User Tag List

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 709
  1. #276
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samstag ging es ja endlich weiter mit dem Streit zwischen JLU und Cadmus. Fand die Folge auch wieder geil. Wenn die jemals auf deutsch erscheint hol ich mir die Serie auf jeden Fall.
    Die kann ja mit dem Spannungsaufbau locker mit Serien wie LOST oder ALIAS mithalten. Das hätt ich echt nicht gedacht.
    Aber warum sollen eigentlich immer nur die Japaner spannende Zeichentrickserien auf die Reihe kriegen.
    So einen JLA/U Film im Kino mit so einer Spannung und Dramatik könnte ich mir auch sehr erfolgreich vorstellen.

    Spitzt sich langsam ganz schön zu der ganze Konflikt. Der Präsident telefoniert mit Cadmus also weiß er von der ganzen Sache. Der Wachturm wurde ferngesteuert...frag mich nur wie das möglich war? Krasse Folge jedenfalls.

    Weiß einer wann die Staffel zu Ende ist? Oder ob die nächste bald folgen wird, oder läuft die grad mal in den USA? Dann kanns ja wieder dauern...
    Geändert von Matches (16.01.2006 um 15:35 Uhr)

  2. #277
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann die Staffel zu Ende ist? Oder ob die nächste bald folgen wird, oder läuft die grad mal in den USA? Dann kanns ja wieder dauern...
    Nach dieser Episode (Flashpoint/Siedepunkt) laufen noch
    "Panic in the Sky",
    "Divided We Fall"
    und "Epilogue" und dann ist der vierte Staffel zu Ende.
    In den USA läuft momentan die 5t Staffel, wobei nach den bisherigen Episoden
    "I Am Legion",
    "Shadow of the Hawk",
    "Chaos at the Earth's Core"
    und "To Another Shore" seit längerem keine neuen gelaufen sind.
    Wann es genau weitergeht ist nicht bekannt. Es gehen gerüchte um, dass JLU evtl. abgesetzt wird, wowegen sich aber viele wären, da die Serie von hoher Qualität ist. Teen Titans dagegen würde leider schon abgsetzt.

    Informationen findest Du hier http://www.supermanhomepage.com/tv/tv.php?topic=episode-guides/t-jla-animated und hier http://www.batbeyond.com/forum/ .

    VG
    SPMan

    PS: Ich weiß wie es weiter geht.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @ SPMan!

    Na dann hab ich ja noch 3 Folgen auf die ich mich freuen kann.
    Als Pausenfüller könnte Kabel ja die ersten beiden Staffeln zeigen.
    Nur mal so als Wink mit der Zaunlatte liebe Kabel "Cartoon Network" Verantwortliche!

  4. #279
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, Teen Titans kann gar nicht schnell genug abgesetzt werden. Mann kann richtig fühlen wie man dümmer wird während man die Folgen guckt !!!
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  5. #280
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SUBZERO 2000 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Teen Titans kann gar nicht schnell genug abgesetzt werden. Mann kann richtig fühlen wie man dümmer wird während man die Folgen guckt !!!
    Warum beziehst Du das dümmer werden nur auf Männer?
    Vielleicht hast Du die Serie einfach nicht verstanden?

  6. #281
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SPMan Beitrag anzeigen
    Warum beziehst Du das dümmer werden nur auf Männer?
    Vielleicht hast Du die Serie einfach nicht verstanden?
    Na überleg mal hier los ist wenn ich hier einen Satz schreibe in dem die Wörter Frau und dümmer drin vorkommt. " Machoschwein. Triebtäter. Chauvinist. Phallokrat. Steinigt ihn. "

    Und ich kenne noch niemanden der die Serie versteht. Das ist glaube ich auch erst nach einem mittelschweren Hirnschaden mit Schädigung der höheren cognitiven Fähigkeiten möglich. Und das ist es mir dann doch nicht wert.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  7. #282
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SUBZERO 2000 Beitrag anzeigen
    Na überleg mal hier los ist wenn ich hier einen Satz schreibe in dem die Wörter Frau und dümmer drin vorkommt. " Machoschwein. Triebtäter. Chauvinist. Phallokrat. Steinigt ihn. "

    Und ich kenne noch niemanden der die Serie versteht. Das ist glaube ich auch erst nach einem mittelschweren Hirnschaden mit Schädigung der höheren cognitiven Fähigkeiten möglich. Und das ist es mir dann doch nicht wert.
    Üblicherweise schreibt man das "man" auch mit einem 'n'. Es ist also Geschlechtsneutral.
    Evtl. sind ja bei Dir und den Leuten die Du kennst auch die kognitiven Fähigkeiten schon eingeschränkt und Hirnschäden eingetroffen. Aber da ich Euch nicht kenne wage ich keine Diagnose...

  8. #283
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die die JLU Folgen nicht gesehen haben und sich noch drauf freuen wollen mach ich hier mal nen Spoiler.

    Also die Folge gestern war ja wiedermal herzallerliebst. Vor allem das Ende hat mich überrascht, daß Lex Luthor

    in Wirklichkeit Brainiac ist. Aber der sah irgendwie so organisch aus, sonst war er doch mehr mechanisch mit seinen Tentakeln


    Jetzt ist auch meine Frage beantwortet die ich seit ein paar Folgen habe, warum er so übermenschliche Kräfte besitzt, siehe die Konfrontation mit Question.

  9. #284
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matches: Ja, dieselben Fragen haben mich auch gequält. Es war ne gute und spannende Folge und daß Bats den Plan der anderen Gründungsmitglieder für idiotisch halten würde war ja klar.
    Aber als er sich Luthor gestellt hat, dachte ich wirklich, es sei um ihn geschehen als er aus dem Fenster gestürzt ist.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Vor allem das Ende hat mich überrascht, daß Lex Luthor

    in Wirklichkeit Brainiac ist. Aber der sah irgendwie so organisch aus, sonst war er doch mehr mechanisch mit seinen Tentakeln

    .
    Ich habe das gewusst!!! Das war wirklch nur typisch...ich wusste,dass mit Lex etwas faul war
    Hab sogar meine "Theorie" vorher im dcfp forum gepostet, da jmd meinte, dass mal Brainiac irgednwann plötzlich auftauchen würde und Lex soetwas wie eine Rüstung hätte,wordurch er so stark ist -da hab ich einfach eins und eins zusammen gezählt Mal ehrlich-typisch Brainiac


    Ich fand die Folge übriges einfach Spitze!!!

    Außerdem habe ich so das Gefühl, dass Batman steht´s der einzige ist (naja...vielleicht mir Flash) die auch whrend der Cadmus-Verschwärung ruhig bleibt...ich meine....Superman z.b ist deurhlich aggressiver geworden, als sonst...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh hähä, Esra ....was glaubst Du warum ich meine Sachen in Spoilertags gesetzt habe?
    Na egal, ich habs jedenfalls nicht verraten.

    Als Bats aus dem Fenster flog dachte ich auch "Kein Problem, Batseil verschießen und gut." Aber denkste! Wie paranoit muß man denn bitte sein um ein solch hohes Gebäude wie das "Luthorbuilding" so massiv zu bauen, daß nicht mal ein Bathaken daran hält? Wahrscheinlich hatte Val Kilmer in Forever einfach eine etwas stärkere Ausführung, da die ja gleich durch die ganze Außenwand durch schoß!
    Aber wie ich es bei Batman oder Robin schon öfters gesehen habe, haben die immer noch nen Ersatzhaken bei, falls der erste mal versagt.
    Die Voraussetzung ist allerdings, daß noch genug Höhe vorhanden ist um ihn einsetzen zu können und die gab es ja bei diesem Sturz reichlich.

    Ich fand wieder mal geil wie er sich so mühelos überall reinschleichen kann(Cadmuszentrale, Luthorbuilding...pah..Kleinigkeit)und die anderen ihn erst bemerken wenn er mit Absicht Krach macht oder einfach drauflos redet.
    Und das mit dem Teilzeitmitglied war auch lustig.
    Diana:"Er hat es besser aufgefasst als ich gedacht hatte."
    Und Flash labert immer eine Sülze, einfach zum wegschmeißen. Flash: Äh, Batman? Der hatte ne Panne mit dem Wagen, ihm wurde ein Rad geklaut." oder so ähnlich, weiß die genauen Worte nich mehr.

  12. #287
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Teilzeitmitglied war auch lustig.
    Das ist nicht nur lustig - sondern Fakt. (Pilotfolge JL)

  13. #288
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es auf die Folge bezogen und da war es lustig!
    Daß Bruce das völlig ernst meinte ist mir klar.

  14. #289
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    @Matches: Ja, dieselben Fragen haben mich auch gequält. Es war ne gute und spannende Folge und daß Bats den Plan der anderen Gründungsmitglieder für idiotisch halten würde war ja klar.
    Aber als er sich Luthor gestellt hat, dachte ich wirklich, es sei um ihn geschehen als er aus dem Fenster gestürzt ist.
    wäre allerdings mal was spannendes und neues, batman einfach in der animated serie sterben zu lassen. naja, wurst, animated-crisis und gut is'.

    übrigens durchgehend geniale folge. batman wurd mal wieder grandios in szene gesetzt. hach, ich liebe es wenn er wie ein schatten plötzlich hinter einem auftaucht und man ihn erst bemerkt, wenn er etwas locker lässig sagt. sehr genial.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Sir Hemingford Gray
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Stuttgart, Germany
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich fand es klasse, dass er sich geweigert hat, sich zu stellen, und den Plan der anderen Gründungsmitglieder als idiotisch abgestempelt hat. Ich finde generell, dass Bats in dieser Serie sehr schön in Szene gesetzt wird...optisch wie Characterlich! Als er in "Doomsday Sanction" z.B. meinte, die Bedenken der Regierung, die Liga würde zu mächtig werden seien gar nicht mal so falsch, da dachte ich mir nur: "Typisch Bruce!"
    Aber als er Luthor gegenüber stand, und sein Haken im freien Fall von der Wand abprallte, da ist mir auch ein wenig mulmig geworden, muss ich sagen
    Alles in allem muss ich sagen, dass ich dieser "neuen" Serie zu Beginn äußerst skeptisch gegenüber stand. Die Umsetzung, und die liebevolle Behandlung der einzelnen Figuren bis ins Detail haben mich jedoch vom krassen Gegenteil überzeugt. Ich finde die Serie mehr als gelungen!!!

  16. #291
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp, stimme ich dir zu. optisch gesehen, finde ich, ist es der beste batman der bisherigen animated produktionen.

  17. #292
    Mitglied Avatar von BlackBatman
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt eigentlich endlich "Epilogue" im deutschen Fernsehn? Bin gespannt auf das große Final von "Batman of the Future" !

  18. #293
    Mitglied Avatar von Sir Hemingford Gray
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Stuttgart, Germany
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlackBatman Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich endlich "Epilogue" im deutschen Fernsehn? Bin gespannt auf das große Final von "Batman of the Future" !

    "Epilogue"??? Ich weiß nur von der Episode, in der sie durch die Zeit reisen...und wo Bats in der Zukunft auf sein älteres Selbst, und Terry trifft.



    @ batpawn

    Yeah, ich finde sein Äußeres echt klasse in der "Liga"...die Ohren sind so herrlich *gg*

  19. #294
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlackBatman Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich endlich "Epilogue" im deutschen Fernsehn? Bin gespannt auf das große Final von "Batman of the Future" !
    Samstag, 04.02.2006 (10:45h) - wie zu erwarten
    Warum spoilerst Du?

    BTW: Wo im Editor gibt es die Spoiler-Funktion?

  20. #295
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SPMan: Ich sehe nichts, was gespoilert werden müßte. Wie du Spoiler-Tag setzt, kannst du in unserer FAQ nachlesen.

  21. #296
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felicat

    Da die angesprochende finale Epidode der vierten Staffel in Deutschland noch nicht lief und der Titel der Episode auch nicht auf "Batman of the Future" hinweist habe ich persönlich es für einen Spoiler gehalten...


  22. #297
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SPMan: Ach so.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge gestern war wieder mal grandios. Endlich hat Flash mal gezeigt, daß er nicht nur ein schnelles Mundwerk hat sondern auch was mit seiner Geschwindigkeit anzufangen weiß.
    Mit der Geschwindigkeit die er gestern an den Tag gelegt hat, dürfte er auch das Wettrennen in der Superman-Folge "Der schnellste Mann aller Zeiten" gewonnen haben.

    Und in der Folge von letzten Samstag, wo der Wachturm angegriffen wurde da hab ich kurz den Creeper gesehen. Das is ja wohl ein Witz (im wahrsten Sinne des Wortes), daß der in der JLU ist. Oder is der mittlerweile vom Wahnsinn befreit, den er noch in der letzten TNBA Folge an den Tag gelegt hat?
    Geändert von Matches (29.01.2006 um 13:32 Uhr)

  24. #299
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Und in der Folge von letzten Samstag, wo der Wachturm angegriffen wurde da hab ich kurz den Creeper gesehen. Das is ja wohl ein Witz (im wahrsten Sinne des Wortes), daß der in der JLU ist. Oder is der mittlerweile vom Wahnsinn befreit, den er noch in der letzten TNBA Folge an den Tag gelegt hat?
    Stimmt den hab ich auch gesehen...kann es sein,dass er irgendwie durch "zufall" zu hilfe gekommen ist?Anfders jann ich´s mir nicht erklären...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  25. #300
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Comics (früher) war der Creeper auch als Helfer unterwegs. Er kann ja den Platz ehrenhalber bekommer haben, weil er Harley so gut aufspüren kann.

    Ja, die Folge war sehr gut! Als Flash so zu laufen anfing, füchtete ich schon sein Ende wie in "Crisis on Infinite Earths". Zum Glück ist er daran haarscharf vorbeigeschlittert. Und Batman mußte die ganze Schlange halten.

    Die bösen Doubles waren auch genial: WW wird von ihrem Avatar Donna Troy angegriffen, Supes von seiner bösen besessenen BB-Version (nur halt mit Cape). Batman hatte natürlich seinen als erstes zerstört. Tja, niemand ist so gut wie das Original.
    Nur zu sehen, daß Lex am Ende ziemlich kleidungsfrei rumlag, war...ähh...Ieh! Zum Glück ist es ne jugendfreie Sendung, sowas hätte ich echt nicht gebraucht. Luthor nackt. Brrr!

    Aber Batman scheint Superman mehr zu vertrauen als ich je gedacht hätte.

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •