User Tag List

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1466
  1. #1326
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollt mal von euch wissen, ob es sich lohnt sich die 3D version zu kaufen?

    hab schon die blu ray aber seitdem wir n' 3d fernseher bekommen haben, bin ich auf den gedanken gekommen mir vllt auch die 3d version zu holen. meint ihr die 2d version ist schon genug oder ist der 3d effekt so unglaublich toll dass es ein sozusagenes MUST HAVE 3D erlebnis ist? xD
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat die 3D Version umgehauen und ich bin froh sie zu besitzen, muss natürlich jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt. Bei diesem Film hat es sich für mich, bei zB findet nemo war ich eher enttäuscht...
    Märchen schreibt die Zeit!

  3. #1328
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 3d Version ist Klasse ich hab sie auch zuhause Es lohnt sich diese zu Kaufen.

    Mueller muesste Sie noch haben.
    wenn ich mich nicht irre

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die 3D Version auch empfehlen! Ebenso den König der Löwen in 3D.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorhin "Die Schöne und das Biest" geguckt und da ist mir etwas aufgefallen, was ich vorher nie bemerkt hatte... oder ich hab' es bemerkt, aber direkt wieder vergessen. xD
    Gastons Augen, kurz bevor er stirbt... habt ihr das schon immer gesehen? o.O

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow, was man so alles entdeckt. Mir ist es tatsächlich nicht aufgefallen. Ich werde nächstes Mal drauf achten.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep kannte ich.

  8. #1333
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, endlich!
    Diese Frage liegt mir schon seit Jahren auf der Zunge, aber ich habe stets vergessen nachzuhaken. Als ich dann gestern den Soundtrack zum Film gehört habe, fiel sie mir wieder ein:
    Warum hat Federwisch/Babette/Fifi im Film zwei Synchronstimmen? Weiß das jemand von euch?
    Sie hat ja nicht viel Dialog, ich glaube, sie kommt dreimal zu Wort. Zweimal davon ist es natürlich Dorette Hugo ("Oh, Lumière, isch 'abe misch schon einmal an dier verbrannt!" und "Ein Mädschen? Isch 'abe ein Mädschen im Schloss gesähn." (keine Ajnung, ob das die genauen Wortlaute sind...)). Das dritte Mal spricht sie, wenn das Schloss angegriffen wird und die Eindringlinge mit dem Baum gegen das Tor hämmern: "Lumière! Was sollen wir nur tun?" Und das ist nicht Dorette Hugo...
    Wie man bei "Sei hier Gast" sehen kann, gibt es natürlich mehrere in Staubwedel verzauberte Dienstmädchen, aber der Einsatz eines zweiten Mädchens, das genauso an Lumière hängt, wäre ja eigentlich unnötig.

    So, lange Rede, kurzer Sinn: kennt jemand die Gründe für den Gebrauch von zwei Sprechern für diese Figur?

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    So, lange Rede, kurzer Sinn: kennt jemand die Gründe für den Gebrauch von zwei Sprechern für diese Figur?
    ganz simpel: ein Fehler bei der Synchronisation
    anders kann ich mir das nicht erklären
    das heißt hier wurde nicht genau aufgepasst

    kommt hin und wieder mal vor
    sollte trotzdem nicht passieren

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das ist ein Flüchtigkeitsfehler seitens der Synchronschaffenden.
    Als ähnliches Beispiel kann ich die Synchronisation von dem "Herr der Ringe" Zeichentrickfilm nennen. Da hat man in einer Szene den Synchronsprecher von Sam einen Part von Frodo sprechen lassen.


  11. #1336
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wie kommt denn sowas? Schlichtweg unorganisiertes Arbeiten? Haben sie einfach vergessen, Frau Hugo auch noch den dritten Satz vorzulegen, oder wie? o.O
    Finde ich persönlich sehr schade... :/

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei der kleinen Rolle wird es wohl passiert sein. Und da man Frau Hugo nicht wegen einem Take noch mal kommen lassen wollte, hat man wohl eine Dame genommen die gerade im Haus war. Abgesehen von dem "Schönheitsfehler" halte ich die Synchro von DSudB für sehr gelungen, da man hier sehr gut die Sprecher ausgewählt hat. Es war sicher schwer, da die Sprecher der verzauberten Diener Model gestanden haben für ihre Charaktere.


  13. #1338
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder das oder die Stelle wurde (aus welchen Gründen auch immer) später neu synchronisiert. Vielleicht kann jeman der die VHS-Erstauflage noch hat ja mal vergleichen, ob die Stelle schon immer von einer anderen Synchronsprecherin übernommen wurde.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war auch schon auf der VHS so.


  15. #1340
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann wird man die stelle damals wohl tatsächlich vergessen haben.

  16. #1341
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach naja, ich persönlich finde, wenn man sie schon für lediglich zwei Sätze heranholt, hätte man sie auch für einen letzten Satz im Nachhinein nochmal herbitten können. xD Allzu viel tut sich da ja nicht... ^^ Aber wer weiß, wie Termine und Produktion usw. lagen.
    Dennoch bleibt es schade.

    Aber danke für's "Aufklären".

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und man hätte Frau Hugo die Grundgage wieder zahlen müssen plus die paar Mark (ungefähr 2-4) für den Satz.. Ich könnte mir vorstellen, dass die unbekannte Sprecherin aus der Reihe der Statisten (also die, welche für die Stimme im Hintergrund eingesetzt werden) oder der Chorleute kommt.


  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cassandra Steen hat auf facebook gepostet das sie aktuell frür Disney im Studi ist. Im Hintergrund sieht man das es sich dabei wohl um etwas für "Die Schöne und das Biest" handelt. Muss man da wohl eine neue Synchro befürchten oder singt sie einfach nur was ein für eventuelles Bonusmaterial?

    Naaa....wer ist denn da im Hintergrund zu sehen? Ich bin wieder für Disney im Studio

    Quelle: facebook.com

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wäre Disney DE doch schön blöd. Damit würden sie doch das gleiche wie bei Arielle provozieren. S


  20. #1345
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cassandra hat in den Kommentaren bestätigt, dass es nichts mit der Synchronisation des Films zu tun hat.
    Seltsam auch, dass sie in Köln im Studio ist. Lässt Disney nicht alles in München machen?

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat es was mit den neuen Ranking-Shows im Disney Channel zu tun für die sie was einspricht oder einsingt?

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend wird im Nov der Film neu aufgelegt in der UK. Vielleicht kommt ein neues lokalisiertes Special zu uns?

    http://www.blu-ray.com/movies/Beauty...lu-ray/112967/
    gilt für 2D und 3D

  23. #1348
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der aktuelle Disney Jahreskalender 2015 enthüllt, dass „Die Schöne und das Biest – Diamond Edition“ im November 2015 auf DVD und BD nach Deutschland zurückkehrt...
    Geändert von chris-85 (10.11.2014 um 16:34 Uhr)

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier noch ein Bericht zur Wiederveröffentlichung.

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...ieder-auf-blu-

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus, dass die DE schon Ende Oktober erscheint. Der Gutschein gilt ja bereits ab 1.11.15 und da wäre es ja blöd, wenn diese erst später im Monat erscheint. Denke daher also so um den 29.10.15 oder etwas eher. Waren bisher nicht immer alle DE-VÖs im Sept./Okt. ?

    Hoffe auch auf ein Blu-ray-Release der beiden anderen Filme - "Weihnachtszauber" & "Belles zauberhafte Welt". In den USA gibt es diese ja schon länger.

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.