User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96

Thema: Nach dem Ende(Kurz RPG) ?Vorbereitung?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nach dem Ende(Kurz RPG) ?Vorbereitung?

    Der Krieg so hört man, war lang und grausam. Wann er begann oder wofür er geführt wurde, unwichtig, vergessen!
    Wichtig ist nur eines: Überleben, egal wie!

    Los Angeles 2087, die Straßen sind bevölkert von Mördern, Gaunern, ****** und anderen Geschäftsleuten. Jeder versuch sich über wasser zu halten. Nach dem krieg entstanden viele neue „Religionen“, viele neue „Regierungen“ was blieb war Abschaum! Nur wenige versuchten ihr Geld „ehrlich“ zu verdienen, meistens sieht man es ihnen an ihren abgemagerten Leibern an. Die Reichen des Hier und Jetzt sind andere, Religiöse Führer oder Führerinnen welche eine neue „bessere“ Welt versprechen und Jene anderen welche in ihrem Gebiet für Bezahlung „Ordnung“ bieten. Wer nicht für sie Arbeitet,sie bezahlt oder sie anbetet ist kein Mensch für sie, Menschenrechte, Träumereien! Die meisten verkaufen ihre Seelen, ihren Körper oder gar ihre Träume nur um sich mittels Drogen oder Alkohol, Vergessen , kaufen zu können. Und noch immer verabscheuen sie alles was anders ist, sehen Mutanten als Objekte, Waffen! Wer weiß heute schon noch ob es Mutanten auch vor dem Krieg gab oder ob sie nur Ein Produkt der Strahlenverseuchung sind, egal, sicher ist: Mutanten sind gefragt! Ob als Bodyguards, Auftragskiller oder nur Wächter für die Grenzen der Therytoryen, jeder der großen Bosse will die mächtigsten auf seiner Seite haben.
    Niemand hat gelernt, niemand erinnert sich, niemand will auf Luxus verzichten! Deshalb herrscht noch immer Krieg. Ein Kalter Krieg wie man es nennt, ein Krieg der jederzeit losbrechen kann.

    Angeblich liegt außerhalb der Stadt nichts!
    Angeblich liegt außerhalb der Stadt alles!
    Viele versuchen aus der Stadt zu fliehen, suchen eine bessere Welt weil sie nicht an die Religionen glauben konnten, sich nicht unterordnen wollten. Ketzer! Zum Tode verurteilt und hingerichtet. Man muss einem Glauben angehören oder sich einem der Bosse unterordnen um zu überleben!
    Oder?



    Na ja, so in etwa wird das Intro aussehen (bisschen besser geschrieben wenn ich Muse finde!) wenn hieraus wirklich ein RPG wird, liegt an euch!
    Ich würde dann mein bestes geben um zu Mastern, würde mich aber um einen erfahrenen Co-Master oder eine erfahrene Co-Masterin freuen, sowie ein paar Spieler die sich bereit erklären würden 2 Charaktere( einen „guten“ und einen „Bösen“) zu spielen.

    Im großen und ganzen wird es darum gehen aus Los Angeles herauszukommen in eine bessere Welt(?) und etwas über die gemeinsame Vergangenheit der Charaktere herausfinden das sie noch nicht wissen, etwas über Los Angeles herausfinden das auch noch keiner weiß, natürlich alles mit Hindernissen.

    Grundsätzlich ist euch beim Charakter freie hand gelassen, würde mir aber wünschen das es am ende keine Herde von Göttern wird. Das sich die Charaktere kennen(flüchtig oder halt nur vom öfteren sehen) währe mir lieb!
    Auch was die Religionen und „Regierungen“ würde ich euch gerne mitbestimmen lassen, ein paar Ideen hätte ich zwar auch aber eure haben den vortritt!
    Das ganze soll aber grundsätzlich in die Richtung „zweites Mittelalter“ so mit Schwertern und ähnlichem, vereinzelt auch noch Schusswaffen, sorry an alle die knarren mögen, ich mag sie halt nicht, hat keinen stil, ist „unpersönlich“( mir fehlt gerade das passende Wort),unehrenhaft und allgemein zu einfach

    Ok, erst mal die wichtigste Frage: bestände Interesse?



  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich hätte prinzipiell Interesse und wäre auch bereit, zwei Charas zu übernehmen
    Hab es allerdings im Moment nur übeflogen. Werde mich die Tage nochmal ausführlicher melden, wenn ich wieder richtig gesund bin und mir die Zeit nehmen, es nochmal detailliert durchzugehen.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Peace wie gehts? Ich hatte interresse bei dir ein zu steigen.
    Ich hatte auch schon einen charakter.
    Naja ich werde merken das es weiter geht.
    Mfg IneedMoney

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von napalmnick
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey peace and INEEDMONEY allesklar !!
    hört sich ja cool an ich bin dabei !!

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von napalmnick Beitrag anzeigen
    hey peace and INEEDMONEY allesklar !!
    hört sich ja cool an ich bin dabei !!
    LOL Ich glaube das könnte witzig werden

  6. #6
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool,3 bzw.2,5 leute.
    wird auf jeden fall action geben, brauchen nur noch nen paar mehr leute!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hui, neue Gesichter.

    Dann unterstütz ich euch doch gerne


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von napalmnick
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    peace,
    wie viele leute hast du dir denn vorgestellt um einen Anfang zu machen ?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn foxx mitmacht hätte ich gern noch 2 wenn nicht 3 naja, während wir warten könnt ihr ja schonmal charaktere posten wenn schon vorhanden

    Poste nachher noch die drei größten Religionen/"Regirungen"

    Charakter sollte so in etwa aufgebaut sein:

    Richtiger Name:
    Nickname:

    Geschlecht:

    Geburtstag:
    Alter: alle sollte entwa das gleiche alter haben(max.unterschied3 jahre)
    Rasse/Hautfarbe:


    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit:

    Gesinnung:

    Haare :
    Augenfarbe:

    Größe:
    Gewicht:


    Aussehen:

    Sonstiges/ Besonderheiten:

    Bevorzugte Kleidung:
    äußerliche Mutantenmerkmale:

    Charakter

    Positive:

    negative :


    Krankheiten/ Süchte/ Macken:

    Kräfte:


    Schwächen:

    andere Fähigkeiten/ Interessen:

    Waffe(n):


    Ausrüstung/Habseeligkeiten:







    Beruf

    Geschichte:


    wenn ich naco was extra brauch geb ich bescheit
    Geändert von Peace (08.06.2006 um 17:35 Uhr)
    U can´t touch this !

  10. #10
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier die Kurzübersicht, Die drei Größten Gruppen und 2 kleine aber wichtige:



    Die Yakuza:

    -beherrschen 2/10 von Los Angeles
    - werden geführt von einem aus 4 pers. Bestehenden Ältestenrat
    - auch Nichtjapaner können Mitglied werden, aber keine wichtigen Posten bekleiden
    - kämpfen mit Klingenwaffen(weil haben keine Schusswaffen und halten diese für unehrenhaft)
    - haben noch immer einen Konflikt mit der Mafia(die Mafia ist nur eine kleine Gruppe, nicht mal 2/20stel der Stadt stehen unter ihrer Kontrolle)
    - die Killer der Yakuza sind die gefürchtetsten unter ihren artgenossen

    Die Bloodsisters:
    -bestehen nur aus Frauen(sozusagen Amazonen)
    - werden von Alina Kain angeführt welche angeblich früher eine Killerin der Yakuza war
    - beherrschen 5/20stel der Stadt
    - viele der Bloodsisters verdienen ihr Geld mittel Prostitution was zu dem Gerücht führte das alle Bloodsisters ****** sein
    - die Bloodsistes haben 2 wichtige regeln: 1. wird eine Bloodsister ohne ihre Erlaubnis angefasst darf sie mit demjenigen verfahren wie ihr beliebt (gibt eine kleine liste von ausnahmen) und 2. leg dich mit einer Bloodsister an und du legst dich mit allen Bloodsisters an!

    Die Erleuchteten:
    - glauben das es ihre aufgabe ist den Schandfleck den man Los Angeles nennt in einen neuen Garten Eden zu verwandeln
    - schrecken dabei von nichts zurück und verwenden alles was ihnen dabei helfen kann
    - verachten jegliche art von Unsittlichkeit, weshalb sie auch schon lange versuchen die Bloodsisters auszurotten
    - es ist unbekannt wie viel Prozent der Stadt Erleuchtete sind weil sie in fast jeder Gruppierung Anhänger haben





    Das LAPD: die letzen Überreste der Polizei in Los Angeles, über sie ist nicht viel zu sagen, nur das sie versuchen die Alten Gesetze zu wahren


    Liam Sheppard: der man in Sachen Technik und Wissenschaft, er hat Quasi ein Monopol was die Reparatur von technischen Geräten angeht. Er hat mit fast allen Gruppierungen Verträge welche das Alte Theater in welchem er wohnt und in welchem er seinen Club( das Overdrive)hat, zu neutralem Gelände machen auf dem niemand eine Waffe benutzen darf, im Gegenzug repariert er die wichtigen Technischen Geräte der anderen Gruppen. In letzter zeit hat er allerdings angefangen sich zurückzuziehen. Die die ihm mal begegnet sind beschreiben ihn als überaus seltsam.


    so in etwa
    U can´t touch this !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt bin für alle vorschläge,kritik und Ideen offen, das Rpg soll euch ja gefallen!

    und ehe ichs vergesse, zum charakter bräuchte ich dann noch eine zahl von 1 -10, jede zahl darf nur einmal vorhanden sein
    U can´t touch this !

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wird das denn gemacht wenn ich jetzt mich irgend wo anschließe werde ich dann ge´gen euch kämpfen oder wie lauft das ab
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Ineedmoney Beitrag anzeigen
    Wie wird das denn gemacht wenn ich jetzt mich irgend wo anschließe werde ich dann ge´gen euch kämpfen oder wie lauft das ab
    Naja muss ich mich einer dieser banden anschließen oder kann ich frei wehlen
    Geändert von Ineedmoney (12.06.2006 um 10:48 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  13. #13
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entweder du suchst dir eine davon aus oder du versuchst es ohne(wird schwiriger),kannst dir aber auch ne andere Kleine gruppe ausdenken in der dein charakter ist, postest die dann hier und ich sag dir obs klar geht oder net
    U can´t touch this !

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ok ich verstehe.
    Kann man schon den charakter rein schreiben.
    Und wann willst du die ganze sache starten?



    mfg

  15. #15
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    wenn foxx mitmacht...
    Tut er. Werde sobald wie möglich einen Charakter erstellen.

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtiger Name: Fieldy O`Connel
    Nickname: Fieldy

    Geschlecht: Mann

    Geburtstag: 06.06.2065
    Alter: 22
    Rasse/Hautfarbe: Weiss ( Ist aber bishen braun dank solarium)


    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: Mafia ( Aber eigentlich hat er seine eigene sekte oder Clan oder Bande genant. Sie nennen sich selber nur Lobo! Und er ist der anführer.

    Gesinnung: Steht nur auf Frauen und Nuten.

    Haare : Schwarz und schulter lang und leicht gelockt
    Augenfarbe: Grün

    Größe: 1,85
    Gewicht: 72 kg


    Aussehen: Seine statur ist gut trieniert. Er hat eine narbe beim linken auge von einen kämpf. Er ist ziemlich sportlich vom Ausehen. Er treckt eher so lockere sachen jeans und weihte sachen aber net zu übertrieben. Eher Dunkel gekleidet. Er hat ein schönes gesicht für einen Mann aber es ist doch Mänlich.

    Sonstiges/ Besonderheiten: Er hat an seinem linken unter arm einen Satz stehen: Only God can jude me und seinem kompletten rechten arm hat er eine art Indianer/Inka simbole tatoowiert und am Hals hat er Thilandische schrieft zeichen die bedeuten (Der Tod ist erst der Anfang), am rücken eine Ak47 Geschrieben und die Waffe ansich gezeichnet. (beim schulter bereich) Am Bauch hat er ein F und ein O für seinen vor und nachnamen stehen.

    Bevorzugte Kleidung: Er treckt eher so lockere sachen jeans und weihte sachen aber net zu übertrieben. Eher Dunklel gekleidet( Shirts, weisse schuhe so snikers kappen und jo auch leder jacke) Zu zeit: Blaue jeans, schwarze stiefel, schwarzes t-shirt,mit totenschadel. Briele

    äußerliche Mutantenmerkmale: Seine augen leuchten im dunkeln silber denn er kann nachts sehen.

    Charakter

    Positive:er mag kinder. er kann gut zuhören. er ist eigentlich ein netter mensch.
    Er sucht jemanden mit dem er für immer zusammen lebt. aber will auch seinen spaß haben.Er ist auch sehr zielstrebig, das was er will bekommt er auch. Er will im leben vorran kommen. Zu dem ist er auch durschnitlich intelligent, hat aber was besonderes das ihm sehr ihm leben hielft. Er chillt gern.Er ist eingentlich ein einzelganger da er durch das Thai Boxen gelernt hat das man sich nur selber hat. Aber er kann auch gut mit anderen zusammen arbeiten. Er musste lernen seine arbeit gut und gründlich zu machen.

    Er ist nett zu denn leuten bis sie ihn stressen oder stören...


    negative : wenn sie ihn stessen dann wird er brutal ( Er tötet sie oder verpasst ihnen die tracht prügel ihres leben) Er kann es nett aushalten wenn jemand im was verbietet.


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: Malboro/ Kiffen und manschmal peep

    Kräfte: Er ist drei mal so stark wie ein mensch, kann drei mal so hoch springen, laufen, sehen, richen, hören. Kann Thai Boxen, was er jähre lang triniert hat bei den besten der besten, hat die gabe frauen rum zu kriegen und probleme und gewalt aus zu losen. Kann im Dunkel sehen, und seine wunden heilen drei mal so schnell wie bei normalen menschen.


    Schwächen: trinkt manchmal zu viel und kann auch getötet werden, Grass

    andere Fähigkeiten/ Interessen: Bücher über grass anbau und andere drogen, sport, Tahi boxen, kochen, saufen, Sex mit geilen frauen haben Escrema( eine art schwert kunst zu lernen)

    Waffe(n): Hat ein schwert( hat einen Drachen grief aus holz, es so lang wie ein Ninja schwert) Zwei Pistolen Desert Eagele mit zu zeit sechs magazinen.Ein 20cm messer was in seinem stiefel drin ist.


    Ausrüstung/Habseeligkeiten: Ein Messer, Zigaretten, Feuerzeug, grass, papers, Motorrad







    Beruf: Hat gelernt zu überleben durch dielen und auftrags morde, schraubt an seinem motorrad rum.

    Geschichte:Ist in LA aufgewachsen bei seiner mutter. Dann lernte er einen Italiener nammens Jo (4 Jahren). Sie machten viel zusammen und ging dann mit 12 schon zu Mafia. Dort machten Fieldy und Jo paar Arbeiten und mit 16 hat Fieldy seinen erste man getötet. er hatte am anfang ein paar jungs mit dem er auftrage für denn boss der mafia erledigt hatte und hat sich so weit gearbeit das er auf der hochzeit vom Don seiner tochter Fieldy hin kommen durfte. Er hat sich sehr geheert gefühlt und ging nachtürlich zu der Hochzeit. Ein komischer man tauchte auf, und wie es sich rausstelte war das ein auftragskiller der denn Don töten wollte. Fieldy bermerkte denn versuch und ging auf denn Auftragskiller los. Er brachte im zu fall im denn er seine Thai box künste zeigte. Zum schluss wollte der Don Gassia das Fieldy ihn erschiest. Was er auch machte ohne drüber nach zu denken. Ihm was es egal das er grat jemanden umgelegt hat. Er war eiskalt und das gefiel dem Don:Er fing an Tahi boxen, Escrema zu lernen und seine kunnst mit denn Waffen zu verbessern. Mit zwanzig könnte er mit seinem plan seine eigene Sekt zu grunden anfangen. Mit der Mafia an seiner seite. Er suchte nur noch leute, die was taugten.
    ~~~~~
    Ich hoffe das geht in ordnung so. Ich suche noch leute die in die Lobo diese art Sekte oder Clan auch nennen könnte. Wenn einer von euch interesse hat brauche ich nur ne kurze geschichte wie ihr dazu gestosen seit. Mfg
    ~~~~~
    Vieleicht noch paar sachen.
    Fahrzeug: Motorad( So ein schnelles teil ganz in schwarz von der Firma Black & Speed)
    Geändert von Ineedmoney (21.06.2006 um 21:46 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von napalmnick
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so wie ich das sehe ist lobo eine Gang, die sich der Mafia untergeordnet hat , richtig ???
    Ich werde meinen CHarakter auch jetzt mal erstellen sobald ich die Zeit finde !!
    Achso ich kann auch noch den Charakter einer Hure übernhemen wäre sehr lustig oder ???

  18. #18
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @foxx: cool, 1 oder 2 charaktere?

    @Ineedmoney:

    naja, hier und da solltest du noch nen bißchen was am charakter machen:
    z.B.bei Charakter
    Positive: Er ist nett zu denn leuten bis sie ihn stressen oder stören...


    negative : wenn sie ihn stessen dann wird er brutal ( Er tötet sie oder verpasst ihnen die tracht prügel ihres leben)

    da sollen charaktereigenschaften hin, halt einfach nen bißchen präziser beschreiben wie er so ist(hitzköpfig,intelligent, brutal, chillt gern)

    bei Waffen: die dinger sind mangelwahre, also knarren und munition, währe mir lib wenn man das auf 2 beschränken könnte.

    zur geschichte schick ich dir mal nen paar kleine vorschläge

    ansonsten geht der chara

    was den rest angeht: gegen nen zweiten charakter hab ich nix, wenn du dir das zutraust!
    was den hilfsluden angeht überleg ich mir noch

    @napalmnick: wenn du dir das zutraust kannste auch nen zweiten charakter spielen




    also haben wir 4 leute, 2 weitere währen cool, zur not geht aber auch ohne, mit währe mir aber lieber

    Peace
    U can´t touch this !

  19. #19
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja jetzt mal die anderung. Und antschuldig die rechtsschreibfehler.
    seine positiven eigenschaften sind. er mag kinder. er kann gut zuhören. er ist eigentlich ein netter mensch.
    seine schlechten seiten sind: er ist schnell reizbar und kann es net aushalten wenn jemand im was verbietet. Jo und seine schwachen sind die frauen wie iches erwahnt habe. zu seinen waffen er hat nur zwei pistolen die ich oben genant hab. Er sucht jemanden mit dem er für immer zusammen lebt. aber will auch seinen spaß haben.


    Jo ich will es versuchen denn zweiten charakter zu spielen. Die charakter beschreibung folgt. Naja und wenn jemand interesse hat bei meiner bande ein zu steigen meldet sich einfach mal hier.


    Und noch zu geschichte: er hatte am anfang ein paar jungs mit dem er auftrage für denn boss der mafia erledigt hatte und hat sich so weit gearbeit das er auf der hochzeit vom Don seiner tochter Fieldy hin kommen durfte. Er hat sich sehr geheert gefühlt und ging nachtürlich zu der Hochzeit. Ein komischer man tauchte auf, und wie es sich rausstelte war das ein auftragskiller der denn Don töten wollte. Fieldy bermerkte denn versuch und ging auf denn Auftragskiller los. Er brachte im zu fall im denn er seine Thai box künste zeigte. Zum schluss wollte der Don Gassia das Fieldy ihn erschiest. Was er auch machte ohne drüber nach zu denken. Ihm was es egal das er grat jemanden umgelegt hat. Er war eiskalt und das gefiel dem Don:

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Charakter: Er ist auch sehr zielstrebig, das was er will bekommt er auch. Er will im leben vorran kommen. Zu dem ist er auch durschnitlich intelligent, hat aber was besonderes das ihm sehr ihm leben hielft. Er chillt gern.
    Waffen:Er trägt immer sechs magazine mit sich mit jeweils ( weiss das jemand wieviel kugeln in eine Desert Egeal rein geht)
    Naja das er sein schwert immer mit sich trägt muss ich nicht noch erwähnen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ineedmoney: Ohne dir zu nahe treten zu wollen Aber gibt es einen Grund für die schlechte Rechtschreibung?


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  22. #22
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    @ineedmoney: Ohne dir zu nahe treten zu wollen Aber gibt es einen Grund für die schlechte Rechtschreibung?


    Sac

    Klar ich hab damals net gut in der schule aufgepasst.


    Und ich hab mich nicht wirklich drum gekümmert das meine re<chtsschreibung besser wird.


    Jo das wars.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ineedmoney: mach aus dem "hat immer 6 magazine dabei", "hat 6 magazine dabei" dann gehts in ordnung. währe gut wenn du das dann in die charakterbeschreibung editirst
    U can´t touch this !

  24. #24
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So so ok! Ist mir egal ich werde es versuchen zu editirst was auch immer. Ne kein problem!


    Ne andere frage wann fangen mal an die leute ihre charaktere rein zu setzen???

    Bin ja zu zeit alleine das ist scheise. Ich hab lust mal los zu legen. muhahahahahahah

  25. #25
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    sorry, ich habs bislang noch nicht geschafft, hab zur Zeit recht viel zu lernen. Werde aber die Woche noch meine beiden Charas fertigmachen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher