User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 155
  1. #26
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Fall hat sich die Agentur, die die Seite betreut, bei mir gemeldet, weil sie einige Abbildungen von unserer Seite verwenden möchten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus gegebene Anlaß hole ich den Thread nochmal hervor.Es kehrt wieder etwas Bequemlichkeit in Bezug auf www.yps.de ein.Keine Aktualisierung in letzter Zeit.Wie wäre es mal auf der Seite zu erwähnen, was Ehapa mit Yps plant und wie so der Verkauf des neuen Heftes lief.Haltet uns bitte auf dem laufenden Ehapa.Es wurde so ein guter Anfang mit der Seite gemacht und da wäre es schade wenn die Seite nicht aktualisiert werden würde.

  3. #28
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Heft ist noch nicht mal eine Woche am Kiosk. Wie soll Ehapa denn etwas zu den Verkaufszahlen sagen, wenn die Hefte noch im Verkauf sind? Vielleicht solltest du deine Erwartungen wirklich ein wenig zurückschrauben.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de
    Vielleicht solltest du deine Erwartungen wirklich ein wenig zurückschrauben.
    So wie beim neuen Yps?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Da es ja schon sehr bald mit Yps losgeht, würde ich gerne ausführlichere Yps News auf www.yps.de lesen.Da hat sich schon wieder eine Weile nichts getan.
    Zitat Zitat von Yps 1
    Aus gegebene Anlaß hole ich den Thread nochmal hervor.Es kehrt wieder etwas Bequemlichkeit in Bezug auf www.yps.de ein.Keine Aktualisierung in letzter Zeit.Wie wäre es mal auf der Seite zu erwähnen, was Ehapa mit Yps plant und wie so der Verkauf des neuen Heftes lief.Haltet uns bitte auf dem laufenden Ehapa.Es wurde so ein guter Anfang mit der Seite gemacht und da wäre es schade wenn die Seite nicht aktualisiert werden würde.
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de
    Das neue Heft ist noch nicht mal eine Woche am Kiosk. Wie soll Ehapa denn etwas zu den Verkaufszahlen sagen, wenn die Hefte noch im Verkauf sind? Vielleicht solltest du deine Erwartungen wirklich ein wenig zurückschrauben.
    Die Yps.de wird nicht aktualisiert, da wird immer noch der Verkaufsstart am 18. August angekündigt und Hefte gibt es auch schon lange nicht mehr im Handel.

    @EgmontPR/ Ehapa:

    Verkaufszahlen?

    Angepeilte Zielgruppe (welche auch immer das gewesen sein mag) erreicht?

    Newsletter?

    Resonanz aus den Fragebögen?

    Retro-Taktik aufgegangen (genug Yps T-Shirts verkauft)?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wird eigentlich aus dem Gewinnspiel?
    (Was gab es auf der Website nochmal zu gewinne? :O)

    ...vom Gewinnspiel im Heft ganz abzusehen, wo auch kein Einsendeschluss angegeben war...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chef unserer Yps-Truppe hat letzte Woche einen Sohn bekommen (Zwillingsmädchen hat er schon) und sich jetzt ein paar Tage Auszeit genommen.
    Sobald er wieder da ist, werde ich ihn fragen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR
    Der Chef unserer Yps-Truppe hat letzte Woche einen Sohn bekommen
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Piffi!

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR
    Der Chef unserer Yps-Truppe hat letzte Woche einen Sohn bekommen.
    Dann wünsche ich dem Kleinen doch, dass er wie unsereiner mit Ostereier-Bäumen, Abenteuer-Zelten und Urzeit-Krebsen aufwachsen darf.

    Chrigel

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Dann wünsche ich dem Kleinen doch, dass er wie unsereiner mit Ostereier-Bäumen, Abenteuer-Zelten und Urzeit-Krebsen aufwachsen darf.

    Chrigel
    Da muß ich dir (ausnahmsweise) zustimmen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Da muß ich dir (ausnahmsweise) zustimmen.
    Dem KANN man auch nur zustimmen! Herzlichen Glückwunsch, Chef der Yps-Truppe!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum benent man die Seite nicht in www.total-laecherlich.de um.Das würde den derzeitigen Zustand der Seite am besten beschreiben.Nix mehr geupdatet.Das Datum vom Relaunch 18.08. steht dort nach 2 Monaten immer noch.Traurig!2 Monate Desinteresse pur.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Michelau/ OFr.
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Warum benent man die Seite nicht in www.total-laecherlich.de um.Das würde den derzeitigen Zustand der Seite am besten beschreiben.Nix mehr geupdatet.Das Datum vom Relaunch 18.08. steht dort nach 2 Monaten immer noch.Traurig!2 Monate Desinteresse pur.
    Wie wahr, wie wahr... erschreckend, dieses Desinteresse!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste es: Dieses Forum ist mitlerweile vollkommen überflüssig geworde: Das neue Yps ein Flop, eine 2te Ausgabe wird es sicher nicht geben. Und selbst wenn es weitergeht mit Yps, nach 5 Ausgaben wirds wiedereingestellt, weil die meisten Leser genug haben vom Sich-an-die-Kindheit-erinnern.
    Und welche Fragen soll man zu Yps noch stellen? Genau: Es gibt keine mehr.
    Das ist das erste mal, dass ich hier seid Monaten vorbeischaue und werds wohl auch erst wieder in Monaten tun. Bis bald.

  17. #42
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, bei allem Optimismus, der mir angeboren ist: Daß Ehapa nicht mal die 2 Minuten Zeit hat, auf yps.de einen Satz wie "Vielen Dank. Wir werten noch die Verkaufszahlen aus." zu plazieren ist nicht mal eines 16jährigen Schülers würdig, der seine "Singelsheimer Saufmannschaft"-Website nicht pflegt.
    Wirklich traurig...

    Gruß Marc

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    Das neue Yps ein Flop, eine 2te Ausgabe wird es sicher nicht geben.
    Das es auch besser geht zeigt das Neue Fix und Foxi.Da haben sich tatsächlich Menschen mit der Materie beschäftigt und ein sehr akzeptables Ergebnis abgeliefert, das Yps um Längen schlägt.Lieblos zusammenklatschen bringt halt nichts außer enttäuschte Leser.Bei uns in einem Mini Mal liegen seit Wochen neue Yps Hefte unverändert wie Blei im Zeitschriftenregal.Kein Wunder oder?
    Geändert von Yps 1 (28.10.2005 um 20:33 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Bei uns in einem Mini Mal liegen seit Wochen neue Yps Hefte unverändert wie Blei im Zeitschriftenregal.
    Dann kauf die! Vielleicht ist es das, worauf Ehapa wartet.

    Gruß Marc

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW
    Dann kauf die! Vielleicht ist es das, worauf Ehapa wartet.

    Gruß Marc
    Für sowas schlechtes gebe ich keinen Euro mehr aus.

  21. #46
    Mitglied Avatar von yinni
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Das es auch besser geht zeigt das Neue Fix und Foxi.Da haben sich tatsächlich Menschen mit der Materie beschäftigt und ein sehr akzeptables Ergebnis abgeliefert, das Yps um Längen schlägt.Lieblos zusammenklatschen bringt halt nichts außer enttäuschte Leser.Bei uns in einem Mini Mal liegen seit Wochen neue Yps Hefte unverändert wie Blei im Zeitschriftenregal.Kein Wunder oder?
    Das kann ich nur bestätigen.
    Ich war zwar früher kein grosser FF Fan. Aber die haben wirklich ein schönes Heft gemacht. Da merkt man, daß die Macher sich wirklich Gedanken gemacht haben. Auch ich finde in einigen Geschäften immer noch mehrere YPS-Hefte
    wärend das neue Fix und Foxi fast überall schon weg ist.
    Und 1,80 für 68 Seiten ist auch ein fairer Preis. Da muß man nicht lange Fragebögen auswerten um zu sehen ob das Heft Erfolg hat.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, Leute, vergesst es - Ehapa hat kein leidenschaftliches Interesse an YPS, dementsprechend wird auf der Seite yps.de auch nix mehr passieren (außer, dass sie Anfang 2006 sang- und klanglos vom Server verschwinden wird). Tummelt Euch in anderen Nostalgie-Foren - wie zum Beispiel bei dem sehr guten TV-Forum http://www.tvforen.de/phorum/

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yinni
    Da muß man nicht lange Fragebögen auswerten um zu sehen ob das Heft Erfolg hat.
    Wer sich sicher ist, das er Qualität produziert braucht eigentlich keine Fragebögen.Das zeigt doch wie unsicher sich der Verlag selber ist.Außerdem schätze ich, das das mit den Fragebögen eh gefakt war.Das wurde bestimmt nur gemacht um es so aussehen zu lassen, das es weitergeht.Wenn Yps dermaßen mies bleibt lege ich keinen Wert auf eine Fortführung.Sollte man aus den Fehlern wieder Erwartens gelernt haben, bin ich bereit ein weiteres Yps zu kaufen.Ansonsten wäre es das bei mir mit Yps gewesen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer
    ...Ehapa hat kein leidenschaftliches Interesse an YPS, ...
    Seh ich auch so. Ich komm mir ganz schön verladen vor. Das neue Yps wurde so toll angekündigt und jetzt... . Nachher kommen die und sagen, dass es nicht weitergeht mit Yps, weil ihre Erwartungen in Punkto Verkaufszahlen nicht erfüllt wurden. Ist auch kein Wunder, bei einem derart schlampigen Heft und Gimmick. Würd mich echt mal interessieren, was die sich dabei gedacht haben.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich kann mich meinen Vorrednern (oder doch -schreibern?) nur anschließen. In mir wächst die Befürchtung, dass es das wohl gewesen sein könnte mit YPS. Wirklich schade, aber wenn man mit Nachdruck bemüht wäre, sollte man doch ganz anders an die Sache herangehen. Jetzt den Kontakt mit den potentiellen Lesern suchen. Wobei das gleich nach Erscheinen hätte beginnen sollen. Jetzt ist die Luft bereits heraus, bei mir ist das Heft bereits ausser Sichtweite geraten und auf yps.de schaue ich schon gar nicht mehr vorbei.
    Vermutlich hat auch von euch bis heute niemand jemals einen Newsletter erhalten?
    Zumindest hier hätte mal was passieren können.

    Und irgendwie beruhigt mich die Aussage von EgmontPR auch nicht gerade. Wie war das "wir bereiten sicherheitshalber ein neues Heft vor"?!?
    Naja, eine Aussage, dass es in den nächsten 5 Jahren kein weiteres gibt, würde man sicher nicht in dieser Form treffen. Aber wenn man ein neues Heft vorbereitet, könnte man auch EIN WENIG mehr dazu sagen.

    Andererseits - eine "kreative Pause" wurde ja angekündigt. Beim Label der ???-Hörspiele macht man auch schon seit über einem halben Jahr "kreative Pause" und gibt den Fans absolut NULL Infos bekannt. Ist wohl heutzutage im PR-Geschäft so üblich.
    Wie war das doch mit "Servicewüste Deutschland"? Wenn man im Zeitalter der Informationen den "Kunden" so im Regen stehen lässt, verprellt man sich aber auch die Käufer, oder?

    PS.: Weckt mich, falls sich auf yps.de doch noch was tun sollte...
    PPS.: Geht meine Uhr falsch, oder ist die Forumsuhr noch auf Sommerzeit?
    Geändert von yorick74 (31.10.2005 um 19:12 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •