User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: eXteriors - war times [X-Men IV - Vorbereitung]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    eXteriors - war times [X-Men IV - Vorbereitung]

    "Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolustion, sie haben es uns ermöglicht uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorn..."
    [X-Men I]


    "Mutanten, seit dem Bekanntwerden ihrer Existenz hat man sie mit Furcht Misstrauen und oftmals auch mit Hass betrachtet. Überall auf der Erde gibt es hitzige Debatten: Sind Mutanten das nächste Glied in der Evolution, oder nur eine neue Spezies der Menschen, das um ihr Recht auf Leben auf dieser Welt kämpft? Wie dem auch sei, es ist eine historische Tatsache, das sich die Menschheit noch nie dadurch ausgezeichnet hat, ihre Welt mit aneren zu teilen..."
    [X-Men II]


    "Wenn eine einzelne Person Macht erlangt, zählt allein der Gebrauch oder Missbrauch dieser Macht. Wird sie für ein übergeordnetes Ziel eingesetzt? Oder wird sie für persönliche oder zerstörerische Ziele eingesetzt? Das ist eine Frage die sich jeder einzelne von uns stellen muss. Warum? - Weil wir Mutanten sind."
    [X-Men III]


    „Sie sagen, Mutanten seien gefährlich. Sie sagen, Mutanten seien die nächste Stufe der Evolution. Ich sage, sie sind! Alles was wegen, mit, für oder gegen sie getan wird, wird unser aller Zukunft entscheiden. Sie nennen mich Pandora, denn ich sehe was wird, was war und was ist, nie wollte ich weniger der Verräter sein der ich bin, doch wenn sie die Box schließen, und mir die Luft zum atmen nehmen, ist mein Instinkt leider stärker als mein Verstand. Sie sagen, ich werde nie wieder die Sonne sehen, denn ich sei gefährlich, doch ich habe die Zukunft nicht gesehen, zum ersten Mal bin ich blind für die Welt – und ich bin dankbar dafür.“
    [X-Men IV]

    ¸.•Â´Â¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`•.¸
    ¸ .•Â´Â¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`•. ¸
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°`` °Â¤Ã¸,¸¸
    (¸.•Â°Â´`°¤ø,¸©¸,ø¤°``°¤ø,¸©¸¸,ø ¤°´`°•.¸)
    (¸.•Â°Â´`°¤ø,¸©¸,ø¤°`
    eXteriors `°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´`°•.¸)
    (¸.•Â°Â´`°¤ø,¸©¸,ø¤°`
    [X-Men IV - war times]`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´`°•.¸)
    ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø, ¸Â©Â¸Â¸,ø¤°´´
    (_¸.•Â°Â´`°¤,¸.•Â´`•.¸,¤°´`°•.¸_)
    °`°¤ø,¸¸,ø¤°`°


    Ein beständiges Piepsen war das einzige Geräusch in der sonst weißen und desifizierten Umgebung. Keine Fenster, kein Luftzug, zu empfindlich war ihr Körper, der Körper eines kleinen Mädchens, das dort im Koma lag und schlief. Ihr Körper war zerbrechlich wie Glas und nur langsam näherte sich der neue Pfleger dem Bett. Ihre Haare waren ergraut, wie die einer alten Frau und lagen verstraut auf dem Kopfkissen, jeder Glanz war von ihnen gewichen und sie wirkten nur wie Asche. Die schneeweiße Haut wurde nur durch die Bewegung, die das heben und senken des Atmens verursachte, erkenntlich gemacht. Zahllose Schläuche waren mit noch mehr Pflastern, Bandagen und Infusionen an dem zerbrechlichen Körper befestigt.
    Unheimlich wirkte die Mutantin auf den jungen Mann und er schluckte laut, bevor er sich kurz umsah, fragend die Augen hinter der gläsernen Beobachtungsscheibe begutachtete, bevor er zu den Geräten trat und die Werte ablas.
    Wie jeden Tag zuvor, als er seinen Vorgänger beobachtet hatte, waren die Werte gleich, derselbe Herzrythmus, derselbe leblose Körper.
    Kyle's Eltern hatten ihn vorgewarnt, wie gefährlich die Mutanten waren, sie alle, doch dieses kleine Mädchen, sah nicht gefährlicher aus als seine eigene kleine Schwester. Vorsichtig streckte er die Hand nach der kleinen Hand aus und staunte nicht schlecht als er die Tätovierung an der Innenseite des Unterarmes bemerkte. Vorsichtig sah er nochmals über die Schulter und hielt kurz die Luft an. Was hatte so ein kleines Mädchen auf den Armen tätoviert?
    Er legte den Checkblock beiseite und zögerte erneut. Zittrig kämpfen sich seine Finger vor zum Arm. Kyle war nie besonders gebräunt, er war seit jeher ein Stubenhocker, aber seine Hände wirkten im Vergleich zu der Hand dieses Kindes wie die eines tiefgebräunten Urlaubers. Er hatte erwartet, das ihre Haut kalt wäre, aber das war sie nicht, sie war erstaunlich warm und in Kyle regten sich zärtliche Gefühle des Mitleids angesichts des Kindes. Vorsichtig drehte er den Arm herum und seine Kinnlade erlag der Schwerkraft als er dort in klaren tiefschwarzen Lettern lesen konnte:
    "P A N D O R A“
    0 0 0 0 0 0 0 1

    Was hatte man diesem kleinen Mädchen nur angetan. Es markiert, eingesperrt wie ein Tier. Kyle fühlte wie sich ihm das Herz zuschnürte. Der politische Umschwung war hart gewesen, die Gefechte schlimm, die Verfolgung hatte Kyle nie verstanden. Der ganze Krieg gegen die Mutanten, der ausgebrochen war nach dem Mutantenmelde gesetz als die 'Heilung' fehlschlug.
    „Kleiner, bist du total irre?!“ fauchte es schließlich hinter ihm, durch den Lautsprecher. Die Wisenschaftler hinter der Glasscheibe schwirrten umher wie ein Haufen Ameisen in den man hineingetraten war und erst als Kyle zurücksah, zu dem Mädchen, das sie Pandora nannten, erkannte er wieso.
    Aufrecht saß sie im Bett, ihr Kopf in eine leichte Schräglage und ihre milchigen weißen Augen starrten ihn an, durchbohrten ihn und er fühlte nur noch das kalte Stechen in seiner Brust und die Dunkelheit, die sein Bewusstsein zu sich zog...




    Die Welt hat sich verändert. Nachdem der Mutant Hank McCoy die Belange der Mutanten in der Öffentlichkeit vertrat, wurden jene die anders waren mutiger und für eine Weile schien man sie zu akzeptieren. Doch nur zu schnell schafften es Propaganda, einige Mutanten die ihre Kräfte nutzen um Gesetze zu brechen und nicht wenige Senatoren, die Meinung der Menschen zu ändern. Schnell kam man auf die Vorlage des Mutantenmeldungsgesetzes und sie wurde durchgebracht, um jene herauszufiltern die böse waren und potentielle Gefahren zu beobachten.
    Die Kontrolle nahm zu. Zunehmend schrien die Menschen danach den Mutanten regelmäßig Heilungsinjektionen zu verabreichen und schließlich gipfelte die Eskalation in einem Anschlag auf den Botschafter Hank McCoy während seiner Rede für die Rechte der Mutanten.
    Angst regierte. Angst wurde zu Hass, zu Wut, zu Zorn, zu Gewalt. Ein Regierungswechsel verschaffte den wütenden Stimmen eine Mehrheit und die Mutanten wurden gezwungen sich zu unterwerfen, doch sie weigerten sich. Ein Krieg begann und endete im Massaker beider Seiten.
    Xavier's Schule wurde zerstört, nur noch Ruinen zieren der Vorort von New York in dem einst Mutantenkinder eine Zuflucht fanden. Militär regiert die Großstädte. Die X-Men sind tot oder gefangen worden und fristen ihr Leben nun wie Verbrecher hinter Gittern. Mutanten werden gebranntmarkt, je nach Kräften in Quarantäne gehalten oder verwahrt, viele verstecken sich im Untergrund. Mutantenjäger sind gefragt, kein Kind das bemerkt das es anders ist hat noch die Chance auf ein normales Leben und doch gibt es Hoffnung: Eine Gruppe Mutanten, die eXteriors, zum Teil Schüler des einst bekannten Proffessor X hat sich zusammen geschlossen, um auszuharren und irgendwann wieder einen Weg aus den Schatten zu finden, denn die Möglichkeit auf Hoffnung keimt zaghaft in den Menschen, die letztendlich alle gemeinsam über eine Zukunft entscheiden werden...



    Ihr seid Mutanten, oder auch nicht. Teenager, Erwachsene, Gelernte, Ungelernte, Versteckt lebend oder stolz auf ihre „Rasse“ - das einzig wichtige ist: Ihr müsst miteinander schreiben (daher sind Einzelgänger-charas nicht unbedingt sinnvoll, da rede ich aber keinem rein). Woher ihr kommt ist egal, solange ihr jetzt in New York, oder Umgebung seid.
    (Unter gewissen Bedingungen gestatte ich auch Film und/oder Buchcharas, wenn man mir erklärt warum jemand noch lebt oder was er die ganze Zeit getan hat. - ausgenommen, Magneto, Xavier, etc...)
    Die Vorgeschichte basiert auf den Filmen und wird auch so in oben erwähnten Geschehnissen fortgeführt.

    Eure Kräfte unterliegen Einschränkungen, wenn ich sie für zu mächtig erachte werde ich sie ablehnen oder minimieren
    Die meisten von euch kennen meine Regeln, Realismus hat höchste Priorität, Spielerwissen ist unerwünscht, Zweitcharas werden gestattet.

    Fristen setz ich mal keine und jetzt hoffe ich auf reges Interesse


    Natürlich behalte ich mir das Recht vor die Bedingungen jederzeit zu ändern, wenn das RPG dadurch einen unguten Verlauf nimmt.


    Sphinx

    Anmerkung: Geschehnisse die mit X-Men IV bezeichnet werden, beziehen sich auf das RPG und sind von meiner Person freu zusammen geschustert und deuten nicht auf den Verlauf des nächsten Filmes hin... falls es je einen geben wird ^^

  2. #2
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus, dass Du gewisse Rückmeldungen "erwartest".

    Wer wäre ich denn solche Erwartungen zu enttäuschen
    Geändert von Zero-Cool (29.06.2006 um 00:30 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich brauch mich eigentlich gar nicht extra melden, oder?
    Geändert von Foxx (29.06.2006 um 00:33 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erwarten tu ich nichts, aber ich freue mich

    Ich hoffe mal es findet sich noch mehr Prominenz hier ein

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dich zähle ich schon zur Prominenz

    äääh, wir spielen 2025, wenn du mir jetzt noch sagst wann der dritte gespielt hat dann weist wann wir sind
    Geändert von Sphinx (29.06.2006 um 10:32 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prominezen? Naja, einfache tun es doch auch, oder?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feli: irgendwas mit 10 Jahre? Ich kenne zwar die genauen Jahreszahlen nicht, aber ich dachte das 10 Jahre eine gute Zeit ist in der sich die Welt so entwickeln kann.

    Ach dann wertet euch halt einfach nur als alte Schuhe die man gerne trägt, mir doch egal

  8. #8
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok!

    Wie siehts mit dem Chara-Präsentation aus? Per PN oder hier?

  9. #9
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich Ro hierhergeschubst hat, melde ich mich auch mal . Ich hab allerdings den dritten Film (noch) nicht gesehen.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Tasoma
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Zu Sphinx gugg* Sie ist schuld! Ich melde mich auch mal an und schaue mir den 3. Teil auch noch an.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ARmi: Wie es dir beliebt

    @Felicat: so is brav *ein Brekkie hinwerf*

    @Tasoma: Welcome im CF

  12. #12
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch Platz für mich?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist platz für jeden der mir einen guten Chara liefert

  14. #14
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich mich erstmal halb anmelden?
    U can´t touch this !

  15. #15
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Mutanten braucht das Land ich bin dabei wenn ich erwünscht bin. Chara per PN oder hier rein?
    Geändert von Shane_Gooseman (29.06.2006 um 18:53 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht dir frei, Peace

    Für dich gilt dasselbe wie für Armi, PN, hier, ICQ, Mail, meinetwegen sogar per Luftpost ganz wie es dir beliebt

  17. #17
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh mal in icq online... wegen dem Chara.. ich hab da schon so ne idee, die ich aber mit Dir abklären müsste.

    BTW: bitte kein Personenkult um meine schlichte Seele
    God's in his heaven - all's right with the world.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is gerade aufgefallen das das mutant high rpg, das rpg hier und meins recht gut zusammenpassen, so timeline-technisch.
    U can´t touch this !

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, damit es mal orientierungsmäßig einen Steckbrief gibt, hier einer meiner NPCs auf den ihr öfters treffen werdet:

    --------------

    Realer Name: Tailor Banks
    Spitzname: Ty
    Nick-Name: Sonority
    Alter/Geburtstag : 25 / 20. Oktober 2000

    Aussehen:
    Geschlecht: weiblich
    Haare: blauschwarz
    Augen: blau
    Größe: 1,72 m
    Statur: durchtrainiert
    Auffällige Kleidung: schwarzes Leder, kurze Röcke/Hosen und Satin, immer in blau und schwarz gehalten
    Haut: normal
    Charakter: selbstbewusst, direkt, geradeaus, starrsinnig, arrogant, kaltherzig/abgehärtet, zynisch, loyal, idealistisch, stolz, temperamentvoll, launisch
    Auftreten / Erster Eindruck: Auf den ersten Blick wirkt Tailor wie ein normaler Mensch, blickt man allerdings länger in ihre Augen erkennt man nur zu schnell das sie eine Mutantin ist. Sie kleidet sich nicht gerade dezent sondern auffallend in Ledermantel und knappen Röcken – auch ohne die Tatsache das sie Mutantin ist wirkt sie kalt, arrogant und einschüchternd


    Mutantenfähigkeiten:
    Sonority hat die Macht über Schall, dabei ist sie wenig auf ihre Stimme angewiesen, jedoch auf eine gewisse Zimmerlautstärke. Vorhandene Schallwellen kann sie Masse verleihen und deren Vibrationen so manipulieren das sie ansteigen, Dichte annehmen und zu Druckwellen werden. Einmal eine Schallwelle vorhanden kann sie jedes Geräusch daraus erzeugen, von dem lauten Getöse eines zusammenstürzenden Hauses über einen flüsternden Windhauch bis zu einem schrillen Konzert an gellenden Schreien in unermesslichen Lautstärken.
    Einschränkung: Sonority ist auf vorhandenen Schall angewiesen, in absoluter Stille ist sie machtlos, das anwenden ihrer Kräfte geht zunehmend auf ihre Stimmbänder auch wenn sie sie dabei nicht benutzt
    Besondere Kennzeichen: matte, glanzlose Augen, daher stets eine verspiegelte Sonnenbrille, Tatoo am Handgelenk

    Status: Registriert – „Sonority“ 00000356 – Flüchtig
    Kathegorie: Klasse 3

    Zugehörigkeit: eXecuters*

    Sonstige Fähigkeiten: Martial Arts, Waffenkenntnisse, Überleben, Teilweise Medizinische Fachkenntnisse
    Schwächen: Tailor hat kein gewichtigeres Gegenelement als Ruhe, in Ton und Person. Ihre aufbrausende Persönlichkeit hat sie selten im Griff und im Affekt handelt sie schnell unüberlegt und fehlerhaft, sie kann viel kaputt machen, kennt sich aber wenig mit Technik aus, gemeinsam mit ihrem fehlenden Feingefühl ist sie eher die Frau fürs grobe.

    Beruf: Ex-Studentin


    Familie: Mutter, Selena Banks(51, Ärztin), Vater, Gareth Young(verstorben), Stiefvater, William Banks(siehe Steckbrief Jordan), Stiefbruder, Jordan Banks - "Lightning"(25, Student)

    Vergangenheit: Tailors Mutter war in ihrer Jugend stets ein Wildfang und das änderte sich auch nicht in ihrer Studentenzeit, obwohl ihr das Studium für sie wichtiger als alles andere war, verbrachte sie viel Zeit in unpassender Gesellschaft. Ihre Eltern hatten sich stets Gegen Mutanten geäußert, so dass sie eines Tages so sehr reizten, das sie sich mit einem jungen Mann namens Gareth einlies. In ihrer Naivität bemerkte sie jedoch nicht, das sie sich schnell in zwielichtige Geschäfte hineinkutschierte und als sie schwanger wurde komplettierte das ihr Desaster. In einer Ausseinandersetzung mit dem Gesetz wurde ihr Freund getötet ohne je zu erfahren das er ein Kind bekommen hätte.
    Für einen Abbruch war es jedoch zu spät, so das Selena gezwungen war das Kind zu bekommen. Sie musste ihr Studium zurückstellen und mühte sich ein Jahr lang mit dem neugebohrenen ab, ehe sie sich wieder auf die Medizin stürzte um, auch für ihr Kind, ihr Ziel zu erreichen und ihr Leben zu verbessern.
    Sie schaffte ihren Doktor und versorgte das Kind, weil die Gesellschaft das so erwartete, doch eine libevolle Beziehung war es nie und Tailor war schon früh selbstständig. Um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen wurde das junge Mädchen rebellisch und aggressiv, was ihr jedoch nur Strafe einbrachte. Das Verhältnis der beiden besserte sich erst als Tailors Mutter einen neuen Mann kennenlernte und ihn schließlich heiratete, den in ihrem Stiefbruder fand das Mädchen einen Freund, Verbündeten und Vertrauten. Um die Familie zu komplettieren, beantragte man für Tailor eine Namensänderung und schließlich fügte sich das Bild nicht nur nach aussen zusammen. Erst mit Beginnen der Pubertät schlossen sich die Kinder immer weiter zusammen, gegen die Erwachsenen und die Kluft wuchs wieder an. Mit der Zeit bemerkte die fleissige Schülerin ihre Fähigkeiten und nutzte sie stellenweise, schließlich vertraute sie sich ihrer Mutter an. Das Geheimnis wurde gewahrt, so glaubte Tailor zumindest und schließlich begann sie ihr Studium in Medizin, doch im zweiten Semester stand mit einem Mal das Militär vor ihrer Türe und zwang sie, sich registrieren zu lassen.
    Die Mutantin kam in Haft, wurde zum Objekt wissenschaftlicher Forschung. Tailor wurde sehr schnell ernüchtert und begann die Menschen zu hassen für ihr Misstrauen und deren überheblichkeit. Erst Mithilfe ihres Bruders gelangte ihr die Flucht und sie stießen auf die eXteriors.
    Schnell wurde klar das sie und ihr Bruder nicht ganz die diplomatische Führung teilten und so spalteten sie sich ab zu den eXecuters, dennoch behielten sie innigen Kontakt und wurden sozusagen zur 'Executive' der eXteriors.

    --------------


    Anmerkung zu *:
    die eXecuters sind eine Randgruppe der eXteriors. Sie haben einen Stützpunkt im Kern der Stadt New York und bestehen aus kampferfahrenen und eingespielten Leuten. Ihr Leiter/Anführer ist "Lightning"

    Weitere Anfragen dazu bitte an den Spieler von Lightning wenden *zu Foxx schiel* - eine Aufnahme zu den eXecuters ist seine Entscheidung, alle anderen Zugehörigkeiten unterliegen keinen Einschränkungen.


    So far ^^
    Geändert von Foxx (26.11.2008 um 13:10 Uhr) Grund: Fotomontage aus urheberechtlichen Gründen entfernt

  20. #20
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist der unterschied zwischen eXecuters und eXteriors, ich nehme mal an erstere sind die extremeren?? dann währe ich gerne bei denen, und würd gern noch die andere hälfte von mir anmelden
    U can´t touch this !

  21. #21
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Chara, Ro.

    Dazu fallen mir noch zwei Fragen ein:
    Was bedeuten die Kategorien?
    Ist jeder Mutant registriert?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Unterschied ist das die executers eingespielt und kampferfahren sind

    Die Kathegorie entnimmt sich aus Teil drei, wirst duja dann noch sehen - jedenfalls bestimmt die Klasse in etwa das machtpotential einbes Mutanten, ich würdsagen vergleichbar mit einer Tornadoklassifizierung. 5 ist dabei das mächtigste - gottstatus
    Registriert ist nicht jeder. Wer von der Regierung erwischt und markiert wurde ist registriert (siehe Intro und Tatoo)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde gerne mitmachen, weis aber nicht, ob ich es zeitlich hin bekomme.

  24. #24
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind Blitze als Kraft ok oder hat die schon jemand? BTW hab ich den dritten Film heute gesehen, bin jetzt also informiert.

  25. #25
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das will ich eben rausfinden, Dark Aegis.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher