User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 214

Thema: TOKIO PUNK auf HEFTICH7

  1. #51
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich freu mich ja schon auf die zahlreichen Gäste!

  2. #52
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eben doch mal ins Labyrinth gelatscht und habe schonmal vorreserviert.
    Absagen ist kein Problem falls z.B. Eckaat Breitschuh uns alle zu sich nach Hause einläd, oder Maikel Das das Rathaus anmietet. Oder uns generell ein anderer Ort lieber wäre. Wie auch immer.

    Wir müssen nur beizeiten angeben mit wievielen Leuten wir da auflaufen, dazu mach ich demnächst einen eigenen Thread auf in dem dann alle sagen können ob sie dabei sind.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr gute idee da vom sven - mach das am besten mal fest.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui! und schneller als das ich isser auch noch!

  5. #55
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi Sven,

    nur zur Info...den Übernachtungsthread gibts doch schon ;-)

    Ray (war schneller)
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  6. #56
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, kann man im Prinzip miteinander verbinden. Guter Mann!

  7. #57
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gern geschehen...
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  8. #58
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut seid Ihr alle. Bin nämlich gerade im Renovierstress, man will Ans ja auch was bieten, ne? Isomatte lass mann zuhause, hier gibts ein Schlafsofa und eine selbstaufblasende Isomatte, so ein High Tech- teil.
    Sven und Till, habe gerade eine Notmail rausgeschickt, wir müssen uns dieses Wochenende treffen, trotz Renovierungsarbeiten, von mir aus auch später. Till und ich hatten da letztens ein interessantes Treffen zwischen 23 Uhr und 4 Uhr morgens oder so. Sven, auch ich habe noch recht lebhafte Erinnerungen an unser damaliges Labyrinth-Treffen... da habe ich ja unter anderen den Nagel kennengelernt...
    Was haltet Ihr von Samstag oder Freitag, später um Mitternacht, da könnte man noch auf die Fruchtallee-Burg steigen.

  9. #59
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    Zitat Zitat von SvenT
    Ans! Das ist ja klasse dass Du kommst! Mit Enora kann man sich übrigens super über Moebius unterhalten, schon ne richtige Expertin!
    Ui, da wird sie mir als Banause ja was erzählen können

    Das Labyrinth fand ich auch sehr lauschig. Und nicht so laut wie das "Bei Mama" oder wie es hieß....


    Zitat Zitat von Witmän
    Gut seid Ihr alle. Bin nämlich gerade im Renovierstress, man will Ans ja auch was bieten, ne?
    Sollte man nicht lieber NACH den Heftich-Besuchern renovieren? Hr... *hat im Kopp nu ein Bild von einem zur Hotellobby umgestalteten Wohnzimmer mit Ankleb-Stuck und billigen goldenen Kronleuchtern, die über den Isomattenlagern hin-und herschaukeln*

    Oh- vielleicht kann ich dieses mal in HH ja endlich mal die Alligatorenfarm zu Gesicht bekommen?? Hat die normal Samstags offen?
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  10. #60
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOKYO PUNK-Propaganda bei Inkplosion: http://www.inkplosion.de/news/index_news.html
    Schönes Foto, nech? Hat, glaube ich, Ans gemacht.

    @Ans: "Mutter" hiess der Laden. Ich denke auch, dass das Labyrinth passender ist.
    @Wittmän, ich ruf nachher mal durch.

  11. #61
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ans: Aaaalso wirklich, ne? Die Hotellobby kannst Du dann mal nebenbei begutachten, beim CRAMER 2C Möbel, Osterstraße direkt neben meiner Wohnung, so ein Laden für Leute, die erstmal in die Phantom der Oper und CATS und das Wachsfigurenkabinett schaun und anschliessend bei 2C (was immer das bedeuten mag!!!) einkaufen gehn. Nicht nur der Michalke hat sich Anfangs der Neunziger über die verkleideten Bauernpacksbesucher (zum Phantom) aufgeregt, ja, nein, sogar aktiv geworden ist er und einen vom Rechtsanwalt oben fett drauf.
    Alligatorfarm. Genau. Da gehn wir dann vorbei, wenn Du so oder so von Freitag bis Montag da bist, ist sich kein Problem. Karl Nagel wird sich freun, hat er mal wieder jemanden, den er zuschwallen kann. Und ich zeig Dir dann alle Zeichnungen. Nee, ernsthaft, das wird chöin.
    Und unsere Wohnung auch!

  12. #62
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Nacht waren Till, Witt und 15 Dosen Bier (Holsten und Raven) bei mir zu Besuch.
    Rausgekommen ist eine PM.

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen und Comic-Interessierte:

    Die Independent-Comic Messe "Heftich 7", ausgerichtet von der INC (Initiative Comic Kunst e.V.), findet am Sonntag, dem 4. Dezember, von 14 Uhr bis Open End im Fundbureau, Stresemannstr. 114, als TOKYO PUNK statt.
    Die Heftich gibt Zeichnern und Kleinverlegern aus ganz Deutschland (wie Reprodukt, Zwerchfell, Schwarzer Turm und anderen) die Möglichkeit, ihre Veröffentlichungen bekannt zu machen, Comics zu verkaufen, und mit Lesern und Kollegen in Kontakt zu kommen...
    Dieses siebte Jahr wird der grosse Durchbruch in den fernen Osten stattfinden! Mauern werden fallen!
    Was deutsche Comickünstler mit den Welten japanischer Comicstars verbindet, wird mit einer Ausstellung und einem 96 seitigen TOKYO PUNK-Manga-Heft lebendig werden.
    Zwei Welten prallen aufeinander: Der traditionsbehaftete, aber innovative japanische Manga mit seiner zur Zeit sehr populären Bildsprache, und die deutschen, verqueren Untergrund-Comix mit ihren deftigen Inhalten. Hiesige Comiczeichner erzählen mit den Mitteln japanischer Mangastars: Der Einkauf bei ALDI in Manga-Speedlines, der Schwertkampf in norddeutscher Zeichenkunst.
    Plus - Die festliche Verleihung: "Der Harten" wird alljährlich an die drei besten selbst verlegten Hefte verliehen. Die Comics werden auf der HEFTICH eingereicht und direkt vor Ort bewertet. Auch dieses Jahr wird sich eine Jury aus kundigen Zeichnern, Kritikern und Fachleuten zusammenfinden, um die Preisträger der "Harten" zu ermitteln.
    Übrigens: Benannt ist der Preis nach Ulf Harten, dem Gründer und 1. Vorsitzenden der INC von 1991 bis 1998.

    Party ab 20 Uhr mit Live-Band und Deejay!!!

    ..und darunter denn noch Kontaktdaten, feddich
    Geändert von SvenT (16.10.2005 um 18:12 Uhr)

  13. #63
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sven schick das doch gleich mal hopphoppchen an die Monats- und Tagespresse! Wir machen dann nochmal eine Erinnerungsmail mit dem Flyer-, Plakatmotiv, das ich bis heute abend fertigmache. Knapp, knapp, knapp, ich weiß, die Hütte brennt lichterloh.

  14. #64
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Witmän
    Sven schick das doch gleich mal hopphoppchen an die Monats- und Tagespresse! .
    Vor Ende der Woche geht garnix! Hab umme Ohren.

  15. #65
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flyer ist fertig und ans Fundbureau gegangen, sobald das Ding abgenommen ist, mail ichs zum verteilen raus. Sven, wenn Du das nicht schaffst, muß das jemand anders machen. Vorschläge? Till?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joooh. hat da schon jemand ein paar adressen, an die die PM geschickt werden soll oder soll ich die mir neu raussuchen?

  17. #67
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sven und ich haben mal für die Paulicomix-Ausstellung auf alte Adressen zurückgegriffen und neue recherchiert, die müßte er eigentlich noch haben, da die PMs von seinem Rechner rausgegangen sind wenn ich mich recht erinnerherre.

  18. #68
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MANGAHEFT: wer baut das eigentlich zusammen? Ich kriege wohl erstmal das Material zugeschickt, daß die Din A5 (jawollhahja!) -Seiten nur noch in ein Dummy/eine Kopiervorlage geklebt werden müssen. Layout und so kostet natürlich nochmal n bisschen Arbeit. Zur Not mache ich das auch mit jemandem zusammen, auch wenn ich gerade mit PERRY, Panik Elektro, BIZBAZ6, HUNGER, Beiträgen für diversen Heften und anderem zu tun habe. Gut, daß ich gerade mit dem renovieren durch bin. Auf Inkplosion http://www.inkplosion.de/news/index_news.html (wurde weiter oben schon gepostet) gibt es neue Infos von Sven. Gibt es da draußen noch Leute, die interessiert sind, bis zum 15. November einen Mangacomic zu machen, die Aufgabenpunkte sollten mittlerweile klar sein, falls noch Fragen sind, schaut Euch einfach diesen Thread hier nochmal im Detail an.
    WER AUF DER HEFTICH EINEN STAND HABEN WILL; SETZE SICH BITTE MIT TILL LASSMANN (hier drüber...) IN VERBINDUNG!
    Erstmal das!
    Geändert von Wittek 0815 (18.10.2005 um 12:04 Uhr) Grund: Schreibfehler reingemacht

  19. #69
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja! Bitte Zusagen für den Mangacomic unbedingt hier posten, damit wir einen Überblick der Menge der Beiträge haben können!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, ich würd eigentlich gerne was machen, aber nich so was langes. Vielleicht 3-4 Seiten oder so.

  21. #71
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunnar! Cool. Habe versucht Dich in den letzten Tagen zu erreichen, wo steckst Du?! Brüssel gar? Comickunst machen? Hm? Hm?
    Ja mach mal was und lass mann treffen!
    Apropos Lassmann, das Fundbureau hat sich wegen des Flyers noch nicht zurückgemeldet, falls bis morgen abend nichts kommt, Ultimatum beendet und das Ding wird zum rummailen und weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten, etc. freigegeben!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, könn wir uns gern mal wieder treffen. Hab auch mal zwischendrin so versucht anzurufen, aber war immer keiner da. Bin getze an der HfBK, also nich in Brüssel.

  23. #73
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HfBK? Großartig, ich gratuliere! Morgen ist in der Alligatorfarm wieder offenes Studio ab 20 Uhr, komm doch vorbei wenn Du willst: www.alligatorfarm.de

    Apropos: Till, die Alligatorfarm will 4 Meter Stand auf Heftich7, bestätige mir das hier bitte und trags in Deine Standliste ein, ja?

  24. #74
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gunnar, nochmal an Dich und alle anderen ZeichnerInnen: Deadline für den Manga ist der 15. November, bitte gute Kopien in Din A5, man kanns nicht oft genug posten...

  25. #75
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Witt, wollte Dir grad mal wieder was mailen und die Mail kam mit Adressat unbekannt zurück...mail mir doch mal bitte Deine aktuellen Kontakt-Daten...

    liebe Grüße
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher