User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefielen die ersten paar staffel. vorallem da die serie america wundervoll durch den kakao zog und damals zu den wohl brillantesten amerika stieren seit robocop zählte. doch mit der zeit wird die aussage "amerika ist scheiße also stecken wir un's den finger in den popo" recht langweilig und die sich leider viel zu oft wiederholenden gag's gaben mir auch nichtmehr wirklich den kick.

  2. #27
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut euch mal drawn together an....die beste supermanverarsche seit frank miller all star batman geschrieben hat

    gefallt mir z.bsp besser als south park

  3. #28
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smallvill,ne neue Spalte gefunden machen wir einfach GZSZ mit Superhelden(gibt ja auch schon die sehr erfolgsreiche Variante GZSZ mit Mafia).Smallville fand ich nicht sooo gut,aber bei Birds of Prey konnte ich mich als Batman Fan einfach nicht entziehen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    ,aber bei Birds of Prey konnte ich mich als Batman Fan einfach nicht entziehen.
    Sorry, aber die Serie war doch schon im Ansatz eine Vollkatastrophe. Das einzige was mir dran gefallen hat, war die Besetzung von Barbara Gordon, das hat irgendwie perfekt gepasst ... ansonsten war dieses Zusammenwürfeln von Erde-2, NoMans Land, Dark Knight und 'ner Menge dazugedichtetem, was nix mit dem DC Universum zu tun hatte für mich als großen Fan der Birds Of Prey-Comicreihe (teilweise wirklich großartig!) echt nicht auszuhalten .... The Huntress hat auf ein mal animalische Superkräfte, DInah ist nicht Black Canary sondern ein telepathisches Streunerkind und ALfred hüpft auch da mit rum ... ging echt gar nicht ...
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    schaut euch mal drawn together an.
    Is' meistens ganz neckisch, ja ...
    ~~~~~
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    doch mit der zeit wird die aussage "amerika ist scheiße also stecken wir un's den finger in den popo" recht langweilig
    Naja, ganz so isses ja nun auch ....
    SP lebt halt in erster Linie von regelrecht misanthrop-nihilistischer Polemik; die Serie ist nicht oder nicht einfach nur gegen Amerkia im allgemeinen; es geht zwar schon auch um Politik und Menschen des öffentlichen Lebens, aber so simpel Vereinfachen kann man das Konept der Serie auch nicht. Wenn schon, dann lautet die Botschaft eher "Menschen sind scheiße und dumm" ...

    [
    Geändert von SinCitySucker (19.08.2006 um 13:11 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  5. #30
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich liegt es daran das ich Batman Fan und nicht Superman Fan bin,es kann so grottig sein wie es will,wenn Batman damit zutun hat MUSS Ich es einfach sehen und kann nicht mehr abschalten bis es vorbei ist .(und vergiss nicht das Huntress in der Serie die gemeinsame Tochter von Batman und Catwoman isr^^)

  6. #31
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    und vergiss nicht das Huntress in der Serie die gemeinsame Tochter von Batman und Catwoman isr^^)
    Ja, das ist halt die "Erde-2"-Version der Huntress ... DC und ihre paralleluniversellen Verwirrspiele mal wieder ...
    ...das macht die Serie aber nicht besser. Ich bin auch großer DC- und Batman-Fan, trotzdem kann ich mir z.B. die 60er-Serie heute echt nicht mehr angucken; da kriege ich körperliche Schmerzen bei ...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die 60er Serie is nun wirklich mehr Batman als Birds of Prey je war. Ich find die einfach köstlich.
    Die ersten paar Folgen hab ich mir noch angetan, danach wurde es mir echt zu schräg, hab dann nur noch den Vorspann geguckt wo Batman durchs Bild flattert, das war noch recht interessant. Aber dann dieser ganze Mutantenmist, nee, dann lieber X-Men.

    Und Dina Meyer fand ich auch sehr gelungen als Batgirl und sah nebenbei auch noch richtig schnuckelig aus.
    Hier noch ein paar bekanntere Rollen von Ihr.
    http://img62.imageshack.us/img62/5074/batgirltvtu1.jpg
    http://img62.imageshack.us/img62/5148/batgirltv2ki9.jpg
    http://img217.imageshack.us/img217/6...girltv3oq4.jpg
    http://img62.imageshack.us/img62/6730/batgirltv4qj6.jpg
    http://img62.imageshack.us/img62/7015/batgirltv5jh6.jpg
    http://img59.imageshack.us/img59/4904/batgirltv6jt1.jpg
    http://img204.imageshack.us/img204/8...girltv7ui2.jpg

  8. #33
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buhja! ich wusste es doch schon von anfang an! star trek und die starship troopers spielen im batman universum! da wollte uns dc doch glatt geschickt hinter's licht führen. (verzeiht, aber ich konnte das jetzt einfach nicht lassen).

  9. #34
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebénbei, die Fans der BOP-Serie, die es hier ja offensichtlich schon gibt, muss ich insofern entäuschen, als dass ich kürzlich gelesen habe, dass es davon wohl keinen DVD-Release geben wird. Ich las was über lizensrechtliche Gründe der verwendeten Musik.

  10. #35
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gott sei dank kommt das nit auf dvd...hab noch net mal den piloten zu ende geschafft, dabei hab ich mich damals ziemlich auf die serie gefreut....war für ein dreck...da is ja der JLA film noch spannender gwesen

  11. #36
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Reden.
    ~~~~~
    Überhaupt waren ja außer Batman Begins alle Live-Action-Sachen mit DC-Hintergrund jüngerer Vergangenheit Schrott. Der Catwoman-Film war ja der selbe Mist wie die BOP-Serie und fehlbesetzt obendrein. Und über Smallville und Lois & Clark habe ich mich ja schon genug ausgelassen ...
    Geändert von SinCitySucker (22.08.2006 um 18:03 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also smallville is ja super (bin fan) lois & clark naja is ok. aber catwoman, is der grösste sh** den ich im meinem leben gesehen hab. Naja halle berry in leder...

  13. #38
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Der 60er Jahre-Batman ist nicht tot(zukriegen). Das neue Batsignal war ja auch sehr erleuchtend.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taucht Batman in Birds of Prey eigentlich auch auf? Wäre mal interessant zu wissen, wie der aussieht etc.
    Lois und Clark hatte einfach den Vorteil, dass die beste Lois Lane aller Zeiten (imho die beste Besetzung für Lois) mitspielt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •