User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Suche Rat / Entscheidungshilfe

  1. #51
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's immer wieder toll, wie man JEDES einzelne Wort in nem Satz analysieren kann und dann anhand von diesem EINEM Wort nen völlig neuen Sinn oder eine bestimmte Absicht in den Satz hineininterpretiert...
    die wohl so ziemlich jedem Anderen verborgen bleibt...

    Aber möglicherweise ist das ja ne Art von intellektuellem Wettstreit um die beste unnötige Analyse unbedeutender Wörter oder so, wer weiß... ^^

    Ich werde jedenfalls alle Serien bis zum Ende lesen, finde es auch nicht schlecht, dass jetzt alles ein wenig gebremst wird, denn CG belastet auch meinen Geldbeutel nicht wenig... O_o

    Bin gespannt auf die neuen Ausgaben und hoffe, dass es auch anschließend noch weiter geht...

    soul

  2. #52
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade entdeckt:
    Sojourn Nr.4 ging bei Ebay für 10,51 Euro weg
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEDW:IT
    ...und ich kenne noch weitere 5 Leute denen diese verlagsvergriffene Nummer noch fehlt.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, netter Preis. Nur mein Paket will keiner.

  4. #54
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht, wegen zu viel Stress und Arbeit, aber dieses muss gesagt sein: CrossGen macht mir im Moment noch mehr Spaß als zuvor, weil jetzt wirklich die Drähte zusammenlaufen und jeder Band vor Aha-Erlebnissen oder Showdowns strotzt! Auf keinen Fall sollte man damit jetzt aufhören. Selbst wenn mangels echten Enden manche Frage doch noch, hoffentlich vorläufig, unbeantwortet bleibt, ernten wir doch jetzt die Früchte langen Lesens! Ein Heiopei, wer jetzt seine Sammlung verkauft, für die er nächstes Jahr um diese Zeit sehr viel mehr bekommen könnte, wenn ihm dann das Ende nicht gefallen hat!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal sehr lustig was hier so abgeht! Gut das ich nicht so viel Zeit hatte!

    Aber schön das es noch einige wenige gibt, die hier sich nicht wegen jedem Scheiss anpi**** und die die Comics lesen weil es ihnen Spass macht, sie gut sind und man ech nicht alles zerreden muss.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich aufgehört zu lesen, als die ersten Gerüchte aufkamen, hätte ich die aktuellen Ausgaben von Mystic und Meridian verpasst...
    Und das wär echt blöd. Selten sowas gutes gelesen. Tony Bedard hat´s echt drauf. Weiß jemand was er nach CG so geschrieben hat?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Toric
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss jetzt auch mal meinen Kommentar abgeben:

    Die Serien, die ich bis jetzt lese, hole ich mir bis zum Schluss.

    Ob Ende offen oder nicht, ist mir egal - habe so viele Serien, die
    nicht beendet wurden, dass es auf die paar jetzt auch nicht mehr drauf
    ankommt.

    Es macht halt Spass sie zu lesen - CG meine ich latürlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher