User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 398

Thema: "52", was wird kommen?

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cassandra cain darfst du bald bei den teen titans begutachten ....
    was dir aber bestimmt nicht gefallen wird.

    4 storylines / heft ist zuviel
    Aber ich bin ja mal gespannt, ob sie dem ganzen nicht doch noch tragweite und tiefe verleihen
    .

  2. #177
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.692
    Mentioned
    924 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teen Titans? Da liegt die doch vom Alter her drüber oder?

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, sie wird bei den Titans east mitmischen
    .

    Den boesen Titans .....

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag weder Cassandra Caine noch die neue Batwoman. Ich sehe keinen Sinn darin, den Namen oder das Genre um Batman noch weiter auszuweiten. Dazu geben die Figuren einfach nix her, sind nicht wirklich originell. Aber sie spielten ja bisher auch keine große Rolle in 52, als das ich sie irgendeiner Handlunslinie zuorden würde. Kommt ja vielleicht noch. Brauch ich aber auch nicht.

    Dann lieber mehr Figuren wie die Metallos, die in den letzten Jahren einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben, aber eigentlich wirklich interessant sind.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte batgirl.
    Wenn ich die wahl haette, dann wuerde ich den joker losschicken, damit er den jetzige robin, und seine grottige serie KILLED, damit sandra caine der neue sidekick wird.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die robin serie is doch super. seit oyl die einzige lesbare batverse serie (was haben die aus nightwing gemacht + ich les keine der batman core serie -> einfach nicht so ganz mein genre)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuallererstmal finde ICH das kostuem zum kotzen.
    Das alte fand ich besser.

    Aber schauen wir uns mal die OYL hefte an.
    Robin wird als moerder gesucht.
    naja ich schaetze, dass das jeder im batman universum mal mitmschen muss, aber irgendwie fand ich, dass es ein ziemlich lahmer auftakt war.
    Besonders fuer ein OYL heft.
    und uebrigens, er schafft es nicht seinen namen reinzuwaschen ....
    die schreiber haben einfach vergessen, dass er fuer einen mord gesucht wird.

    Dann das sterben von nyssa al ghul.
    Durch eine autobombe ....
    eine tochter von rhas stirbt durch eine autobombe ... vielleicht denken die schreiber es war clever, da sie ja ueberlebt haben koennte, aber ganz ehrlich gesagt finde ich sowas zeimlich lahm.
    Und shiva kennt nun auch robins geheime identitaet.
    na toll.

    und dann der knueller
    cassadra caine, die nach ihrem ersten mord schon die lust amn toeten verlor, wird auf einmal kopf der moerder liga, weil es sie aufrtegt, dass sie nicht das einzige Wunderkind mehr ist, das zum toeten geboren wurde.
    Sie kannte zwar auch schon einige exemplare vorher wie diesen sabberaffen.
    mal sehen, in den teen titans heften soll ja geklaert werden warum das so ist, aber ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie mit einer plausiblen erklaerung aufwarten koennen.
    Der riddler mag sichnicht mehr an Batmans geheimidentiataet erinnern koenne, aber dafuer nun eine boese batgirl.
    Na toll.
    Und das erste was sie macht, ist es zu versuchen robin auf ihre seite zu ziehen, mit dem sie ja uch achsoviel zu tuen hatte, und mit dem sie ja blendend auskam ....



    das naechste was passiert ist das tema up mit dem rehabilitiertem boomerang
    der scheinbar auch Robins gehime identaet kennt, denn schleisslich haben sich deren vaeter gegenseitig umgebracht.
    ist den schreibern eigentlich kalr, dass jeder der robins gehime identiaet kennt automsctisch auch batmans geheimidentitaet kennt?
    wie dem auch sei, natuerlich retten sie den tag, indem sie gegen irgendwelche toymaker / bauchredner puppen kaempfen.
    Sie entschaerfen halt eine atombombe in gotham ( oooohhhh diese spannung hat mich fast umgebracht, ob soie es denn schaffen wuerden)

    und was passiert noch?
    ein neuer wannabe sidekick, der robins taten vermasselt.
    sowas haben wir ja noch nie gesehen ....

    robin comics waren schon immer scheisselangweilig.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den schlimmsten teil in deinem post find ich is der ganz am anfang.
    du fandest das rot/grün/gelb/schwarze kostüm besser als das neue?

    also ich weiß ja nicht für mich waren in robins altem kostüm einfach zu viele bunte farben das is genauso inteligent sich damit in der nacht rum zu schleichen wie wenn wolverine in einem knallgelben dress und schwarzen hörner auf der maske als attentäter nicht auffallen will.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ent0r Beitrag anzeigen
    zuallererstmal finde ICH das kostuem zum kotzen.
    Das alte fand ich besser.

    Aber schauen wir uns mal die OYL hefte an.
    Robin wird als moerder gesucht.
    naja ich schaetze, dass das jeder im batman universum mal mitmschen muss, aber irgendwie fand ich, dass es ein ziemlich lahmer auftakt war.
    Besonders fuer ein OYL heft.
    und uebrigens, er schafft es nicht seinen namen reinzuwaschen ....
    die schreiber haben einfach vergessen, dass er fuer einen mord gesucht wird.

    Dann das sterben von nyssa al ghul.
    Durch eine autobombe ....
    eine tochter von rhas stirbt durch eine autobombe ... vielleicht denken die schreiber es war clever, da sie ja ueberlebt haben koennte, aber ganz ehrlich gesagt finde ich sowas zeimlich lahm.
    Und shiva kennt nun auch robins geheime identitaet.
    na toll.

    und dann der knueller
    cassadra caine, die nach ihrem ersten mord schon die lust amn toeten verlor, wird auf einmal kopf der moerder liga, weil es sie aufrtegt, dass sie nicht das einzige Wunderkind mehr ist, das zum toeten geboren wurde.
    Sie kannte zwar auch schon einige exemplare vorher wie diesen sabberaffen.
    mal sehen, in den teen titans heften soll ja geklaert werden warum das so ist, aber ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie mit einer plausiblen erklaerung aufwarten koennen.
    Der riddler mag sichnicht mehr an Batmans geheimidentiataet erinnern koenne, aber dafuer nun eine boese batgirl.
    Na toll.
    Und das erste was sie macht, ist es zu versuchen robin auf ihre seite zu ziehen, mit dem sie ja uch achsoviel zu tuen hatte, und mit dem sie ja blendend auskam ....



    das naechste was passiert ist das tema up mit dem rehabilitiertem boomerang
    der scheinbar auch Robins gehime identaet kennt, denn schleisslich haben sich deren vaeter gegenseitig umgebracht.
    ist den schreibern eigentlich kalr, dass jeder der robins gehime identiaet kennt automsctisch auch batmans geheimidentitaet kennt?
    wie dem auch sei, natuerlich retten sie den tag, indem sie gegen irgendwelche toymaker / bauchredner puppen kaempfen.
    Sie entschaerfen halt eine atombombe in gotham ( oooohhhh diese spannung hat mich fast umgebracht, ob soie es denn schaffen wuerden)

    und was passiert noch?
    ein neuer wannabe sidekick, der robins taten vermasselt.
    sowas haben wir ja noch nie gesehen ....

    robin comics waren schon immer scheisselangweilig.
    Nur aus reiner Neugierde, sehe ich das richtig, dass du die Serie ziemlich genau verfolgst, dafür, dass sie schon immer sch...e war? Und ich dachte, nur ich mache sowas.

    OYL ist bisher eine ziemliche Enttäuschung. Batman/Detective Comics war gut. Superman/Action Comics war in Ordnung (jeweils nur die beiden 8-Teiler zum Anfang von OYL gelesen). Green Arrow ging. Robin war nicht toll. Catwoman war in Ordnung. Nightwing war unterirdisch. Supergirl war schlecht (wie vor OYL auch). Flash gefällt mir nicht. Teen Titans war schwach (wie vor OYL auch). Battle for Blüdhaven zählt für mich zum schlechtesten, was ich je gelesen habe. Wonder Woman kenne ich nur die 1, ging so. Birds of Prey ging glaube ich auch, bin mir nicht mehr sicher. Justice League kenn ich bisher nur die 0, die ging. Nix weltbewegendes.

    Alles in allem bin ich nicht wirklich zufrieden. Mal gespannt, wie Secret Six und Checkmate werden, wenn sie denn fertig sind. Seit dem Blüdhaven-Fiasco bin ich vorsichtig geworden.
    Donaldisch, Alex

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese sie bei einem kollegen. (der auch alle batman hefte sammelt)
    (wir teilen uns die serien so halb auf, wobei wir einige ungeschriebene regeln was das sammeln angeht aufgestellt haben ... )
    Und habe mein Gedaechtnis mit chatterei und Internet aufgefrischt.
    Robin wird im Prinzip immer noch als moerder gesucht, da haben die schreiberlinge mal wieder nocht aufgepasst, und einfach mal ein ende forciert.

    ICH mag supergirl..... wenigstens fuer den moment.
    Fuer mich hat die serie irgendwie was frisches, weil sie sich im DC unsiversum zurechtfinden muss (was wir als leser eigentlich auch muessen), waehrend zB BART/ flash sich auf seine alten kontakte stuetzen kann.

    Teen Titans
    naja ...es sind noch nicht soviele hefte draussen, also passt das im moment noch ... aber mir gefallen diese Rose / WG streitereien, weil sie den beiden mehr charakter verleiht.
    wenigstens in meinen augen.

    Batlle for bluedhaven habe ich angelesen, aber ich habe das ende nicht wirklich verstanden. Noch eine geheime regierungsorganissation, die auch in uncle sam auftritt.....

    Green arrow fand ich toll, und fand ich schon immer toll... bis auf seine reisen ins all ...
    Gegen einen gegner zu gewinnen, der ihm eigentlich haushoch ueberlegen ist, ist doch was nettes, und es wurde auch plausibel erzaehlt.

    Birds of prey ... da fand ich es schade, dass man nur so wenig von shiva gesehen hat.

    Legion of superheroes

    Merwuerdig, da scheint es im Moment mehr darum zugehen, wie die legion innere beziehungen und die interne organisation meistert, als gegen Bedrohungen zu laempfen.
    Aber supergirl ist dabei, und das letzte Heft mit Ultra boys verletzten Ego fand ich ziemlich erfrischend.

    Justice league
    ... scheint alles auf

    red inferno

    hinauszulaufen.
    Im moment nervt mich das ganze ein wenig, aber es muss immer ine JLA geben.

    checkmate nervt mich, secret six dagegen ist mal wieder was nettes, das aus der rolle faellt.

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf man mal fragen wo bruce und diana eigentlich sind und warum clark keine kräfte mehr hat?
    Geändert von sharone (06.10.2006 um 13:06 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  12. #187
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Infinite Crisis nicht gelesen?

    Bruce Wayne hat sich am Ende der Crisis aufgemacht, sich neu zu finden. Dafür ist er direkt mal mit Dick und Tim auf ne große Kreuzfahrt gegangen. Diana fühlte sich in der Welt der Menschen fehl am Platz und kehrte dieser erstmal (als Wonder Woman) den Rücken, auch um sich selbst wieder zu finden. Und Clark hat im Kampf mit Superboy am Ende der Crisis ob des Kryptonitfeldes temporär wohl seine Kräfte verloren.


  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    eigentlich hat WW sich erstmal eine anwaeltin geschnappt (manhunter) um sich dann vor gericht fuer ihren mord an maxwell lord zu verantworten.
    sowas dauert seine zeit.

    Superman hat aufgrund eines duchflugs durch eine rote sonne + kryptonit deine kraefte verloren, um superboy PRIME die kraefte zu nehmen.
    Da war noch eine psychologische blockoade, aber das ist alles schnee von gestern... jetzt ist alles wieder super.


    ~~~~~
    woohoooo,
    da die zeitlinie ja ach so im arsch ist, koennte supernova auch

    der ex freund von superwoman (kKristin Wells

    )

    sein.
    zu den kraeften von

    superwoman gehoerten fliegen!!!, teleportation!!!, empathy, precognition und telekinese!!!!


    wobei all das mit technischen schnickschnack erreicht wurde.
    Geändert von ent0r (06.10.2006 um 14:28 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  14. #189
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    So, nun sind wir also schon bei Nummer 22 angekommen, sie liegt mir allerdings noch nicht vor. Trotzdem finde ich es interessant schon mal die Erkenntnisse zusammen zu fassen, welche wir aus der 1.Hälfte von 52 ziehen können. Ich bitte um Eure tätige Mithilfe.

    ...

    So, und jetzt seid Ihr dran, zerpflüggt und ergänzt meine Ergüsse. Viel Spass dabei.
    Stimmt, das Fazit wollte ich ja auch noch ziehen. Moment, erst noch Heft 22 lesen.

    ...

    So, fertig. Also, was haben wir für Storylines?
    Montoya und Question in Kahndaq mit Black Adam, Isis und diversen anderen Störenfrieden. War ganz unterhaltsam und eigentlich die einzige Story, bei der der zeitliche Ablauf gepasst hat. Schon länger nix mehr von denen gelesen.

    Ralph Dibny auf der Suche nach, ja, was eigentlich? Zuerst waren es die Typen, die sich am Sue´s Grab zu schaffen gemacht hatten, mehr oder weniger ein Reinfall, und im Moment macht er einen auf "Ich bin der neue Dr. Fate". Naja, wer´s braucht.

    Animal Man, Adam Strange und Koriand´R sind irgendwo gestrandet, kommen von dort weg und ziehen jetzt mit Lobo durch´s All. Langweilig. Ich habe ewig gebraucht, das vorletzte Heft zu lesen, weil´s da fast nur um diese Story ging.

    Familie Irons und Lex Luthor. Die Motivation von Natasha geht mir gewaltig gegen den Strich, die Prämisse gefällt mir nicht wirklich. Aber die Szene von Luthor, der durch einen Knopfdruck in der 21 landesweite Bestürzung auslöst, die war großes Kino. Trotzdem nervig.

    Booster Gold und Skeets. Leidlich unterhaltsam. Pech für den Nachfahren/Urahnen von Booster. Skeets ist ein Schuft. Mal gucken, wo´s noch hinführt. Gar nicht mal so schlecht.

    Batwoman? Wo ist die eigentlich? T.O.Morrow? Die Metalmen? Diverse andere, die mal kurz gezeigt wurden, aber nicht mehr in letzter Zeit? Sind ja noch ein paar Hefte.

    Fazit: Alles in allem kann man die Serie lesen. Ist nicht jedes Heft der absolute Renner, aber das erwarte ich auch nicht. Die Serie liest sich ausreichend nett, dass ich das Abo nicht bereue. Vor allem in Relation zu dem Müll, der mir in den diversen regulären Reihen unter dem Stichwort OYL zugemutet wird.

    Einzig das Problem des zeitlichen Ablaufes liegt schwer im Magen. 52 zeigt eindrucksvoll, dass das mit dem Echtzeit-Comic nicht wirklich funktioniert. Wenn man mal drei Ausgaben von einer Storyline nix hört, heißt das ja eigentlich nix anderes, dass seit dem letzten Reinlesen ein Monat vergangen ist. Das passt in der Regel nicht sonderlich gut. Zumindest nicht in meinen Augen. Und bei nur 20 Seiten pro Woche kann es halt schon mal vorkommen, dass die eine oder andere Richtung mal schnell für drei, vier Hefte nicht aufgenommen wird. Knifflig.

    Schaun mer mal, was noch bei rumkommt. Ich bin als Optimist natürlich bester Hoffnung.
    Donaldisch, Alex

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fuer all die unwissenden, die nicht wissen, wer superwoman ist
    http://superman.ws/Maggin/superwoman.php

    schuat euch mal superwomans kostuem an.
    sieht das nicht supernovas kostuem vom schnittmuster her aehnlich?
    zudem diese S andeutung von luthir, und die tatsache, dass SUPERMAN in world's finest 178 sich auch mal supernova nannte, sind alles hinweise, die zu superwoman bzw. deren freund fuehrt.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die exisitiert doch seit der crisis nicht mehr die einzigen superwomen dies gab sind obsession und die CSA Superwoman. und einige hypertime superwoman. (oder wo auch immer der drogentrip batman/superman schon spielte)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich gibt's ne menge zeug, die seit CotIE nicht mehr sein sollten.
    Das heisst aber nicht, dass ei uns dann nicht doch wieder begegnen ....
    Seit IC kann man sich sowieso nicht sicher sein, was ueberhaupt noch canon ist, und was nicht.

    Aber so gesehen , ist dies auch genau die richtige Motivation fuer jemanden, dessen Freundin irgendwo im zeitLimbo festhaengt, und nicht mehr zurueckkehren kann.
    Superwoman wurde aus dem DC kontinuum ausradiert, und ihr Freund, der zuallerstmal die Zeireisebehoerde zum schliessen gezwungen hat, wird sich wohl was ausgedacht haben, um sie wieder zurueckzubekommen.
    Die zeit ist halt kaputt.
    da mag supernova dahinterstecken.....

    Hinweise gibt's genug.
    -Die betonung, dass jemand der was mit S zu tuen hat unter amske stecken soll (WG, luthor)
    -die aehnlichen superkraefte
    fliegen!!!, teleportation!!!, empathy, precognition und telekinese!!!!(welcher schreiber wuerde einem Helden fliegen UND teleportation geben, als superkraft)
    die superwoman alle durch technische spielereien aus der zukunft bekam
    -das aehnliche kostuem, mit dem "maskenmantel"
    -keine aufzeichnungen ueber ihn, was damit zu tuen hat, dasser aus der zukunft kommt
    -booster gold hat ihn verpruegelt!!!
    d.h. keine uncerwundbarkeit
    -er weiss wo der batcave ist,
    und was sich darin befindet!!
    also entweder ein einbgeweihter, oder aber jemand aus der zukunft!
    und falls der handschuh das zeil war, dann muss man sich mal vor augen halten, dass dieser noch nicht solange in batmans besitz ist.

    Warum?
    nun superwoman die aus der zukunft kam sollte eigentlich (precrisis) in der vergangenheit superwoman werden.
    Spaeter nach vielen abenteuern, sollte sie zurueck in die zukunft kommen, um ihren freund davon zu erzaehlen.
    Aber diese abenteuer fanden nie statt, also kam sie auch nie zurueck.
    Und genau hier ist die motiavtion.
    Vielleicht hat barry elkin die zeit zerbrochen, um superwoman irgendwie wieder zurueckzubrungen, die im moment im ZeitLimbo rumgeistert, wie man im KIngdom comic sehen kann.
    Geändert von ent0r (07.10.2006 um 19:56 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der handschuh? du meinst den teil von luthors rüstung mit den 5 kryptonit sorten drin oder?

    ich glaub kaum das es so ist ich vermute eher das ein bereits uns bekannter held dahinter steckt.

    vl hat auch einer der helden die in den zeta beam unfall verwickelt waren dadurch teleportationskräfte bekommen.
    Geändert von Hyperion Star (07.10.2006 um 19:57 Uhr)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt mal angesehen von den magieheinis, wer ist in der lage ein riesenmonster einfach so wegzuteleportieren?
    Ich erkalere auf "plausible" weise woher supernova seine kraefte hat, warum er hier ist, und warum ihn niemand kennt, etc.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mit nem zeta beam wär das möglich. superman könnts in die phantomzone schicken. atom könnts schrumpfen. firestorm in luft verwandeln.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Battle for Blüdhaven zählt für mich zum schlechtesten, was ich je gelesen habe.
    ...
    Mal gespannt, wie Secret Six und Checkmate werden, wenn sie denn fertig sind. Seit dem Blüdhaven-Fiasco bin ich vorsichtig geworden.
    Da muss ich Dir recht geben. Bei BfB hab ich mir wirklich mehr erwartet und dann kommt da so ein Mist raus. Eigentlich sollte man vom Verlag das Geld zurück verlangen.

    Bei Secret Six musste Du Dich beeilen, Super-Serie die leider nach 6 Heften wohl schon wieder endet. Da ist nomen est omen, wie man so schön sagt. Checkmate ist wie Queen and Country mit Superspionen, also ziemlich gut, wie ich finde.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Bei Secret Six musste Du Dich beeilen, Super-Serie die leider nach 6 Heften wohl schon wieder endet. Da ist nomen est omen, wie man so schön sagt. Checkmate ist wie Queen and Country mit Superspionen, also ziemlich gut, wie ich finde.
    Zum Glück muss ich mich nicht beeilen, da ich die genannten Serien im Abo habe, ich warte allerdings mit der Lektüre immer, bis ich eine Storyline komplett vorliegen habe (bei Serien wie 52 mache ich selbstredend Ausnahmen). Und da BfB halt als erstes fertig war, habe ich das halt schon gelesen. Die anderen lese ich, wenn sie fertig sind und ich dazu komme. Kann noch ein Weilchen dauern.

    Checkmate habe ich mir deswegen genommen, weil ich auch Queen and Country sehr mag. Wollen hoffen, dass die Serie hält, was sie verspricht. Aber anscheinend ja schon.
    Donaldisch, Alex

  23. #198
    Mitglied Avatar von JoeyRamone
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieder 'ne Woche vorbei - Week 23


    Week 23, Day 1
    Oolong Island: It would appear that Dr. Magnus was captured at the end of last issue as this issue starts off with him in the head unit of a giant robot being piloted by an Ape-Man and a Crocodile-Man***maybe an Alligator-Man as we can’t see his nose to make sure…but definitely a lizard***. The top section is lowered to the ground where Dr. Magnus is welcomed by Dr. Morrow. All of the missing mad scientists have been gathered and are on the island. One has created a giant robot cricket, the Cricketron, which goes out of control which gets blasted by the islands defenses and then stepped on by the giant robot that brought Dr. Magnus to the island. The people that the scientists are working for have “a very long reach”. Dr. Morrow is asked to join them “in creating the future. And before you ask, No you really don’t have a choice”. ***Mad scientists on an island with an unlimited budget…it’s more fun than a barrel of monkeys. And if you look closely you will see that the beach umbrellas are from Penguin Umbrellas.

    Week 23, Day 5
    Yemen: Whisper A’Daire is performing a ceremony where children are chained to the alter. Renee and Question are looking on from a hidden walkway above the room. Isis’s brother is then dragged into the room where a wolf-man creature starts to beat him up and is joined by others in attendance and is then dragged away. Renee and Question are then found by a big red creature which Renee blows a hole in with her special gun and the two end up falling to the floor below. While Renee is shooting the creatures in the room, Question grabs the book that Whisper was using.
    Black Adam and Isis then arrive as they crash through the ceiling; Isis heals Renee from a wound she receives across her stomach. Renee tells Black Adam and Isis where Amon has been taken. The two bust into the lab where Amon has been taken and Isis attempts to heal Amon’s injuries with her powers but is unable to fully heal him to due to the damage his body has taken; he has had too much damage to his nerves so he will not be able to walk again. Black Adam then threatens to kill the creatures in the lab for what they had done to Amon but Isis won’t have it and blows the creatures out of the lab. Black Adam lays his left hand on Amon’s chest and asks him to say his name. With a flash of lightning Anon is cured and in a costume that is a gold lightning bolt from his shoulders down to his stomach and the rest in black and now calls himself Osiris.

    Week 23, Day 6
    Kahndaq: Black Adam tells Isis that he is able to share his power just as Captain Marvel is able to share his powers with Freddy Freeman. Isis kisses Black Adam and tells him”…I promised you when we found my brother that I would help you change the world. And I know where to start. Osiris come join us. We are going to China”.

    Next in 52 shows a figure in a red cape, it kind of looks like Martian Manhunter, looking at a mural of dead Justice League members. On the cover - and I don’t know if it is from coloring or a clue - in the “5” appears to be a skull looking down at the hieroglyph of the man hieroglyph and under the “N” in the word twenty-three appears to be a hieroglyph of a female character. The ticker on the bottom of the cover reads “The Island of Dr. Morrow…Renee Montoya-Is SHE the Answer?” And yes, the “she” is in capitol letters which makes it standout.

    Origin this issue is Wildcat by Mark Wade and Jerry Ordway.


  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ein drecksheft
    selten sowas ueberfluessiges gelesen.
    Und bei Wildcat wurden noch nicht mal seine "9 leben" erklaert ....

  25. #200
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wozu auch er hat ja nur noch eines ^^

    oh mann was für ein geiles heft, question is echt der beste "black adam","shazam","isis"

    einfach genial.


    will magnus is dank dem prime-punch kein metal man mehr oder?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher