User Tag List

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 694
  1. #76
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah...glaube da dämmert was. Hab da auch mal irgendwann irgendwas darüber gelesen...ich glaube wenn man das Spiel durchgespielt hat gibt es Batman als spielbaren Bonuscharakter oder durch nen Cheat. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber so ähnlich wars.

  2. #77
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne da nur eine batmanmod für gta3. ändert die stadt in gotham city (statuen stehen im tim burton stil mitten in staunton island, mond ändert sich zum batsignal) und die s.w.a.t. einheiten werden kurzerhand zu batman umfunktioniert. ist recht cool gelungen. hab das seinerzeit bei einem kumpel gesehen, soweit ich weiß ändert sich auch irgend ein auto in das batmobil um - weiß aber nicht mehr so genau welches.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auf der Suche nach einem Batman-Solitär-Spiel auf folgender Seite:

    http://de.t45ol.com/spiel/1831/batman-game.html
    ein echt süßes Flash-Game gefunden:

    Ace the Bathound rescues Krypto!!

    Viel Spaß!!
    I am the one and only!

  4. #79
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Batman, den ich bei Elite Force meine, ist downloadbar als "Spielfigur" für den Mehrspielermodus. Dazu muss man auf www.bcfiles.com gehen und ganz rechts in der Spalte sind weitere Spiele eingetragen, da ist auch Elite Force. >Draufklicken, warten... und wenn die Seite geladen ist, bei der Suchmaschine Batman eingeben.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Spiele

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen welche Batman Spiele ihr alle kennt,und wieviele es gibt?
    Ich kenne ja nur das Batman Begins Spiel,und habe es auf Ps2,finde das Spiel eigentlich voll gut gemacht,die Grafik ist auch sehr gut,und ist genau so wie im Film?Gab es aber auch andere Batman Spiele,z.b batman animated spiel u.s.w
    denn es gibt ja auch genügend zeichentrickfilm spiele auf konsolen,pc...

    PS:Wollte mal nocheinmal fragen ob ihr schon wisst ob das offizielle Spiel des 2 Batman Film auch raus kommt,denn soweit ich weiß kamm das Batman begins Spiel glaube ich vor dem Film raus oder irre ich mich,und wenn das neue Batman Spiel raus kommt,wird es auch warscheinlich auf Ps3 erscheinen,denn November kommt die Ps3 raus!

  6. #81
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt leute die tatsächlich die batman games spielen können ohne danach mit 'ner schrotflinte auf die straße rennen zu müssen und lauthals "ZOMBIEs, SIE SIND HIER" zu schreien? ich sag' es immer wieder: videospiele machen aggressiv.

    achja, den thread gibt es schon.
    http://comicforum.de/showthread.php?...ighlight=Games

  7. #82
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur Batman Vengeance. Das ist ganz gut.

    Als ich das Super-Nintendo Entertainment System noch hatte, hatte ich von Batman Forever das Spiel. War ganz okay.

    Und ja, es wird mit Sicherheit ein Spiel zu "The Dark Knight" geben.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  8. #83
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal eine kleine übersicht über die videospiele-klassiker

    http://www.batmans.de/news/article/B...016037540.html

    und noch eine review zum Begins-Game

    http://www.batmans.de/news/article/B...119646347.html

    RobinKnight war so freundlich für uns noch einige weitere Kurzreviews über die Batman-Games zu schreiben, die wir demnächst online stellen.

    Mit Sicherheit wird es auch wieder ein Spiel zu 'The Dark Knight' geben, allerdings ist es dafür noch etwas zu früh, um konkret etwas zu sagen.
    Im Herbst erscheint erstmal 'Justice League Heroes' und dann will Sony noch ein JLA-Onlinespiel irgendwann veröffentlichen...
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  9. #84
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein JLA Onlinegame??? Wie soll das denn gehen da jede Figur in einer eigenen Stadt arbeitet?Allerdings würde es mich schon freuen im Spiel an der Seite von Batman und Superman zu kämpfen oder mich vielleicht in einem Teleporter der Raumstation in die Bathöhe zu beamen .

  10. #85
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eure Beiträge in den bestehenden Thread verschoben.

  11. #86
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass "The Dark Knight" dann mit Sicherheit für die PS3 erscheinen wird. "Batman Begins" konnte ich mir schon nicht besorgen, weil ich keine PS2 habe.

    Dafür kann ich ja die tollen Screenshots bewundern.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  12. #87
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls du mal in den besitz einer günstigen ps2 kommst, besorg dir das game, es macht wirklich spass mit dem batmobil durch gotham zudüsen oder als batman sich einen henchman zu verhören
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  13. #88
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen welche Batman Spiele ihr alle kennt,und wieviele es gibt?
    Habe gespielt. (Oder bin im Besitz von und muß es noch spielen)

    Auf Master System: Batman Returns

    Auf Mega Drive: Batman-The Movie, Batman: Revenge of the Joker(hat nix mit Batman Beyond zu tun),The Adventures of Batman & Robin, Batman Returns, Batman Forever.

    Auf SNES: The Adventures of Batman & Robin, Batman Returns

    Auf Playstation: Batman Forever-The Arcade Game, Batman Beyond: Return of the Joker, Batman & Robin, Batman: Gotham City Racer

    Auf PS2: Batman-Vengeance, Batman- Rise of Sin Tzu, Batman Begins

    Auf GameCube(den ich mir extra für dieses Spiel geholt habe, da es auf der PS2 nicht erschienen ist): Batman - Dark Tomorrow

    Das wars glaube.
    Geben tut es natürlich noch mehr, aber wer hat schon alle Spielesysteme mal zu Hause gehabt, ich jedenfalls nicht. Nur die die mir gefallen haben. Und das muß auch nicht heißen, daß alle Spiel gut sind die ich gespielt habe. Aber das weiß man ja vorher nie.
    Geändert von Matches (08.08.2006 um 22:44 Uhr)

  14. #89
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Auf GameCube(den ich mir extra für dieses Spiel geholt habe, da es auf der PS2 nicht erschienen ist): Batman - Dark Tomorrow
    ach ja, dark tomorrow...war da nicht mal was *nachgrübel*....
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  15. #90
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, bin ich der einzige der noch nie batman begins gespielt habe? es gibt so viele exzellente spiele die von meiner ps2 gefuttert werden wollen, da kam ich schon garnicht auf die idee mit batman begins zu holen. vermutlich auch wegen der tatsache, dass ich nicht viel von lizenz spielen halte. obwohl ich sagen muss dass ich nach dieser (mMn.) bohne gta san andreas mir doch hätte batman begins anschaffen sollen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brummbär: Ich verzweifle noch. Vor kurzem hat mir mein Chef praktisch gekündigt, weil mein Job und der vieler anderer (Prospekte verteilen) nun von der deutschen Post übernommen wurde.

    Also: Eine PS2 ist leider nicht drin. Und ich weiß, dass das Spiel der Hammer ist . Ich gucke mir ständig die Screenshots an.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  17. #92
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #93
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt. Hast ja Recht. Thx.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  19. #94
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein gott, der levelaufbau ist ja unheimlich linear. wäre nichts für mich. ich brauche bei einem spiel bewegnungs und handlungsfreiheit. gerade in einem spiel flüchte ich in meine eigene welt, und will da drinnen möglichst nicht bei der hand genommen werden. tjoha, ist letzt endlich also doch kein spiel für das ich mich näher interessieren könnte.

  20. #95
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird dieses freie Handling beim möglichen "The Dark Knight"-Spiel mit dabei sein. Beim "Superman Returns"-Spiel soll man sich ja frei durch Metropolis bewegen können. (ca. 200 km²).
    Bei "The Dark Knight" fände ich das aber noch besser. Ganz Gotham zum greifen nah...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  21. #96
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auf jedenfall gespannt 'drauf. was ich mir wirklich gut vorstellen könnte wäre eine bewegungsfreiheit im stile eine gta's. sprich: dass man sich frei in gotham bewegen kann, in dunklen seitengassen informationen aus gegnern 'raus quetschen kann oder bei den batmobilmissionen auch freie wege bis zum ziel folgen kann. würde mir aufjedenfall verlucht gut gefallen, könnte man sich so mit der stadt integrieren. und da es wahrscheinlich für die xbox 360 erscheinen wird sind solche technischen träume wohl kein ding der unmöglichkeit mehr.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, diesmal kommt das Spiel auch für den PC heraus, möchte mir nicht unbedingt eine PS3 oder eine XBOX360 extra für das Spiel holen müssen.

    Auch wenn ich mich über ein GTA-ähnliches Batman-Spiel freuen würde, so habe ich leichte Zweifel an der perfekten Realisierung eines solchen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Soweit ich weiß, ist eine Batman GTA:SA-Mod in Arbeit, die aber leider sehr langsam vorangeht (wem's interessiert: http://mods.moddb.com/5390/gta-gotham-city/).

    So ein Batman-GTA wäre mMn eher etwas für ein "Batman: The Animated Series"- oder "Batman Beyond"-Spiel.

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hehe


  24. #99
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rene H. Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich über ein GTA-ähnliches Batman-Spiel freuen würde, so habe ich leichte Zweifel an der perfekten Realisierung eines solchen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Soweit ich weiß, ist eine Batman GTA:SA-Mod in Arbeit, die aber leider sehr langsam vorangeht (wem's interessiert: http://mods.moddb.com/5390/gta-gotham-city/).
    da ich fest eingesessener konsolero bin ist die mod sicherlich nicht's für mich. bin gespannt ob die modder das ganze überhaupt zuende bringen, oder wie es all zu oft der fall ist das ganze projekt in den sand setzen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gotham City-Mod hört sich von der Idee her sehr gut an...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •