User Tag List

Seite 267 von 273 ErsteErste ... 167217257258259260261262263264265266267268269270271272273 LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.675 von 6813
  1. #6651
    Mitglied Avatar von Pansen
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    202
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
    Es war wohl eher das mangelnde Interesse der deutschen die der Serie ein Ende gesetzt hat und nicht Panini, hätten es mehr gekauft hätte Panini sicherlich liebend gerne weitergemacht.
    Die Deutschen wieder! Ich bin Schweizer!

    Da hab ich wohl zu unrecht Panini-Bashing gemacht. Aber wirklich kundenfreundlich ist das nicht…ich denke jedes Unternehmen hat solche Produkte, die weniger gut laufen…aber allen Leuten die Geld für Band 1-3 ausgegeben haben dann den Stinkefinger zu zeigen….ich weiß nicht..müsste für Panini eigentlich locker zu stemmen sein bei ihrem Portfolio. Und wer weiss, wenn die Serie komplett ist und die Mund-zu-Mund Propaganda stimmt, kann das die Verkäufe immer noch ankurbeln.
    Bei Splitter gäbe es das wohl kaum….

  2. #6652
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,

    gerade bin ich am vergnügtem Lesen von Cartland und ärgere mich dabei, dass ich vor einigen Jahren die Buddy Longway GA bei Ehapa verpasst habe, da diese auch nur mehr zu völlig überzogenen Preisen zu haben ist.
    Daher drängt sich die Frage auf, ob die Chance besteht, dass die bei euch noch einmal erscheint?

  3. #6653
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Zack Snyders Rebel Moon Filmen bei Netflix erscheint ein Prequel Comic:

    https://www.empireonline.com/movies/...and-the-story/

    Und da ihr ja in nächster Zeit einiges von Scott Snyder bringt, gibt es bald einen neuen Comic zusammen mit Tom Hardy:

    https://www.superherohype.com/comics...ries-announced

    Evtl. sind die beiden Titel ja interessant für euch

  4. #6654
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja, da schließe ich mich gleich mal an! Eine meiner fiesesten Lücken und eine so wichtige Serie, die sollte auf keinen Fall nicht vorrätig sein. Das gleiche gilt aber imo auch für Jonathan.
    Geändert von Jovis (24.10.2023 um 11:15 Uhr)

  5. #6655
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, dass man an Jonathan nicht in einer vernünftigen und lieferbaren Ausgabe rankommt, macht mich auch fertig.

  6. #6656
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Jonathan (von Cosey) nicht bei Salleck-Productions erhältlich? Das ist doch der mit der Musik-Empfehlung zum Beginn des Comics, sofern ich das richtig im Kopf habe.

  7. #6657
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gibt es Jonathan erst ab 13 oder so bei Salleck bis 17 (Ende), während die ersten 12 Bände von Carlsen nur gebraucht erhältlich sind. Da ich zu Carlsen-Zeiten als Langzeitstudent nicht alles kaufen konnte, habe ich seinerzeit bei Jonathan - und nicht nur dort - gekniffen, und deshalb auch bei Salleck nicht zugegriffen. Jetzt, wo die Serie beendet ist, wäre ja wohl höchste Zeit, eine GA rauszubringen. Und dass Buddy Longway keine Bestandsserie bei Carlsen (war doch Carlsen, oder?) wurde, sehe ich auch als Fehler an. Also das wären die beiden Serien, die dringend herausgegeben werden sollten, aber ich persönlich hätte gerne noch Canardo in Neuausgabe.

  8. #6658
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Buddy Longway waren wohl alle Verlage dran. Nebst Carlsen glänzte auch Feest, Kult Editionen und letztlich Finix. Allesamt mit tollen Alben!

    Es sollte noch eine GA von Egmont existieren. Sogar mit zusätzlichen Comic-Seiten, wie ich mal gelesen habe. Diese habe ich jedoch nie gesehen. Und auch nicht gross gesucht, da die einzelnen Alben in guter Qualität glücklicherweise damals auch von mir gekauft wurden. Offenbar ein Glücksgriff, wenn ich so die Beiträge im Forum lese.


    Dasselbe gilt für Coseys Jonathan. Damals bereits ein Exot unter den Comics!
    Du hast leider recht mit dem, dass die vor-13er Alben nicht mehr neu erhältlich sind. (Habe soeben nachgeschaut und da ist nichts lieferbar.) Für mich erstaunlich, denn wenn ein Comic zeitlos ist, so ist es eben dieser Jonathan. Offensichtlich war es ein Glücksgriff mich damals für die Carlsen-Ausgaben entschieden zu haben.


    Ohne näheres zu wissen, so bin ich doch zuversichtlich, dass eine Neuauflage der beiden Serien durchaus von einem motivierten Verleger kommen dürfte. Die Serien sind zu gut. Da gibt es sicherlich genügend interessierte Leser.

  9. #6659
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das war ne Ehapa-GA? Die ist an mir völlig vorbei gegangen.

    Von Jonathan hab ich noch die 3 Kate-Bände (7 und 10/11). Die sind echt toll. Aber ich glaube, dass Jonathan von 1-17 gelesen und besessen werden muss und sich dann erst die gesamte Gewalt der Story entfaltet.
    Geändert von Jovis (24.10.2023 um 17:59 Uhr)

  10. #6660
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich aktuell mit Corbens DEN beschäftige und versuche die Story chronologisch zu lesen, bin ich auf einige eher unschöne Informationen gestoßen.

    Bei Fantagor Press gibt es eine geplante Veröffentlichungsliste, allerdings sind da wohl nur Neverwhere, Muvovum, Children of Fire, Dreams und Elements geplant. Also das was Carlsen schon brachte bzw sogar noch etwas weniger weil DenSaga (bei Carlsen hieß der Band Preis der Erinnerung) schon mal nicht dabei ist. Das wäre für mich zu verschmerzen da ich die Carlsen Bände ja habe. Was allerdings etwas sticht, ist dass Denz wohl auch keine Neuauflage bekommt, das gibt/gab es ja bisher leider nur in Penthouse Comix.
    Gut die Ausgaben hab ich mir mühsam zusammengesucht aber bei einer gesammelten Veröffentlichung und dann noch in deutsch wäre ich sofort dabei. Aber da scheint sich ja nicht mal in den USA was zu tun.

    Da es so aussieht als ob Splitter sich an die Fantagor Ausgaben hält, wird das wohl nix, oder gibt es da andere Infos?
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  11. #6661
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde ich mal spontan behaupten, dass es auf jeden Fall nicht schaden würde, die Splitterbände zu kaufen und dadurch den Splittermachern zu signalisieren, dass es sich lohnen könnte, den Rest auch irgendwie zu organisieren. Was gibt die Veröffentlichungsliste denn sonst noch so her? Arabic Nights? Bloodstar? Jeremy Brood? Vic and Blood?

  12. #6662
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal der Link:

    https://corbenstudios.com/fantagor-press/




    Und bisher nix von deiner Liste
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  13. #6663
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah. Das ist hart. Da streich ich gleich wieder Murky World von der Einkaufsliste. Dieses neue Zeugs hat mir alles nicht gefallen und das wäre höchstens noch ne Draufgabe auf alles Weitere. Allerdings stehen da ja nur 5 Titel. Das ist also im Grunde eine To-Do Liste fürs kommende Jahr. Da kann ja durchaus noch mehr kommen. Warum die aber gleich ein Art Book bringen, wo SO viel tolle Sachen auf Wiederveröffentlichung warten. Hm.

  14. #6664
    Mitglied Avatar von Kickaha
    Registriert seit
    02.2023
    Beiträge
    138
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdig das Fantagor Press auch noch dieselben Comics von Corben herausbringt die gerade von Dark Horse herauskommen.
    Einziger unterschied scheint wohl Paperback versus Hardcover zu sein.

    https://www.darkhorse.com/Search/corben

  15. #6665
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei Dark Horse auch nur die gleichen wie bei Fantagore, schade.

    Murky World ist ja hier noch nicht erschienen, da schlag ich schon zu.
    Und zu Denz hab ich jetzt erfahren das es eine reine Auftragsarbeit von Penthouse war und sie dadurch ja wohl auch auf den Rechten sitzen. Tja, das wird wohl dann niemals neu aufgelegt werden. Wieder ein Schade, denn die labrigen Penthouse Comix sind schon fast eine Beleidungs in Sachen Haptik und Optik.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  16. #6666
    Mitglied Avatar von Thies
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit den fehlenden Alben von Pierre Alary?

    https://www.bdfugue.com/mon-traitre

    https://www.bdfugue.com/retour-a-killybegs

    Ansonsten freue ich mich auf "Vom Winde verweht" und hole sie mir wohl im Original.

    Pierre Alary hat einen genialen Strich!
    illustrationen • comic • skulpturen
    www.tobiasthies.de

  17. #6667
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    443
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Aber bei Dark Horse auch nur die gleichen wie bei Fantagore, schade.

    Murky World ist ja hier noch nicht erschienen, da schlag ich schon zu.
    Und zu Denz hab ich jetzt erfahren das es eine reine Auftragsarbeit von Penthouse war und sie dadurch ja wohl auch auf den Rechten sitzen. Tja, das wird wohl dann niemals neu aufgelegt werden. Wieder ein Schade, denn die labrigen Penthouse Comix sind schon fast eine Beleidungs in Sachen Haptik und Optik.
    Fantagor und Dark Horse ist die gleiche Ausgabe/Auflage.

  18. #6668
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    443
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Leider gibt es Jonathan erst ab 13 oder so bei Salleck bis 17 (Ende), während die ersten 12 Bände von Carlsen nur gebraucht erhältlich sind. Da ich zu Carlsen-Zeiten als Langzeitstudent nicht alles kaufen konnte, habe ich seinerzeit bei Jonathan - und nicht nur dort - gekniffen, und deshalb auch bei Salleck nicht zugegriffen. Jetzt, wo die Serie beendet ist, wäre ja wohl höchste Zeit, eine GA rauszubringen. Und dass Buddy Longway keine Bestandsserie bei Carlsen (war doch Carlsen, oder?) wurde, sehe ich auch als Fehler an. Also das wären die beiden Serien, die dringend herausgegeben werden sollten, aber ich persönlich hätte gerne noch Canardo in Neuausgabe.
    Jonathan GA waere ich auch dabei...

  19. #6669
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Zeitlang kamen so schöne GAs von älteren Splitter-Serien raus, Elric und Siegfried fallen mir da ohne nachzuschauen ein. Solche Ausgaben würde ich mir noch weitere wünschen. Alim der Gerber an allererster Stelle. Oder "D". Hoffe sehr, dass ihr damit weitermacht, alte Serien auf diese Weise lieferbar zu halten.

  20. #6670
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tarzan Beitrag anzeigen
    Jonathan GA waere ich auch dabei...
    Wäre im Splitterdesign garantiert ein Knaller.

  21. #6671
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #6672
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema "zukünftiges Programm" ... nicht vergessen... geht bald los...



    Link zum KICKSTARTER: SPLITTER-Kickstarter!

    Und die normalen Alben können bereits hier (oder natürlich in deinem Comicshop!) bestellt werden:
    https://www.splitter-verlag.de/maya-1-odinsblut.html
    https://www.splitter-verlag.de/dark-zero-1-schwarze-sphaere.html

    Danke für deine Unterstützung!

    Chris

  23. #6673
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #6674
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.817
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als passionierter Marathon-Läufer schlage ich diesen Band vor




    die Hintergrundgeschichte ist ziemlich witzig:

    Angeblich soll der barfuß laufende Südafrikaner Len Taunyane mehr als eine Meile lang von einem Hund verfolgt worden sein, wodurch er etwa sechs bis sieben Minuten verlor.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Olympi..._(M%C3%A4nner)

  25. #6675
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.817
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 267 von 273 ErsteErste ... 167217257258259260261262263264265266267268269270271272273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •