User Tag List

Seite 86 von 98 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2430
  1. #2126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Walking Dead 20 als Ebook

    Hallo zusammen. Ich habe mir diesen Winter/Frühling alle 19 TwD Bände als Ebook gekauft und gelesen. Nun warte ich natürlich auf die Nummer 20. Als Print gibt es den Band ja bereits. Wann kann ich mit dem Ebook rechnen? Auf Amazon und beam-book ist leider noch nichts online.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Wünsche ein schönes Wochenende.

    Mfg Rumblejack

  2. #2127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZombieSquad69 Beitrag anzeigen
    Wieviele Teile wird "der Krieg" denn bekommen ?
    Zwei.
    Band 20 und Band 21

  3. #2128
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    Kann man The Walking Dead in Zyklen einteilen? Wenn ja wie, soll heißen welche Bände gehören zu welchem Zyklus und haben diese auch einen Namen/Titel?
    Jeweils 6 Hefte (= 1 Band) bilden einen Story Arc. "All Out War" ist der erste Story Arc, der über 12 Hefte (= 2 Bände) geht.

    Zum Lesen macht aber natürlich eh nur die chronologische Reihenfolge Sinn.

  4. #2129
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rumblejack Beitrag anzeigen
    The Walking Dead 20 als Ebook

    Hallo zusammen. Ich habe mir diesen Winter/Frühling alle 19 TwD Bände als Ebook gekauft und gelesen. Nun warte ich natürlich auf die Nummer 20. Als Print gibt es den Band ja bereits. Wann kann ich mit dem Ebook rechnen? Auf Amazon und beam-book ist leider noch nichts online.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Wünsche ein schönes Wochenende.

    Mfg Rumblejack
    Wir sind dran. Dürfte also bald so weit sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    Kann man The Walking Dead in Zyklen einteilen? Wenn ja wie, soll heißen welche Bände gehören zu welchem Zyklus und haben diese auch einen Namen/Titel?
    Band 01-04: Suche nach Zuflucht
    Band 05-08: Konflikt mit Woodbury
    Band 09-11: Neugruppierung
    Band 12-16: Die Siedlung Alexandria
    Band 17-??: Totaler Krieg

    Quelle: Wikipedia

  6. #2131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hello,

    wenn ich collectoranton´s frage richtig deute will er sich die highlights aus den bänden 8-20 zulegen. geht mir ähnlich wenn ich mir mal wieder ein batman-band gönne, ich bin zwar ein grosser batman-fan aber kann nicht mal ansatzweise behaupten alle bände zu kennen die es gibt (geschweige denn alle zu besitzen). da bin ich dann auch immer auf der suche nach den rosinen...

    ich kann ben82 nur zustimmen, wenn du die serie weiter verfolgen möchtest dann empfehle ich dir auch band 8. wenn du jetzt aber z.b. sagst: "highlights sind für mich wenn hauptfiguren sterben, nur diese bände will ich", dann kann ich dir die bände/opfer natürlich gerne nennen. die zyklen hat der rafinator ja bereits gepostet, aber die serie lebt für mich persönlich von der anhaltenden spannung da wirklich niemand sicher ist und jederzeit in gefahr ist (wie "game of thrones" nur mit zombies. ach ne, die gibt es da ja auch... ). daher für mich unvorstellbar einfach mal 3 bände auszusetzen und dann ohne diese zu kennen weiterzulesen, aber das muss ja nicht jedem so gehen.

  7. #2132
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt es eigentlich, dass die US-Ausgaben der Walking Dead Bände fast nur ein viertel der Dicke eines Deutschen Bandes haben?

  8. #2133
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil die Amis superdünnes Papier verwenden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2134
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    170
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss / Darf ich mir nach dem 2. Kompendium die normalen Bände kaufen oder gibt es irgendwann ein 3. Kompendium ?

  10. #2135
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du am Ball bleiben willst, ja. ;-)

    Das dritte dauert sicher noch eine Weile, bestimmt ein Jahr, weil ja noch nicht so viel Material da ist.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  11. #2136
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    170
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Jahr halte ich noch durch, danach wird es aber knapp. Ich bin schließlich nicht mehr der Jüngste.

  12. #2137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi. Ich hätte da mal ne frage. Und zwar würde och gerne wissen ob es weitere gute Einstiegspunkte bei den US-Heften gibt außer bei 1. Ich will mir eigentlich ungern alles nachkaufen müssen^^

  13. #2138
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde nach dem zweiten Kompendium wohl auch auf die "normalen Bände" umsteigen. Die HC Bände sind natürlich schöner, aber um eine preisgünstige Aufholjagd zu starten kann ich die Kompendium Ausgaben wirklich empfehlen. Hätte nicht gedacht, dass Softcoverbände in dem Umfang so gut verarbeitet sein können....

  14. #2139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben, auf dem Rückumschlag des zweiten Kompendium-Bandes ist euch ein Fehler unterlaufen. Ihr sprecht dort, wie auch schon auf dem ersten Band, vom 1.-8. Buch. 9.-16. wäre korrekt!
    Geändert von Rocky (16.06.2014 um 10:15 Uhr)

  15. #2140
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sorry, das ist ein Fehler. Sorry dafür! Sollte es eine zweite Auflage geben, korrigieren wir das.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #2141
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, das ist ein Fehler. Sorry dafür! Sollte es eine zweite Auflage geben, korrigieren wir das.
    Hallo, wie stehen denn die Chancen? Vom ersten Band gab es ja auch recht "zügig" eine Neuauflage.

  17. #2142
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das dürfte schon ein paar Monate dauern. Band 2 ist ja jetzt erst frisch erschienen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2143
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann genau kommt Band 21 heraus? Auf der CC-HP steht 25.08. Bei Amazon steht bei mir als Liefertermin der 05.09.

    Ich kann es nicht mehr erwarten!!!

  19. #2144
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich Amigos Ankündigungen verstehe, wird der Band wohl am Dienstag, den 02.09.14 im Handel sein, da PPM immer Montags ausliefert.

  20. #2145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vorhin eine Mail von Amazon bekommen, daß sich die Auslieferung auf den 22.09. verschiebt.

  21. #2146
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denkt sich Amazon wie üblich selbst aus.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  22. #2147
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, auf der CC-HP hat sich der Termin aber auch geändert (16.09.).

  23. #2148
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 20 und 21 in einem Rutsch gelesen. Ich habe extra gewartet bis ich den zweiten Teil habe um nich an einem fiesen Cliffhänger zu verzweifeln. Ich muß nur sagen, total unnötig. Irgendwie sagt mir die Story gar nicht zu. Auch der schluß ist... Nervig. Ich glaube die Serie fällt langsam aber sicher in die Kategorie: nett, aber brauch ich nicht mehr. Langweilig. Vielleicht kommt ja jetzt ein besserer storybogen.

  24. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe es auch so, dass WD seine besten Zeiten schon hinter sich hat und der ganz große Thrill und Ideenreichtum inzwischen abgeklungen ist. Aber welche Serie hält schon über 130 Hefte ein so konstant hohe Niveau? Den aktuellen Zyklus finde ich wieder deutlich besser als die sehr künstlich aufgeblasene Krieg-Story.

    Was mich mehr ärgert, ist die Tatsache, dass man die Serie phasenweise 2-wöchig hat erscheinen lassen, was den guten Charlie Adlard natürlich total gestresst und zwangsläufig überfordert hat. Die Qualität der Zeichnungen hat dadurch deutlich gelitten und ich will auch keine aus der Not geborenen 2-seitigen Splashpages sehen, die dem Zeichner zwar etwas Luft geben, aber zur Story nichts beitragen.

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 21 nach dem eher schlechten Band 20 (da fand ich die TV- Serie zum Zeitpunkt zum ersten Mal besser und spannender als den Comic) überraschend gut, Hätte ich vor dem lesen jetzt so bestimmt nicht erwartet.
    War vor dem lesen von Band 21 eigentlich auf ne totale Enttäuschung vorbereitet und wurde deshalb wohl eher positiv überrascht.

    Danke natürlich auch an das Cross Cult Team für die beiden Bonusgeschichten
    Die von Michonne passte natürlich besser in diesem Band , als die von dem Gouverneur, die zu diesem Zeitpunkt einem nach dem lesen der Bandes von der zeitlinie etwas komisch vorkam.

    Mal ne Frage :
    Macht Kirkman das eigentlich absichtlich , dass seine Protagonisten wenn sie Beziehungen eingehen oder intim werden, von der Hautfarbe eher unter sich bleiben ?
    Seit Kirk und Uhura Kuss sind ja doch nun schon Jahrzehnte vergangen
    Beispiele : Michonne : glaube erst Tyreese, jetzt Ezekiel., Rückblende Bonusgeschichte altes Leben dagegen Rick und Andrea...
    Einzige Ausnahme war ja Maggie und Glenn was aber eben auch gleich nicht gut endete.
    Zufall oder doch Political Correctness ?
    Geändert von Huckybear (03.10.2014 um 11:01 Uhr)

Seite 86 von 98 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •