User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 102
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR Beitrag anzeigen
    Habe gerade unserem Grafiker Thies ein wenig über die Schulter gesehen.In der nächsten Ausgabe darf schon wieder mal ein klein wenig gebastelt werden...
    Das wäre prima! Allerdings sieht die Einbrecheralarmanlage in meinen Augen ziemlich fix und fertig aus. Doch im Bezug darauf irre ich mich gerne.

    Zitat Zitat von EgmontPR Beitrag anzeigen
    Hoffentlich finden die jungen Nachwuchsleser Basteln genauso prickelnd wie das Publikum im Forum hier...
    Was haben denn Ihre Marktforschungen diesbezüglich ergeben (ich gehe mal davon aus, dass welche stattgefunden haben)?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer Beitrag anzeigen
    Das wäre prima! Allerdings sieht die Einbrecheralarmanlage in meinen Augen ziemlich fix und fertig aus. Doch im Bezug darauf irre ich mich gerne. ...
    Vielleicht gibts ja aber auch einen Bastelbogen

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Oh Mann Eddie Y, wenn ich das so lese denk ich, das kann ja gar nicht anders sein als dass du für solche Späße empfänglich bist Die Kenntnis deiner Vorliebe für Zaubertricks reiht sich nahtlos in das Bild ein, das man so von dir hat

    *räusper* so, hat man?

    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Und „Letztens im Kinderzimmer...“... erinnert euch der Titel an was? Bei MAD lauteten die Überschriften von Don Martin’s Geschichten doch auch immer so ähnlich: „Neulich in der Leichenhalle“ oder „Letzte Woche im Krematorium“.
    Jaaa!! Yessss!!! *kaffeeprust @ monitor* jetzt wo Du es erwähnst... *LOL*

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer Beitrag anzeigen
    Das wäre prima! Allerdings sieht die Einbrecheralarmanlage in meinen Augen ziemlich fix und fertig aus. Doch im Bezug darauf irre ich mich gerne.
    Also, wenn die die nicht vorher an die Wand werfen, IST die eigentlich schon fertig und nicht zum Zusammenbasteln...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich irgendwo gesagt, das Gimmick wäre zum Basteln ???
    Das dient eher zur Verteidigung des Gebastelten.. LOL

  6. #81
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwo gesagt, das Gimmick wäre zum Basteln ???
    Das dient eher zur Verteidigung des Gebastelten.. LOL
    Ich hoffe wir dürfen auch Hoffnung haben, dass es Bastelgimmicks gibt ?



    (Schließlich wären die auch billiger zu produzieren, oder ?)

  7. #82
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gekauft,heute halb durchgelesen.Ersteindruck:Hervorragend!

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Yps Revival

    Hallo,
    ich habe mir voller Erwartung am WE zum ersten mal seit über einem Jahrzent wieder Yps gekauft.
    Was ich da in meinen Händen hielt war ein Witz.

    Kein Pif und Herkules, kein richtiges Comic das auf die Urzeitkrebse einging und die Anwendung beschrieb (das war früher immer Standard), keine starken Farben des Papiers wie es früher immer war und und und. Stattdessen, eine Sammelmappe für Aufkleber (Werbung) und irgendwelche abstrusen Comics und Bastelvorschläge, von den angeblich 4 Gimmicks als Inhalt konnte ich auch nix erkennen.
    Einziges Highlight, das Gimmick an sich, die Urzeitkrebse.

    Fazit: Nie wieder! Ich kannte Yps nur von Gruner+Jahr, dass Ehapa so einen Müll daraus macht und mit Werbung vollkleistert ist echt traurig. Dann lieber gar kein Yps mehr und in guter Erinnerung behalten

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau dir mal die alten Ausgaben von Ehapa an, besonders die letzten Ausgaben bis Heft 1253 an, danach das Heft 1254 aus dem Jahr 2005 und nun vergleichen mit dem neuen 1255, du wirst sehen das das Heft 1255 deutliche Fortschritte gemacht hat

  10. #85
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    habe jetzt auch mein Yps

    Ich war heute im Supermarkt und habe mir endlich das Yps gekauft. Der Verkäufer sagte, er hätte noch nie erlebt, daß eine Zeitschrift derart wie blei im Regal liegen bleibt wie dieses Heft. Er hätte das innerhalb von 30 Jahren noch nie erlebt und hat in allen möglichen Geschäften als Zeitschriftenhändler gearbeitet. Selbst als er die Yps-Hefte prominent in einen Spezialständer stellte, hätten sich alle Kunden angewidert abgewendet. Er hat noch kein einziges Yps verkauft und bei seinen Kollegen ist es genauso, wie er erfahren hatte.

    Okay, damit Yps 1 & Co. jetzt keinen Nervenzusammenbruch bekommen: War ein Scherz. Habe das letzte Heft ergattern können.

    Gruß Marc

  11. #86
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW Beitrag anzeigen
    Okay, damit Yps 1 & Co. jetzt keinen Nervenzusammenbruch bekommen: War ein Scherz. Habe das letzte Heft ergattern können.

    Gruß Marc
    Also das war jetzt aber makaber der Scherz. Ich hatte es echt gelaubt bis zu deiner Auklärung.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von quink Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die alten Ausgaben von Ehapa an, besonders die letzten Ausgaben bis Heft 1253 an, danach das Heft 1254 aus dem Jahr 2005 und nun vergleichen mit dem neuen 1255, du wirst sehen das das Heft 1255 deutliche Fortschritte gemacht hat
    ypsus kennt nur die Gruner + Jahr Ausagaben. Die waren natürlich am allerbesten. Aber wenn man die Entwicklung des Yps bei Ehapa miterlebt hat ist das neue Heft doch eine große Steigerung, kann aber noch nicht ganz den Gruner + Jahr Ausgaben das Wasser reichen. Aber Ehapa zeigt mittlerweile erkennbaren Willen und das merkt man auch.

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kompliment an Frau Egenberger und die Redaktion!!

    Sie haben mich überzeugt, dass Sie mit der neuesten Ausgabe tatsächlich den Versuch starten, Yps wieder am Markt zu etablieren. Die erste Testausgabe war schrecklich. Aber jetzt: Viele Elemente von früher erfreuen uns alte Nostalgiker und es gibt auch genügend frisches Blut, um hoffentlich junge Leser neu zu gewinnen.

    Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass der eine oder andere Fan hier Vorstellungen hat, die sicher gut gemeint, aber manchmal schwer umsetzbar sind. Es wäre toll, wenn "Yinni und Yan" wiederkommen würden. Aber dieser Comic müsste ganz speziell für Yps gezeichnet werden. Und das ist sicher nicht ganz billig und braucht einfach seine Zeit. Und mich stört auch die Micky-Maus-Werbung nicht. Zum einen, so lange es Yps wenigstens gibt, kann so viel Werbung für Micky Maus drinstehen, wie will. Zum anderen habe ich, welch Frevel, früher Yps UND Micky Maus gelesen!

    Sicher, es wäre schön, wenn mal wieder was zum Basteln zu finden wäre, sei es als Bastelbogen oder beim Gimmick selber. Auch das wird sicher auch nicht ganz leicht zu realisieren sein und mit der Zeit, wenn das Heft tatsächlich wieder regelmäßig erscheinen sollte, verstärkt kommen. Das alles braucht einfach seine Zeit, geben wir sie der Redaktion.

    Wir sollten auch nicht vergessen: In Zeiten des Internets haben es die Macher nicht leicht. Jeder will mitreden, jeder redet miteinander. Früher war das Heft einfach so, wie es ist. Mal besser, mal schlechter. Da gab es oft auch große Änderungen, nicht immer haben sie mir gefallen. Und letztendlich kann man es nicht allen recht machen.

    Für mich zählt: Der gute Wille ist da, vieles ist schon umgesetzt, beim Betrachten des Heftes mit seinen Wissensseiten und den Zaubertricks und dem Üps-Humor (und vielem mehr) kommt definitiv ein nostalgisches Gefühl auf. Meine Hoffnung ist groß, dass es auf diesem Weg einfach weitergeht. Wenn dem so sein sollte, dann haben Sie mich als Käufer gefunden. Bis dahin sage ich (ein wenig sentimental) für die vorliegende Ausgabe:

    Herzlichen Dank, Frau Egenberger!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsvonAnfangan Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn "Yinni und Yan" wiederkommen würden. Aber dieser Comic müsste ganz speziell für Yps gezeichnet werden. Und das ist sicher nicht ganz billig und braucht einfach seine Zeit.
    Erschreckend, wie sich die Maßstäbe im Vergeleich zu Gruner+Jahr-Zeiten offensichtlich verschoben haben: Früher wurden die meisten Comics in einem Heft extra für Yps gezeichnet. So etwas halte ich für selbstverständlich!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsvonAnfangan Beitrag anzeigen
    Mein Kompliment an Frau Egenberger und die Redaktion!!

    Sie haben mich überzeugt, dass Sie mit der neuesten Ausgabe tatsächlich den Versuch starten, Yps wieder am Markt zu etablieren. Die erste Testausgabe war schrecklich. Aber jetzt: Viele Elemente von früher erfreuen uns alte Nostalgiker und es gibt auch genügend frisches Blut, um hoffentlich junge Leser neu zu gewinnen.

    Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass der eine oder andere Fan hier Vorstellungen hat, die sicher gut gemeint, aber manchmal schwer umsetzbar sind. Es wäre toll, wenn "Yinni und Yan" wiederkommen würden. Aber dieser Comic müsste ganz speziell für Yps gezeichnet werden. Und das ist sicher nicht ganz billig und braucht einfach seine Zeit. Und mich stört auch die Micky-Maus-Werbung nicht. Zum einen, so lange es Yps wenigstens gibt, kann so viel Werbung für Micky Maus drinstehen, wie will. Zum anderen habe ich, welch Frevel, früher Yps UND Micky Maus gelesen!

    Sicher, es wäre schön, wenn mal wieder was zum Basteln zu finden wäre, sei es als Bastelbogen oder beim Gimmick selber. Auch das wird sicher auch nicht ganz leicht zu realisieren sein und mit der Zeit, wenn das Heft tatsächlich wieder regelmäßig erscheinen sollte, verstärkt kommen. Das alles braucht einfach seine Zeit, geben wir sie der Redaktion.

    Wir sollten auch nicht vergessen: In Zeiten des Internets haben es die Macher nicht leicht. Jeder will mitreden, jeder redet miteinander. Früher war das Heft einfach so, wie es ist. Mal besser, mal schlechter. Da gab es oft auch große Änderungen, nicht immer haben sie mir gefallen. Und letztendlich kann man es nicht allen recht machen.

    Für mich zählt: Der gute Wille ist da, vieles ist schon umgesetzt, beim Betrachten des Heftes mit seinen Wissensseiten und den Zaubertricks und dem Üps-Humor (und vielem mehr) kommt definitiv ein nostalgisches Gefühl auf. Meine Hoffnung ist groß, dass es auf diesem Weg einfach weitergeht. Wenn dem so sein sollte, dann haben Sie mich als Käufer gefunden. Bis dahin sage ich (ein wenig sentimental) für die vorliegende Ausgabe:

    Herzlichen Dank, Frau Egenberger!

    Ja gut ich sach ma......
    Grundsätzlich hast du Recht.
    Das mit dem Basteln, oder alten Comix sehe ich jedoch anders. Erstens ist es doch kein Problem ein Gimmick nicht zusammenbauen zu lassen.

    Nehmen wir die "Gelddruckmaschine". Es kam ein Ypsgefühl auf.... aber erst als
    ich die "Maschine" aufschrauben musste, um meinen 5€ Schein wieder zu befreien, nachdem das Ding, das schlecht geklebt war kaputt gegangen war.
    Es wäre gar nicht schwierig gewesen, die paar Einzelteile einzeln zu lassen und so ins Heft zu geben........................

    Und einen Bastelbogen entwerfen, scheint auch nicht so schwer, schließlich macht "Thies" gerade einen

    Alte Comix kann man zunächst nachdrucken, wie geschehen.

    Und letzlich, bei allem Lob, dem ich mich ja sogar auch angeschlossen habe:
    Wenndas Yps nicht noch weiter verbessert wird, werden die Nostalgiker alle abspringen.

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens wurde die Mehrheit der Comics früher auch angekauft. Selbst Pif wurde ja für die französische Zeitschrift hergestellt und "nur" übernommen.

    Und natürlich bin ich auch dafür, dass Yps immer weiter verbessert wird. Ich denke, dass Frau Egenberger dies genauso sieht. Wir sollten einfach nicht zu ungeduldig sein und ihr zugestehen, dass nicht alles auf Anhieb perfekt sein kann. Gebt ihr bitte Zeit!

    Wichtig ist, dass Ehapa wirklich daran interessiert ist, Yps auf Dauer am Leben zu erhalten. Und seit langem habe ich dieses Mal wirklich das Gefühl, dass dies so sein könnte. Und das ist doch schon wahnsinnig viel!

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein sehr schöner Artikel auf Süddeutsche.de, der zeigt, wie beliebt und in aller Munde Yps auch heute noch ist:

    http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/ku...7/article.html

  18. #93
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsvonAnfangan Beitrag anzeigen
    Hier ein sehr schöner Artikel auf Süddeutsche.de, der zeigt, wie beliebt und in aller Munde Yps auch heute noch ist:

    http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/ku...7/article.html
    So ganz klug sind die Jungs von der SZ aber scheinbar nicht. Wenn im Heft steht "Wasser 48 Stunden stehen lassen" und auf dem Tütchen "Beutelinhalt sofort ins Wasser geben", dann ist eins von beiden richtig. Aber der gefundene Kompromis "24 Stunden" ist in jedem Fall falsch. Solche Kompromisse gibt es in der Politik, aber nicht in der Biologie.
    Naja, Journalisten...

    Gruß Marc

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsvonAnfangan Beitrag anzeigen
    Wir sollten einfach nicht zu ungeduldig sein und ihr zugestehen, dass nicht alles auf Anhieb perfekt sein kann. Gebt ihr bitte Zeit!
    Ich habe Verständnis, sonst hätte ich mir wohl kaum nach der vergeigten Nr.1254 ein weiteres Heft gekauft. Es hat wesentliche, wirklich sichtbare Veränderungen im Yps gegeben. Das freut mich und ich habe dies in meiner Bewertung auch kund getan. So ganz perfekt ist es noch nicht, aber schon näher dran. Freue mich schon auf den 10 April!


    Zitat Zitat von YpsvonAnfangan Beitrag anzeigen
    Und seit langem habe ich dieses Mal wirklich das Gefühl, dass dies so sein könnte. Und das ist doch schon wahnsinnig viel!
    Stimmt schon! Man merkt die Bemühungen!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsvonAnfangan Beitrag anzeigen
    Meines Wissens wurde die Mehrheit der Comics früher auch angekauft. Selbst Pif wurde ja für die französische Zeitschrift hergestellt und "nur" übernommen.
    Ja, mit Pif hast Du Recht. Ansonsten irrst Du Dich jedoch gewaltig - extra für Yps produziert wurden seinerzeit:

    • Yinni & Yan
    • Wangaroo
    • Gerfried
    • Capatin York
    • Davy Crockett
    • Yps & Co.
    • Bens Bande
    • Gespenster GmbH
    • Hombre
    • Thomas der Trommler
    • Mister Melone
      usw.


    Ich meine, dass (neben dem Gimmick natürlich) gerade die Auswahl bestimmter selbstproduzierter Comics den Character eines Yps-Heftes maßgeblich mitbestimmt hat. Und gerade deshalb ist es megaschade, wenn Ehapa jetzt nicht nur beim Gimmick keinen eigenen Weg beschreiten mag, sondern zudem bei den Comics so zögerlich rangeht.

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Leseremail an den Ehapa-Verlag geschrieben und heute eine Antwort bekommen.
    Ich will euch diese nicht vor enthalten:

    Sehr geehrte Frau Egenberger,

    ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren das man das

    Kultmagazin(Yps)im Verlag sehr vernachlässigt!



    1.Darf ich darauf aufmerksam machen daß bei ihrer Auflistung ihrer

    Mazine(http://www.ehapa.de/ehapa/e14/e40/index_ger.html)das wichtigste

    Magazin ;-) fehlt!?

    Ich denke dass wahr ein versehen und bestimmt demnächst noch geändert ;-) !?



    2.Auch der Yps-Link in ihren

    Archiv(http://www.ehapa.de/ehapa/e14/e47/index_ger.html)endet in einen

    ,Error,(http://www.yps.de/index_archiv.html).



    3.Auch das Update des YPS-Internetauftritts wurde viel zu spät(ich

    glaube erst 3 Tage vor das Magazin in den Handel kam)gemacht.



    Ansonsten würde es mich interresieren,warum man in der nächsten Ausgabe

    von -YPS- ein Gimmick veröffentlicht wird,dass vor kurzen schon im

    -Micky Maus Magazin-drin war(das -YPS- wird doch hauptsächlich wegen dem

    -Gimmicks- gekauft).Ein versehen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    --------------------------------------------------------------------------
    Vielen Dank für Ihre Email.

    Gerne nehmen wir kuz Stellung zu Ihrer Email:

    Punkt 1:
    diese Auflistung betrifft alle unseren periodischen Produkte, zu denen Yps leider nicht gehört.

    Punkt 2:
    Vielen Dank für den Hinweis, ich schlage Ihnen vor, den Link erneut zu testen :-)

    Punkt 3:
    Der Fokus liegt bei uns auf dem Kernprodukt, dem Magazin. Uns war es wichtig, dass wir mit dem Magazin zufrieden sind. Und diesem Ziel waren alle anderen nachgelagert. Immerhin haben wir einen schönen Internetauftritt und rechtzeitig zum EVT geschafft.


    Sie haben recht: Die Alarmanlage war ein Extra in der Micky Maus.
    Wir haben uns dazu entschieden, diese Alarmanlage auch den Yps-Fans zugänglich zu machen, weil wir von dem Gimmick überzeugt sind und fest daran glauben, dass die Yps-Zielgruppe ihren Spaß daran haben wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dajana Pintarelli
    Product Manager


    Egmont Ehapa Verlag GmbH
    Wallstr. 59
    10179 Berlin

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kommts eher so vor als waere yps ein abschreibposten....

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    Punkt 1:
    diese Auflistung betrifft alle unseren periodischen Produkte, zu denen Yps leider nicht gehört.

    Im Klartext man braucht sich nicht auf eine regelmäßige Erscheinungsweise freuen/einrichten oder wie?

    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    Punkt 3:
    Der Fokus liegt bei uns auf dem Kernprodukt, dem Magazin. Uns war es wichtig, dass wir mit dem Magazin zufrieden sind.
    Vernünftige Internetauftritte sind ein Muß in der heutigen (Medien)Welt. Da zählt nicht die Ausrede, das man sich nur auf das Heft konzentriert hat. Ein Internetseite vernünftig zu gestalen nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, ist aber unerläßlich. Also mich als Besucher der Seite schreckt es ab, wenn das Desinteresse an der Seite und dem Produkt Yps so offen zur Schau gestellt wird.

    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    Und diesem Ziel waren alle anderen nachgelagert. Immerhin haben wir einen schönen Internetauftritt und rechtzeitig zum EVT geschafft.
    Schlimm genug, das man nicht fähig ist die Internetseite begleitend zum Heft frühzeitig aktuell zu halten und dafür sorgt das es auch so bleibt.


    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    Dajana Pintarelli
    Product Manager
    Liebe Frau Pintarelli ich hoffe das sie mal Ihre Leute anheizen und das sich dann endlich mal regelmäßig was auf der Seite tut.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    Der Fokus liegt bei uns auf dem Kernprodukt, dem Magazin. Uns war es wichtig, dass wir mit dem Magazin zufrieden sind. Und diesem Ziel waren alle anderen nachgelagert. Immerhin haben wir einen schönen Internetauftritt und rechtzeitig zum EVT geschafft.
    Also, liebe Frau Dajana Pintarelli, auch ich lasse das Argument mit dem "Kernprodukt" nicht gelten. Hätten Sie ein Yps im Stil von 1980 auf den Markt gebracht und einen schlampigen Internetauftritt damit begründet, dass es vor 26 Jahren noch gar kein Internet gab, dann wären Sie cool gewesen. Statt dessen versuchen Sie doch ganz offensichtlich, bestimmte Versäumnisse mit Scheinargumenten zu kaschieren, gell?
    Geändert von kohlesurfer (28.03.2006 um 23:40 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer Beitrag anzeigen
    So allerdings versuchen Sie doch offensichtlich bestimmte Versäumnisse mit Scheinargumenten zu kaschieren, gell?
    WORD!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •