User Tag List

Seite 38 von 139 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 3472

Thema: Die Himbeersaft-Kaschemme

  1. #926
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Wie geil ist DAS denn!?!
    Neues vom Freund von Klingel-Neumann!
    Lang lebe die Paranoia!!!
    Oh, pardon, ich vergaß eine wichtige Kennzeichnung:



    Sonst interpretieren die Paranoiker wieder irgendwelche hanebüchenen Dinge in meine Worte!!!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  2. #927
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchst du nicht, Büttel Megasau, brauchst du nicht.
    Wieso sind da eigentlich lauter nackige Kinder gemalt, wenn man sich dort durchklickt. Ist das auch eine Art Protest gegen den Kapitalismus?
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  3. #928
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Wieso sind da eigentlich lauter nackige Kinder gemalt, wenn man sich dort durchklickt. Ist das auch eine Art Protest gegen den Kapitalismus?
    http://barrynoa.blogspot.de/2015/07/...-heutiger.html
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  4. #929
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Wieso sind da eigentlich lauter nackige Kinder gemalt, wenn man sich dort durchklickt. Ist das auch eine Art Protest gegen den Kapitalismus?
    Na klar!
    Die Botschaft lautet:
    Der Kapitalismus raubt dir dein letztes Hemd!!!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  5. #930
    Junior Mitglied Avatar von Frau Dr. Meise
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, unsere altehrwürdige Weltloge Tanatra wird hier als 4. RAF-Generation verunglimpft? Dann ist hier wir wohl kein Platz für mich, nein! Du, Schlemihl (Reni) machst da noch mit, postest Links, die hier überhaupt nicht her gehören, wo es doch nur um das Mosaik gehen soll? Hättest lieber mal die Links posten sollen, wo Du uns mit Emails und Kommentaren bombardiert hast, mit Themen wie, dass Du bei Lebensentscheidungen Schamanen-Orakel befragst und wo Du behauptest hast, dass man bei Selbstbefriedigung Haarausfall bekommt und ähnlich unwissenschaftlicher Unsinn:
    http://antispeziesismusaaa.blogspot....ritist-im.html
    http://antispeziesismusaaa.blogspot....schlewitt.html
    http://antispeziesismusaaa.blogspot....zt-weiter.html

  6. #931
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    ... wo Du behauptest hast, dass man bei Selbstbefriedigung Haarausfall bekommt ...
    Ichkannnimmer

    Ooooh, ich bin auch berühmt! War schon bissel sackig, weil ich nicht genannt wurde. Aber hier hab ich mich nun gefunden:
    "[...] machten sich damit gemein mit den erzeaktionären [sic!] Hetzern um einen Thowi, einen Pegasau, einen Chouette. Widerlich, dieses Gesindel [...]"
    Geändert von CHOUETTE (02.07.2015 um 12:46 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  7. #932
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme nur als einer der Hoxha-Verunglimpfer vor. Ihr wisst schon, Enver Hoxha, der 5. Klassiker des Marxismus-Leninismus, gleich nach Stalin, dem 4. Klassiker des Marxismus-Leninismus. Und die waren ja beide so antispeziesistisch.

  8. #933
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat: "Ich vermißte eine klare Verurteilung seiner amoralischen Himbeersaft-Kaschemmen-Freunde!"

    Dieser Satz sollte irgendwo in Stein gemeißelt werden.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  9. #934
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    Dann ist hier wir wohl kein Platz für mich, nein! ...
    Nein, wohl nicht, denn:

    Zitat Zitat von Fr. Dr. Meise
    ... Ja ich bereue es zutiefst, dass ich mich mit Comicfreunden angefreundet hatte, aber ich wußte damals nicht, dass darunter auch viele Büttel des autoritären Systems waren, sogar Lehrer die im Sozialfaschismus ihr unterdrückerisches Unwesen getrieben hatten, wie auch jetzt wieder, ganz schlimme Erzreaktionäre, auf die ich hineinfiel. Oh, ich schäme mich, dass ich das nicht vorher hinterfragt hatte, denn dann hätte ich solches Gesindel gemieden. ... Ich habe mich geändert, würde nie mit solchen Typen weiterhin verkehren, die ihm damals sogar übel mitspielten. ... Nein, mit solchem Gesindel bricht man doch ...
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    Dann steh zu deinen Versprechen.
    Manche Leute wissen vielleicht gar nicht so genau, wo sie Mitglied geworden sind, aber das interessiert die auch nur sekundär. Trotzdem, es ist schon phänomenal: Die dümmsten Bauern finden immer wieder die größten Kartoffeln. Und übrigens: Wenn bestimmte Punkte direkt oder indirekt angesprochen werdem, kommt man manchmal gar nicht umhin, darauf zu antworten, ob man nun will oder nicht.
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  10. #935
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was treibt eine Frau Dr. Meise zu Leuten, die sie noch vor zwei Monaten öffentlich beschimpfte? Beispiele: "Büttel des autoritären Systems", "Lehrer die im Sozialfaschismus ihr unterdrückerisches Unwesen getrieben hatten", "ganz schlimme Erzreaktionäre", "Gesinderl", "Reaktionäre", "Brut".
    Das Wort Brut ist in diesem Zusammenhang besonders bemerkenswert für jemanden, der auf Antispeziesismus macht. Brut bezeichnet ein rein tierisches Phänomen. Nur Speziesisten nutzen, um andere Menschen negativ zu charakterisieren, Begriffe, die dem Tierreich zuzuordnen sind, weil sie die Tierwelt als unter sich stehend ansehen.
    Achtung, Achtung, liebe altehrwürdig-hochwohllöbliche Weltloge Tanatra! Der speziesistische Feind steht in deinen eigenen Reihen!

  11. #936
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Ichkannnimmer

    Ooooh, ich bin auch berühmt! War schon bissel sackig, weil ich nicht genannt wurde. Aber hier hab ich mich nun gefunden:
    "[...] machten sich damit gemein mit den erzeaktionären [sic!] Hetzern um einen Thowi, einen Pegasau, einen Chouette. Widerlich, dieses Gesindel [...]"
    Hä?
    Hab' ich was übersehen?
    Wo steht denn das?
    Chouie! Hilf!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pegasau: Schau hier und suche nach dem Wort "Pegasau", du olle Megasau!
    http://antispeziesismusaaa.blogspot....schlewitt.html

  13. #938
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommando zurück!
    Ich hab's gefunden!
    Hatte nicht gedacht, dass das SO WEIT UNTEN angesiedelt ist!
    Jung, Junge, da sudelt aber einer rum!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  14. #939
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Hä?
    Hab' ich was übersehen?
    Wo steht denn das?
    Chouie! Hilf!
    Ich hab auch nichts gefunden, fühle mich jedoch geehrt, da es trotz meiner gegenwärtigen Abwesenheit und dem Tiefgang meiner Existenz an sich immer noch Gründe zu geben scheint, auf mir rumzuhacken.

  15. #940
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    @Pegasau: Schau hier und suche nach dem Wort "Pegasau", du olle Megasau!
    http://antispeziesismusaaa.blogspot....schlewitt.html
    Danke, Meinrath, unsere Posts haben sich überschnitten.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thowi: Du weißt doch, woher es kommt. Also nimm's leicht.

  17. #942
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO GENAU weiß ichs eben nicht. Aber ich habe im Moment wirklich andere Sorgen und Wichtigeres zu tun, als Leute, die mir "Hetze" vorwerfen, ernst zu nehmen.

  18. #943
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    SO GENAU weiß ichs eben nicht. Aber ich habe im Moment wirklich andere Sorgen und Wichtigeres zu tun, als Leute, die mir "Hetze" vorwerfen, ernst zu nehmen.
    Ej, Thowi, mach dir mal keine Sorgen!
    Die "Hetze" nehmen Chouie, Meinrath und ich auf unser Kreuz.
    Wir "Erzreaktionäre" halten zusammen!!!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  19. #944
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wir sind doch laut dieses Beitrages der "Abschaum der Gesellschaft". Sind wir dazu intellektuell überhaupt in der Lage, Pegadings?

  20. #945
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal der ganze Spaß komplett:

    Bernd Nowack 5. Mai 2015 um 00:15

    Eine Passage in dem Schreiben von Rainer Schlewitt mißfällt mir sehr, weil sie den reaktionären Charakter seiner Comicfreunde verharmslost. Frau Mischwitz hatte vollkommen Recht mit der Einschätzung dieser erzreaktionären Bagage. Man kann in der Rubrik „Himbersaft-Kaschemme“ des Comic-Forums alles nachlesen welch Geistes Kind dort alle sind! Ich schreibe bewußt alle, denn nicht einer der dortigen User nahm Partei für die Zivilcourage des Bundesfreundes Neumann, sie schwiegen und machten sich damit gemein mit den erzeaktionären Hetzern um einen Thowi, einen Pegasau, einen Chouette. Widerlich, dieses Gesindel. Ich empfehle jedem, die Passagen dort zu lesen.Mit derartigen Typen, sowohl den reaktionären Hetzern, wie auch denen die dazu schwiegen, dem Neumann nicht mit Worten beistanden, da kann man doch nicht weiterhin in einem Boot sitzen, wie es Rainer leider tat. Von Anfang an, erkannte er nicht, mit welchem Abschaum der Gesellschaft er sich abgab, oder war und ist er gar mit deren erzreaktionären Ansichten im Grunde einverstanden, ist er auch ein Vertreter der autoritären Denkweise, ein Gegner der Freiheit, der Gerechtigkeit, der Gleichheit? Steht er auf der Seite unserer Feinde? Verbrechen und Schändlichkeiten zu verharmlosen zeugt nicht von Einsicht. Ich vermißte eine klare Verurteilung seiner amoralischen Himbeersaft-Kaschemmen-Freunde!
    Geändert von CHOUETTE (03.07.2015 um 09:09 Uhr)

  21. #946
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir dürfen uns selbst auch nicht überschätzen. Guck mal, mit wem wir uns da anlegen! Zitat von hier: http://antispeziesismusaaa.blogspot....eiung-von.html

    "Einer der größten Denker der Weltloge ist unzweifelhaft unser Bundesfreund Bernd Nowack. Er ist geradezu ein Universalgenie! Allseitig gebildet, ist er dennoch auf vielen Gebieten ein Experte, so auf dem Gebiete der Kunstwissenschaft, der Antiquitäten, der Literatur, der Theosophie, der Philosophie und vielem anderen, dazu ein Tierrechtler sowohl auf agitatorischem wie auf praktischem Gebiet. Seine Publikationen und seine Blogbeiträge sind von großer Sachkenntnis und Empathie für die gute Sache des Lichtes getragen, wie der Gleichheit, Gerechtigkeit, sowohl der Menschenrechte wie der Tierrechte."

    Um Gottes Willen, ich lege mich doch nicht mit der Weltloge an! Ich ziehe mich jetzt lieber mal schnell nackig aus und esse eine Kokosnuss.
    Geändert von CHOUETTE (03.07.2015 um 09:19 Uhr)

  22. #947
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Aber wir sind doch laut dieses Beitrages der "Abschaum der Gesellschaft". Sind wir dazu intellektuell überhaupt in der Lage, Pegadings?
    Erstens muss das jetzt MEGAsau heißen,
    und zweitens: Ja, sind wir!
    Wir sind schließlich "widerliches Gesindel", und solche Leute können bekanntlich ALLES und sind auch an allem schuld.
    Auf meine Kappe gehen beispielsweise das Aussterben der Dinosaurier und der Tunguska-Meteor.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  23. #948
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, ich lege mich doch nicht mit der Weltloge an!
    Warum denn nicht?
    Sind doch bloß ein paar Schreibtischtierschützer.
    So was raucht ein waschechter Erzreaktionär doch in der Pfeife!

    Im Übrigen sehe ich den zitierten Text eher als ironisches Werk an, denn bis auf den Tierschutz (bei mir würde da eher was von Ehrenmitglied der Metzger-Innung stehen) passt alles auch exakt auf mich!!!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Das obere Bild ist von Fidus, einem Künstler, der sich den Nazis und der SED andiente. Er ist somit aus Sicht des wahren freiheitlichen Enverismus-Antispeziesismus ein ganz verkommenes Subjekt. Lebte er noch, würde er also wunderbar in unsere Himbeersaft-Kaschemme passen, aber nicht zur Weltloge Tanatra.

    Das untere Bild erinnert sehr stark an das große Arkanum "Sonne" im Tarot. Solcherlei Orakelei passt natürlich auch nicht zur strengen Wissenschaftlichkeit, die für den freiheitlichen Geist des Enverismus-Antispeziesismus der Weltloge Tanatra charakteristisch ist. Bei Reni verurteilt man diese Aktivitäten jedenfalls.

    In diesen Bildern offenbart sich einer zutiefst besorgten Weltöffentlichkeit, dass die freiheitliche enveristisch-antispeziesistische Bewegung der Weltloge Tanatra von menschlichem Abschaum unterwandert ist, ja, dass dieser Abschaum dort offenbar schon das Sagen hat, was dieser Abschaum frech durch diese Bilder zum Ausdruck bringt. Die anständigen Mitglieder dieser Weltloge, die in Treue fest zu Enver Hoxha und seiner Zoophilie Liebe zum Tier und zum entblößten Knabengesäß stehen, sollten das erkennen und die Weltloge von diesem Abschaum säubern. Wie man solche Säuberungen durchführt, hat der große Enver Hoxha, der beste Freund von allem, was lebt, mehrfach eindrucksvoll gezeigt.

    Nachtrag: Das untere Bild ist aus dem B.O.T.A.-Tarot-Deck, das dem verbreiteteren Rider-Waite-Tarot-Deck sehr ähnelt.
    Geändert von Meinrath (03.07.2015 um 16:16 Uhr)

  25. #950
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    Hier tun sich Abgründe auf in die ich nicht blicken möchte ....
    dito.

Seite 38 von 139 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •