User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 694
  1. #26
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja natürlich, das ist doch der einzige den es zur zeit gibt, oder?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das ich wüsste, nur das was ich gesehen fand ich ganz witzig auf dem Adv.

  3. #28
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab das game bei einem bekannten mal angespielt und ab dem zweiten level wieder ausgeschaltet. war für mich nicht gerade abwechslungsreich. kann natürlich auch sein, dass ich für sowas schon zu alt bin
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen GAME BOY, sei es der Schuhkarton oder Advance, in der Hand hatte

  5. #30
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    Naja, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen GAME BOY, sei es der Schuhkarton oder Advance, in der Hand hatte
    man verpasst wirklich nix, wenn man keinen hat. die beste zocker-maschine ist nun mal der computer, auch wenn er gegenüber den konsolen sehr teuer ist.

    nur schade, dass es nicht alle spiele dafür gibt, siehe 'Dark Tomorrow'
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär

    nur schade, dass es nicht alle spiele dafür gibt, siehe 'Dark Tomorrow'
    Stimmt genau! Ich hab schon so viele Ausschnitte zu DARK TOMORROW gesehen es aber noch nie spielen können weil ich eine PS2 hab! Wieso hat man das eigentlich nicht für die PS rausgebracht?

  7. #32
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    Stimmt genau! Ich hab schon so viele Ausschnitte zu DARK TOMORROW gesehen es aber noch nie spielen können weil ich eine PS2 hab! Wieso hat man das eigentlich nicht für die PS rausgebracht?
    weil es damals exklusiv für die xbox herauskam. glücklicherweise haben sich ubisoft und ea games nicht auf so etwas eingelassen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  8. #33
    Mitglied Avatar von HarveyDent
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    weil es damals exklusiv für die xbox herauskam. glücklicherweise haben sich ubisoft und ea games nicht auf so etwas eingelassen.
    Gibts ja auch für den Gamecube

  9. #34
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja stimmt....also dann exklusiv für xbox und gamecube....

    oder sony hatte einfach keinen bock auf das spiel, da sie von batman & robin schon gestraft waren
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  10. #35
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die Psp Fassung so gut wird wie die Ps2 Fassung...is ja alles ok! Aber bitte vergleicht die Game Boy Variante nicht mit der Psp! Da liegen doch Welten dazwischen...da könnte man auch die deutsche Fussball Nationalelf (PSP) mit der luxemburgischen (Game Boy anno 1990) vergleichen!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight
    ...da könnte man auch die deutsche Fussball Nationalelf (PSP) mit der luxemburgischen (Game Boy anno 1990) vergleichen!
    Luxemburg hat eine Nationalmannschaft??

  12. #37
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...ne halbe! Sind alles Leher von Schulen oder selbst noch Schüler!
    Aber bitte ...komm wir wechseln das Thema!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    Stimmt genau! Ich hab schon so viele Ausschnitte zu DARK TOMORROW gesehen es aber noch nie spielen können weil ich eine PS2 hab! Wieso hat man das eigentlich nicht für die PS rausgebracht?
    Also ich hab auch ewig auf die PS2 Version gewartet, bis es mir zu bunt wurde und nach einiger Nachforschung im Netz kam zu Tage, daß das Spiel nie für PS2 umgesetzt wurde, da die Versionen der anderen Konkurrenzkonsolen so schlecht ausfielen....da haben Sie's gleich ganz sein lassen. Ich frag mich nur warum ausgerechnet bei dem Spiel und bei 100 anderen grottenschlechten Konvertierungen war es egal?

    Naja, was mach ich nu, hatte auch nur ne PS2. Hab noch etwas gewartet, durch Zufall auf Ebay das Game für 20€ nagelneu und eingeschweißt ersteigert (mehr ist es auch nicht wert) und mir nen Gamecube gekauft, der bis dahin bis auf teilweise 89€ gefallen war. Ich hab ihn für 99€ geholt, ersteigern brachte nix.

    Die Gebote gingen bis 70-80€ hoch, da konnt ich mir gleich nen neuen für 99€ holen und hab noch Garantie darauf.
    Das heißt also, ich habe mir extra für 1 Spiel eine Konsole geholt...aber es gibt ja noch ein paar andere spielbare Sachen auf dem Cube, so ist es ja nicht.
    Nun zum Spiel selbst: In Sachen Bat-Atmosphäre hab ich noch kein besseres
    Game gespielt bis jetzt, das kann aber auch daran liegen, daß ich Batman Begins noch eingeschweißt rumzuliegen habe. Warum ich's dann nicht spiele?
    Battlefield 2-krank seit dem Release.

    Wohlgemerkt "nur" die Atmosphäre! Die Introsequenz is der Hammer, die Intromusik ebenfalls. Aber dann...hackelige Animationen, Kamera sehr oft schlecht positioniert....aber wenn man sich darauf erstmal eingestellt hat kann man es spielen...mit Batman alleine, ohne Gegner.
    Die Kämpfe sind...sehr eigenartig dargestellt. Nach jedem Treffer den Batman einsteckt, geht er zu Boden und das in einer Art kurzen Cut-Szene, er ist dann kurz nicht steuerbar. Man muss dann an den Sticks und Knöpfen rumdrücken um ihn so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu bekommen. Dann muss man jeden besiegten Gegner mit den Batcuffs (Bathandschellen) fesseln, ansonsten stehen die unendlich oft wieder auf.

    Der Witz an der Sache war, daß ich jedes Mal wenn ich einen niedergestreckt hatte ins Menü gehen musste um die Handschellen auszuwählen und dann anzulegen. Am Ende vom Spiel hab ich dann mitbekommen, daß es einen Knopf gibt der automatisch immer mit den Handschellen belegt war, tja überlesen. Batcuffs hat man unendlich.

    Man kann schleichen,schlagen,treten,Comboattacken,betäuben mit Gaskapseln,Batarangs werfen,Nachtsicht, Fingertaschenlampe,am Batseil sich hochziehen-runterlassen-über Häuserschluchten schwingen, einfach springen und mit anschließendem Salto und das Geilste im ganzen Spiel....Rückwärts-Flickflack bis zur Levelwand. Dient besonders gut um schnell rückwärts aus der Reichweite von Angriffen zu gelangen und man kann danach sofort wieder angreifen.
    Bei Bosskämpfen ist es noch konfuser, je nachdem wer eine gegongt kriegt der kriegt diese kurze Cut-Szene bis einer keine Energie mehr hat. Also praktisch so:"Schlag-Szene-Gegenschlag-Szene-Tritt-Szene" usw. Etwas gewöhnungsbedürftig.

    Die Zwischensequenzen? Der Hammer!
    Ich voll hin und weg von dem Intro, ersten Level gestartet...WAS IST DAS? Irgend so ein Billiggedudel vom Computer,und dann immer die gleiche Melodie im gleichen Rhythmus...das ganze Spiel über...sehr nervtötend, aber irgendwann hört man das garnicht mehr oder ist abgehärtet. Da haben die tatsächlich nur für die Rendersequenzen Orchestermusik gemacht...also gehts laufend von 0 auf 100 und wieder zurück mit der Musik.
    Das allerbeste neben dem Rückwärts-Flickflack ist die Story und zwar bis zum Schluss!
    Ich verrate nix, war selbst überrascht.
    Grafik...ingame gar nicht so schlecht, nur manche Animationen sehr schlecht umgesetzt z.B. das Cape beim Seilschwingen oder wenn er rennt. Und ich habe festgestellt, daß man mit normalen Schlägen und Tritten nicht sehr weit kommt, vor allem wegen dem laufendem Umgefalle von Bats während der Cut-Szenes, nur Combos hauen richtig rein, auch bei den Bossen.

    Manche Stellen sind auch sehr unfair, so sieht man z.B. einen Schützen vor sich auf einem Balkon im 2. oder 3. Stock, der schießt fröhlich auf mich, ich will ihm nen gezielten Batarang schenken....aber das Fadenkreuz reicht nur bis zur Unterkante vom Balkon...also Füsse in die Hand und Deckung suchen.
    Dann geht man da durch gangverseuchte Gassen...rechts oder links..hm, probier ichs mal erst links, was war das Ende vom Lied...MP-Salven aus dem toten Winkel der Kamera und sofort ein Leben weniger.

    Das sollte so eine Art Warnung sein wie "Der Level geht hier nicht weiter, guck ma auf der andere Seite nach". Eine unsichtbare Wand hätte es auch getan. Dann der Hasslevel für leicht reizbare Menschen (und auch für sehr ausgeglichene Naturen)...mit dem Batgleiter durch eine Felsschlucht fliegen und Hindernissen ausweichen. Rechts und Links ca. einen virtuellen Meter platz zur Wand. Man muss sone Art Felsbrücken zwischen 2 Wänden ausweichen, so ähnlich wie auf'm Todesstern, oder Felssäulen beidseitig versetzt.
    Manchmal drunter (Sinkflug, Gleiter wird schneller) oder drüber (Steigflug, Gleiter wird langsamer) und rechts und links und durch Kurven, sogar eine !!!180°!!! Kurve kurz vor Schluß. Man stürzt ab wenn man mit dem Gleiter eine Wand berührt, gegen Felsen fliegt, egal wie schwach oder stark, wenn man im Sinkflug zu tief kommt oder im Steigflug zu langsam wird, fast in der Luft steht und die Strömung abreißt. Ich habs trotzdem geschafft...keine Ahnung wie.

    Nachtrag 5 Jahre später im Januar 2010: Habe mittlerweile durch Zufall rausbekommen, daß das Spiel 4 verschiedene Endings hat. Ich dachte es gibt nur 2, je nachdem ob man den letzten Endkampf gewinnt oder verliert. Guggst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=8C98fwll-_A

    Wollt ihr wissen wer alles mitspielt oder soll ich storytechnisch garnichts sagen? Ich war sehr positiv überrascht wen ich da alles getroffen habe.
    Geändert von Matches (17.01.2010 um 10:31 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von HarveyDent
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches
    ...
    Wollt ihr wissen wer alles mitspielt oder soll ich storytechnisch garnichts sagen? Ich war sehr positiv überrascht wen ich da alles getroffen habe.
    Jo ich wills wissen beobachte das Game grad auf Gamecube und weis nich ob ichs mir kaufen soll. (kannst ja ein Spoiler machen)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HarveyDent
    Jo ich wills wissen beobachte das Game grad auf Gamecube und weis nich ob ichs mir kaufen soll. (kannst ja ein Spoiler machen)
    Also hier die Charaktere die ich noch weiß, is schon ne Weile her wo ich's durch hatte.
    Im Spiel direkt als Gegner oder deren Handlanger und in Zwischensequenzen sind:

    Black Mask, Scarface, Ratcatcher(kannte ich vorher nicht), Killer Croc, Mr.Freeze, Joker, Mr.Zsasz, Poison Ivy, Ubu, Ra's al Ghul



    Nur in Zwischensequenzen zu sehen sind:

    Com.Gordon, Oracle, Robin(Tim), Batgirl(Cassandra), Harvey Bullock, Rene Montoya, Talia



    Achso, hab ich noch vergessen zu sagen. Sprachausgabe ist englisch mit deutschen Untertiteln und die englischen Sprecher sind 1A. Die Rendersequenzen sehen zum heutigen Standard zwar schon etwas angestaubt aus, aber sind sehr stimmig und fangen die Atmosphäre des Batuniversums perfekt ein.
    Geändert von Matches (13.09.2005 um 04:39 Uhr)

  16. #41
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mensch matches, das ist ja fast eine komplette spielebesprechung von 'dark tomorrow'. wäre froh, wenn wir so etwas für unsere seite hätten
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #42
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh...dafür is das glaube etwas zu subjektiv meinerseits gewesen, meinst Du nicht? Wenn ich mir die Fakten von Comics oder Figuren oder überhaupt Beiträge zu bestimmten Sachen hier durchlese, sind die doch sehr objektiv, neutral dargestellt.
    Ausser jemand gibt mir mal ein paar Anhaltspunkte wie man sowas richtig schreibt und was in die objektive und subjektive Bewertung einfließen muß/darf. dann mach euch so'n Ding..kein Problem.

  18. #43
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine anleitung kann ich dir leider nicht geben, denn ich habe auch keine.

    schreib einfach das was du meinst und was du als leser für informationen von einer rezi/review erwartest. man sollte natürlich seine kritikpunkte begründen. nicht einfach es ist gut/schlecht. sondern es ist gut/schlecht, weil....
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  19. #44
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd sehn was ich machen kann. Einfach in Word schreiben und dann zu Euch schicken?

  20. #45
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches
    Werd sehn was ich machen kann. Einfach in Word schreiben und dann zu Euch schicken?
    ja das ist ok, schon einmal danke im voraus
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #46
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Null Problemo...hab ja beim Post schon Spaß gehabt.

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, habe das selbe Problemk bei diesem Level. Komme allerdings noch nicht einmal zu diesem leuchtenden Teil. Wie funktioniert das ?
    Hast Du schon raus, wie es dann weiter geht ????

  23. #48
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joe spacey:
    Äh..wie jetzt?! Auch ein Problem in diesem Level und welcher leuchtende Teil?
    Kannst Du das auch etwas genauer beschreiben, so daß man versteht was Du meinst?

    @Brummbär:
    Da in dem Thread "The Adventures of Batman & Robin (SNES) - Gibt es ein Fangame/Remake?" das Game Batman: Dark Tomorrow nicht grad sehr gut wegkommt bin ich mir nicht sicher ob dazu wirklich eine Spielebesprechung notwendig ist. Und falls es doch jemanden interessieren sollte der kann ja meinen ausführlichen Post in diesem Thread hier als Anhaltspunkt nehmen.

    @Mod's:
    Diese beiden Threads könnte man eigentlich auch gut zusammenfügen, in dem anderen geht es um fast alle Spiele, also würde der auch hierzu passen. Batman Games is der perfekte Name für beide Threads. Nur mal so ein Vorschlag von mir, wenns nicht zu viel Arbeit macht. Man muss den anderen nicht suchen, so wie ich eben, wegen einer dunklen Erinnerung zum Thema Dark Tomorrow darin.
    Geändert von Matches (15.11.2005 um 00:37 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Bloodbath
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches

    Da in dem Thread "The Adventures of Batman & Robin (SNES) - Gibt es ein Fangame/Remake?" das Game Batman: Dark Tomorrow nicht grad sehr gut wegkommt bin ich mir nicht sicher ob dazu wirklich eine Spielebesprechung notwendig ist.
    Ich denke grad aus dem Grund sollte es eine Besprechung geben.
    Es ist zwar nicht sehr beliebt, aber ich zum Beispiel hasse es ein Spiel zu Hause liegen zu haben, ohne es durchgezockt zu haben!
    Und die die Cam sehr hackelig ist und ich auch an einer Stelle nicht weiterkomme wäre das bestimmt sinnvoll

  25. #50
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sozusagen als Negativbeschreibung. Na OK, werd ich aus meinem Post mal das gelungenste rausfiltern und so eine Rezi verfassen mit eigener Meinung am Ende.

    Wo kommste denn nich weiter? Is schon über ein Jahr her wo ich's durch hatte, aber vielleicht weiß ich's noch.

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •