User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Der online-Katalog zum Blättern...

    ...hab ich mir jetzt mal bei 1440x900er Auflösung auf nem 17Zöller im 16:10-Format angekuckt. Passt da zwar auch nicht so ganz drauf und die Schriften sind da auch zu klein, um von meinen alten Augen entziffert werden zu können, aber es gibt schon n Eindruck.
    Is schon ne coole Sache das und macht Bock auf den richtigen Katalong zum richtigen drin Blättern.
    Schade, das dieser Effekt vermutlich bei einem Grossteil der User kaum angekommen sein dürfte. Wäre der Katalong im Original nur A5 gross oder für die online-Blätter-Version entsprechend verkleinert worden (im Layout, nicht in den Schriftgrössen!), so dass er tatsächlich für die Meisten online gut gefunzt hätte, wär das tatsächlich ne tolle Sache gewesen. Schade, schade, dass diese grundätzlich gute Idee derart im Detail gescheitert und damit sein Effekt verpufft ist.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #2
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Art und Weise des Kataloges werden wir monatlich als Gewinnspiel um die aktuellen Alben übernehmen. Gescheitert ist das also auf gar keinen Fall. Der Katalogtest hat zumindest gezeigt, dass wir die "Digibücher" einen Hauch kleiner machen. Mit ein bisschen Trickserei kann man die dann auch noch lesen. Unterhalb von 1024 Pixel abzüglich der Scrollbalken macht das aber keinen Sinn.
    Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie unsere Idee so ankommt.

    Dirk

  3. #3
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der OnlineKatalog zum umblättern funzt bei mir nicht. Da wird zwar runtergeladen aber dann hab ich nur nen braunen Monitor mit freundlichen Worten ...

  4. #4
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Geier

    Aber den Falsh Player hast du schon drauf, oder?
    Ausserdem haben wir fiebehaft an dem Problem mit der Größe und der Lesbarkeit gearbeitet, da wir in dieser Art ja unser Gewinnspiel machen wollen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bin gespannt was ihr dazu meint, wenn es losgeht...

    Dirk

  5. #5
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Helau, sicher hab ich Flash, ich weiß nur nicht welche Version. Ich würde empfehlen da nen Link zu einem aktuellen Flash-Download reinzustellen bw das der automatisch dabei ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •