User Tag List

Seite 103 von 110 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2726
  1. #2551
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Super, danke dir für den schnelle Erfahrungsaustausch

    Wenn du einfach nur einen Custom Kopf oder 1/6 Klamotten
    Genau auf die Sachen habe ich es abgesehen. Die Eleven Köpfe von Logan und John Wick sind ja aller erste Sahne und im Vergleich mit den hiesiegen Anbietern (Space etc.) immernoch deutlich günstiger

    Generell muss ich sagen, dass mich die ganzen Custom Figuren und Sachen immer mehr und mehr interessieren. Zum Einen sind sie um einiges preiswerter als Hot Toys und bis auf einem paar Batman Sachen (u.a. Armory Set) habe ich bei HT auch keine großen Ziele mehr. Nicht, dass ich jetzt übermäßig viele HT Figuren hätte, aber die ganzen Marvel Figuren bsplws. jucken mich bis auf 1-2 Ausnahmen nicht die Bohne. Da sieht es bei Toys Era mit den X-Men schon anders aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Ich habe bisher 3 o 4 Custom Köpfe über Ebay aus China für 30-50€ gekauft (zB der nachgemachte HT Baby Doll Kopf)
    und das kam hier auch alles an. Gab zwar kein Tracking oder es hat nicht richtig funktioniert und hat bestimmt jedes mal so 3 Wochen gedauert,
    aber keins der Päckchen wurde beim Zoll geöffnet. Selbst wenn, ich glaube bei einem Gesamtwert von 50€ wären das vll 15€ die du drauf zahlen musst.

    Vorsichtig wäre ich erst wenn du wirklich so ganze offizielle Figuren bestellst. Da kannst du für einen Gesamtwert von 250€ schon mal um die 60-90€ beim Zoll oben drauf zahlen.
    Bei 600€ wären es irgendwas um die 150 oben drauf beim Zoll. Und ich wäre auch vorsichtig diese Sachen automatisch von zB einer Firma wie UPS abwickeln zu lassen,
    denn die hauen dir da noch UPS Lagerkosten, irgendwelche Begutachtungskosten etc drauf.

    Im Zweifelsfall ist es immer sicherer innerhalb der EU zu bestellen, auch wenn es da vll 50€ mehr kostet - man hat wenigstens keinen Stress.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.01.2018 um 14:12 Uhr)

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DC Direct bzw. DC Collectibles Reihe finde ich ja auch ganz gut, daher gibt es folgende neue Statue bei mir:


  4. #2554
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @misterm86: das ding sieht schon ganz geil aus!! hatte damals deinen und den superman vorbestellt gehabt, und die vorbestellung wieder storniert (ja noch bevor ich JL gesehen habe^^), hab das geld in andere figuren investiert. mal schauen, ob ich mir die beiden noch jemals nachholen werde...

    meine letzten käufe waren der HT wolverine aus x-men 3 und ganz frisch der deadpool von sideshow. auf jeden fall will ich noch den sideshow punisher haben, das ist so sicher wie der tod^^

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja, also da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Ich habe bisher 3 o 4 Custom Köpfe über Ebay aus China für 30-50€ gekauft (zB der nachgemachte HT Baby Doll Kopf)
    und das kam hier auch alles an. Gab zwar kein Tracking oder es hat nicht richtig funktioniert und hat bestimmt jedes mal so 3 Wochen gedauert,
    aber keins der Päckchen wurde beim Zoll geöffnet. Selbst wenn, ich glaube bei einem Gesamtwert von 50€ wären das vll 15€ die du drauf zahlen musst.

    Vorsichtig wäre ich erst wenn du wirklich so ganze offizielle Figuren bestellst. Da kannst du für einen Gesamtwert von 250€ schon mal um die 60-90€ beim Zoll oben drauf zahlen.
    Bei 600€ wären es irgendwas um die 150 oben drauf beim Zoll. Und ich wäre auch vorsichtig diese Sachen automatisch von zB einer Firma wie UPS abwickeln zu lassen,
    denn die hauen dir da noch UPS Lagerkosten, irgendwelche Begutachtungskosten etc drauf.

    Im Zweifelsfall ist es immer sicherer innerhalb der EU zu bestellen, auch wenn es da vll 50€ mehr kostet - man hat wenigstens keinen Stress.
    Ja...ok...klingt alles logisch! Danke für die Infos...mals sehen, was meine Freunde von Incredible Figures zu meinen speziellen Wünschen sagen

    Bzgl. Zoll usw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mit dem battle damaged BvS Batman bim Kauf auf Sideshow recht günstig gefahren? Habe insgesamt 245€ für die Figur inklusive Versand und Zoll gezahlte, was deutlich weniger ist als die hiesiegen Händler haben wollten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2556
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, der deadpool von sideshow:

    https://www.pic-upload.de/view-34788...C0002.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34788...C0019.jpg.html

    für die sechsjährigen unter uns gibts nen spoilerkasten (FSK18 Bilder)




    hab mir auch den sideshow wolverine zugelegt. und ey, für 150 tacken, is n witz. diese figur ist der burner!!!! die figur ist zu dem preis quasi geschenkt.

    https://www.pic-upload.de/view-34788...00012.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34788...C0018.jpg.html

    deadi und wolv zusammen:

    https://www.pic-upload.de/view-34788...C0021.jpg.html

    deadi, wolv und Arkham bats:

    https://www.pic-upload.de/view-34788...C0009.jpg.html

    ps: deadpool für 120 euro!!!!! ich lach mich tot man! mir fehlt jetzt noch ganz ganz hart der sideshow punisher

  7. #2557
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von themaskedman Beitrag anzeigen
    besonders für ninja interessant, da er auf harley und deadpool steht: :d:d:d

    https://www.pic-upload.de/view-34788...c0006.jpg.html[/spoiler]
    :d
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #2558
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d

  9. #2559
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Es kommt wohl noch eine Variante oder so mit Pullover raus, damit kann man die Gelenke ganz gut abdecken

    Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei KGHobby bzgl Lieferzeit, Zoll usw?
    KGHobby hab ich bisher nur 2x bestellt (Toys Era Kryptonite Spear und Knightmare Klamotten) und 2x bei OneSixthKit mit Köpfen und Capes und bisher nichts im Zoll gelandet. Lieferzeit allgemein mindestens 3 Wochen. Kann auch mal 4 oder länger sein.
    Bei AliExpress hab ich letztens ein paar größere Sachen bestellt und ein Paket war davon ganz groß was dann beim Zoll gelandet ist (eine Prime1 Batman Arkham Knight Kopie der Büsten wo ich unbedingt wissen will was die Unterschiede zum Original sind die ich erst bestellt hab - leider beides bisher noch nicht angekommen).
    Meine Capes von UnrealCustoms sind bisher auch noch nicht beim Zoll gelandet. Lieferzeit kann bei denen auch schon mal ein paar Monate sein wenn sie ein Cape noch machen müssen Ansonsten auch um die 3 - 4 Wochen.
    Und letzte Woche kam der Custom 1/4 Kryptonite Spear von SamyG für den Sideshow Armored Batman an was eigentlich eine kleine Box war die wurde aber dann leider über eine Spedition? namens GdSK abgewickelt bzw. die haben sich das Päckchen einfach geschnappt und dann noch fast 30 EUR zusätzlich für Abwicklung, etc. verlangt. Der Zoll war weniger. Der Zoll war in dem Fall weit weit weg in einer anderen deutschen Hauptstadt und hätte es nicht selbst holen können...
    Geändert von HellsDelight (05.02.2018 um 18:12 Uhr)

  10. #2560
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieferzeit allgemein mindestens 3 Wochen. Kann auch mal 4 oder länger sein.
    Das ist natürlich schon ganz schön knackig...aber, da ich mir demnächst einen schönen und realistischen Logan Head bestellen will, werde ich da wohl nicht drum kommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #2561
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Collectibles hat auf der Toy Fair in New York ihr neues Sortiment vorgestellt.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/extras/fea...-watchmen-more

  12. #2562
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mondo hat eine 1/6 Batman TAS Figur angekündigt...

    http://toynewsi.com/news.php?itemid=...edium=facebook
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #2563
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mezco hat heute die ersten Knightmare Batmänner raus in die Welt geschickt. Dauert also nur noch 1-3 Monate bis es bei uns erhältlich ist. ^^

  14. #2564
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: naja solange das teil ÜBERHAUPT ankommt, ist doch alles gut haste dir auch eine bestellt???

  15. #2565
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte letztens Kontakt zu KapowToys, wo ich meinen Knightmare bestellt habe, und die sagten mir, dass ein Release im März realistisch sei...mal sehen. Bei der Masse an Figuren, die Mezco angekündigt hat, wäre es echt super, wenn sie ihre Auslieferdaten halbwegs im Griff hätten. Generell bin ich aktuell aber super angetan von den kleinen Dingern. Der Preis ist iwo vertretbar, die Figuren kommen in der Regel immer mit ausreichend Extras und man hat die Qual der Wahl, da sie gefühlt querbeet ALLES veröffentlichen...selbst eine John Wick Figur kommt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #2566
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @hose: naja solange das teil ÜBERHAUPT ankommt, ist doch alles gut haste dir auch eine bestellt???
    Ich hatte zwei Stück vorbestellt, schon seit Mai 2017 oder so. Aber dann wurde Ende 2017 die eine Samurai Figur angekündigt die ich unbedingt haben wollte
    und durch die Figur bin ich erst darauf aufmerksam geworden dass da noch zwei andere aus derselben Reihe kommen, die ich dann auch noch mitbestellt hatte.
    Dann war ich schon bei ca 800€ an Vorbestellungen. Dann habe ich noch 3 Figuren die dazu passen gekauft für ca 350€ und dann wurde dieses Jahr schon die nächste Samurai Figur aus der anderen Reihe angekündigt.
    Ich bin also momentan bei ca 1500€ an Vorbestellungen (inkl Zubehör). Das Problem was ich da habe, ist dass ich auch nicht abwarten kann, denn die produzieren und verschicken nur so viele von den Deluxe Figuren wie vorbestellt werden.
    Wer zu spät kommt hat Pech.

    Deswegen musste ich die beiden Mezco Figuren erstmal wieder stornieren und darauf hoffen dass ich die vll später noch irgendwo finde.

  17. #2567
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen musste ich die beiden Mezco Figuren erstmal wieder stornieren und darauf hoffen dass ich die vll später noch irgendwo finde.
    Ich meine, dass Blacksbricks noch welche zum Vorbestellen hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #2568
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss aber noch länger warten, also wahrscheinlich bis die Figur wirklich schon längst überall ausgeliefert wurde und dann muss ich im April oder Mai schauen ob ich sie noch irgendwo normal kriege.
    Ich wär sonst bei 1700+€ an Vorbestellungen und irgendwo muss auch mal eine Grenze sein. ^^
    Wenns dann nichts mehr wird, solls eben so sein. Ich bin leider kein Millionär.

  19. #2569
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Ich räume grad den Dachboden meiner Eltern auf und bin auf eine Batman Figur aus meinen Kindertagen gestoßen. Müsste so ca.35 Jahre alt sein. Corpus ist aus Metall, Gliedmaße sind aus Kunststoff. Finde online auf die Schnelle nichts vergleichbares. Ist sowas interessant für Sammler?


  20. #2570
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Bild würde sicher helfen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2571
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte da eins angehängt sein ... ich versuch's nochmal hier :


  22. #2572
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oldguy Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte da eins angehängt sein ... ich versuch's nochmal hier :

    Ich tendiere zu nein,da die Figur zu abgenutzt ist.

  23. #2573
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oldguy Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte da eins angehängt sein ... ich versuch's nochmal hier :

    ah sorry.. liegt hier am Proxy... ich sehe oft gar keine Bilder :/

    Habs jetzt über das Handy aufgerufen und würde Flo hier voll und ganz zustimmen. Wenn das Teil in einwandfreiem Zustand wäre, dann gäbe es da sicherlich Interessenten. Aber das Teil scheint ja ziemlich bespielt zu sein und von daher glaube ich nicht dass das Ding einen wirklichen Wert hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #2574
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke für eure Einschätzungen. Batman wurde natürlich kräftig bespielt - war ja mein Held damals
    Habe eben auch noch seinen Kompagnon gefunden ... aber auch der ist nicht mehr ganz frisch und hat schon eine Ellenbogen-OP hinter sich ...


  25. #2575
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der Mezco Knightmare Batman scheint ja richtig gut geworden zu sein. Bilder vom finalen Produkt:








    Für 100€ würde ich sagen das ist eigentlich ein Pflichtkauf.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.03.2018 um 19:56 Uhr)

Seite 103 von 110 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •