User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alle Möglichen Comics Zu Verkaufen !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alle Möglichen Comics Zu Verkaufen !

    Comics Zu Verkaufen
    Hallo Zusammen !
    Da ich zwischenzeitlich ein Platzproblem habe, möchte ich mich von einem großen Teil meiner Comics trennen. Es handelt sich dabei überwiegend um Hefte der Verlage Dino, Marvel Deutschland, Panini, Chaos, Infinity, Splitter, MG Publishing usw. Es sind hunderte von Comics, die ich nicht alle einzeln auflisten möchte, daher führe ich anschließend einfach mal die Serientitel auf, die mir spontan einfallen. Zustände sind in der Regel sehr gut, häufig sogar noch ungelesen ! Preise für "normale" Hefte 1,00 Euro, Specials 1,50 Euro, Prestigeausgaben 2,00 Euro, Sonderbände 3,50 Euro + günstige Portokosten. Sichere Verpackung garantiere ich natürlich auch. Wenn Ihr in der Richtung etwas bestimmtes sucht, dann einfach die Titel oder gezielt die Nummern anfragen und ich schicke vorhandenen Nummern per mail durch. Der Einfachheit halber bitte ich Anfragen an LeoBlendi@addcom.de zu senden, dann geht die Sache viel schneller über die Bühne.

    So, nun mal die Serien:
    Akte X, America´s Best Comics, Angel, Aria, Authority, Batman präsentiert, Bart Simpson, Batman, Battle Chaser, Buffy, Chaos Oneshot, Dragon Ball, Dragon Head, Erstaunlicher Spiderman, Evil Ernie, Danger Girl, Darkchylde, Dark Minds, DC Crossover, Fantastische Vier, Flash, Green Lantern, Hellcop, Hulk, Indiana Jones, JLA, Kin, Kiss Psycho Circus, Krusty, Lady Death, Lobo, Magic, Marvel Crossover, Marvel Extra, Marvel Special, Mosaik, Overkill, Painkiller Jane, Pinky und Brain, Planetary, Punisher, Purgatory, Resident Evil, Roswell, Sensationeller Spiderman, Shi, Simpsons, Spawn, Superman, Spidergirl, Spiderman, Spirit of the Tao, Star Trek, Star Wars, Stormwatch, Tenth, Terminator, Thor, Tomb Raider, Vampirella, Warlands, Wolverine, Witchblade, Wonderwoman, WWF Comics.

    Es sind noch viel mehr vorhanden, die mir auf Anhieb aber jetzt gerade nicht einfallen...

    Würde mich über Eure Antwort / Bestellung sehr freuen und wünsche einen schönen Tag !
    Mit freundlichem Gruss
    Matthias Schmachtl

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pn

    Hallo Matthias,

    habe Dir eine PN geschickt,

    Liebe Grüße,

    David

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte interesse an Spider-Man Comics, ist denn noch was da? ;-)

  4. #4
    Mitglied Avatar von DJ Alfi
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Matthias,

    Hast ne Email.

    Gruß
    Thorsten

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast PN

    Bis denne
    Bene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher