User Tag List

Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383123124125126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.325 von 3468
  1. #3301
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, gab es damals zumindest Gerüchte dass Jared Leto als Joker in Justice League zu sehen sein wird. Wie gesagt ich kann mich auch irren... Dass Jared Leto im Snyder Cut zu sehen sein wird, macht diesen für mich aber wieder sehr interessant-da ich hier einer der wenigen bin der mit Leto als Joker sehr viel anfangen kann.
    Kann mich an so ein Gerücht nicht erinnern.
    Freut mich für dich und all diejenigen, die Leto auch weiterhin als Joker sehen wollen.

  2. #3302
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joe Manganiello kehrt für den Snyder Cut als Deathstroke zurück.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...szenen-zurueck

  3. #3303
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Joe Manganiello kehrt für den Snyder Cut als Deathstroke zurück.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...szenen-zurueck
    Er sollte ja ursprünglich am Ende Lex Luthor aus dem Knast befreien, oder?

  4. #3304
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    https://www.hollywoodreporter.com/he..._medium=social


    Und auf einen Schlag habe ich schon wieder keine Lust mehr auf den Cut.

    Ich finde Leto´s Joker, rein optisch, als auch seine Darstellung völlig unpassend für Afflecks comicakkurate Darstellung als Batman. Passt meiner Meinung absolut nicht zusammen.

  5. #3305
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Er sollte ja ursprünglich am Ende Lex Luthor aus dem Knast befreien, oder?
    Ich glaube in der Richtung gab es mal Gerüchte. Hundertprozentig sicher bin ich mir da momentan aber auch nicht.

  6. #3306
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Ich finde Leto´s Joker, rein optisch, als auch seine Darstellung völlig unpassend für Afflecks comicakkurate Darstellung als Batman. Passt meiner Meinung absolut nicht zusammen.
    Geht mir mittlerweile ähnlich. Sein Joker ist halt echt over the top. Die Zähne allein schon.. ansonsten passt es von der Frisur und der Statur wiederum sehr.
    Das Leto's Joker jetzt zurückkehren soll überrascht mich dann allerdings doch sehr.

    Joe Manganiello passt dafür wie die Faust aufs Auge als Slade.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #3307
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird vermutet, dass der Joker Robin in Wayne Manor getötet und anschließend niedergebrannt hat (was erklärt, warum wir es in Batman gegen Superman: Dawn of Justice in diesem Zustand finden ).

    https://www.comicbookmovie.com/justi...9878#gs.l0bm4h






  8. #3308
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Theorien kursierten damals schon durchs Netz. Gab auch eine Theorie, dass der Leto Joker Eigentlich Jason Todd sein soll. Wieso genau weiß ich jetzt allerdings auch nicht mehr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #3309
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile heißt es, dass es eine "Nightmare-Szene" gibt, die Batman, den Joker und Deathstroke zeigt. Aus dieser Szene soll auch das neue Deathstroke-Foto sein:
    https://static2.srcdn.com/wordpress/...Knightmare.jpg

  10. #3310
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Foto sieht schon ziemlich badass aus. Und optisch passt er halt auch einfach perfekt in die Rolle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #3311
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Justice League Snyder Cut feiert wohl seine Premiere auf HBO Max im kommenden März.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...kommt-im-maerz

  12. #3312
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf einen Deutschen Termin warten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #3313
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Chef Walter Hamada meldet sich auch mal zu WOrt udn wie es mit DC und dem DCEU weitergeht:

    https://www.nytimes.com/2020/12/27/b...es-movies.html

  14. #3314
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich^^

  15. #3315
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Ray Fisher nicht kürzlich erst wieder gegen ihn gefeuert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #3316
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ feuert doch schon die ganze Zeit. Kann den nicht mehr ernst nehmen und bin ganz froh ihn nicht mehr im DCEU sehen zu müssen.

  17. #3317
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Der Typ feuert doch schon die ganze Zeit. Kann den nicht mehr ernst nehmen und bin ganz froh ihn nicht mehr im DCEU sehen zu müssen.
    Anfangs war ich echt schockiert. Mittlerweile fällt es mir aber auch schwer ihn ernst zu nehmen. Wieso rückt der nicht direkt mit allem heraus?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #3318
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Der Justice League Snyder Cut feiert wohl seine Premiere auf HBO Max im kommenden März.

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf einen Deutschen Termin warten.
    Gibt es eigentlich sowas wie ein übliches Vorgehen für Filme, die auf HBO Max veröffentlicht werden?

    Serien kommen doch z.B. meines Wissens immer zuerst zu Sky, oder? Wird das dann bei Justice League auch so sein? Und wie lange dauert das dann?

    P.S.: Ich weiß, dass es Tricks gibt sich auch von hier aus bei HBO Max anzumelden, aber das ist mir persönlich zu aufwendig. ;-)

    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Snyder Cut, die alte Version ist ja echt grottig. ;-)

  19. #3319
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen



    Gibt es eigentlich sowas wie ein übliches Vorgehen für Filme, die auf HBO Max veröffentlicht werden?

    Serien kommen doch z.B. meines Wissens immer zuerst zu Sky, oder? Wird das dann bei Justice League auch so sein? Und wie lange dauert das dann?

    P.S.: Ich weiß, dass es Tricks gibt sich auch von hier aus bei HBO Max anzumelden, aber das ist mir persönlich zu aufwendig. ;-)

    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Snyder Cut, die alte Version ist ja echt grottig. ;-)
    Sky hat eigentlich eine Zusammenarbeit mit HBO, die läuft auch noch einige Jahre. Ob allerdings der HBOmax Content auch mitzählt und ob Sky das bringen darf, da ist bisher nicht viel bekannt. Siehe Wonder Woman 1984, der lief ja bereits bei HBOmax, aber hier gibt es ihn nicht mal gegen Geld zu streamen. Dazu kommt das HBO sich eben auch in Europa ausbreiten möchte und wohl deshalb seine Highlights nicht schon bei Sky verbraten wird.
    Man muss einfach noch etwas warten bis sich die Lage geklärt hat. Irgendwann wird auch der Snyder cut bei uns zu sehen sein, nur wo, dass ist noch die Frage.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  20. #3320
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gehe ich mal davon aus, dass wir das erst zu sehen bekommen, wenn HBO max hier verfügbar ist. Warner wär ja doof, wenn die solche Highlights vorher woanders anbieten.

    Mit Wonder Woman und Justice League kann man das ganze dann ja auch gut bewerben. ;-)

    Wie es aussieht kommt das dann hierzulande erst in der zweiten Jahreshälfte.

    Trotzdem hoffe ich noch auf ein physisches Release, weil ich solche Filme gerne im Regal stehen habe!

  21. #3321
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte eig nur darauf, dass die ganzen "release the snyder-cut"-anhänger den film sehen und sich denken "joar ok, film ist ganz cool aber den ganzen 4 jährigen aufwand wars echt nicht wert" hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha gott würde ich FEIERN!!!!

  22. #3322
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder hat das erste Bild von Jared Letos Joker aus dem snyder Cut veröffentlicht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ild-des-jokers

  23. #3323
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Snyder Cut hat ein R-Rating erhalten. "Gewalt und Sprache".



  24. #3324
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich warte eig nur darauf, dass die ganzen "release the snyder-cut"-anhänger den film sehen und sich denken "joar ok, film ist ganz cool aber den ganzen 4 jährigen aufwand wars echt nicht wert" hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha gott würde ich FEIERN!!!!
    Warum sollte man das feiern?

  25. #3325
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir boromir
    Warum sollte man das feiern?


    für mich spielen hierbei einzig und allein die rahmenumstände, die mir das ganze im grunde komplett zerstört haben. snyder hatte die letzten jahre nix besseres zu tun als einen schnipsel nach dem anderen zu posten um zu zeigen WIE GEIL es eigentlich geworden wäre. dabei kam er mir wie son penetrantes kind was nach aufmerksamkeit schreit. auch letztes jahr bei der online con, konnte ich über seine frage-antwort-runde nur den kopp schütteln und diese ganzen snyder-fans gehen mir auch nur noch aufn sack. nun bekommt er seinen willen und ich kann für ihn nur hoffen, dass der film auch reinballert und es nicht nur heisst "joar ganz nett", denn sonst verkommt er für mich endgültig zur "witzfigur". so geil ich snyder fand und so sehr ich bvs liebe, aber in den letzten jahren hatte ich für ihn echt nur noch koppschütteln......

    .....heisst für mich, dass ich für sein JL absolut null hype verspüre und den film im grunde null brauche. KLAR, wird das teil geiler als der whedon-schrott, denn mal ehrlich, schlimmer gehts eigentlich auch nicht mehr. ich bleibe einfach mal gespannt wie der film auf mich wirkt. sollte es ieinen merch dazu geben, werde ich nix weiter kaufen, habe die HT aquaman und flash auch schon lange verkauft und nur die beiden batsies behalten.

    um auf deine frage nun folgend zu antworten: ich werds feiern, weils an lächerlichkeit dann ebenfalls kaum noch zu toppen sein wird

Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383123124125126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •