Nachdem ich schon PNs kriege, ob ich noch lebe...

JA! Wie die meisten von euch mittlerweile wissen, bin ich im 8. Monat schwanger (das soll keine Entschuldigung sein... wofür auch immer ) und erwarte im November einen Sohn namens Timo, der schon mal ganz gewaltig auskeilt. Im März/April war mir deswegen so übel, dass ich auch quasi gar nichts gezeichnet habe.

Desweiteren bin ich seit 6 Wochen nicht mehr Lehrerin, da mein alter Vertrag (wegen Schwangerschaft) nicht verlängert wurde und andere Schulen mich (wegen Schwangerschaft) nicht genommen haben. Ergo schlage ich mich im Moment nur mit Auftragsarbeiten durch; dementsprechend sind da unten auch einige dabei.

Ich habe also wirklich nicht so wahnsinnig viel (von Interesse) gezeichnet, aber bevor ich in die Welt der Windeln abtauche und wieder lange nix von mir kommt, hier ein paar Sachen aus dem letzten halben Jahr... anbei die Bemerkung, dass es sich um nichts Innovatives oder bahnbrechend Neues handelt.

Forbidden Fruits--ein Aquarell für meine Mutter zum Muttertag, passenderweise mit einer erdbeersüchtigen Schwangeren. (Was hab ich dieses Jahr Erdbeeren gefressen!)


Valestorm--Auftragsarbeit. Fand ein weniger feenhaftes Einhorn mal sehr reizvoll.


"Emotion is weakness" - einfach mal ein Bild für mich und ohne Bezahlung!
(Dafür mit Dunkelelfen.)


Und noch ne Auftragsarbeit--ein Zwerg mit nem Ent als Vorfahren--deshalb wachsen ihm auch Äpfel im Haar... Die Idee fand ich ja wohl nur cool.

Ähm. Der Hammer stimmt nicht, ich weiß.