User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sacrifice-fanart:Grakkus

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sacrifice-fanart:Grakkus

    Hi Leute,
    Nach Ewigkeiten stell ich auch mal wieder was rein: Wie in der Ueberschrift angekündigt handelt es sich dabei um ein Fanart zum megagenialen Computerspiel Sacrifice von Shiny. Die kennt vielleicht der ein oder andere eher im Zusammenhang mit EarthwormJim, MDK oder EnterTheMatrix.
    Jedenfalls stellt das Bild ne Eigeninterpretation von Grakkus, einem der Zauberercharas aus dem Spiel dar.

    Wuerde mich ueber einige Kommentare sehr freuen.

    HIER klicken fuer größere Version


  2. #2
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich das spiel nicht kenne, erscheint das bild für mich eher verwirrend, ansonsten find ich's aber schön gearbeitet, besonders bei der größeren version ist mir aufgefallen, wie sauber der oberkörper geworden ist.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, naja. ich glaub, wenn du das spiel kennen wuerdest, waers sogar noch verwirrender, denn es ist wirklich ne ziemlich eigene version von dem chara
    hab inzwischen auch schon von einigen leuten gehoert, dass man nicht richtig erkennen kann, dass die haende zu faeusten geballt sind und das florale zeug aus dem handruecken herauswaechst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher