User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 136
  1. #51
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von P0ppy
    Und wieder die leidige Frage...

    Kaufe ich beide DVDs oder nur die Deluxe.. *grummel*

    wieso? warum solltest du dir beide kaufen? Die Deluxe hat doch auch alle extras der normalen version... Ich werde mir die deutsche Deluxe nur dann holen wenn wirklich ALLE Extras der RC1 mit drauf sind...

    MfG
    Phil

    p.s.: Die normale version könne die sich wegen der Vollbild verstümmelung einfach in den Allerwertesten schieben...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt hab ich alle Disney DVDs (z.b. Dinosaurier normal und deluxe).

    Atlantis und Monster AG (Deluxe und normal) unterscheiden sich alleine schon durch das Bild Format. Das macht die DVDs für mich schon zu Einzelstücken.

    Eigentlich wollte ich als Sammler alle DVDs holen, die sich im Inhalt unterscheiden... *grübel*

    Das was mich aber noch Ärger, sind die Neuveröffentlichungen von Tarzan und Bernhard und Bianca. Nur wegen dem Cover nochmal kaufen? Dafür kriegt man nie das Rückenmuster komplett.

    Ist jetzt die Frage, was ich jetzt alles sammeln will. Geld spielt bei mir nicht so die Rolle, aber nur wegen dem Cover die DVD nochmal?

    Postet mal eure Meinung dazu. Ich brauche mal ein paar Anregungen zu dem Thema.


    P0pPy

  3. #53
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von P0ppy
    Bis jetzt hab ich alle Disney DVDs (z.b. Dinosaurier normal und deluxe).

    Atlantis und Monster AG (Deluxe und normal) unterscheiden sich alleine schon durch das Bild Format. Das macht die DVDs für mich schon zu Einzelstücken.

    Eigentlich wollte ich als Sammler alle DVDs holen, die sich im Inhalt unterscheiden... *grübel*

    Das was mich aber noch Ärger, sind die Neuveröffentlichungen von Tarzan und Bernhard und Bianca. Nur wegen dem Cover nochmal kaufen? Dafür kriegt man nie das Rückenmuster komplett.

    Ist jetzt die Frage, was ich jetzt alles sammeln will. Geld spielt bei mir nicht so die Rolle, aber nur wegen dem Cover die DVD nochmal?

    Postet mal eure Meinung dazu. Ich brauche mal ein paar Anregungen zu dem Thema.


    P0pPy
    Du erschreckst mich....

    Ich bin auch sammler, aber ich würde doch niemals beide Versionen einer DVD kaufen (normal und Deluxe).

    Man hat doch wirklich überhaupt keine Vorteile, wenn man beide hat. Du weißt doch, das bei der Vollbildersion eines Filmes an den Seiten Bildinformationen fehlen, oder?

    Willst du diese beschissene Politik von BV etwa unterstüzen??? Bei Atlantis z.b. verpasst du bei der Vollbild Version 40% des Films könnte man sagen. Filme für Vollbild an den seiten abzuschneiden ist eine Unsitte, die leider besonders in Amerika immer mehr in Mode zu kommen scheint. Viele Leute verstehen einfach nich, dass sie MIT Balken mehr sehen. Ich kaufe mir DVDs mit falschem Bildformat genauso wenig, wie DVDs die geschnitten sind. Damit wären wir beim zweiten Thema.

    Die deutsche Tarzan Version ist cut. Die neue wird es auch sein und die Extras der RC1 Collector's Edition werden uns deutschen weiterhin vorentlhlten! Nur wegen dem ziemlich beschissenen Rückenbild würde ich mir die auf gar keinen Fall neu kaufen. Ich hab die RC1 CE und bin damit überglücklich. Eine sehr schöne DVD. Bei Bernard und Bianca ist zwar nichts geschnitten, aber die Aufmachung der DVD ist noch schlechter geworden als die der erstauflage. Ich finde BV ist die einzige Firma die echte Kundenverarsche in Deutschland betreibt. Das nicht nur wegen Disney Filmen (ich glaube von The Rock kommt demnächst die vierte Auflage!). Die Neuauflagen zeigen nicht immer Verbesserungen und die "Special Editions" (Pferdeflüsterer, Face/off, Con Air...)sind oft keine, aber ich komme vom Thema ab...

    Wenn du die sachen die BV abzieht so mitmachst unterstüzt du die ganze sache doch... Kann dich leider echt nich verstehen.

    Ist dir die deutsche Sprache sooo wichtig? Kauf' dir anstelle der zweiten Version eines Film dann lieber die Version aus England oder Amerika.... Da gibt es keine dauernden Neuauflagen und die Filme sind (zumindest in den USA) IMMER ungeschnitten. Auch wenn man nicht immer alles versteht finde ich, dass sich die meisten Filme im Original besser anhören, als die synchronisierten versionen...

    Ich hoffe meine Meinung dazu wird dir deutlich...

    MfG
    Phil

  4. #54
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Monster AG Preise

    Die Deluxe kostet bei Amazon nun 29,99€. Ich finde das echt sauteuer und ziemlich unverschämt, nicht unbedingt von amazon sondern von BV. Das wird sicher auch im Handel wieder so sein wie bei Atlantis Deluxe...
    Die Quali der DVD wird zwar sicher super, aber die RC1 bekommt man für umgerechnet ca. 20€ (keine Versandkosten und keine Zollgefahr) bei futureent.com...

    Ich finde das echt nicht OK, aber was will man machen?...

    MfG
    Phil
    Geändert von philipp616 (15.07.2002 um 11:09 Uhr)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und? Wem sie zu teuer ist, der brauch sie ja nicht zu kaufen...

    Du meinst wahrscheinlich 50 € und nicht 15, denk' ich ...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten wir das Thema Preise nicht mal beenden? Die Deluxe DVD von Atlantis ist jeden Cent wert und kostet gerade mal 5 Euro mehr als die andere Ausgabe.

    Bei Monster wird dies auch so sein. Und wer RC1 will der soll RC1 bestellen, immer mit der Gefahr lebend, dass der Zoll doch die Mehrwertsteuer draufpackt (als "Gift" gekennzeichnet oder nicht).

    Außerdem: warum kosten Disney DVD's soviel und andere weniger? Nun da würde ich doch mal Angebot und Nachfrage antworten. Andere DVDs kommen ähnlich gepreist auf den Markt (es sei denn es sind von vorner herein B-Movies) und die Preise bröckeln dann irgendwann. Bei Disney ist da nicht so, da sie nur kurze Zeit auf dem Markt sind und sich in der Zeit konstant gut verkaufen. Warum sollte Disney sie dann billiger machen?

    Qualität hat eben ihren Preis.
    "Weit, weit ab"

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von euha
    Könnten wir das Thema Preise nicht mal beenden?
    Qualität hat eben ihren Preis.
    Ganz genau so isses!!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Posting von mir zu diesem Thema:

    http://www.dvdinside.de/

    Rubrik "DVD-Angebote der Woche"

  9. #59
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar hat Qualität ihren Preis aber wenn es nich grad' die Deluxe DVDs von Disney sind finde ich deren DVDs Quailitativ echt nicht immer so berauschend. Die Special Collection Titel kosten hier (osnabrück) auch überall 25€ und das ist echt zu viel.

    Im Übrigen besteht nur Zollgefahr wenn der Händler aus einem Land versendet das nicht zur EU gehört. 15€ für die RC1 stimmte zwar nicht (hatte mich verrechnet 12 Pfund sind ca. 20€) aber 20€ ist trozdem noch weniger und Porto braucht man bei dem Händler nicht zahlen.

    Ich denke die hohen Preise sind wirklich auf die große Nachfrage zurückzuführen, aber anstatt man es wie z.B. Warner macht und die DVDs deswegen billig verkauft (19,99 für HP oder A.I.) sagen sich die Leute bei Disney wohl: Solange die Produkte gekauft werden können wir die Preise ruhig noch anziehen.

    Es gibt echt keine Firma die so miese Preise hat wie Buena Vista. Wenn für den Preis auch wirklich Qualität geboten wird dann kann ich ich das ganz vielleicht noch nachvollziehen (Columbia Tri Star). Aber wenn Scheiben wie Robin Hood oder Die tollkühne Hexe... für 25€ und mehr verkauft werden dann fühle ich mich echt ziemlich verarscht. Andere Firmen bieten sowas als Nice Price für 15€ an...

    Hier 'n paar Beispiele, alle garantiert ohne Zollgefahr!

    http://www.dv-depot.com/catalog/prod...ucts_id=125658

    http://www.dv-depot.com/catalog/prod...ducts_id=18093

    http://www.dv-depot.com/catalog/prod...ucts_id=124403

    http://www.futureent.com/dvd/details.php?id=4587


    die ersten RC1 DVDs von Disney sind auch sauteuer, aber das hat sich wirklich stark gebessert. Die Tins bekommt man auch für umgerechnet ca. 25€. Das nenn ich wirklich günstig!

    Könnt ihr mich denn in der Hinsicht wirklich gar nich verstehen??

    MfG
    Phil

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616

    Könnt ihr mich denn in der Hinsicht wirklich gar nich verstehen??

    MfG
    Phil
    Nein, sorry...

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    Könnt ihr mich denn in der Hinsicht wirklich gar nich verstehen??

    MfG
    Phil
    Klar kann ich, die meisten scheinen den Gegenwert in DM nicht zusehen, 29.99 sind grob überschlagen 60 € (57 und ein paar kaputte) und das ist keine dvd wert, so toll die austattung auch sein mag. meine grenze liegt bei für DVDs bei 20 €, mehr wird nur bei besonderen sachen gezahlt Limiteds (dies hier in D eh nicht gibt, zumindest nicht in der art wie ich sie meine ),und wenn ich im ausland bestelle muss ich damit rechnen, dass die dvd eben mal mehr kostet...

    Was mich noch in Deutschland stört, ist das Preiskonzept bei 2 oder mehr DVDSets, auf einer DVD der Film auf der/den anderen das Bonusmaterial, wie der name schon sagt handelt es sich um Bonusmaterial und dürfte nicht extra gezahlt werden.

    IMO gibt es in Deutschland keine DVD die den Preis von über 25 € rechtfertigt. So toll der Film auch ist, so üppig vielleicht auch das Bonusmaterial.

    Zumal BV Germany ja nicht nur den Preis in die höhe treibt sondern auch in Deutschland direkt die lästigen Sonderverpackungen und schönde Cover weg.

    Eine schönder Sonderverpackung (und damit meine ich nicht ein pisseliges Digi-Pack) ist einem mehr Preis gerechtfertigt. bisher gibt es in Deutschland allerdings eine solche DVD (Terminator 2).


    mfg
    Jack Sparks

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Menu-Bilder der MONSTERS, INC.-DVD...

    Da ja hier sooo viele Leute sind, die sich fast nur für Disney-DVD's interessieren anstatt Disney im Allgemeinen , hier ein paar Screenshots der MONSTERS, INC.-DVD, die übrigens komischerweise eine Woche später als die DEUTSCHE Version erscheint...


    http://www.r2-dvd.org/article.jsp?se...articleId=4546

  13. #63
    Mitglied Avatar von crewman3
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wann erscheint die?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Version am 12.9.02

  15. #65
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht toll aus... danke...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Preview zum MONSTERS, INC.-Kurzfilm "MIKE'S NEW CAR"

    Der kurze Trailer ist schon witzig, freue mich schon auf den kompletten Kurzfilm auf DVD...

    http://www.apple.com/trailers/disney/mikes_new_car.html

  17. #67
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt coool.. ich freue mich schon

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, daß der Thread hier so schnell untergegangen ist. Monster AG ist wirklich ein super-putziger Film! Wenn alle Kinder so lieb und süß wären wie "Buh" (), dann würde ich meine Einstellung zum Kinder-kriegen vielleicht noch mal überdenken.

    Daher auch von mir vier Killer.

    Monster AG ist in der Tat kein zweites Shrek, aber stellenweise hab ich wirklich Tränen gelacht!

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Schade, daß der Thread hier so schnell untergegangen ist. Monster AG ist wirklich ein super-putziger Film! Wenn alle Kinder so lieb und süß wären wie "Buh" (), dann würde ich meine Einstellung zum Kinder-kriegen vielleicht noch mal überdenken.

    Dafür haben wir ja auch zwei Monster-Threads.
    Kurz mal nachgefragt, höre ich da beim Marcus leise eine biologische Uhr ticken?
    Was soll ich als über 30-jähriger da erst sagen?


  20. #70
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich war zum Beispiel auch sehr erschrocken darüber, wie niedlich ich die kleine Lio (aus Lio und Stitch ) fand ... irgendwie muss da ab einen gewissen Alter sowas wie ein "Kinder"-Gen aktiviert worden sein ... . Aber noch habe ich genug Kraft dagegen anzukämpfen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #71
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Dafür haben wir ja auch zwei Monster-Threads.
    Kurz mal nachgefragt, höre ich da beim Marcus leise eine biologische Uhr ticken?
    Was soll ich als über 30-jähriger da erst sagen?
    Keine Sorge! Ich weiß ja, wie diese halslosen Ungeheuer in Wirklichkeit sind.
    Ich fürchte, du bist da schon eher gefährdet...
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Die quietschende Kleine war irgendwie voll süß ich hoffe, daß nicht mit meiner inneren biologischen, möglicherweise tickenden Uhr in Verbindung bringen zu müssen

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir jetzt auch (endlich) die Monster AG reingezogen. Ich muss sagen, ich hab bei einem Disney selten so gelacht. Einfach superlustig!! So, fertig...
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Monster DVD ist da.
    Der Nemo Trailer ist drauf
    Mike's New Car echt witzig, aber leider ziemlich kurz

    Und sonst: klar der Film ist Klasse. Die "Hinter den Kulissen" Filme nutzen sich aber langsam ab, weil viel Neues kommt nicht mehr. Sicher, das neue Pixar Studio ist ein Traum. Aber ansonsten ist die DVD unspektakulär.
    "Weit, weit ab"

  24. #74
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kämpfe noch mit mir ob ich bei amazon mit gutscheinfür 15€ ordern soll oder besser die RC kaufe

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von euha
    Also, die Monster DVD ist da.
    Der Nemo Trailer ist drauf
    Mike's New Car echt witzig, aber leider ziemlich kurz

    Und sonst: klar der Film ist Klasse. Die "Hinter den Kulissen" Filme nutzen sich aber langsam ab, weil viel Neues kommt nicht mehr. Sicher, das neue Pixar Studio ist ein Traum. Aber ansonsten ist die DVD unspektakulär.
    Ich geh davon aus, daß Du die 2-Disc hast, ja?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.