User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 127

Thema: flash v3 - the fastest man alive

  1. #101
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll mir das jetzt sagen? macht das den prime-punch inteligenter? die auswirkungen als solches versucht ja niemand physikalisch zu erklären, die idee als solches ist einfach dumm. noch dazu um so einen dummen und langweiligen charakter wie todd zurück zu holen und jade, superboy und bart killen sie.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #102
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wollte ich auch gar nicht bezweifeln...Dieses Bild ist mir wieder eingefallen und ich musste es einfügen...Ich finde diesen ganzen Prime-Punch selber schon ziemlich dumm...Aber ich meine halt dass es einfach darumgeht dass den Autoren solangsam der Stoff ausgeht und sie deswegen immer wieder grotteskere Sachen einbringen müssen um noch Brot auf dem Tisch zu bekommen...Leider.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja grundsätzlich muss ich sagen das mir so eine erklärung lieber ist als wenn wie bei marvel einfach geretconned wird und man dann gar nicht mehr erfährt was dann jetzt mit den geschichten war.

    allerdings is die tatsache das prime in einer dimension ohne gelbe sonne so stark ist das er die realität durch einens chlag verändern kann schon dumm ist. was mich bei dc im moment allerdings noch viel viel mehr stört ist das es anscheinend im gesamten multiversum nur um die erde geht. dann gibts noch rann aber das war dann auch schon alles. ich mein ein realitätsverändernder schlag macht einen menschen wieder lebendig? ich mein klar aus comic sicht natürlich ein ereignis aber aus realitätssicht etwas so alltägliches das es einfach idiotisch ist.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  4. #104
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt...bin genau deiner Meinung.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Und Hal Jorden hat die allergrößte Fanboy-Tortur
    hinter sich, die Figur ist für mich überhaupt nicht einzuordnen, hat als Paralax maßenweise Leute gekillt und darf jetzt wieder in die JLA... die Erklärung aus Rebirth existiert für mich nicht.
    Tut mir leid, ich sehe es genau anders herum. Das Hal Jordan so durchgedreht ist und zum Massenmörder wurde gab für mich nie einen Sinn. Was für eine verdammte Drecksstory! Das er von "Parallax" beeinflusst wurde, dass gibt für mich Sinn.

  6. #106
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.688
    Mentioned
    921 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emerald Twilight war ne Hammerstory. Hal Jordan war labil und Alkoholiker, das der durchdreht und die Macht OAs an sich reißt hat voll ins Schema Jordans gepasst. Aber klar, Silveragers, die in der Zeit festgefroren sind, hatten damit wahrscheinlich ein Problem.
    Hinzu kommt, dass er sich als Paralax geopfert hat und tot war. Die Day Of Judgement Story, in der Hal aus dem Himmel geholt wurde und in den Körper vom Spectre gesteckt wurde, hat für mich die Figur und auch ein Teil de DC Universums kaputt gemacht. Die Geschichten mit Gott und Himmel und Hölle von DC find ich eh propagandistisch.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und sein tot während der final night war der genialste abschluss überhaupt. als er ein letztes mal seinen schwur gesprochen hat. vorher hat er noch john stewart geheilt. das war einfach so ein hammer abschluss. genau so muss man sterben. so wie superboy. ich hoffe echt das superboy tot bleibt. ein weiterer auftritt würd das alles nur hin machen. man schaue sich nur mal an wie jades after-death auftritt ihren ohnehin schon schlechten tot zu nichte gemacht hat.

    und was ehrenvolle tode angeht war hals einfach einer der besten überhaupt.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #108
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.688
    Mentioned
    921 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supermans Tot war auch cool, aber so einen kann man ja nicht tot lassen.
    Und was Superboy betrifft, da ht man sich ja jetzt mit seinem alten Wiedersacher Match nen Erstaz gesucht.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der zerfällt ja eh. lang hamma den nimma.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  10. #110
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.688
    Mentioned
    921 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist doch im Prinzip sowas wie Bizarro und der zerfällt ja auch nicht.

    Was derzeit auch extrem nervt ist Amazons Attack, ich lese die Reihe nicht, werde aber in fast allen anderen Serien damit konfrontiert, z.B. TT und Countdown. Kann mir einer sagen, worum es da geht?
    Und bei Outsiders werde ich auch grade dazu gezwungen mir Checkmate 14 und 15 zu kaufen, nur damit ich die aktuelle Story schnalle... Boah ich kauf bald nur noch Paperbacks, dann muss ich mich mit sowas nicht mehr abmühen!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja er ist ein klon von einem klon. da ist ein zerfall vorprogrammiert.

    amazons attack interesiert mich die bohne. so wie jede geschichte in der supergirl aka die dc-hure, vorkommt. irgendwie hat irgendwer wonder womans mutter beeinflußt und plötzlich sind die amazonen wieder da (waren ja lang weg) und attackieren die usa.

    zu outsiders kann ich nur sagen: zwei der wenigen derzeit guten dc serien (neben trials und einiges dahinter countdown) haben ein crossover. einfach genial.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #112
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.688
    Mentioned
    921 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Checkmate lohnt sich meinste?

    WWs Mutter... sach mal, die ist doch in diesem einen Assi-Crossover ganz brutal zugerichtet worden und dann auch gestorben, wenn ich mich recht entsinne.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine top dc serien sind derzeit: trials, checkmate, outsiders, countdown, titans, atom, jsa. danach kommt eigentlich lange nix. allerdings sei noch zu bemerken das ich nichts aus dem batverse lese außer hin und wieder nightwing und robin.

    checkmate hat mir persönlich von anfang an spaß gemacht. vor allem auch aufgrund er charaktere dort. terrific, sasha bordeaux, fire, amanda waller, alan scott und vor allem in kombi mit dem post IC genialem outsiders team einfach eines der besten crossover die ich in letzter zeit gelesen habe.



    wie das mit hyppolyta ist hab ich ka. der reboot vom wonder woman ist das langweiligste einfallloseste und auch irgendwie dümmste seit rebirth.
    wonder woman ist bis zum nächsten reboot einfach gestorben für mich.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #114
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.688
    Mentioned
    921 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WW war für mich auch nur in der JLA wichtig, ihre Soloserie fand ich eher bedeutungslos. Hab grad mal auf der US Wikipediaseite nachgelesen, scheinbar wurde Hypolyta durch die Infinite Crisis resetet oder so...
    Das Team von Checkmate klingt wirklich interessant, aber micht stört, dass bestimmte Figuren in meheren Teams gleichzeitig sind. Bei Flash ist das ok, da würde ich das sogar als Running-Gag sehen. Aber wieviel Zeit kann so ein Superheld haben? Oder wurde die JSA neu besetzt und Scott und Terrific sind gar nicht mehr in der JSA?

    Die neue JLA ist auch nen Blick wert, der HC mit der ersten Story, der grade erschienen ist, hat schon was.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also terrific spielt in der jsa im moment ne kleinere rolle und alan ist vor kurzem aus checkmate ausgeschieden.


    und gerade mr. terrific der third-smartest man in the world kann glaub ich gut beides neben her machen vor allem da er ja auf der weißen seite ist.
    die weiße seite ist nämlcih nur für planung zuständig die schwarze seite für ausführung.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #116
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    das war einfach so ein hammer abschluss. genau so muss man sterben. so wie superboy. ich hoffe echt das superboy tot bleibt. ein weiterer auftritt würd das alles nur hin machen.
    Das ist genau so wie die Sache mit Mr. Spock, der nach dem Hammerfilm Star Trek II im hanebüchenen dritten weiderbelebt wird ....was eine überflüsige Sch....

  17. #117
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Emerald Twilight war ne Hammerstory. Hal Jordan war labil und Alkoholiker, das der durchdreht und die Macht OAs an sich reißt hat voll ins Schema Jordans gepasst. Aber klar, Silveragers, die in der Zeit festgefroren sind, hatten damit wahrscheinlich ein Problem.
    Jep, du sprichst mir aus der Seele!! Seh ich genauso...

    Didio sei Dank kommt ja jetzt alles alte wieder zurück...jeder charakter bzw. das Multiversum, einfach alles was abgeschafft wurde, wird wiederbelebt... aber ich frag mich wieso?? Bringen Charaktere wie Hal Jordan mehr verkaufte Ausgaben als die Hefte eines Kyle Rayners? Oder ist Didio bloss ein Silver age Nerd der "sein" Universum zurück möchte und dabei auf den Fortschritt scheisst?
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  19. #119
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, es geht eher darum, dass sich was spektakuläres im DC-Universum tut, dass Aufmerksamkeit erregt ...denn wie bei allem geht es ja auch hier im Endeffekt nur ums Geld ...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sind wohl einfach die fans. wenn ich in 20 jahren wieder comics lese wird alles wieder auf mid-90s stand gebracht werden du wirst es vl noch erleben.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #121
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.688
    Mentioned
    921 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat man von Stories, die sich ständig im Kreis drehen, kein Wunder, dass kaum noch einer Comics liest. Über keinen Tod einer Comicfirgur bin ich erstaunt, schockiert oder traurig, mir stellt sich eher die Frage, wie lange sie tot bleiben. Barry ist der nächste, ich wette da stehen wir unmittelbar davor. Alle anderen toten Silveragefiguren wurden wiederbelebt, er ist der Einzige, der noch fehlt.

    Die einzigen die tot bleiben sind Nonames oder Figuren, die nur erschaffen wurden, um in der gleichen Serie zu sterben.
    Es existiert einfach keine Spannung mehr. Das Problem bei unbekannten Figuren ist, dass die Autoren vergessen, dass die in irgendeinem Megaevent getötet wurden und versehentlich in den nächsten Megaevent wieder einbauen und somit erneut die Fans verwirren
    Geändert von N-Dee (24.07.2007 um 21:37 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hat man vor ein paar monaten als ich gefordert habe continuity geht über gute einzelstories erzählt das ich wenn ich dauerhafte veränderungen will beim falschen medium bin.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #123
    Mitglied Avatar von D-Grayson
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Lathen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist allerdings was dran. Aber wo gibt es schon dauerhafte Veränderungen? Das einzige wo mir das bewusst klar wird ist das Real Life, woanderes wird immer wieder egal ob jetzt durch nen Civil War, eine Multidiminsionale Crisis oder was sonst kurz am Status Quo gewackelt nur um ihn dann wieder in die richtige Form zu bringen.
    Wenn dein Kopf explodiert, wirst du als Arzt untergehen!

    Verkaufe allerlei Comics: Klick!

  24. #124
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.688
    Mentioned
    921 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber braucht man ne Daily Soap mit Superhelden?
    Hab mal so ne bescheuerte Soap verfolgt und nach ca 100 Folgen haben sich da echt die Stories wiederholt. Und vor allem Big Blue verändert sich sowas von Null, dass ich bei dem eigentlich nur noch Langeweile empfinde.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben sowas braucht keiner deswegen bin ich für veränderung. egal was es soll keine realitätsverändernden und blöden retcons mehr geben.

    die einzigen sinnvollen retcons sind sowieso die wo zb jemand durch nen flug ins all kräfte kriegt wobei wir heute wissen das man sich dadurch höchstens verbrennungen und ne strahlenvergiftun zu zieht. aber wenn etwas gemacht wurde sollte man auch dazu stehen. dann hätten wir auch noch den guten zapp supie.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher