User Tag List

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 694
  1. #226
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es schon für wahrscheinlich. Die PS3 ist momentan einfach zu teuer. Daher steht die PS2 mit ihren Verkaufszahlen besser da.

  2. #227
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dann bete ich, dass es für das 'TDK'-game noch einen PS2-Release geben wird. Das wäre echt klasse, denn das 'BB'-game war, dafür, dass es ein Lizenztitel ist, nicht schlecht!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  3. #228
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch dass das Game für die PS2 erscheinen wird da es zu den Anfängen der PS2 immer noch mehr Spiele für die PS1 gab...Aus dem folgenden Grund die Flash schon erläuterte.

  4. #229
    JackNapier
    Gast
    Das hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit der Verbreitung eines Systems und der Freigabe der technischen Daten der Konsole an die Firmen.
    Und ob es sich für die Firmen überhaupt lohnen würde, ein Spiel nur für eines der höheren Systeme zu entwickeln.

    Die nächsten Spiele werden noch defintv für die PS2 erscheinen, zumindest solange die Produktion der Konsople noch nicht eingestellt wird, was sich SONY aufgrund der fast bankrotten Abteilung der PS nicht leisten kann.
    Somit werden definitv XBOX360, Wii, DS und PS2 in den genuss kommen. Ob PSP und PS3 auch, steht mehr so in den Sternen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit der Verbreitung eines Systems und der Freigabe der technischen Daten der Konsole an die Firmen.
    achso...naja, hauptsache ist ja dass sie auf der PS2 rauskommt.

  6. #231
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will euch nicht die Vorfreude wegnehemen, aber hab gelesen dass God of War 2 so ziemlich der letzte Blockbuster ist der für Ps2 rauskommt und bis zu TKD is es jo noch lange hin. Denk mal das Game kommt nur für xbox360/Ps3/Pc raus. In einem Jahr is die Ps2 glaub ich so garnichtmehr interessant, genau so wie mittlerweile scho xbox

  7. #232
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe doch sehr, dass die Entwickler noch an die große PS2-Spielerschaft denken wird. Es würde sich lohnen, wenn man bedenkt, wie teuer die PS2 samit ihrem Zubehör und ihren Spielen ist. Dafür ist die PS2 noch viel zu beliebt! Nimm mir nicht den letzten Hoffnungsschimmer!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  8. #233
    JackNapier
    Gast
    nopain.... ich bezweifle stark, dass für die PS2 innerhlab der nächsten zwei Jahre garkeine Spiele rauskommen. Wenn dann Plattformübergreifend - eben PS2/PS3 - gerade bei Filmlizenzen. Aufgrund der Ähnlichkeit der Engine zur PSP auch nicht verwunderlich
    God Of War ist zu dem ein Spiel, welches exklusiv für Sony-Konsolen hergestellt wird und erfreut sich größter Beliebtheit, was auch das kopieren der Spielsteuerung von anderen Spieleherstellern beweist
    Da die PS3 sich im Gegensatz zur PS2 sich nur sehr schleppend verkauft, wird es auf längere Sicht hin noch jede Menge Releases für die PS2 geben.
    Zwar mit Ausnahmen wie die God Of War Reihe oder SingStar - eben mit dem Hintergedanken, den PS3 Verkauf weiter anzukrubeln, aber aufgrund des hohen Anschaffungspreises und den hohen Preisen der Spiele (ab 60€) hat sich SONY da ins eigene Fleisch geschnitten. Abgesehen davon, dass die PS3 weit unter Wert verkauft wird. Nur um die Kosten der PS3 zu decken, müsste sie über 1000€ kosten.
    PS: Zudem sind EA, Ubisoft und Co. nicht gezwungen ihre Spiele NUR für die PS3 zu programmieren. Sie haben Lizenzen für die PS2 und die werden sie solange voll ausnutzen, bis die PS3 auch in fast jedem PS2 Haushalt steht und sich der Umstieg nur auf PS3 auch Absatztechnisch lohnt.
    Geändert von JackNapier (13.07.2007 um 15:58 Uhr)

  9. #234
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte auch nicht das garkeine Spiele mehr rauskommen für PS2.Eben nur Blockbuster soll es keine, fast keine mehr geben und nachdem TDK erst in 1 Jahr kommen wird und hoffendlich auch ein Blockbuster sein wird ....
    PS3 hat zwar mom. keine Preissenkung angekündigt in Europa, aber zum alten Preis kommt da noch zum Paket genug schnickschnack dazu und in 1 Jahr wird der Preis dann auch vl. runter gehen.Denk ich mir.
    Mir is beides egal, obs jetzt für Ps2 rauskommt oder nicht
    Die sichs wünschen denn gönn ichs natürlich auch

    @the dark knight: Sorry, musste gesagt werden, wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt.Aber vl. hast du dann mit dem Jahrmarkt aus the killing joke mehr Glück

  10. #235
    JackNapier
    Gast
    Moment!
    TDK kommt vielleicht in einem Jahr raus, aber die Produktion des Spieles beginnt jetzt
    Sowat wird ja nicht in drei Tagen gemacht xD
    Und momentan sieht es nunmal wirtschaftlich schlecht für die PS3 aus.
    Die ganzen Bundles gehen übrigens nicht von SONY aus, sondern von den Elekrofachtmarkt-Ketten, die ja irgendwie den Absatz fördern müssen, denn die haben ja Geld dafür ausgegeben, und das nicht zu wenig. Wenn ich zu MM oder Saturn gehe (was öfters mal passiert) seh ich immer die gleiche Anzahl dieser riesigen Kartons. Und ich glaube nicht, dass wenn eine abverkauft wird direkt eine nachkommt. So war es noch nie und so wird es in absehbarer Zeit auch nicht kommen ^^

    BTW: GoW und Co. sind Konsolen Blockbuster - nicht mir Kinoblockbustern verwechseln
    Filmlizenzspiele hatten schon immer einen sehr eingeschränkten Abnehmermarkt.
    Geändert von JackNapier (13.07.2007 um 19:26 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, weil das Spiel ja dieses Jahr schon entwickelt werden muss, könnte es ja sehr wohl noch für die PS2 erscheinen und, wie gesagt, wäre es weitaus lukrativer, es auch für die PS2 zu veröffentlichen!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  12. #237
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du scheisse, hab ich doch glatt die produktion/Entwicklung vergessen .jaja das kann dauern.Vl. denken die Macher ja weit genung voraus...was weiss ich denn schon
    Ach ja GoW, I LOVE IT.Da wirds schwer dran ran zu kommen.Aber das muss das Game auch nicht

  13. #238
    JackNapier
    Gast
    Bloss nicht - fast alles, was diese Steuerung/Spielprinzip aufgegriffen hat war grottenschlecht!

  14. #239
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da lässt sich drüber streiten, Geschmacksache und noch mehr Gewöhnungssache.
    Is halt mal was anderes und wie ich finde auch gut gelungen.Nicht immer diese schlichte Steuerung von(bspl:Counterstrike,call of duty....)
    Abgesehen von der Steuerung find ich den story-modus wie coop-modus genial(beides live fähig)
    PS:Auf dem Pc wird die Steuerung eine Katastrophe aber auch das bekommt man mit wenig übung hin.

    Wurst! Themawechsel, sonst schimpft noch wer

  15. #240
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mal jemand starbreeze zur produktion anheuern? ich habe gerade the darkness durchgespielt, und mein lieber scholli: das teil hat max payne vom thron meines absoluten lieblingsspieles aller zeiten geboxt. storytelling, charakter design und die synchronsation (vor allem faith no more sänger "mike pattos" als die stimme der finsternis - verdammt - sollte es jemals eine 1:1 umsetzung des the crow comics geben MUSS er die krähe sprechen) - einfach nur absolute aller erste sahne. genial, schlicht, genial!

    zumindest wissen die jungs wie man einen comic in form eines videospieles umzusetzen hat. und wenn die an batman hand annehmen würden KANN einfach nur ein fantastisches spiel 'raus kommen. oder man lässt rockstar games das spiel machen. YAY, batman mit gesellschaftskritischem und antiamerikanischem hintergrund - herz, was willst du mehr?

  16. #241
    JackNapier
    Gast
    @nopaine: Nein, das mein ich nicht xD
    Ich meine Konkurrenzspiele, die das Prinzip der Steuerung aufgegriffen haben, haben dabei kläglich versagt. Das Original blebt ja von der Aussage unberührt und ist gut ^^

    @batpawn: Was um alles in der Welt ist "The Darkness"?
    Zudem darf man ncht vergessen, dass sich ein eventuelles Spiel an der Filmverseion orenteren soll. Die Comiicversion ist trotzt enormer Ähnlichkeiten immer noch anders

    EDT: okay, jetzt weiss ichs ^^
    Geändert von JackNapier (14.07.2007 um 15:25 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JN: welches spiele wären das zb: ?

    @batpawn:war dast klar das dir das spiel gefällt , habs zwar nur kurz angespielt aber war schon lange auf meiner kaufliste.find ich auch gut

  18. #243
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nopain Beitrag anzeigen
    @batpawn:war dast klar das dir das spiel gefällt , habs zwar nur kurz angespielt aber war schon lange auf meiner kaufliste.find ich auch gut
    gefällt? ich liebe es! es ist auf jedenfall das beste spiel dieser generation. es ist schon beinahe ironisch, als ich damals die ersten bilder sah dachte ich mir "yo, ganz nett. ich mag die comics sehr gerne, also werd ich' es mir 'mal holen". und dann, bam! es hat mich schon lange kein spiel mehr so sehr gefesselt. beeindruckend. habe ich mike pattos schon erwähnt? der mann rockt!

    und gleichzeitig macht es mich traurig: wo zum teufel bleibt das uberspiel zu meinem absoluten lieblingscomic? warum schaft man es zu the darkness ein so faszinierendes spiel zu erschaffen, bekommt es aber nicht hin ein batman spiel zu entwickeln welches durch story und charakter zeichnung punktet und sich nicht so spielt als hätte man es 'mal eben in 10 minuten 'runter programmiert? ich will mehr als ein lizenzprodukt, ich will ein spiel bei dme ich mit den charakteren mitfiebere, welches mich zornig, traurig und glücklich macht. gerade batman bietet soviel stoff für ein spiel dieser art. wenn man es bei the darkness hinbekommen hat frage ich mich wieso kein entwickler die lizenz abstaubt und ein bisschen mehr zeit dafür investiert etwas ganz besonderes daraus zu machen? ich bin nämlich nicht bereit 70 euro für ein liebloses stück plastik aus dem fenster zu pfeffern. ich will unterhalten werden.

  19. #244
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht nich so einfach wie bei the darkness....,
    Batman TDK wird höchstwarscheinlich wie bei BB fast 1 : 1 umgesetzt, was die story des films angeht.Hier wirst du nicht so mitfiebern können wie bei darkness, weil du die story von TDK dann schon vom film kennen wirst.
    mhm, um das spiel interressant zu machen, müssen die jungs nicht nur schöne grafik(was selbstverständlich is) ....Sie könnten zb die Fähigkeiten von bats viel grösser ausbauen, nicht nur 5 moves und das wars dann auch schon. Zu Jeder Situation sollte er mehrene moves drauf haben.Und das ganzte nicht nur bei kampfszenen...sondern auch bei der verfolgungsszene oder wenn batman gleitet....
    Bei BB kam mir alles so schlicht einfach vor, nach 1 h war das spiel schon fad, abgedroschen, linear aufgebaut ...

    Bei Film/spiel umsetztungen is das halt net so einfach.Also womite könnten die jung dann punkten ?

  20. #245
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein wort: riddick

    das spiel wurde ebenfalls von starbreeze erschaffen, und zeigt überdeutlich, dass lizenzspiele ebenfalls einen kultstatus erreichen können. allerdings weiß ich jetzt schon mit ziemlicher sicherheit dass wir bei the dark knight mit einem spiel der güte klasse "bullshizza" verwöhnt werden. ich freue mich auf engstirnige linearität, trostloses leveldesign und bugs. deswegen meine ich dass sich ein entwicklerteam an ein unabhängiges batman projekt, basierend auf den comic 'ran machen sollten. ohne eine zum zerreissen gespannte deadline. ich sagte ja: entwickler sollten sich endlich einmal zeit nehmen und ein spiel ausarbeiten welches wirklich "ganz" besonders sein könnte. ich erwarte kein game vom kaliber eines "the darkness", allerdings will ich mehr als gut unterhalten werden. ich will ein spiel haben, bei dem nicht nur der gelegenheitsspieler seinen spaß hat. und aus batman kann man wirklich einiges 'raus holen. mann muss es einfach nur wollen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wär schon ne feine sache, stell mir dabei son spiel vor: Wo man Bats Alltag nach spielt, sich die ausrüstung aussuchen kann, mit dem thumbler aus bathöhle springt und auf verbrecherjagt geht oder eine spur verfolgt.Sollte ein wenig so wie Spiderman-Games (obwohl ich die spiderman reihe nicht besonders mag)aufgebaut sein, wobei man sich Missionen aussuchen kann, frei in der Stadt herum tollen kann.Nebenbei vl. noch ne Hauptmission/Story.... das wär schon was
    Vl. können wir ja mit son änlichen Spiel nach der Nolan Reihe mal rechnen, aber bis dahin wirds denk ich nur Film/spiel umsetzungen geben.
    Geändert von nopain (15.07.2007 um 00:16 Uhr)

  22. #247
    JackNapier
    Gast
    Also Riddick hat auch nur entfernt die Grudnstory um den Film aufgegrffen und zwar die ZEit zwischen Pitch Black und Riddick und ist deshalb nicht mit 1:1 Umsetzungen von Filmlizenzen zu vergleichen

    @nopain: Ghostrider war eines davon, was mir auch gerade spontan einfällt. Hab das immer nur bei GameOne gehört, dass bei dem und dem Spiel GoW afgegriffen wurde, hab mir aber nie die namen gemerkt, da ich eh lieber Adventures spiele ^^

    Generell gesprochen: Ein allgemeines Batmanspiel zu fabrizieren wird sehr schwer. Nicht von den Möglichkeiten sondern vom Absatz. Denn der beschrönkt sich wieder nur auf Fans, währen Filmlizenzspiele auch nicht Fans ansprechen, sondern auch diejenigen, die den Film aus Spass an der Freude gesehen haben und eine Konsole zuhause haben. Alleine aus diesem Grund sind alle bisher erschienen Batmanspiele immer auf einen Film oder eine Serie gestützt. Ein Spiel NUR für Fans zu entwckeln ist so, als wenn ich in Berlin eine Kölschbrauerei aufmachen würde. Ich hätte zwar abnehmer, die würden aber nicht meine Kosten decken.
    Teh Darkness mag zwar bestimmt toll sein, aber hier haben wir wieder das umgekehrte Prinzip: Den Comic und die Story kennt kaum jemand, aber die Story ist gut und man wird an das Thema langsam herangeführt.
    Bei Batman ist es so: Jeder kennt Batman, aber kaum jemand käme mit der Handlung klar, würde sich andauernd fragen, wer ist das und das, warum tut Batman das jetzt?! Man weiss zwar, dass es da einen Robin und Batgirl gibt, Joker und Pinguin, aber bei Azrael, Cain, Huntress, Nightwing und Co. kennen sich dann doch nur noch die Fans aus.
    Es ist also zu irritierend für den Konsumenten, der nur weiss, dass Batmans Eltern getötet wurde, er den Joker belämpft und es ein Batsignal gibt.
    Ich weiss, es ist traurig, aber so sind nunmal die Tatsachen.
    Geändert von JackNapier (15.07.2007 um 01:22 Uhr)

  23. #248
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, i komm grad drauf. Bei GoW meintes du bestimmt God of War und dachte aber an Gears of War.Da haben wir schön aneinander vorbei geredet .Tja da kann ich dann nicht mit reden weil ich weder God of war noch Ghostrider angespielt habe.

    Was unser WunschBatmanGame angeht: Da könntest du(JN) echt recht haben bezüglich Fans...
    Darum meinte ich, abwarten, nach der Nolan reihe hat Batman noch einen viel besseren Ruf und Bekanntheitsgrad.Vl. lässt sich ja dann was einrichten, bezüglich Spiel.
    Geändert von nopain (15.07.2007 um 08:40 Uhr)

  24. #249
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich habe das Superman Game nicht gespielt aber weiss dass da noch andere Bösewichter vorkamen als im Film...Trotzdem ist es das Superman Returns Game...

    a) Hat das Spiel überhaupt was mit dem Film zu tun?
    b) Wenn nicht, dann könnte man ja doch auch sowas mit dem TDK Spiel machen, wo man zwar der Story des Filmes folgt und außerdem noch andere Schurken bekämpfen muss...Naja, wobei es eigentlich egal wäre ob da neue Schurken kommen oder nicht, weil ja TDK überhaupt mehr Schurken hat als SR.

  25. #250
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JC: zu Punkt a) k.A aber höchstwarscheinlich wird es wieder ne film/SPiel umsetztung geben, vl. bauen die ja das kommende TDK Spiel ganz anders auf als BB, damits nicht ganz so verzwickt linear der story angepasst abläuft....

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •