User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 192
  1. #51
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep! Wir sind gerade noch an den letzten Korrekturen. "Hellboy 7: Seltsame Orte" wird wohl in der zweiten Mai Woche ausgeliefert - vielleicht noch vor der US-Ausgabe ...

    Unter den Pin-Up-Künstlern sind diesmal drei wirkliche "Fan-Favourites": Robert Labs, Mawil und Toni Greis.

  2. #52
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robert Labs? Der hat doch mal diesen einen grottigen Manga rausgebracht (ey ich fand den lustig^^), da bin ich ja gespannt wie das Pin Up aussehen wird.

  3. #53
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rob Labs hat aber auch das wirklich schöne und coole "Surfer-Märchen" Black Beach gemacht (jüngst erschienen bei Carlsen Comics). Sehr empfehlenswert!

    Und auf Toni Greis' neuen Science-Fiction-Comic beim Schwarzen Turm bin ich auch sehr gespannt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kennt vom Schwarzen Turm nur Alraune...und hey der is gut*

    Naja ich hatte eh nie was gegen Robert Labs, hatte auch nie was gegen den Manga, er war zwar zeichnerisch nit so doll, aber trotzdem unterhaltsam. Aber ich glaube das er gutes zeichnen kann, so schlecht waren die Mädels in dem Manga ja auch nicht und ein Cover hab ich auch mal von ihm gesehen, ich freu mich schon auf das Pin Up.
    Ps.Hast du Bilder?^^

  5. #55
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ps.Hast du Bilder?^^
    Die kannst du dir anschauen, wenn du den Band gekauft hast.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon Wahnsinn, was die alten für Preise erzielen ... und nein die habe ich nicht reingestellt !!!

    http://cgi.ebay.de/CrossCult-Hellboy...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/CrossCult-Hellboy...QQcmdZViewItem

  7. #57
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die kannst du dir anschauen, wenn du den Band gekauft hast.
    Das kann noch eine Weile dauern, erstmal ist ne neue Grafikkarte dran, dann eine PSP, wahrscheinlich ein paar Manga, Sin City wird zuende gekauft und dann beginn ich damit die eure Bände zu kaufen, the Walking Dead wartet noch, nicht zu vergessen Necromancer Comics stehen noch an, ich wollt mir noch ein Abo bestellen bei der PCPP und BloodRayne 2 kaufen. Ausserdem hol ich mir noch ein Buch um japanisch zu lernen was so 50 Tacken kosten wird.^^ Also wie du siehst, es wird noch seeehr, seeehr lange dauern.^^

    Ps.Und es wird wahrscheinlich auch noch sehr lange dauern bis ich die Hellboy Bände hab -.- bei den Preisen...

  8. #58
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergeude deine Zeit nicht mit Computerspielen. Geh jobben und kauf dir mit der Extra-Kohle unsere Comics. Wie wäre das?

  9. #59
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne zum Jobben ist keine Zeit, komm ja schon erst 1700 nachhause und Computerspiele, ey ich spiele in letzter Zeit vielleicht mal IL2 Sturmovik, meine Hände lechzen nach etwas neuem und meine Augen wollen endlich Schmucke Grafik und nicht den Mist von vor Vier Jahren. Nein das Geld geht jetzt für Computerspiele drauf. Aber keine Sorge, die Comics kommen ja sowieso, schätze mal nächsten Monat werd ich mir einen Band holen, vielleicht sogar 2. Am besten wird es ab Ende Juli, dann geht es richtig ab, da dann das gesparte Geld auf dne Kopf gehauen wird und du kannst davon ausgehen das da Cross Cult Sachen dabei sind beim Großeinkauf.^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Boiaka
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ps.Und es wird wahrscheinlich auch noch sehr lange dauern bis ich die Hellboy Bände hab -.- bei den Preisen...
    Meinst du etwa die Preise bei Ebay? Wenn nicht, dann lass dir gesagt sein, dass die ersten 6 Bände voraussichtlich im August nochmal neu herausgebracht werden.

  11. #61
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I know, aber ich wollt eigentlich als Sammler erstmal die alten haben, bevor ich mir die neuen hole.^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe in der Panini Vorschau gelesen, dass es ein Hit Comic Spezial gibt mit Hellboy Kurzgeschichten. Wollte nur wissen, was es mit dem Band auf sich hat und ob ihr die Geschichten auch noch bringt?

  13. #63
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch interessieren.

  14. #64
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind, wenn ich mich recht erinnere, ein oder zwei Storys aus den "Weird Tales" (nicht von Mignola), eine Hellboy-Junior-Story (von Mike Mignola) und das Crossover mit Savage Dragon (von Larsen - nicht von Mignola).

    Alle diese Storys werden von uns in absehbarer Zeit nicht veröffentlicht.

    Greift ruhig zu! Sind alles ganz unterhaltsame Geschichten. Wir haben den Hit Comics Machern damals das ganze vermittelt (jedenfalls die zwei, drei Hellboy-Storys - die Savage Dragon Lizenz hatten sie ja selber).

  15. #65
    Mitglied Avatar von RoBs3n
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Panini Vorschau steht das die Neu Edition erst 2007 kommen soll!
    Stimmt das ?
    #caff
    #quakeunity alle beide über quakenet server zu ereichen

  16. #66
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Daten für diese Ausgabe der Panini-Vorschau mussten wir vor knapp zwei Monaten abgeben. Dass manche Infos bei diesen Zeiträumen leicht veralten, dürfte ja klar sein.

    Die Neu-Edition wurde auf August diesen Jahres vorgezogen, da auch der fünfte Band nun so gut wie verlagsvergriffen ist. Und ohne lieferbare Backlist dürfte sich der siebte Band an Neu-Leser nur schwer verkaufen lassen.

    Wegen Hellboy 3 gibt es noch nichts neues. Schade, dass ich mit der zuständigen Lizenzmanagerin bei DC Comics so gut befreundet bin - sonst würde ich jeden Tag eine mail schicken und nerven. Da ich es mir mit ihr aber nicht verderben will, frage ich behutsam nur einmal die Woche nach ...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Xury
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt Ihr eigentlich schonmal drüber nachgedacht, die Bände jetzt schon bei ebay anzubieten? Das ist da durchaus üblich (z. B. bei DVDs), man kauft jetzt und bekommt zum angegebenen Termin seine Ware.

    Ihr würdet all jenen miesen Spekulanten das Wasser abgraben, die die Nr. 2 für derzeit 50 Ocken verjubeln und hättet vielleicht (Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein) bereits heute einen schönen Grundstock an Vorbestellungen.

  18. #68
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee, aber rein persönlich ist ebay nicht so mein Ding. Wir verkaufen ja normalerweise auch nicht direkt an Endkunden. Da sich bei ebay auch viele Schwarze Schafe tummeln, die unsere Comics manchmal weit unter Wert verkaufen, möchte ich eigentlich diese Verkaufsplatzform nicht groß unterstützen. Da ist mir Amazon lieber (weniger Aufwand, keine Dumping-Angebote bei Neuware etc.) - auch wenn wir weniger pro Band dran verdienen. Am allerliebsten ist uns aber natürlich der Verkauf über Comicfachhändler - jedenfalls die, die mitziehen und unsere Bände ordern.

  19. #69
    Mitglied Avatar von RoBs3n
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kommen band 1-5, bei band 3 noch wage, im August alle gleichzeitig raus?

    Habe diese nähmlich schon bei mein Comichändler vorbestellt.
    #caff
    #quakeunity alle beide über quakenet server zu ereichen

  20. #70
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant ist: Die Neu-Editionen von Hellboy 1-6 erscheinen (mit neuem Cover) alle gleichzeitig im August.

    Hinter Band 3 steht immer noch ein Fragezeichen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon tierisch auf Hellboy 7. Nach der langen Pause seit dem letzten Band wird es wirklich Zeit, mit neuem Stoff versorgt zu werden. Habe gestern vorbestellt und hoffe, dass sich die Post aus Amazonien schnell auf den Weg macht....

  22. #72
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amerikaner hatten ja eine noch längere Wartezeit: Über 2 Jahre!
    Daran ist wohl der Film schuld.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Boiaka
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein freundliches "Hallo" wünsche ich allen, nach meiner etwas längeren Abstinenz!

    @Amigo
    Gut, dass du die Bände nicht bei ebay reinsetzt. Genau wegen den, von dir genannten Gründen, kehre ich ebay den Rücken zu. Es gibt nämlich immer ein schwarzes Schaf. Ich musste schon oft monatelang auf etwas warten, weil der Absender zu blöd, oder ausgewandert war.

  24. #74
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ärgern sich viele ehrenwerte Comichändler darüber, dass bei ebay sogar original eingeschweisste Sin City-Bände unter Neupreis verkauft werden. Und da herrscht ja normalerweise kein Nachfragemangel - ergo sollte man die nicht unter aufgedrucktem Verkaufspreis anbieten. Mit irgend einem fadenscheinigen Grund ("doppelt erhaltenes Rezensionsexemplar") wird so die Buchpreisbindung umgangen.

    Ebay mag o.k. sein, wenn man irgendwelche verlagsvergriffenen Raritäten kaufen oder verkaufen möchte, aber was Neuware angeht, ist ebay für mich eine halblegale Grauzone.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Xury
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Händlerseite ist dieser Standpunkt durchaus zu verstehen, wenn Neuware für ca. 60-70% des Neupreises verkauft wird. Seltsamerweise vermisse ich als Leser die Beschwerden darüber, dass die praktisch gleiche Neuware (in Plastikfolie verschweißt) von Händlern für ca. 300% des Neupreises verkauft wird.

    Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Perspektive... Oder gilt die Buchpreisbindung nur nach unten?

    Die Argumente "Keiner muss den höheren Preis bezahlen" oder "Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage" ziehen in diesem Zusammenhang nicht, denn sie gelten für beide Beispiele.

    @Amigo: Ich kann Deine Vorbehalte gegen ebay nachvollziehen, aber so eine Vorbestellfunktion müsste sich doch auch bei Amazon einrichten lassen. Bei ebay ist nur die Plattform größer.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •