User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31
  1. #1
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Begins Metal Pak DVD - Unnötig ?

    yo,

    Hab auf der Batmannews site gesehen, das Batman Begins neu auf DVD kommt. Jetzt frag ich mich: Wozu ?

    Ich mein, die DVD da drin ist nichts anderes als die vorherigen Versionen, und die Steelbook DVD bekommt man für nen 10er nachgeschmissen.....

    Was meint ihr ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich schreits leider auch nach abzocke. alleine wenn man schon auf dem steelbook "limited edition" lesen wird, dann wirds von einigen gekauft.

  3. #3
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abzocke, so ein blödsinn! für das geld bekommt ihr eine ultra praktische metalbox und keinen comic!

    wenn sich da nicht eine neuanschaffung lohnt, dann weiß ich auch nicht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn: Und was machst du dann mit der Metallbox? Ich meine, die ist sicher nur für eine DVD gemacht und nicht etwas für mehrere. Und dann liegt sie (oder steht sie) irgendwo herum und verräumt dir den Platz für andere Sachen, oder stelle ich mir da was Falsches unter dieser Metallbox vor?
    I am the one and only!

  5. #5
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber hallo, du kannst sie hinlegen, du kannst sie aufstellen. jaha, sogar mit den rücken an die wand kannst du sie legen, sie anschreien und ihr tiernamen geben. und mit einem stift bewaffnet verleihst du ihr deinen eigenen, individuellen style. allein' dafür lohnt sich schon die anschaffung von 15 euro!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von der Simon
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaahaha und du kannst sie zum Essen ausführen, sie abends zärtlich zudecken und ihr ein Gutenachtlied singen!

  7. #7
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn's hart auf hart kommt, kannst du mit ihr deine kleinen perversen träume ausleben. ...nicht, dass ich das schon einmal gemacht hätte.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batpawn: Was habe ich dir eigentlich jemals getan, dass du mich immer verar... musst? Kannst du nicht einmal normal antworten?
    I am the one and only!

  9. #9
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Knight Beitrag anzeigen
    @Batpawn: Was habe ich dir eigentlich jemals getan, dass du mich immer verar... musst? Kannst du nicht einmal normal antworten?
    Bei einer Frau?...nieeemals

  10. #10
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde diese VÖ auch unnötig – da sie keinen besonderen Mehrwert bietet. Einzig das Presseheft wäre ein Anreiz, aber selbst das kann man inhaltlich im Internet nachlesen.

    Wenn wenigstens die Gestaltung ansprechend wäre oder zumindest völlig anders als die bisherigen DVDs, würde ich mich als Verpackungsfetischist zu nem Kauf hinreissen lassen.

    Leider springt WHV damit nur auf den "Alte Auflage in neuer Verpackung"-Zug auf, wie es derzeit einige Studios und Verleiher tun.

    Ich bin mit dem bisherigen Steelbook (bis auf das Bonusmaterial) mehr als zufrieden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte das "Metal Pak" auch als absolut unnötig, zumal die "Steelbook"-Edition in der Tat einfach besser ist. Immerhin befindet sich ja auch ein Comicbüchlein dabei. Nein Warner, da macht Ihr etwas falsch...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  12. #12
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @John Constantine: *seufz*
    I am the one and only!

  13. #13
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, was hier abgeht.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  14. #14
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Ich halte das "Metal Pak" auch als absolut unnötig, zumal die "Steelbook"-Edition in der Tat einfach besser ist. Immerhin befindet sich ja auch ein Comicbüchlein dabei. Nein Warner, da macht Ihr etwas falsch...
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Es befand sich ein Comic im Steelbook. Es wurde nur der ersten Auflage des Steelbooks beigelegt. In den derzeit erhältlichen Steelbooks (nicht Metal Paks) liegt dieses nicht mehr bei.

  15. #15
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Klar, ich weiß. Lustigerweise war das damals im Oktober so, dass K**stadt die limitierte hatte und Pro M**** die nichtlimitierte, dann auch noch teurer. Rate mal, welche ich gekauft habe? Die bessere natürlich. Seitdem überlege ich auch, vielleciht irgendwann mal "The Long Halloween" zu kaufen, aber ich will ja nicht hier vom Thema abdriften...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  16. #16
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Seitdem überlege ich auch, vielleciht irgendwann mal "The Long Halloween" zu kaufen, aber ich will ja nicht hier vom Thema abdriften...
    irgendwann? hehe, du bist lustig. hm. ansich hätte ich die edition mit dem comic gebraucht, da ich alle dort veröffentlichten comics bereits besitze. auch "the man who falls", wobei der ungarisch ist. aber mein gott, hauptsache schön gezeichnet. was tut man nicht alles als fanatischer fanboy.

    @robin_knight
    ich soll dich verarschen? pf, das ist mein voller ernst!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batcomputer. könntest du bitte erläutern, was dich an dem bonusmaterila von batman begins gestört hat???

  18. #18
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget Beitrag anzeigen
    @ batcomputer. könntest du bitte erläutern, was dich an dem bonusmaterila von batman begins gestört hat???
    Schlicht gesagt: es war mir zuwenig!

    Und jetzt nicht im Sinne, ein Fan könnte ja nie genug bekommen. Mir kamen zum Beispiel die Darsteller viel zu kurz. Hauptsächlich sprachen nur Nolan und Bale, etwas Miss Holmes, ganz kurz Goyer, Neeson durfte auch zwei, drei Sätze sagen und ob Gary Oldman überhaupt was sagen durfte, weiß ich jetzt nicht mehr. Kamen Caine und Murphy zu Wort? Morgan Freeman?

    Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, nicht wirklich neues zu erfahren. Einzig das Tumbler-Special und die Plakatentwürfe haben bei mir einen Eindruck hinterlassen.

    Ich hätte gern mehr Hinter-den-Kulissen-Material gesehen und mehr über den Entstehungsprozess erfahren. Es gab auch nur einen mickrigen Trailer. Wir wurden damals überschüttet von Trailern und TV-Spots. Wo sind die hin?

    Und auch wenn Nolan schon den Grund genannt hat, warum er keinen Audio-Kommentar gesprochen hat, fehlt er mir schon sehr. Oft ist solch ein Kommentar besser als jedes Making-of.

    Klar, das Bonus-Material ist gut. Aber nicht so gut wie es hätte sein können. Das Material zur Batman: Special Edition Collection 1989 - 1997 hat mich z.B. fast vollends befriedigt und begeistert. Solch einen Umfang an Information hätte ich mir auch gerne für Batman Begins gewünscht.

  19. #19
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    word. gelangweilt hat mich der Kampfsport teil, der war unnötig. mir hätte ein Making of gefallen, war aber nicht drauf (oder ?)

  20. #20
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    word. gelangweilt hat mich der Kampfsport teil, der war unnötig. mir hätte ein Making of gefallen, war aber nicht drauf (oder ?)
    Die ganze Bonus-DVD war ein Making-of Nur eben anders aufgebaut, als die üblichen Making-ofs zu anderen Filmen.

  21. #21
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....oh. naja, aber wie du sagtest. Bonusmaterial wie auf den S.E.'s von Batman I-IV wäre toll gewesen. aber die Comicansicht fand ich schon stark...

  22. #22
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wie auch Batcomputer finde ich auch, dass da schon zu wenig Bonusmaterial gezeigt wurde. Ich hätte besonders gerne mehr vom Aufbau der Gotham Sets erfahren, ein Featurette über die Musik von Zimmer und Howard, ähnlich wie in den "Special Editions" der ersten beiden Filme. Auch Interviews mit dem übrigen Cast habe ich vermisst und ein Audiokommentar vom Regisseur, vom Production Designer und von den Schauspielern wäre perfekt gewesen. Ja, so viel dazu.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  23. #23
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    audiokommentare und direkte vergleche comic/film - sprich. gegenüberstellungen, hätte ich nett gefunden. ansonsten war ist sehr zufrieden.

  24. #24
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird man ja die DVD-Produktion von "The Dark Knight" in zwei Jahren noch etwas besser angehen... Oder Blu-Ray oder Schallplatte, was weiß ich.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  25. #25
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blue-ray, blue-ray. ich kann's nichtmehr hören. das ist auch das einzige womit sony bei der ps3 wirbt - blue-ray. ich meine, sorry, aber bin ich der einzige der das sinnlos findet? der laser ist verdammt nochmal in der konsole, im player whatever 'drinnen. ich kann ihn nicht sehen, also was nützt es mir dann ob der laser nun rot oder blau ist? blue-ray, mein gott.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •