film nicht kennst ist nicht weiter schlimm, stammt ja schließlich noch aus Mega Drive-Zeiten. Aber trotzdem ist es eins meiner Lieblingsbatmanspiele.
    Viel besser als die Nintendoversion mit so komischen Robotern und solchen Kram.

    Das Mega Drive Game basiert hauptsächlich auf dem Film und man kämpft sich durch Horden von Jokers Schergen, in Gothams Gassen, Axis Chemicals, Flugelheim Museum, Strasse mit Batmobil, Luft mit Batwing und schließlich durch die Kathedrale nach oben zum Showdown mit dem Joker.
    Die Musik gefällt mir, trotz 16 Bit-Gedudel, sehr gut und sie passt zum Spiel.
    Wenn ich wüßte wie ich ein paar Szenen davon auf meinen Pc kriegen würde und dann bei YouTube rein, würde ich es machen. Von diesem Spiel gibt es dort nämlich keine Videos.

    Habe mir vor 2 Jahren wegen diesem Game extra wieder ein Mega Drive bei Ebay ersteigert und das Spiel gleich dazu. Bekommt man ja heute hinterher geschmissen solche Klassiker aus meiner Kindheit.
    Geändert von Matches (19.01.2007 um 21:06 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rise of sin tzu finde ich scheiße, sorry, aber das spiel war wirklich absolut öde. dass das neue justice league heroes ebenfalls in diese richtung geht, und sich einzig und alleine durch die rollenspiel elemente von rot unterscheiden versucht, ärgert mich schon. batman: dark tomorrow war DIE enttäuschung schlechthin für mich. gin mit voller freude an die sache 'ran, da ich mir ein verdammt gutes spiel erwartete welches endlich auf den comics, und nicht auf den film oder die serie basiert. haha - fehlschlag. tut mir leid, ein resident evil mit martial arts action funktioniert für mich einfach nicht - wobei es bei devil may cry ganz gut klappte.

    beim rest stimme ich dir zu. batman: vengeance halte ich persönlich sogar für perfekt. vor allem das sehr erwachsene setting um einen noch vebitterten batman als es ihn je zuvor gab funktionierte wundervoll und ergänzte die meiner meinung nach eher dürftigen "the new adventures of batman & robin" im positivstem sinne wunderbar.

    batman begins ist auch gut gelungen, allerdings viel zu linear und auch zu leicht. hoffe auf eine offenere fortsetzung die dem spieler allgemein mehr rätsel und bewegungsfreiheit bietet.

    batman returns war einfach nur ein heiden spaß. spielte sich trotz des sehr einseitigen gameplays sehr angenehm flüßig und packend. nun gut, zwar ein typisches "einmal durchspiel" - spiel, doch als solches war es wunderbar.

    aber eine frage: wieso ist in deiner liste nicht das hervorragende "The Adventures Of Batman & Robin" für das Snes und die Mega Drive auffindbar? das ist 'mal ein wirklich packendes batman action adventure.

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •