Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
Nur "seltsam", dass Entgleisungen oder Stunk" meist von der gleichen Seite kommen. Da habe nicht nur ich das Gefühl, dass das von eben den Stellen so gewollt ist. Und da ich nun aufgrund von Äußerungen weiß, wer sich hinter "dielist" "versteckt", wundert mich auch dessen Verhalten nicht mehr. Ich hoffe, ihr kennt seine Videos, für die er -wohl nicht unverdient- mehrfach bei YouTube gesperrt wurde. Nach der von Einigen inszenierten Schließung des Abrafaxeforums ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das auch hier passiert.
Leid tut es mir aber wirklich für Uhrviech, der sich nach Kräften bemüht, hier Ordnung zu schaffen.
Ich verstecke mich nicht hinter #dielist - denn das bin ich doch hier öffentlich im Forum, Dieter Jörg List. Und ja, ich wurde bei YouTube gesperrt (wegen meiner Kritik an der unsäglichen Coronapolitik), den Rechtsstreit habe ich voriges Jahr gewonnen. Und ja, ich bin als Mosaikfreund ein konservativer Bürger - genau damit hast Du Probleme, Thowi- soviel zu Deine "Toleranz".
HG aus KMSt. + Chemnitz