User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: X-men 3

  1. #151
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEY

    Ich hab den Film direkt am 24.5 geseen gesehen und war wirklich begeistert!!!
    Der Film ist viel besser als Teil 1&2 zusammen!!!

    Die Effekte, die Musik, noch wichtiger DIE STORY ist einfach unglaublich...da passieren so unerwartete Dinge!!!
    Aber da passieren Sachen, die ich einfach nicht wahrhaben will!!!! Ich fasse es einfach nicht!!!
    Jean, Scott und Xavier sterben...ich fasse es nicht

    Naja...bin trotzdem wirklich stolz auf (RUSH HOUR REGISSEUR ) Brad Ratner, dass er sowas tolles hinbekommen hat!!! Ich war wirklich nie bei einem Film so sprachlos wie bei X-MEN 3!!!

    Dank der "X-MEN- Es geht weiter" Serie, die jeden SA auf Kabel1 läuft hab ich´n besseren Überblick auf die einzelenen Charaktere: Wie zB. Das Biest, Kittie (Shadowcat)

    Das Ende deutet sehr gut auf ein Magneto Film

    an er bekommt ja seine Kräfte anscheinend zurück, oder? Er hat doch die eine Schachfgur mit seinen Gedanken bewegen können




    Ich hab mir den Film gleich 2mal im Kino reingezogen...echt super...

    Schade, dass in der aller letzten Szene das Gesiicht vom"neuen" Xavier nicht gezeigt wird...
    Was glaubt ihr, wie weit das moralisch vertretbar ist, dass er einfach in einen Körper (allerdings ein Körper ohne jegliches Bewusstsein) "schüpft", sei es nur zum Überleben?
    -Ich finde, dass akzeptable....die Welt braucht Charles Xavier, sowie all die anderen Muntanten...außerdem ist der Körper eh nicht mit einer Seele "bewohnt"- also damit raubt er ja nicht sozusagen das Leben dieser Patienten.

    Kann es denn nicht sein, dass Phoenix die Leute, die sich "auflösten", nicht tot, sondern einfach nur in einer Art "parallel" Dimension "gebeamt" hat?
    ...war so meine Überlegung...ich kann den Tod von Superhelden halt nicht akzeptieren...
    Geändert von Esra (08.06.2006 um 23:24 Uhr)
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  2. #152
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben:

    Bewertet X-Men 3!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film war geil. der mit dem rasenmäher war übriegends claremont ( wurde auch schonmal gesagt glaub ich)
    juggernaut war super umgesetzt hat mir gefallen. und auch angel und beast natürlich. das logan jean tötet hab ich mir genauso vorgestellt und das war auch gut so.
    das prof x tot ist konnte ich auch nicht glauben und das ist auch gut so. vielleicht spielt im vierten teil ein anderer den prof, deswegen auch die sache mit dem neuen körper...
    mein gedanke zu scott ist das er vielleicht zuwenig zeit hatte in x-men 3 mitzuwirken und er deswegen so früh sterben musste. nur so ein gedanke.
    oder marsden hat kein interesse den eh so schwachen charakter weiter darzustellen?
    ich meine cyclops war ne niete im gegensatz zum comic oder nicht?
    marrow als mann hat mich zwar auch verwundert aber so ist es nunmal.
    und callisto, arclight und spike fand ich eher boring und nicht besonders gut definiert. man musste bei den figuren eher raten was und wenn sie genau darstellen sollten.

    eine frage:
    weiss jemand wer der junge war den logan im zweiten teil auf den armen getragen hat und der ( ryker war es glaub ich) ihm die gespaltene zunge rausgestreckt hat? und der junge der den tv mit den augen zappen konnte? werr war das? ich dachte die beiden kids waren artie und leech...

  4. #154
    Mitglied Avatar von Edimasta
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß wirds keinen Teil 4 geben, weil Xmen genau wie Spiderman nur als Trilogie geplant ist.

    Aber weiter gehts dafür mit Wolverine One-Shoots

  5. #155
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolverine39872 Beitrag anzeigen
    weiss jemand wer der junge war den logan im zweiten teil auf den armen getragen hat und der ( ryker war es glaub ich) ihm die gespaltene zunge rausgestreckt hat? und der junge der den tv mit den augen zappen konnte? werr war das? ich dachte die beiden kids waren artie und leech...
    Der Junge mit der gespaltenen Zunge war Artie. Der Zapper tauchte in den Comics so nicht auf. Leech war dann ja im dritten Film zu sehen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    michael heide danke für die info. und ich hab gegrübelt und gegrübelt...

    x-men 4 wirds aber bestimmt geben und einen wolverine film ebenfalls und eventuell einen magneto film. ich sag nur her damit und bitte in der qualität wie bisher.
    da gibts noch stoff für 300 filme...

    nur hoffe ich nicht das jemals eine serie rauskommt mit anderen schauspielern. das hat mir weder bei highländer, noch bei stargate und sonstwas gepasst. wenn ich daran denke das star wars zu einer serie gemacht wird könnte ich mich übergeben...

  7. #157
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon wie in meiner Supidupi Zukünftigen Comicverfilmungsliste im Image Forum wird es wohl voraussichtlich in Zukunft zwei Spinof Filme zu X-Men geben. Hoffentlich. Gerade den Charakter Magneto finde ich ziemlich interessant. Eigentlich ist er ja gar nicht so böse, glaube ich. Ich finde nur die Aktion mit tötet alle Menschen im 2. film etwas übertrieben. Ich glaube jemand der in einem Konzentrationslager war, würde soetwas nie machen.

    Ach ja der Link
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=77778

  8. #158
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    . Ich glaube jemand der in einem Konzentrationslager war, würde soetwas nie machen.
    [/url]
    ´

    Vielleicht würde jmd genau deswegen so etwas machen?!
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher