User Tag List

Seite 12 von 139 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3468
  1. #276
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich ist es der Schreiberling des GL Films der sich des WW Drehbuchs annimmt. Oy wey! Bei Green Lantern möchte ich es echt nicht dem Regisseur anlasten, dass der Film absolut furchtbar war, dass Drehbuch hatte einige Schwächen. Wahrscheinlich stand man bei WB unter Zugzwang angesichts der Marvel Offensive und hat daher mal schnell alles durchgewunken.

  2. #277
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marc Guggenheim (Drehbuch zu Green Lantern, Green Lantern: Emerald Knights, der Arrow-Serie, X-Men Origins: Wolverine)und Michael Green (auch Drehbuch zu Green Lantern, GL:EK, einige Smallville-Folgen, "Heoes"-Folgenschreiben das Drehbuch zu "The Flash", Greg Berlanti ist als möglicher Regisseur im Gespräch, obwohl er noch gar nicht so viel Regie geführt hat, aber er hat auch am Drehbuch von GL, GL:EK geschrieben, auch am Zorn der Titanen...

  3. #278
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christopher Nolan über den JL Film...

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92316

  4. #279
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, immerhin produziert er den neuen Superman. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn er als Regisseur sagt, dass er mit der Figur durch ist und sich lieber neuen Projekten widmen will. Da mir Nolans Filme auch außerhalb der Batman-Reihe sehr zusagen, bin ich gespannt, was nach "The Dark Knight Rises" kommt.

    Über einen JL-Film denke ich als ziemlicher Laie folgendermaßen: Die zugfähigstens Figuren bleiben Batman und Superman. Ersterer hat in der jetzigen Form keinen Platz in der JL, Letzterer muss sich nächstes Jahr erst mal etablieren. Ich bin da aber einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass Superman die kommenden zehn Jahre mit einer salonfähigen Trilogie da stehen wird. Möglicherweise sogar in einer JL-fähigen Form.

    Mit den anderen Helden sieht's da ja eher mau aus. Von der JL hat ja bisher nur Green Lantern einen Ausflug ins Kino spendiert bekommen, wenn ich richtig informiert bin. Diesen hab ich gesehen und er hat mich so gut wie gar nicht überzeugt. Ich hab zwar gemerkt, dass der Charakter an und für sich was Interessantes hat, aber der Film war alles andere als rund und auch nicht zufriedenstellend besetzt. Green Lantern bräuchte meiner Meinung nach ein Reboot, möglicherweise erst in ein paar Jahren, wenn die Superman-Trilogie läuft. Ebenso müssten in den kommenden Jahren Wonder Woman, Flash etc. eingeführt werden. Da muss es ja nicht immer eine Trilogie sein. Zugpferde sind und bleiben Batman und Superman, die kommen mit Trilogien zurecht. Die anderen Helden sollten einfach nur jeweils einen Solo-Film bekommen, der sie sinnvoll, stimmig und rund etabliert - und möglicherweise schon hingehend auf einen JL-Film vernetzt.

    Batman könnte ein paar Jahre ruhen. Der Charakter ist so bekannt, dass er vielleicht sogar einfach so in einem JL-Film mitspielen könnte. Trotzdem wünsch ich mir für die Zukunft eine neu interpretierte Trilogie, in der die Fantasy-Elemente der Figur (samt fantastischer Gegner wie Poison Ivy oder Mister Freeze) stärker zur Geltung kommen.

    Für so etwas wie ein JL-Projekt sollte man viel Planung und Geld investieren - und vor allem kluge und zusammenarbeitende Köpfe bei den Drehbüchern. Und als Maßstab würde ich nicht unbedingt die Avengers nehmen. Mich hat der Krawall-Streifen nämlich nicht überzeugt.

  5. #280
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck soll vielleicht Regie führen. Und wenn wir Pech haben spielt er sogar einen der JLA-Mitglieder...oder alle
    http://www.superherohype.com/news/ar...justice-league

    Der Film soll schon 2015 in die Kinos kommen

  6. #281
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ben Affleck soll vielleicht Regie führen. Und wenn wir Pech haben spielt er sogar einen der JLA-Mitglieder...oder alle
    http://www.superherohype.com/news/ar...justice-league

    Der Film soll schon 2015 in die Kinos kommen
    Oh je.. das kann ja was werden! Den einzigsten Film den ich wirklich gut fand, war The Town!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Oh je.. das kann ja was werden! Den einzigsten Film den ich wirklich gut fand, war The Town!
    Ich fand Der Anschlag (Originaltitel: The Sum of All Fears) auch nicht schlecht (könnte aber auch an Morgen Freeman liegen) Aber nein wie schonmal gesagt Ryan Reynolds sollte das Projekt leiten er ist doch die Comicverfilmungs Hure

  8. #283
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ben Affleck soll vielleicht Regie führen. Und wenn wir Pech haben spielt er sogar einen der JLA-Mitglieder...oder alle
    http://www.superherohype.com/news/ar...justice-league

    Der Film soll schon 2015 in die Kinos kommen


    Bitte nicht!

    Das mit 2015 wäre ok(wobei "schon" sehr relativ ist-sind ja auch noch 3 Jahre).

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Avengers wurde zwar lange Zeit mit den verschiedenen Filmen (Thor, Iron Man, Hulk, Captain America) vorbereitet, aber ehrlich gesagt hätte es diese vielen Anspielungen nicht gebraucht.
    The Avengers hat als Film für sich wunderbar funktioniert, weil die Charaktere auch alle bekannt sind. Gleiches würde ich mir bei Justice League wünschen. Jeder weiß woher Superman kommt, jeder weiß was Bruce Wayne passiert ist ...

    Wobei mir bei JL jedoch die Charaktere Superman, Batman, The Flash, Aquaman und Wonder Woman total genügen würden. Green Lantern finde ich ziemlich langweilig und auch Martian Manhunter brauche ich nicht. Dann schon eher ein Green Arrow ... aber bitte nicht zu viele Charaktere.

    Die Justice League wurde in Smallville übrigens schonmal sehr gut angedeutet. Da haben mir besonders die Darstellungen von Aquaman, Green Arrow und The Flash sehr gut gefallen.

    Also:
    Justice League? Gerne! Aber bitte nichts bestehendes aufgreifen sondern alles neu angehen.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck? Hey, der hat schon nen Oscar fürs beste Drehbuch bekommen, also so schlecht wird der nun auch nicht sein. Zudem denke ich, dass er einen Comicfable hat. XD

  11. #286
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, oh, oh...also wenn sich das mit 2015 mit der JLA-Verfilmung bewahrheitet, sehen wir einen Kampf der Titanen an den Kinokassen, im selben Jahr soll Avengers 2 kommen...und während der Rächerfilm schon einen Regisseur und Darsteller hat, gibt es bei JLA nur Gerüchte...

  12. #287
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck ist ein guter Regisseur, Gone Baby Gone und the Town waren stark und Argo sieht sehr interessant aus.

  13. #288
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das Ben Affleck ein guter Regisseur ist.Ich dachte aber das er Stephen Kings "The Stand" verfilmt...

  14. #289
    Mitglied Avatar von ThatJokeboy
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile heißt es ja schon, Ben Affleck würde Batmans Part übernehmen... ob das hinhauen würde?

  15. #290
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #291
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    bravo

  17. #292
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wüsste ja mal zu gerne ob sie es auch voller Gags machen wollen oder ob sie etwas Ernsteres machen als Avengers

  18. #293
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich wüsste ja mal zu gerne ob sie es auch voller Gags machen wollen oder ob sie etwas Ernsteres machen als Avengers
    Nun, Ich denke mal, das es schon ernster wird, sonst können die ja gleich die "lustige" Justice League nehmen, mit Guy Gardner, Booster Gold, Blue Beetle und die anderen Loser. Batman müßte dann allerdings fehlen, keine Ahnung, mit wem sich Gardner dann zofft...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Justice..._International

  19. #294
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier was zum Justice League Film bzw.zum Batman Reboot.

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=94165

  20. #295
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Über einen JL-Film denke ich als ziemlicher Laie folgendermaßen: Die zugfähigstens Figuren bleiben Batman und Superman. Ersterer hat in der jetzigen Form keinen Platz in der JL, Letzterer muss sich nächstes Jahr erst mal etablieren. Ich bin da aber einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass Superman die kommenden zehn Jahre mit einer salonfähigen Trilogie da stehen wird. Möglicherweise sogar in einer JL-fähigen Form.
    Sehe ich inzwischen anders. Nolans Batman wird, sage ich jetzt mal voller Überzeugung, ganz WUNDERBAR mit dem Superman aus Man of Steel der nächstes Jahr kommt harmonieren. Nach ähnlichem Prinzip sieht es dann auch in der JL aus wenn man die anderen helden ähnlich inszeniert, wovon ich übrigens auch ausgehe. Batman würde dann eben nicht die Schurken mit Superkräften vertrimmen, sondern eher der Stratege des Teams sein der sich in seinen ganzen Armee Fahrzeugen um die Fußsoldatentruppen der möglichen Invasoren kümmert wie es auch in Comics und Zeichentrickserien zu sehn ist.

    Und ich gehe auch davon aus das Man Of Steel ein riesen hit wird (möglicher Titel für die Fortsetzung "Man of Tomorrow" und Superman Doomsday evtl dann als Abschluss der Man Of Steel Trilogie)

    Die anderen helden sind bekannt. GL hat nen Film, Flash kennt man auch der hatte ja mal ne Realserie nur WW müsste noch dringend nen Film bekommen.

    Und wenn das Gerücht das ich irgendwo gehört hab stimmt das 2015 der JLA Film kommt und 2016 dann ein batman Reboot und 2013 ja Man of Steel dann könnte man 2014 ja noch nen WW Movie einschieben


  21. #296
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash kennt man ja, aber auch nur sein Aussehen, vllt aus TBBT, aber denkst du wirklich die Mehrheit des Blockbustervölkchens kennt die Flash Realserie ? Letztens jemanden gefragt, der eben erst jetzt angefangen hat sich für Comics zu interessiern und der wusste auch Null über Flash bzw. fand ihn blöd....natürlich ohne ihn zu kennen^^

  22. #297
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte damit ja nur das man mit dem "Roten Blitz" auch in D-Land noch paar leutchen findet die damit was anzufangen wissen, zumindest weitaus mehr als es bei Green Lantern (ohne den Kinofilm) und Wonder Woman (deren Realserie liegt dann wirklich ZU weit zurück) der Fall ist. Selbst wenn er für die meisten eben nur der "Typ im Roten Anzug der sehr schnell rennen kann" ist

    In nem JLA Film könnte man ja dann eh noch so szenen einbauen wo kurz gezeigt wird wie die ihre Kräfte bekommen haben , oder wo sie sich gegenseitig im Team drüber unterhalten.

    Ansich kann man das aber im Realfilm ähnlich machen wie damals beid er JL Animated series, da waren eben auch Batman und Superman schon durch die eigenen serien von denen bekannt. Ein paar hatten schon gastauftritte in diesen serien z.b. der Flash und im Eröffnungsdreiteiler gabs sozusagen die Origins zum Manhunter und Wonder Woman. Fand ich ne perfekte Lösung.

    So ähnlich könnte man es auch bei nem JLA Realfilm machen endweder die Origins der Charas die keine eigenen Filme haben einflächten oder in Rückblenden oder so kurz beleuchten. Und von den bekannteren evtl nur kurz Dialog anspielungen auf die Origins. Kann ich mir bei Lantern z.b. gut vorstellen das den der Flash fragt woher er den Ring hat und der dann sowas sagt wie "hat mir ein sterbendes Lila Alien gegeben" oder sowas in der art ^^
    Geändert von MadHatter (07.09.2012 um 13:40 Uhr)


  23. #298
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Flash kennt man ja, aber auch nur sein Aussehen, vllt aus TBBT, aber denkst du wirklich die Mehrheit des Blockbustervölkchens kennt die Flash Realserie ? Letztens jemanden gefragt, der eben erst jetzt angefangen hat sich für Comics zu interessiern und der wusste auch Null über Flash bzw. fand ihn blöd....natürlich ohne ihn zu kennen^^
    Da die JL Verfilmung wohl ne US-Produktion wird, muss man bei solchen Überlegungen immer auch von den USA ausgehen, weil sich die Studios immer an diesem Markt orientieren. Der Rest der Welt is für die Hollywood Studios immer nebensächlich. Und in den USA haben Comics ein ganz anderes Standing als hier, weswegen dort der Flash, Green Lantern und Wonder Woman quasi Teil der (Pop-)Kultur sind.


  24. #299
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Da die JL Verfilmung wohl ne US-Produktion wird, muss man bei solchen Überlegungen immer auch von den USA ausgehen, weil sich die Studios immer an diesem Markt orientieren. Der Rest der Welt is für die Hollywood Studios immer nebensächlich. Und in den USA haben Comics ein ganz anderes Standing als hier, weswegen dort der Flash, Green Lantern und Wonder Woman quasi Teil der (Pop-)Kultur sind.
    Ja, natürlich. Aber warum "Green Lantern" überall ein Flop. Und aufgrund dessen ist Warner sehr vorsichtig mit DC-Verfilmungen geworden. Warner hat, neben Batman und Superman mehrere DC-Verfilmungen gemacht, und die wurden alle Flops. Aber fürs Fernsehen reicht es wohl: Nachdem Wonder Woman auf NBC floppte, kommt eine Serie mit WW wohl auf CW:
    http://www.mania.com/wonder-woman-cw...le_134090.html

  25. #300
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 12 von 139 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •