User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tolle neue Seiten

  1. #1
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Tolle neue Seiten

    Eure neuen sites sind ja wirklich schön und vor allem hochgradig informativ geworden. Klasse!
    cu oli

    Eine kleine Anmerkung: der refresh von den alten auf die neuen Seiten ist mit 10 Sekunden durchaus großzügig gewählt
    Geändert von imo (27.04.2005 um 20:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die s & l site hat wirklich einen wahnsinnigen sprung nach vorne gemacht, lohnt sich da mal vorbeizuschauen. leider noch nicht von allen serien leseproben, aber das wird sicher noch...

    www.schreiberundleser.de

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse eine Rubrik "Vorschau/In Vorbereitung".

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Botticelli
    Ich vermisse eine Rubrik "Vorschau/In Vorbereitung".
    Ich auch!

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ausführliche Überlegungen der Vorschau/Titel in Vorbereitung auf der Webseite einen Platz einzurichten. Der Grund dafürt keine Titel in Vorbereitung zu nennen, war die Tatsache, dass in den wenigsten Fällen alles so läuft wie geplant d.h. oft gibt es Änderungen und Verzögerungen, manchmal fällt ein Titel auch komplett weg. Nun hat Rossi bereits jede Menge mit der Produktion zu tun, auch ohne Anfragen wann denn nun der angekündigte ... kommt.

    Da nun aber doch ein großes Interesse besteht, sollte man diese Entscheidung vielleicht nochmal überdenken ...?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber
    Es gab ausführliche Überlegungen der Vorschau/Titel in Vorbereitung auf der Webseite einen Platz einzurichten. Der Grund dafürt keine Titel in Vorbereitung zu nennen, war die Tatsache, dass in den wenigsten Fällen alles so läuft wie geplant d.h. oft gibt es Änderungen und Verzögerungen, manchmal fällt ein Titel auch komplett weg. Nun hat Rossi bereits jede Menge mit der Produktion zu tun, auch ohne Anfragen wann denn nun der angekündigte ... kommt.

    Da nun aber doch ein großes Interesse besteht, sollte man diese Entscheidung vielleicht nochmal überdenken ...?
    Ich bin erst über SCHREIBER UND LESER auf die HELLBLAZER-Titel
    aufmerksam geworden. Als die TP aber irgendwann sehr unregelmäßig
    und selten erschienen sind, bin ich auf die englischen Ausgaben umgestiegen.
    Ich kann mir vorstellen, dass kleine Verlage ihre persönlichen Grenzen und
    Schwierigkeiten haben, aber als Kunde nehme ich auf diese Probleme keine
    Rücksicht, sondern kaufe dort, wo es mir angeboten wird.
    Wenn jedoch in der Vorankündigung zumindest die Titel der nächsten 3Monate
    angekündigt werden, warte ich gerne auf die deutschen Fassungen. Es dürfen sich jedoch
    nicht die Titel ständig verschieben, weil ich dann auch lieber auf die zuverlässigen
    Quellen zurückgreifen werde.
    Geändert von Camshots (28.05.2005 um 14:00 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht´s doch einfach wie Kult und gebt kein festes Erscheinungsdatum an - dann hat man als potentieller Kunde zumindest schon mal eine Vorstellung, womit man in den nächsten Monaten rechnen kann, ohne dass ihr euch an verbindliche Termine halten müsst.

    Und für spezifische wann-erscheint-was-Fragen gibt´s ja eh dieses Forum, oder?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir gerade aufgefallen, das es jetzt auf der homepage eine rubrik " in vorbereitung" gibt. angekündigt für herbst 2005 ist unter anderen dick herrison band 7 ! ( bei der langen wartezeit auf band 6, wäre es klasse wenn in diesem jahr auch noch band 7 käme...)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Korrektur zur Beschreibung der Constantine-Adaption auf dieser Seite:

    http://www.schreiberundleser.de/hell...x.html#london:

    "In diesem Film basierend auf einer Story von Jamie Delano und Garth Ennis ("All His Engines"),"

    Daß der Film auf einer Story von Jamie Delano und Garth Ennis basiert, stimmt schon mal nicht so ganz, allenfalls auf Elementen aus Stories von Delano und Ennis, aber ich will hier keine Haare spalten. Vor allem fällt mir hier allerdings auf, daß 'All His Engines' eigentlich von Mike Carey ist. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •