User Tag List

Seite 10 von 110 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2726
  1. #226
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal hier, amazon hat auch schon einiges im Sortiment:

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_toy...knight&x=0&y=0

  2. #227
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GOTCHA!
    Habe heute einige Toys von Mattel bei Müller in Essen gekauft:
    Shift Attack Sport Coupé:34,99 € (die Figuren, die beiliegen, Batman und Bruce sind eindeutig kleiner)
    Stealth Launch Batmobile mit Batpod-Geheimfahrzeug:49,99 € (Batpod mit Batman, Batman läßt sich davon nicht lösen)
    Power Tek Mega-Armbrust Batman:14,99 €
    Actionfigurenzu je 9,99 €:
    Maueranker Batman
    Meister der Lüfte Batman
    Sägeblatt-Blaster Batman
    Einige der Figuren haben das "alte" Kostüm in neuen Farben, oder das neue. Beim neuen hat er jetzt ein ausgeprägtes Kinn, das an Popeye erinnert.
    Tja, das war erstmal alles. Die weitere Power Tek Figur hatte Ich schon, und sonst hatte Müller nichts. Toys'R'us hat noch keine Figuren...

  3. #228
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, im Burger King Kindermenü gibts jetzt Batman-Sachen! Ich muss dringend zu Burger King.

  4. #229
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Hui, im Burger King Kindermenü gibts jetzt Batman-Sachen! Ich muss dringend zu Burger King.
    Ja, schon seit Dienstag meine Liebe.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  5. #230
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hibbel*
    Ich komm heut an einem vorbei, ich denk, ein Kindermenü kann ich schon wieder essen

  6. #231
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    *hibbel*
    Ich komm heut an einem vorbei, ich denk, ein Kindermenü kann ich schon wieder essen
    Mann kann die Sachen auch so kaufen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  7. #232
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber nur der halbe Spaß, find ich. Ich mag ja Burgerking-Essen . Gelegentlich.
    Aber danke für den Tipp!

  8. #233
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut sich langsam was auch in den Toys'R'us-Geschäften, auf ihrer Homepage
    http://www.toysrus.de/index.php?mapi...ebe2b8b177c535
    ist Batman - The Dark Knight - Ultimate Action Cape Figur für 24,99 € gelistet, Batman - The Dark Knight - Attack Bat Fledermaus für 19,99 € und die Power-Tek-Figuren für 9,99 €(!).

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Mann kann die Sachen auch so kaufen.
    Echt??? Und ich esse immer extra so'n Kids Menü, obwohl ich auf Diät bin.

    Gruß
    Marc

  10. #235
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Echt??? Und ich esse immer extra so'n Kids Menü, obwohl ich auf Diät bin.
    Och, du Armer!

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Och, du Armer!


    Was tut man nicht alles für die Batman-Sachen.

  12. #237
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen


    Was tut man nicht alles für die Batman-Sachen.
    Ich kanns ja echt so verstehen!!!

  13. #238
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also .. hab mir heute am Bahnhof beim Müller (ja hat auch Sonntags geöffnet ) den Joker sowie Batsi (Standartoutfit) geholt ...

    Sehen garnichtmal so schlecht aus! Lustig finde ich auch die Panzerfaust des Jokers mit nem Boxhandschuh als Munition

    Die Powertekfiguren fand ich persönlich jetzt nicht so pralle ... aber nunja ... solang es der Zielgruppe gefällt !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  14. #239
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer, ob die Deluxe Collector Figur von DC Direct die gleich ist wie von Hot Toys?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  15. #240
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Brummbär:

    Nein,ist ne komplett andere.

  16. #241
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlessedInsanity Beitrag anzeigen
    Also .. hab mir heute am Bahnhof beim Müller (ja hat auch Sonntags geöffnet ) den Joker sowie Batsi (Standartoutfit) geholt ...

    Sehen garnichtmal so schlecht aus! Lustig finde ich auch die Panzerfaust des Jokers mit nem Boxhandschuh als Munition

    Die Powertekfiguren fand ich persönlich jetzt nicht so pralle ... aber nunja ... solang es der Zielgruppe gefällt !
    Ja, die gräßlichen Power-Tek-Figuren. Da hier sogar einige alte neu aufgelegt wurden, denke Ich, das Mattel alle Power-Tek-Figuren, die nicht verkauft wurden, einfachin die die TDK-Verpackung geprügelt wurden.

    Batman kommt ja in der TDK-Line in 2 Outfits, also das aus BB (was man wohl auch in TDK sieht) und eben das neue. Aber warum hat er da so ein seltsames Kinn (fehlt noch die Pfeife, dann wäre es Popeye).
    Ich werde heute bei Toys'R'us in Essen och mal vorbeigucken, am Samstag hatten die nichts.

  17. #242
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt war Ich auch bei Toys'R'us in Bochum, und Leute, kauft nicht bei Toys'R'us, wenn ihr die Figuren nur sammeln wollt. Was Toys'R'us sich wieder leistet ist wirklich die Höhe:
    Die Verpackungen wurden mit irgendetwas draufgeklebt, keine Ahnung was (Barcode oder Diebessperre?). Jedenfalls "reissen" die das an der Kasse ab, und die Verpackung wird in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt habe Ich ein kleines R/C-Batmobile in einer kaputten Verpackung. Glaube nicht, das die das verstehen würden, wenn Ich jetzt Rabatz gemacht hätte.
    Also € 19,99 für'n Arsch...
    Scheiß Toys'R'us...

  18. #243
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ich noch daran denke, das zu den 120 Dollar noch Porto und Zoll drauf kommt:Ohne mich tut mir leid. Begnüge mich (leider) mit den Billig-Versionen. Joker eine Barbie-Puppe? Der hat noch nicht mal echte Haare. Ausserdem hat er so lustige Spielzeuge (Toys, Toys, Toys), wie Spielkarten, Messer(deren 3!), usw. aber auch eine Clownsmaske und eine Pistole, der könnte also den Hot Toys-Joker von hinten erschießen (oder was man sonst von hinten macht).
    Wünsche denen, die ein Hot-Toys-Batman oder Joker gekauft haben, viel Spaß, für mich ist es definitiv zu teuer...

  19. #244
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ich war heute vor der Arbeit bei Burger King essen und bin jetzt Besitzer eines Batmobil-Spielzeugs ^^ Das andere Spielzeug da find ich nicht so toll aber an dem Batmobil werden alle,die früher mit Matchbox-Autos gespielt haben und Batman Begins lieben,sicherlich ihre Freude haben So wie ich

    Ach jaaa,das Kind im Manne...

  20. #245
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    Hehe ich war heute vor der Arbeit bei Burger King essen und bin jetzt Besitzer eines Batmobil-Spielzeugs ^^ Das andere Spielzeug da find ich nicht so toll aber an dem Batmobil werden alle,die früher mit Matchbox-Autos gespielt haben und Batman Begins lieben,sicherlich ihre Freude haben So wie ich

    Ach jaaa,das Kind im Manne...
    Oh geil,das Batmobil will ich auch! Ich hab zwar schon das riesenfette Lego-Batmobil (das mein Liebster zusammenbauen durfte, der weiß bis heute nicht, was für eine Ehre das war... *brabbel*), aber so ein kleiner Staubfänger hätte auch was...

  21. #246
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer von euch ob es Deathstroke, Two Face,Scarecrow und Firefly als Figur auch irgendwann nach Deutschland schaffen werden ? ... Würde mich schon freuen, diese zu bekommen !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  22. #247
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    two-face und scarecrow gibt es nur im zuge der movie masters figuren die scheinbar nicht in deuschland erscheinen. bei der anderen beiden musst du halt erstmal abwarten.

  23. #248
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    two-face und scarecrow gibt es nur im zuge der movie masters figuren die scheinbar nicht in deuschland erscheinen. bei der anderen beiden musst du halt erstmal abwarten.
    Wenn Ich das richtig auf batmans.de verstanden habe, kommt aber Two-Face bei den Basis-Figuren, und Ich glaube Scarecrow auch (wie gesagt, "BASIS-FIGUREN", nicht Movie-Masters). Two-Face kommt in den Movie-Masters überhaupt nicht und Scarecrow schon...
    Die Basis-Figur Scarecrow ist die gleiche, wie die vonn BB, während die Movie Masters mehr wie im Film aussieht.

  24. #249
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batman himself: Wo ich gerade sehe, dass du on it, du hast schon vor einiger Zeit ne PN von mir bekommen, wo ich noch auf eine Antwort warte.

  25. #250
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wenn Ich das richtig auf batmans.de verstanden habe, kommt aber Two-Face bei den Basis-Figuren, und Ich glaube Scarecrow auch (wie gesagt, "BASIS-FIGUREN", nicht Movie-Masters). Two-Face kommt in den Movie-Masters überhaupt nicht und Scarecrow schon...
    Die Basis-Figur Scarecrow ist die gleiche, wie die vonn BB, während die Movie Masters mehr wie im Film aussieht.
    also, ich kann mich an das geleakte bild der two-face figur erinnern, und die hatte für eine basisfigur ziemlich viele artikulationspunkte und war sehr datailliert.

Seite 10 von 110 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •