User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oomph! wird vom Echo ausgeladen

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.876
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Oomph! wird vom Echo ausgeladen

    RTL hat Oomph! wegen ihres Liedes über Gott von der Verleihung des Echo ausgeladen. Das war mir mal wieder eine Kolumne wert. Was meint Ihr?

    http://www.splashmusik.de/php/artikel/artikel/8

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rinné
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das lächerlich und unfair. jeder hat seinen eigenen glauben!Oomph! hat das recht solch ein lied zu texten!

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Entscheidung ehrlich gesagt schon ok. Man muss ja nicht unnötig provozieren, wobei ich nicht glaube das danach die Christen mit Mistgabeln Richtung Echo Verleihung stürmen werden. Die haben dann eher wieder "Mitleid mit den armen Menschen", in dem Fall Oomph!, oder sowas...

    Außerdem verpasst man bei Oomph! eh nichts, ganz grottige Band und unglaublich bescheidenes Lied, so what...?

  4. #4
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich halt künstlich über alles aufregen. Der Song ist nix neues ("God is a DJ") und verglichen mit anderem auch nicht sonderlich provokativ ("Jesus" von Westernhagen).

    Wahrscheinlich wollte RTL nur etwas Schlagzeilen erhaschen vor der Verleihung.
    "Lock'n'Loll"

  5. #5
    Mitglied Avatar von D_Bomb
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sinsheim, Germany
    Beiträge
    676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Christ bin kann ich sagen, nein natürlich geh ich nicht mit mistgabeln auf sie los (bin ich blöd) wofür hab ich meine schnellfeuerwaffen?
    Nein im ernst, ich denk es gab echt schon schlimmere Lieder, natrülich ist es provokation... aber wenn es ihre Meinung ist, denk ich sie sollten sie auch vertreten. Mitleid mit ihnen... wo denkst du hin.... obwohl wenn ich diese Musik höre (und ich hör auch sonst "härtere" musik) .... da muss man schion ein bisschen mitleid haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher