User Tag List

Seite 109 von 110 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 2726
  1. #2701
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    definitiv!! vorrausgesetzt natürlich, es wird kein JL 2.0

  2. #2702
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Collectibles bringt Actionfiguren zu "Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles" raus.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...figuren-kommen

  3. #2703
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geile Sache!
    Will am liebsten alle haben
    Geändert von Wicked Ninja (10.07.2019 um 15:21 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #2704
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #2705
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mezco DS Batman ist ab jetzt vorbestellbar.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-vorbestellbar

  6. #2706
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Collectibles bringt wieder mal das perfekte Beispiel wieso man sich absolut nicht auf die Werbe Fotos und Prototypen verlassen kann.


  7. #2707
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gesicht haben die mal richtig verkackt

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #2708
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch wurscht, oder? Der Prototyp sieht Gal Gadot auch bereits nicht ansatzweise ähnlich

  9. #2709
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht eher darum dass es auch heutzutage noch nicht mal ansatzweise alle Hersteller hin kriegen, dass das finale Produkt so aussieht wie der Prototyp.
    Sehr sehr sehr oft haben die Prototypen ausgearbeitete Details und in den Klamotten und der Haut andere Farben die qualitativer wirken
    und dann bemerken sie, dass sie das als Massenprodukt aber nicht hin bekommen und dann kommt genau so etwas dabei raus wie wir oben sehen.

    Und gerade bei diesen ganzen Statuen oder 1/6 Figuren wo man sehr oft monatelang im voraus vorbestellen und bezahlen muss,
    finde ich es schon ziemlich bescheiden wenn man sich einfach nicht darauf verlassen kann, dass das finale Produkt so aussehen wird wie auf dem Promo Bild des Shops.
    Natürlich kann man in den meisten Fällen dann stornieren aber das Produkt auf das du dich gefreut hast, bekommst du trotzdem nicht
    und wenn du im voraus bezahlen musstest, war das Geld die ganzen Monate über umsonst weg.

  10. #2710
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das Gesicht haben die mal richtig verkackt
    Solange solche Fotos mit einer Smartphone Kamera gemacht wurde, trau ich mir solche Aussagen nicht mehr zu. Diese kleinen Linsen verzerren Gesichter, gerade in den Bildecken oder am schlimmsten bei Nahaufnahmen, in etwa so, als würde man mit einer Fisheye-Linse etwas fotografieren. Noch flaches Licht dazu und schon sieht alles komplett anders aus, als in Natura.

    Aber ja, das Problem Prototyp und Massenproduktion ist tatsächlich ein ärgerlicher Umstand.

  11. #2711
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vorgestern gesehen dass Hot Toys offiziell eine 1/6 Figur zu "It Part 2" Pennywise macht. Man konnte schon im Mai oder Juni Protoypen auf Messen sehen
    und diese Figur ist jetzt auch die, die HT offiziell raus bringt. Heute sehe ich die ersten Shops wo man vorbestellen kann und die Figur erscheint voraussichtlich März/April 2021.
    2021??? Ich dachte erst das ist ein Fehler des Shops aber das Datum ist überall eingetragen. Das sind vom zeigen im Sommer bis zum Release 22 Monate, also fast 2 Jahre.

  12. #2712
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose:

    Ist bei mysterio das gleiche. Ich glaube schon fast die haben die wartezeit auf knapp zwei jahre hochgeschraubt, da sie selbst sehen, dass gefühlt NIE auch nur eine figur pünktlich ankommt. Das sehe ich jetzt bei mir wo dann durch die verzögerungen alle auf einmal kommen und ich dann paar tausender auf einmal überweisen darf was sollen die ne wartezeit von 6 monaten angeben, wenn sie ja schon wissen, dass die das nicht packen....

  13. #2713
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich schon ganz schön krass. Also ich kann ja verstehen dass diese mega Statuen von Prime1 etwas dauern aber 2 Jahre für eine normale 1/6 Figur die einfach nur aus einem normal Körper mit Kostüm besteht ...
    Ich meine HT schafft es teilweise nicht mal den Avengers Figuren wie Captain America neue Köpfe zu designen und nutzen lieber immer wieder den gleichen.
    It Part 2 ist weltweit in den Kinos, wär es da nicht clever die Figur bis spätestens Ende erstes Halbjahr 2020 zu veröffentlichen? Oder geht das nicht weil vorher noch 8 Versionen von Iron Man in der Warteschlange sind

  14. #2714
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So MANCHES WÄÄÄÄÄÄÄRE^^da ckeverer....aber....ist halt nicht^^zu deinem letzten satz: GENAUSO SIEHTS AUS!!! anscheinend ist es auch nicht möglich mehr kräfte einzustellen.....

  15. #2715
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Einkäufe aus November und Dezember: Batman´89 (Iron Studios) und die TMNT (Neca)

    http://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=28694&d=1576926194




  16. #2716
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die final pics zum hot toys JL superman sehen ÜBERRAGEND aus!!! WAS eine figur!! kommt wohl mit einem wired cape und der glühende-augen-kopf ist einfach nur phänomenal. bereue es jetzt schon, die figur nicht zweimal vorbestellt zu haben.

  17. #2717
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wer an dem gesicht von gadot an der aktuellen WW84 hot toys figur noch was auszusetzen hat, dem wird man wohl nicht mehr helfen können

  18. #2718
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu früh freuen, das ist immer noch der Prototyp. Hot Toys hat bisher bei allen 3 o 4 Gal Gadot WW Figuren IMMER andere Köpfe gezeigt, als die, die letztendlich geliefert wurden.
    Im besten Fall wird der Kopf so aussehen, gemessen an den bisherigen Veröffentlichungen ist das aber nicht sehr wahrscheinlich.
    Die Fotos die HT zu WW84 gepostet hat sind nicht die Bilder vom finalen Produkt.


  19. #2719
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Nicht zu früh freuen, das ist immer noch der Prototyp.
    Das macht nix. Bisher wurde immer gemeckert, ob nun Prototyp oder finales Produkt

  20. #2720
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es nur DC und kein direktes "Batman Merch" ist, tue ich mal hier weiter meine Freude kund. Da kam gerade erst vor ein paar Tagen der Lobo von Storm Collectibles bei mir an - von dem ich ja schwer begeistert bin - und jetzt kommt plötzlich das:




    Damit ist wohl das dazugehörige Bike (der Spacehog) angeteast.

  21. #2721
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Batman Death Metal auf dem Batcycle:

    https://www.facebook.com/liketoddmcf...9213834223321/

    Habe die Metal Comics bis heute nicht gelesen. Aber ich glaube, die Figur möchte ich alleine aus optischen Gründen schon gerne im Regal haben.

  22. #2722
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist das für Einige eine nützliche Info:

    Wer sich diese Figur bestellt hat, kann wohl (zumindest über manche Händler/Shops) einen neuen Kopf bekommen:
    https://www.batmannews.de/gothamglob...-beast-kingdom

    Beast Kingdom hat sich die Kritik bezüglich des Kopfes wohl zu Herzen genommen und wird Kunden daher einen Auswechselkopf nachliefern.
    Ich habe die Figur nicht. Daher habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Die Info habe ich auch nur durch Zufall über Infos aus der Comic Cave mitbekommen.
    Daher weiß ich auch nicht, ob man sich melden muss, oder ob das automatisch läuft.
    Sollten Besitzer der Figur vielleicht mal nachfragen.
    Ich weiß auch nicht, ob Figuren, die jetzt noch ausgeliefert werden schon den neuen Kopf haben.

    Finde ich wirklich eine super Aktion von BK.

  23. #2723
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Der Batman Death Metal und das Batcycle
    Der Batman zwar noch nicht, aber das Batcyle ist jetzt (zumindest im Comic Cave) vorbestellbar.

    Als Erscheinungsdatum ist der 31. Mai 2021 angegeben. Noch ganz schön lange hin. Wobei im Comic Cave meist immer ein Monat Verzögerungs-Puffer draufgepackt wird. Daher rechne ich damit, dass es zumindest etwas früher kommt.

  24. #2724
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu ZS Justice League gibt es neue Veröffentlichungen in der DC Multiverse Reihe.
    Veröffentlichung zwischen Juni und Juli. Preis zwischen 22 und 50€
    Größe 18 - 30 cm








  25. #2725
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.instagram.com/p/CU-EJm3gPGS/


    Habe keinen Platz für Figuren, aber für so'n Teil würde ich es vielleicht sogar mal versuchen Platz zu schaffen.



Seite 109 von 110 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •