User Tag List

  1. #3051
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    .. Unterhaltsam finde ich diesen Film, aber ein marvelisiertes Werk brauch ich in Bezug auf DC-Filme nie wieder.
    Sehe ich genau so! Habe daher die Hoffnung Aquaman wird etwas ernster.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #3052
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so! Habe daher die Hoffnung Aquaman wird etwas ernster.
    Humor darf "Aquaman" ja gerne haben, aber es muss halt passen. Auf ständige Oneliner kann ich da aber dankend verzichten. Wär generell schön wenn sich Comicverfilmungen auch ernst nehmen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.05.2018 um 13:29 Uhr)

  3. #3053
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Was du gerade für einen Blödsinn redest. Ben Afflecks Version von Batman ist absolut Comic nah und super gespielt. Lediglich in JL war es nicht so geglückt.
    lediglich in JL war es nicht so geglückt, genau. und worüber rede ich hier?? über bvs oder was??? in bvs besteht über ihn kein zweifel. wenn er aber in JL an batman mitreden durfte und dann das rausgekommen ist, was wie haben, dann darf er von mir aus gehen. da kann er noch so ein guter regisseur sein. wenn er von batman null plano hat, nützt ihm die gute regie auch nix.

    Liegt aber mehr daran das der gesamte Film einfach nicht so gut ist.
    nein, liegt daran, dass batman einfach scheisse ist. was wäre das überhaupt für eine begründung?? wonder woman ist ja auch nicht kacke weil der film schund ist?!?!?!

    zitat flo
    ....aber ein marvelisiertes Werk brauch ich in Bezug auf DC-Filme nie wieder.
    dann darfst du dir shazam wohl doch nicht angucken wa^^der wird wahrscheinlich marveliger als marvel selbst zumindest wenn man nach dem bisher gezeigtem geht.....

  4. #3054
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Maske

    dann darfst du dir shazam wohl doch nicht angucken wa^^der wird wahrscheinlich marveliger als marvel selbst zumindest wenn man nach dem bisher gezeigtem geht.....
    Zu "Shazam" scheint ja Humor zu passen, nur nicht bitte so wie in den letzten Marvel/Disney-Filmen. Ein genaueres Bild kann ich mir aber erst nächste Woche machen, wenn ich mir den Shazam-Comicband bestellt und gelesen habe.

  5. #3055
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shazam sollte schon Humor haben. Black Adam hingegen nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #3056
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Justice League" ist jetzt für unter 10,00 Euro bei Amazon und ITunes käuflich zu haben.

    Quelle: https://www.batmannews.de/gothamglob...#comment-29149

  7. #3057
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen mal lieber die Blu-ray im Preis senken...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #3058
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollten mal lieber den preis komplett weg lassen und draufschreiben: beim kauf dieses filmes für 0,99 euro erhalten sie einen 100 euro gutschein zusätzlich hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahaa hahahahahahahahaa

    Ninja, kaufst du den film für 9,99 haste selbst schuld.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #3059
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wahres Schnäppchen........naja die Preispolitik paßt zu dem Ramsch.......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #3060
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir das Kino gespart habe, würde ich bei 9,99€ definitiv zuschlagen. Aber anscheinend muss ich noch etwas länger warten
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #3061
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Da ich mir das Kino gespart habe, würde ich bei 9,99€ definitiv zuschlagen. Aber anscheinend muss ich noch etwas länger warten
    wasn DAS fürn argument??!?! weil du im kino für diesen schrott keine kohle ausgegeben hast, kannst es nun auf BD tun oder wie?!?!? BALD kostet das ding 2,99 kosten. das kannste dann quasi als leihgebühr sehen, dann GEHTS GERADE noch

    mich nervt JETZT schon iwann für shazam 1 euro ausgeben zu müssen wenn ich ihn mir ausleihe.....immer diese ausgaben....

  12. #3062
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wasn DAS fürn argument??!?! weil du im kino für diesen schrott keine kohle ausgegeben hast, kannst es nun auf BD tun oder wie?!?!? BALD kostet das ding 2,99 kosten. das kannste dann quasi als leihgebühr sehen, dann GEHTS GERADE noch

    mich nervt JETZT schon iwann für shazam 1 euro ausgeben zu müssen wenn ich ihn mir ausleihe.....immer diese ausgaben....
    Ja klar weil über Shazam ja auch schon so viel bekannt ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #3063
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja klar weil über Shazam ja auch schon so viel bekannt ist.
    Ach, da reicht dem guten,alten Maske allein die Tatsache das der Film überhaupt gedreht wurde um "Shazam!" jetzt schon zu verreißen. Davon mal abgesehen, das ich mich schon über Maskes Aussage den Film irgendwann trotzdem sehen zu wollen sehr gewundert habe. Vor wenigen Wochen war das nämlich nicht der Fall.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.05.2018 um 14:27 Uhr)

  14. #3064
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, das ich mich schon über Maskes Aussage den Film irgendwann trotzdem sehen zu wollen sehr gewundert habe. Vor wenigen Wochen war das nämlich nicht der Fall.
    Bei dem hin und her könnte man den Eindruck bekommen Maske arbeitet bei Warner....

  15. #3065
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir boromir
    Bei dem hin und her könnte man den Eindruck bekommen Maske arbeitet bei Warner....
    es gibt kein hin und her. flo soll mir zeigen wo ich gesagt haben soll, dass ich shazam NIEMALS gucken werde?!?! ich werde ihn im KINO NICHT gucken und ich werde ihn mir auch nicht kaufen, aber ausleihen auf jeden fall. allein schon des bashens twegen MUSS ich ihn gucken. genau EIN einziges mal auf dvd, die ich mir für einen euro ausleihe.

    zitat flo
    Ach, da reicht dem guten,alten Maske allein die Tatsache das der Film überhaupt gedreht wurde um "Shazam!" jetzt schon zu verreißen.
    im grunde ja. rein vom ding her verspüre ich nicht die notwendigkeit eines solofilms mit ihm. er ist z.b. in injustice nur eine nebenrolle und passt da gut als solche rein. ich habe durch injustice auch NULL anreiz bekommen, mehr von ihm erfahren zu wollen. der juckt mich als comiccharakter schon null.

    zu dem kommt noch der darsteller levi dazu. der nervt. seine geschminkte visage plus die gefärbten haare....was soll das?? er könnte FAST ein metal-rocker aus den 80ern sein, mit dem unterschied, dass er wohl lieber ponys aufm bauernhof reitet, statt wirklich rockmusik machen zu wollen.

    Davon mal abgesehen, das ich mich schon über Maskes Aussage den Film irgendwann trotzdem sehen zu wollen sehr gewundert habe. Vor wenigen Wochen war das nämlich nicht der Fall.
    flo, du solltest wirklich WIRKLICH LERNEN, bevor du solche bullshit-aussagen tätigst, VORHER nochmal nachzugucken, ob ich das so auch wirklich GEMEINT habe. ich mein, du VERSTEHST meine posts ja größenteils auch nicht. also lass es einfach sein.

  16. #3066
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt kein hin und her. flo soll mir zeigen wo ich gesagt haben soll, dass ich shazam NIEMALS gucken werde?!?! ich werde ihn im KINO NICHT gucken und ich werde ihn mir auch nicht kaufen, aber ausleihen auf jeden fall. allein schon des bashens twegen MUSS ich ihn gucken. genau EIN einziges mal auf dvd, die ich mir für einen euro ausleihe.
    Das mach ich doch glatt, mein Guter.

    Dialog von Maske und mir.

    Meine Aussage

    "Shazam", "Birds of Prey" und "Batgirl" zwingt dich ja niemand anzuschauen.
    Maskes Aussage

    shazam auf keinen fall, bei batgirl warte ich erstmal ab was da so die handlung sein wird, ohnehin denke ich, dass der film so schnell nicht kommt. und bei birds of prey gehe ich natürlich rein, denn da ist harley dabei, die bei mir nach SQ pflicht ist, egal wo, wann, wie

  17. #3067
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Maske, dann verpasst du eventuell den absoluten überknaller im Kino

  18. #3068
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo:

    ich sags ja, du verstehst einfach nicht was ich schreibe guck mal flo, ich schrieb: bei birds of prey gehe ich natürlich REIN, na WO gehe ich denn da REIN?!?!? na...na...errätst du es ja???? ich rede hier vom KINO!!!!! NICHT davon, was ich jemals überhaupt gucke oder nicht hast du nicht verstanden, ok

  19. #3069
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo:

    ich sags ja, du verstehst einfach nicht was ich schreibe guck mal flo, ich schrieb: bei birds of prey gehe ich natürlich REIN, na WO gehe ich denn da REIN?!?!? na...na...errätst du es ja???? ich rede hier vom KINO!!!!! NICHT davon, was ich jemals überhaupt gucke oder nicht hast du nicht verstanden, ok
    Ich schrieb vom "anschauen"... Und darauf hast du dich bezogen, aber passt schon.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.05.2018 um 22:56 Uhr)

  20. #3070
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja im kino anschauen. Darauf bezog ich mich die ganze zeit. Shazam kommt ja erstmal in die kinos

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #3071
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was passiert eigentlich mit Maske wenn dich Shazam als Meisterwerk entpuppen sollte????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  22. #3072
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ja im kino anschauen. Darauf bezog ich mich die ganze zeit. Shazam kommt ja erstmal in die kinos

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Dann drück dich doch nicht so pauschal aus, dann versteh ich deine Beiträge auch nicht falsch.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (31.05.2018 um 00:53 Uhr)

  23. #3073
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gerd
    Was passiert eigentlich mit Maske wenn dich Shazam als Meisterwerk entpuppen sollte????
    als meisterwerk für WEN??^^für die kritiker, für dich, für die allgemeinheit???^^für mich sind deadpool 1&2 meisterwerke, für dich auch???

    zitat flo
    Dann drück dich doch nicht so pauschal aus, dann versteh ich deine Beiträge auch nicht falsch.
    das tue ich eigentlich auch nicht. deswegen schrieb ich ja auch bei birds of prey von "reingehen" weil ich bei all unseren diskussionen erstmal von den kinogängen ausgehe. dass ich shazam iwann gucken werde ist klar, damit ich, vom bashen abgesehen, auch einfach mitreden kann. und dafür muss ich ihn gesehen haben.

  24. #3074
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zack Snyders Version von JL: Laut Insider wurden 99% aller Szenen gedreht"
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519402.html

    https://www.moviejones.de/news/news-...ert_32500.html

  25. #3075
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann der snyder-cut ja kommen....und man braucht dafür auch keine millionen investieren....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Seite 123 von 139 ErsteErste ... 2373113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •