User Tag List

  1. #6201
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://editions-sarbacane.com/bd/emmett-till

    Das wäre doch ein toller Splitter-Double

  2. #6202
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ASPHALT BLUES | Pulps.fr

    keine Ahnung worum es da geht (mein Französisch lässt zu wünschen übrig), aber das Cover gefällt mir

  3. #6203
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ASPHALT BLUES | Pulps.fr

    keine Ahnung worum es da geht (mein Französisch lässt zu wünschen übrig), aber das Cover gefällt mir!

    P.S. dies ist mein 500er Beitrag im Forum (leider kein besonders gehaltvoller ;-) )

  4. #6204
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war dein fünfhunderterster Beitrag. Dein 500es hättest Du editieren müssen, statt einen neuen zu schreiben.

  5. #6205
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich eigentlich eh

  6. #6206
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #6207
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

  8. #6208
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  9. #6209
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sitze immer noch mit offenem Mund da, wenn ich das lese:

    Enrico Marini (Ster van de Woestijn)
    Ralph Meyer (Undertaker)
    Christian Rossi (Jim Cutlass, W.E.S.T., Deadline)
    François Boucq (Bouncer)
    Steve Cuzor (O'Boys, en momenteel bezig met een eigen strip die zich tijdens de Amerikaanse Burgeroorlog afspeelt)
    Olivier TaDuc (Chinaman)
    Patrick Prugne (diverse indianenone-shots, grotendeels niet vertaald)
    Dominique Bertail (Mondo Reverso)
    Benjamin Blasco-Martinez (Catamount)
    Hugues Labiano (Ster van de Woestijn)
    Paul Gastine (Tot de Laatste)
    Félix Meynet (Savage)
    Michel Rouge (Marshal Blueberry, Comanche, Gunfighter)
    Michel Blanc-Dumont (Jonathan Cartland, De Jonge Jaren van Blueberry)
    Eric Hérenguel (Zilveren Maan boven Providence)
    Ronan Toulhoat (de uitzondering die geen western op zijn naam heeft staan, hij is de tekenaar van onder meer Ira Dei en werkt aan een nieuwe piratenstrip)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  10. #6210
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Köche…

  11. #6211
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch. Es kriegt jeder seine eigene Kurzgeschichte. Da wird dem einen die eine, dem andere eine andere besser gefallen. Am Ende wird es genau das, was im Text steht: Eine Hommage an den Western-Comic.

    Das Teil würde ich mir sogar in Französisch zulegen, wenn es bei uns aus irgendwelchen Gründen nicht erscheinen kann. Obwohl ich kein Wort davon verstehe.
    Geändert von CHOUETTE (14.09.2021 um 08:10 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  12. #6212
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Teil hat 112 Seiten. Nicht wirklich viele, wenn man die Anzahl der Autoren bedenkt.

  13. #6213
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch machbar, aber ich bleib skeptisch.
    Comanche und Bluberry... waren ja Fortsetzungsgeschichten.

  14. #6214
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LE SERPENT ET LA LANCE - T02 - LE SERPENT ET LA LANCE - ACTE 2 - MAISON-VIDE | Pulps.fr


    yes, yes, yes! Bitte unbedingt schon im nächsten Frühling/Sommer bringen!

  15. #6215
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich gar nicht vorstellen wie es mich ankotzt das Splitter bis Heute nichts von Corentin Rouge veröffentlicht hat.
    Ein neuer hoch spannender Einzelband, gezeichnet auf höchstem Niveau, mega interessante Geschichte.
    Was darf ich beisteuern damit RIO noch als GA erscheint?

    https://www.bedetheque.com/BD-Sangom...wn-431471.html

    Inhaltsbeschreibung:

    Die Begegnung der spitzen Feder von Caryl Férey und der realistischen Zeichnung von Corentin Rouge. In Südafrika, zwanzig Jahre nach der Apartheid, kämpfen die Narben des alten Systems um Heilung. Rassismus ist nicht mehr institutionalisiert, aber es gibt immer noch Ungleichheiten und die Bevölkerung teilt sich in weiße Eigentümer und schwarze Arbeiter. In diesem Zusammenhang wird Sam tot auf dem Ackerland von Pienaar, seinen Arbeitgebern, aufgefunden. Lieutenant Shepperd – ein leichter Geist, ebenso klug wie ein Verführer und ein Hitzkopf – hat die Aufgabe, die Probleme zu begreifen, die zu der Tragödie führten. Die Ermittlungen werden bald schwerer mit unterschiedlichen Elementen: Familienkonflikte und Geheimnisse, Rückgriff auf Hexerei, das Verschwinden eines Kleinkindes in der Nachbarschaft ... Während Shane Shepperd so gut er kann gegen das Schweigen und die Lügen seiner Gesprächspartner kämpft, im Hintergrund, das Parlament ist Schauplatz der Opposition, die an der südafrikanischen Nation nagt ... Die Agrarreform mit dem Ziel, das aus der Zeit der Apartheid an sich gerissene Land umzuverteilen, provoziert die Debatten und unterstreicht die Spannungen der radikalen Parteien. Bald werden beide Seiten zur Gewalt aufrufen: Eine polizeiliche Ermittlung vor dem Hintergrund eines sengenden sozialen Klimas gegen Sangoma, die Verdammten von Kapstadt, ist eine angespannte Geschichte, in der die Gewalt eines Verbrechens die Ängste eines eigenen Landes unterstreicht. passieren. 13 Jahre nach Zulu kehrte Caryl Férey nach Südafrika zurück, um seinen ersten Comicstrip bei Glénat zu veröffentlichen. Begleitet von Corentin Rouge kreieren sie gemeinsam einen packenden Thriller mit gemeißelten Dialogen und explosiver Action ...

  16. #6216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt perfekt zu Katanga.

  17. #6217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch richtig geil und von Francis Porcel der eisern von deutschen Verlagen ignoriert wird.

    https://www.bedetheque.com/BD-Pinard...786.1573209295

    Inhaltsangabe:

    Nichts wird grau wie der Wein des Unglücks.
    Ferdinand ist ein Versteck, das ein Gebrechen simuliert, um dem Krieg zu entkommen und nicht in den Schützengräben zu landen und sich den Deutschen zu stellen. Als skrupelloser Profiteur machte er ein Vermögen mit dem Handel mit dubiosen und gefälschten Weinen, die er an die Armee verkaufte, und ging sogar so weit, der Konkurrenz als einziger Lieferant der Haarigen zu schaden. Während er in der Nähe der Front seinen Wein ausschenkt, findet sich Ferdinand trotz seiner Auseinandersetzung wieder und gerät mit seinen Unglücksgefährten in einen Schützengraben, der ins Kreuzfeuer geriet.

  18. #6218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein persönliches Highlight mit den anderen beiden zusammen an Corentin Rouge komm ich doch nicht vorbei.

    Bertail schreib ich noch an wegen Originalen, bevor sie in der Galerie landen und an die zahlungskräftigen Finanzspekulanten in Genf und Luxemburg die Sahnestücke verhökert werden. An der FB Connection kommt man auch nicht vorbei. Alles eine riesen Schweinerei wenn ich nicht das bekomme was ich will! Unerklärlich was sich die Anderen da rausnehmen.-
    Ich gründe eine Partei zur Rettung von den besten Originalen, zu vernünftigen Preisen, die an Jellyman abgegeben werden müssen!

    https://www.bdgest.com/preview-3288-...786.1573209295

    Inhaltsangabe:

    Die kleine Madeleine Riffaud, geboren 1924, lebt glücklich bei ihrem Großvater und ihren Eltern, die Lehrer sind. Zumindest bis zum Zweiten Weltkrieg trennte sich die Familie und schickte Madeleine, die an Tuberkulose litt, in ein Sanatorium. Zweifellos der denkbar schlechteste Ort für den sturen Teenager, um ein verrücktes und notwendiges Projekt durchzuführen: dem Widerstand beizutreten. Madeleine gelang es jedoch, unter dem Decknamen „Rainer“ Schauspielerin und privilegierte Zeitzeugin zu werden. Ein außergewöhnliches Schicksal, das sie heute in einer ebenso wichtigen ersten Trilogie erzählt, genährt von tausenden Details aus einer Erinnerung, die nichts vergessen hat ...

    Vielleicht kommt es ja bei Bahoe, dem Widerstands Verlag.

  19. #6219
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Man kann sich gar nicht vorstellen wie es mich ankotzt das Splitter bis Heute nichts von Corentin Rouge veröffentlicht hat.
    Ein neuer hoch spannender Einzelband, gezeichnet auf höchstem Niveau, mega interessante Geschichte.
    Was darf ich beisteuern damit RIO noch als GA erscheint?

    https://www.bedetheque.com/BD-Sangom...wn-431471.html

    Inhaltsbeschreibung:

    Die Begegnung der spitzen Feder von Caryl Férey und der realistischen Zeichnung von Corentin Rouge. In Südafrika, zwanzig Jahre nach der Apartheid, kämpfen die Narben des alten Systems um Heilung. Rassismus ist nicht mehr institutionalisiert, aber es gibt immer noch Ungleichheiten und die Bevölkerung teilt sich in weiße Eigentümer und schwarze Arbeiter. In diesem Zusammenhang wird Sam tot auf dem Ackerland von Pienaar, seinen Arbeitgebern, aufgefunden. Lieutenant Shepperd – ein leichter Geist, ebenso klug wie ein Verführer und ein Hitzkopf – hat die Aufgabe, die Probleme zu begreifen, die zu der Tragödie führten. Die Ermittlungen werden bald schwerer mit unterschiedlichen Elementen: Familienkonflikte und Geheimnisse, Rückgriff auf Hexerei, das Verschwinden eines Kleinkindes in der Nachbarschaft ... Während Shane Shepperd so gut er kann gegen das Schweigen und die Lügen seiner Gesprächspartner kämpft, im Hintergrund, das Parlament ist Schauplatz der Opposition, die an der südafrikanischen Nation nagt ... Die Agrarreform mit dem Ziel, das aus der Zeit der Apartheid an sich gerissene Land umzuverteilen, provoziert die Debatten und unterstreicht die Spannungen der radikalen Parteien. Bald werden beide Seiten zur Gewalt aufrufen: Eine polizeiliche Ermittlung vor dem Hintergrund eines sengenden sozialen Klimas gegen Sangoma, die Verdammten von Kapstadt, ist eine angespannte Geschichte, in der die Gewalt eines Verbrechens die Ängste eines eigenen Landes unterstreicht. passieren. 13 Jahre nach Zulu kehrte Caryl Férey nach Südafrika zurück, um seinen ersten Comicstrip bei Glénat zu veröffentlichen. Begleitet von Corentin Rouge kreieren sie gemeinsam einen packenden Thriller mit gemeißelten Dialogen und explosiver Action ...



    Ist das ein Reptiloide auf dem Cover? Wenn nicht, dann interessiert es mich nicht.

  20. #6220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Georgine Kellermann Beitrag anzeigen



    Ist das ein Reptiloide auf dem Cover? Wenn nicht, dann interessiert es mich nicht.
    Mensch bleib doch mal ernst...dann wäre es zumindest save bei Splitter

  21. #6221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir reicht es schon das damit wieder Programm Plätze blockiert werden...

    https://www.bedetheque.com/serie-748...S-Snipers.html

    Ups sieht sogar ganz gut aus das neue >Konzeptwerk.

  22. #6222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Südafrika gibts Krokodile, also passt es.

  23. #6223
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Begegnung der spitzen Feder von Caryl Férey und der realistischen Zeichnung von Corentin Rouge. [...] 13 Jahre nach Zulu kehrte Caryl Férey nach Südafrika zurück, um seinen ersten Comicstrip bei Glénat zu veröffentlichen. Begleitet von Corentin Rouge kreieren sie gemeinsam einen packenden Thriller mit gemeißelten Dialogen und explosiver Action ...
    Besagter Roman Zulu wurde übrigens verfilmt.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  24. #6224
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Besagter Roman Zulu wurde übrigens verfilmt.
    Ich fand den sehr gut, bin aber auch Fan von Forest Whitaker
    Sein abwechslungsreiches Mimenspiel besonders
    Geändert von jellyman71 (14.09.2021 um 15:49 Uhr)

  25. #6225
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grendel wird zur Netflix Serie. Wäre das was für euch?

    https://twitter.com/NetflixGeeked/st...23530578677762

Seite 249 von 272 ErsteErste ... 149199239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •