User Tag List

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859
Ergebnis 1.451 bis 1.466 von 1466
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roland Hemmo hat den Dialog gesprochen und Wolfgang Osterberg hat gesungen.

    Mal was anderes: Bin ich der einzige, der als Kind angenommen hat, dass Maurice mit Madame Pottine zusammen kommt?

  2. #1452
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lansbury Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Bin ich der einzige, der als Kind angenommen hat, dass Maurice mit Madame Pottine zusammen kommt?
    Ich hab den Film zwar erst mit 16, also so um 2012, gesehen - ja ich weiß, Schande über mich, Schande über meine Kuh und so - aber ja, das dachte ich auch

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lansbury Beitrag anzeigen
    Roland Hemmo hat den Dialog gesprochen und Wolfgang Osterberg hat gesungen.

    Mal was anderes: Bin ich der einzige, der als Kind angenommen hat, dass Maurice mit Madame Pottine zusammen kommt?
    Nein, ich mein Tassilo muss ja irgendwoher kommen. Der scheint ja von ihr der Sohn zu sein, es wurde darauf nicht eingegangen, aber sie muss ja irgendwo einen Mann haben der ihn gespendet hat. Und wenn es von Unruh war, wirkte auf mich immer so.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die interessante Theorie gehört, dass Tassilo und seine Geschwistern Waisenkinder sind, die Madame Pottine aufzieht.

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lansbury Beitrag anzeigen
    Roland Hemmo hat den Dialog gesprochen und Wolfgang Osterberg hat gesungen.

    Mal was anderes: Bin ich der einzige, der als Kind angenommen hat, dass Maurice mit Madame Pottine zusammen kommt?
    Doch ich und im Realfilm kam dann die Ernüchterung. :-)

  6. #1456
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lansbury Beitrag anzeigen
    Ich habe die interessante Theorie gehört, dass Tassilo und seine Geschwistern Waisenkinder sind, die Madame Pottine aufzieht.
    Ich fand diese tausend Tassen Tassilo schon immer überzogen oder seltsam. Es ist ein großes Schloss, aber dass der Prinz seinen Dienern gestattet sooo viele Kinder, und deiner Theorie, auch noch Waisenkinder aufzunehmen hat weder zum Prinzen gepasst noch wäre es irgendwie glaubhaft für die anderene Figuren selbst gewesen.
    Die Tassilos waren eher ein Kopieren und Einfügen und ein Hinweis darauf, dass auch alle Gegenstände zum Leben erweckt wurden mit dem Zauber. Es wurde ja auch nie angedeutet, dass diese Ritterrüstungen zurückverwandelt wurden bzw. da nur standen weil das Schloss verzaubert wurde. Es ist nicht unüblich, dass in Schlössern Rüstungen standen ohne, dass eine Wache drin platziert wurde.
    Oder bedenkt man die Gegenstände in den Musikszenen wie 'Sei hier Gast' oder 'Mensch wieder sein'. Ziemlich viel Belegschaft.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beides auch immer so gesehen:

    1. Ich dachte nach dem Zeichentrickfilm auch immer, dass Maurice und Mdm. Pottine zusammen kommen.

    2. Habe ich mir das mit den vielen Gegenständen genauso erklärt, wie Dukemon es oben beschrieben hat. Es gab verzauberte Menschen, aber auch die Gegenstände wurde lebendig.

    Ich hab die neue Fassung mit Mensch wieder sein, damals im Kino gesehen, kann mich aber nicht erinnern, wann das gewesen ist. Ich kannte den Song, aber schon aus dem Musical.
    Ok, But First Coffee!

  8. #1458
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Helene Fischer sang mit Seven den Titelsong "Beauty and the Beast" in ihrer neuen Show.
    Klick (bei Minute: 02:08:45)

  9. #1459
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage: Da gab es doch mal einen Fehler, weiss jetzt nicht ob der auf VHS oder DVD war. Belle geht am Spiegel vorbei und spiegelt sich oder auch nicht. Ich krieg es nicht mehr ganz auf die Reihe was da war. Hätte einer Infos für mich? Danke

  10. #1460
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du eher: Im Gegenteil, seit der BD ist das Spiegelbild drin.... war auf VHS/DVD nicht.

    Oder irre ich?


  11. #1461
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..ich weiss auch nicht. Hab kein Vergleich. Ist es das Bild welches du unten eingefügt hast? Dachte immer es wäre der zerbrochene Spiegel im Gang zum Westflügel. Im Bild von dir ist es doch ein Fenster.

  12. #1462
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich glaube du meinst die Haarsträhne? Die müsste im Spiegelbild eigentlich auf der anderen Seite sein.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1463
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt schon Probleme.....^^

  14. #1464
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..meinst du?!.. Ich dachte immer einmal wird sie gespiegelt und einmal nicht!? Hat den dazu keiner eine Info?

    Genau so wie zu dem Lied am Ende. Wird auf der VHS das deutsche Lied gesungen zum ABSPANN und auf der DVD das Englische? Ist das so gemeint? Oder meint ihr bereits wenn das Paar tanzt? Bitte erbarmt euch hierzu nocheinmal ausführlicher..

  15. #1465
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Genau so wie zu dem Lied am Ende. Wird auf der VHS das deutsche Lied gesungen zum ABSPANN und auf der DVD das Englische? Ist das so gemeint? Oder meint ihr bereits wenn das Paar tanzt? Bitte erbarmt euch hierzu nocheinmal ausführlicher..
    Ich musste gerade nochmal in den letzten Beiträgen nachlesen, wann wer was dazu geschrieben hat, aber ich konnte es nicht finden xD

    Zu der Spiegelung: Keine Ahnung, ehrlich gesagt.. ich habe auch nur gegoogelt.. "1991 Beauty and the Beast Belle reflection" und dann kam das mit der Haarsträhne. Mir war ansonsten auch nur die von Chris gezeigte Szene bekannt..^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #1466
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Elbenwald hat im heutigen Adventskalender (6.12.) etwas für Fans.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.