User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Begins - Videospiel

    Joa, wie ihr bestimmt hier gelesen habt, kommt bald n neues Game raus. Aber irgendwie ärgerlich, ich meine, keine PC-Umsetzung . Ich hoffe wenigstens, dass das Spiel gut wird, und nicht wie die Gurken B. Vengeance und B. Dark Tomorrow.
    EA ist eigentlich ne gute Firma, vielleicht wird's was draus. Kreative Ideen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange sich nicht rockstar der sache widmet, denke ich dass nichts draus wird. ea ist meine absolute hass-firma, weil sie sich im grunde nur auf spiele umsetzungen konzentrieren, und diese im grunde alles andere als das gelbe vom ei sind. also denke ich mit einem flopp zu rechnen, jener sich aber dennoch sehr gut verkaufen wird. vielleicht hole ich mir dann die platinum edition, um einiges billiger als wenn ich mir gleich die erste edition hole. aber in sachen spiele hab ich für das nächste jahr mal ausgesorgt, denn am freitag kommt etwas weit aus größeres auf die hardcore action-game fans wie mich zu .

    aber meine meinung ist, wie gesagt, dass das spiel richtig schrottig werden wird.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blüdhaven
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn
    denn am freitag kommt etwas weit aus größeres auf die hardcore action-game fans wie mich zu .
    Was'n?

  4. #4
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs zwar wo anders gelesen aber was batpawn schreibt stimmt schon. hatte mal das herr der ringe spiel ausgeliehen und bin damit überhaupt nicht klar gekommen. die umsetzung ist zwar optisch schön gemacht aber gameplay....

    abwarten, was draus wird. vielleicht nimmt man sich ja die rockstar titel als vorbild

    pc-version ist definitiv nicht geplant, was zwar ärgerlich ist, aber es gibt ja ps2 emulatoren

  5. #5
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    pc-version ist definitiv nicht geplant, was zwar ärgerlich ist, aber es gibt ja ps2 emulatoren
    Gibt's da auch einen, der gut funktioniert?

  6. #6
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also laut der aktuellen chip, die in der ausgabe ihren supertollen multimedia pc fürs wohnzimmer anpreisen und sagen, dass man damit auch ps2-spiele zocken kann, soll der pcsx2 flüssig laufen. wobei die hier einen athlon xp 2500+ mit 512 mhz DDR-Ram und einer grafikkarte im wert von knapp 400 Euro als hardware-grundlage haben.

    ehrlich gesagt, ich weiss es nicht...man wird ums testen nicht vorbeikommen. zum glück kann man ja in fast jeder videothek spiele ausleihen und muss nicht extra großartig geld investieren :-)

    mich würde es aber auch nicht wundern, wenn sie in einem halben jahr doch noch eine pc-variante ankündigen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, muss ich mal ausprobieren. Danke.

  8. #8
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wieder einige neue Bilder zum Videospiel.

    Hab mir heute die "PlayZone" geholt und den Preview-Bericht über das Spiel durchgelesen. Der Redakteur beurteilt das Spiel bis jetzt als "Sehr Gut" und es sieht so aus, als würde man sich bei der Umsetzung Mühe geben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Blüdhaven
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die bilder eben gesehn und mus sagen super wirklich gut...nur ich hab keine x-box keine PS2 oder gamecube....ich hab nich mal ein gameboy...ich hoffe das es ein Demo für das spiel geben wird das werd ich mir dan runter laden...und wen nich dan gibt es ja noch ein paar (Il)legale wege

    Ich mag am meisten bild 15-18...die sehen ziemlich echt aus.

    Aber haben sie Bale nich ziemlic gut ausehen lassen ich glaube nich das er so im film aussieht

  10. #10
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, die wege der spieler sind unergründlich

  11. #11
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noja, eine bewertung mit sehr gut heißt garnichts. anfangs wurde dark tommorow tatsächlich mit 92% bewertet, bevor das spiel rauskam. und was dann passiert ist, dürfte klar sein. nichtmal 72%. ich erwarte mir nicht viel vom spiel. zwar sieht das ganze schon recht nice aus, aber meiner meinung nach, nicht gerade "genial". aber man soll ja abwarten…

    @Blüdhaven
    ein ganz böses gangster spiel

  12. #12
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sehr Gut kommt wahrscheinlich davon, weil der verantwortliche Leiter bei der Produktionsfirma auch bei Splinter Cell mitarbeitete. Ein endgültiges Urteil gibt es eh erst, wenn man selbst am Joypad ist.

    @batpawn
    gangster spiel...bist du etwa in san andreas?

  13. #13
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ich hocke nochimmer in liberty city fest :.(…
    natürlich bin ich in san andreas

    erm, damit es nicht off-topic ist, irgendetwas zum thema…
    achja!
    ein videospiel zu einem film, tztztz, was sich diese video-game konzerne nur alles einfallen lassen…

  14. #14
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch das Spiel? Es soll sich ein "Making of" im Spiel verstecken, welches ich zumindest nicht in der Game Cube-Version finde.

    Kann mir jemand verraten wo es sich versteckt?

  15. #15
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im menu unter "bonus material". zumindest ist das bei der ps2 und xbox version so.

  16. #16
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort.

    Mhh, komisch. Es gibt zwar einen Punkt Namens "Bonus", aber darin sind nur die Unterpunkte "Videos", "Skins bestimmen", "Batmobil-Bonus", "Galerie der Angst".

    Unter Videos finde ich nur die Zwischensequenzen sowie den Trailer - oder muss ich mir das Making-of erst freispielen?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Wenn du das Spiel durchgespielt hast, spielst du automatisch das Making of frei, zumindest auf der PS 2. Ich hab das Spiel auf der PS 2 durchgespielt und seit dem habe ich das Making of unter Bonus und dann steht vor Galerie der Angst "Making of". Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
    I am the one and only!

  18. #18
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Robin Knight

    Ich bin zwar auch schon mit dem Game durch, allerdings hab ich diesen Punkt nicht. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das Spiel gespielt?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es durch alle schwierigkeits grade gespielt ( XBOX ) und das making of war immer da. Vielleicht hat deine version es einfach nicht.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Auf allen natürlich. Am Anfang auf Easy, damit ich mich an die Steuerung und an die Moves gewöhne, nachdem ich das durchhatte auf den anderen Schwierigkeitsstufen. Aber auf welchem Schwierigkeitsgrad ich das Making of bekommen habe, weiß ich leider nicht. Sobald ich das Spiel zurück bekommen habe (habe es nämlich an die Kinder meines Cousins in spe verborgt), sehe ich nach auf welcher Stufe es war und lass es dich wissen.
    I am the one and only!

  21. #21
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Ich habe es durch alle schwierigkeits grade gespielt ( XBOX ) und das making of war immer da. Vielleicht hat deine version es einfach nicht.
    Ja, die Befürchtung habe ich langsam auch. Schade.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer.
    Versuch es dochmal zu googlen. Wenn du es nähmlich nicht hast dan is das ziemlich doof , denn es lohnt sich.

  23. #23
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es interessiert: Ich habe das Spiel letztens in einem der Kölner Saturns für, keine Ahnung, irgendetwas zwischen 10 - 15€ gesehen...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •