User Tag List

Seite 25 von 85 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 2115
  1. #601
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, wer sieht sich gerade noch so den einzigen Road Movie an, der unter Wasser spielt?

    Ich liebe "Findet Nemo" - immer wieder schön anzusehen.


  2. #602
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cheetah Girls 2

    Hi!

    Nachdem CHEETAH GIRLS 2 bereits auf dem Disney Channel lief, kommt der Film nun auf PRO7 am 25.03.2007.

    Gruss aus dem Norden.

    Nightcry

  3. #603
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um 20.15 Uhr?

  4. #604
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chhetah Girls 2

    Moin!

    Um 14:00 Uhr!

    Cheetah Girls 1 läuft auch am 25.03. um 09:25 Uhr.

    Gruss.

    Nightcry

  5. #605
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sender wäre noch gut zu wissen.

    Aber ich schätze mal Pro7?

    edit: Okay, ich habe die vorherigen Posts nicht beachtet, sorry.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute - 18.45 Uhr - kommen endlich wieder die Wochenend-Kids auf Super RTL!

    Täglich (auch am Wochenende)

  7. #607
    Junior Mitglied Avatar von cartoon95
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag läuft endlich wieder "DuckTales - Der Film: Jäger der verlorenen Lampe" um 20:15 Uhr auf SuperRTL.

  8. #608
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fluch der Karibik 3 - Trailer auf Pro Sieben

    Exklusive Trailer-Premiere auf ProSieben


    Hallo Zusammen!

    endlich ist es soweit! Am 24. Mai setzen Disney's Piraten ein drittes Mal Segel - und diesmal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt.

    Im Rahmen einer weltweiten TV- und Online-Premiere feiert der erste Filmtrailer in über 60 verschiedenen Ländern mit einem Publikum von mehr als 200 Millionen Menschen seine Erstausstrahlung! Die deutschen Fernsehzuschauer haben die Gelegenheit, den Trailer am Dienstag, den 20. März um ca. 20:13 Uhr exklusiv auf ProSieben zu sehen. Vorab, ab ca. 7:00 Uhr des gleichen Tages, wird der Trailer online auf www.prosieben.de ausgestrahlt.

    Gruss.

    Nightcry

  9. #609
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil!!!! Das ist eine geniale Nachricht, schon der 20. März??!! Bitte sag mir, du hast dich nicht vertippt, und das ist das richtige Datum!!
    Geändert von Dottie (16.03.2007 um 20:10 Uhr)

  10. #610
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trailer FDK3

    Hi!

    Ich muss Dich enttäuschen. Es handelt sich um den 20.03..

    Dieses ist eine "offizielle" BV-Pressemiteilung...

    ;-)

    Gruss.

    Nightcry

  11. #611
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um 6 Uhr morgens der englische Trailer, um 20.13 Uhr die deutsche Fassung... so schön kann das Leben sein.


  12. #612
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightcry Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich muss Dich enttäuschen. Es handelt sich um den 20.03..

    Dieses ist eine "offizielle" BV-Pressemiteilung...

    ;-)

    Gruss.

    Nightcry
    Du enttäuscht mich gar nicht!! Ich hatte ja gehofft, dass das der richtige Zeitpunkt ist. Ich konnte es kaum glauben.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Blick in die Zukunft - morgen, sechs Uhr MEZ - weltweit vor'm Computer:
    Internetuser P: Weshalb steht plötzlich das gesamte Internet still?

    Internetuser Q: Vielleicht ist es auf ein Riff aufgelaufen?

    Internetuser Arrrrr: Das ist kein Riff! Das ist... der Trailer!!!

    Alle wild durcheinander: Der Traileeeer! Der Traileeeeeeeeeeeeeeeeer!

    *stampfende The Kraken-Melodie einspiel*


    ...fernab des Trubels...

    Pintel: Warum sagen immer alle Trai-ler? Ich dachte immer, dass es Trail-er heißt, Trail-er!

    Ragetti: Mit vorne mit Betonung un "L", und hinten ohne? Nein, nein, nein, "trai-löhr" heißt es im orginal französischen und da ist "Trai-ler" viel näher dran.

    Pintel: Aber wir sind keine Original-Franzosen!

    Ragetti: Das ist 'n mythologisches Ungeheuer, das kann ich nennen wie ich will!
    Auch wenn es auf den letzten Beiträgen ja besprochen wurde, ich möchte nur noch einmal daran erinnern, so dass sich niemand ärgern muss, wenn er oder sie es verpasst hat: Nach unserer Zeit morgen früh um sechs Uhr auf yahoo, disney.com und Co.: Der englische Original-Trailer von Pirates of the Caribbean: At World's End und ab 7 Uhr auf prosieben.de in deutscher Sprache. Um 20.13 Uhr dann auf dem Sender mit der Sieben im Fernsehen.

    Man könnte ja die illegale Russen-Raubkopie gucken, aber die nicht einmal 13 Stunden kann ich zum Beispiel nun auch noch warten, nach all der langen Wartezeit.


  14. #614
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Pocahontas
    Samstag, 28.04.07 | 12:15 Uhr | RTL

    Als Häuptlingstochter Pocahontas auf einer ihrer Exkursionen durch die Natur auf den Seemann John Smith trifft, ist es sofort um beide geschehen. Der Engländer und die Indianerin verlieben sich auf den ersten Blick. Doch zwischen ihren Völkern geht es nicht so harmonisch zu. Bald kommt es zu Konflikten zwischen den Bleichgesichtern und den Rothäuten. Pocahontas vermittelt mutig zwischen den Parteien - doch leider ohne Erfolg.

    Das Segelschiff "Susan Constant" macht sich auf den Weg in die Neue Welt. An Bord befinden sich viele Männer mit ihren Hoffnungen und Träumen. Für sie ist die Neue Welt ein Land, das es zu erobern und zu plündern gilt. Auf der anderen Seite des Ozeans, an der Küste Virginias, leben die Powhatan Indianer. Für sie ist die Erde ein Ort, den man verehren muss. Dort streift auch die abenteuerlustige Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko, und dem klugen Kolibri Flit, durch die Wälder. Kurz darauf geht die "Susan Constant" vor Anker. Kocoum, ein Powhatan-Krieger, der um Pocahontas Hand angehalten hat, will die Eindringlinge sofort angreifen und in die Flucht jagen. Doch Häuptling Powhatan schickt einen Spähtrupp aus, um zunächst mehr über die Fremden in Erfahrung zu bringen. Auch Gouverneur Ratcliff will sich ein Bild machen und schickt John Smith los, um nach Gold und den "Wilden" zu suchen. Entsetzt sehen die Indianer mit an, wie die Fremden auf der Suche nach Gold ihr Land verwüsten.

    Pocahontas ist von Anfang an von John Smith fasziniert und folgt ihm heimlich. Als sie sich eines Tages gegenüber stehen, ist es um beide geschehen. Der Engländer und das Indianermädchen verlieben sich auf den ersten Blick ineinander - ein Gefühl, dass ihre beiden Völker leider nicht teilen.
    Trotz der Spannung zwischen den Eindringlingen und den Indianern verbringen Pocahontas und John Smith glückliche Stunden miteinander. Doch bei einem ihrer geheimen Treffen auf der verzauberten Lichtung wird Smith von Kocoum angegriffen. Kurz darauf wird Kocoum von einem jungen Engländer getötet. Obwohl Smith nicht der Mörder Kocoums ist, wird er von den Indianern festgenommen und soll mit seinem Leben zahlen. Als Powhatan sein Kriegsbeil gegen Smith erhebt, um ihn zu töten, wirft sich Pocahontas schützend vor ihren Geliebten. Powhatan ist von dieser Geste seiner Tochter sehr gerührt und beschließt, kein Blut zu vergießen. Doch Gouverneur Ratcliff lässt sich nicht beschwichtigen und gibt den Befehl zum Angriff auf die Indianer. Die Zeichen stehen auf Krieg! Pocahontas und Smith versuchen, zwischen ihre Völker zu vermitteln. Werden sie es schaffen, ihre Liebe und den Frieden zu retten?

    [IMG][/IMG]
    © RTL
    Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem Waschbären Meeko und dem Kolibri Flit, durch die Wälder. Unbeschwert genießen sie ihre Freiheit, bis sich eines Tages plötzlich alles ändert: Die Trommeln rufen alle Indianer des Stammes der Powhatan zusammen: Goldgierige Fremde aus dem fernen England betreten das Ufer - und damit treffen zum ersten Mal zwei Welten aufeinander...


    © RTL
    Der geldgierige britische Gouverneur Ratcliffe will in der neuen Welt Gold schürfen.


    © RTL
    Der verfressene Waschbär Meeko ärgert den vorwitzigen Kolibri Flit. Die beiden sind Pocahontas' beste Freunde.


    © RTL
    Die schöne Häuptlingstochter Pocahontas.


    © RTL
    Häuptlingstochter Pocahontas wird umspielt von den "Farben des Windes".


    © RTL
    Mops Percy, Schoßhund des habgierigen Gouverneurs Ratcliffe, führt ein Leben in Saus und Braus.


    © RTL
    Pocahontas (Mitte) mit einer Squaw ihres Stammes und dem besten Krieger des Stammes, Kocoum. Ihm ist sie versprochen, doch sie verliebt sich in den englischen Einwanderer John Smith.


    © RTL
    Pocahontas ist überrascht von dem Helm ihres Freundes John Smith. So etwas hat sie in der "Neuen Welt" noch nie gesehen.


    © RTL
    Pocahontas zeigt ihrem Liebsten John Smith einen 400 Jahre alten Baum, in dem der Geist ihrer Großmutter Weide steckt.
    Geändert von chris-85 (23.03.2007 um 12:38 Uhr)

  15. #615
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris85...da hast du dir aber sehr viel mühe gemacht.

    Willkommen hier im Forum



    Xenia

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Kabel1 eigentlich die Ausstrahlung der Classic Cartoons eingestellt? Im Sonntagvormittagsprogramm finde ich nur noch neueres Zeug wie Aladdin oder Käpt'n Balu.

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand Lust hat, sich mal wieder richtig zu ärgern;

    Laut TVToday kommt am 1.4. der Pixar-Film "Shrek, der tollkühne Held"...

  18. #618
    Mowgli
    Gast
    Lol, habe ich auch schon gelesen, allerdings in der TV Spielfilm^^

  19. #619
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Computertrickmärchen aus den "Pixar"-Studios ("Findet Nemo")" - darüber habe ich mich auch richtig aufgeregt. Fehler dieser Art passieren TV-Zeitschriften aber öfter, sodass ich mich frag, warum die Schreiber diesen Beruf wählen, wenn sie nicht mal richtig recherchieren können.

  20. #620
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist fast schon traurig...


  21. #621
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Falls jemand Lust hat, sich mal wieder richtig zu ärgern;

    Laut TVToday kommt am 1.4. der Pixar-Film "Shrek, der tollkühne Held"...

    Hey???? bin ich jetzt ganz gagaa...das ist doch gar kein Pixar Film oder??




    Xenia

  22. #622
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Shrek.

    Aber den als Pixarfilm zu bezeichnen kommt natürlich vom fehlenden Wissen der TV Today Autoren. Über sowas würd ich mich gar nicht mehr ärgern... das passiert viel zu oft und die, die sich damit beschäftigen, wissens besser und den anderen ists im Grunde egal.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  23. #623
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde nur noch fehlen, so etwas wie "Große Haie - Kleine Fische" mit "Findet Nemo" unter dem Begriff Pixar in einem Zusammenhang zu nennen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es schon gesagt wurde tut es mir Leid, lese nicht immer alles hier im Forum.

    Am 27.April kommt Pocahontas auf Super RTL!
    Geändert von Kuscheltiger (28.03.2007 um 17:17 Uhr)

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann ich ja auch mal für die Rangerphiles die Alarmglocke schlagen.

    Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
    Ihr größter Fall
    (alle 5 Teile der Pilotepisode zu einem Film zusammengebaut)
    Super RTL, 20.04., 20.15 Uhr


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

Seite 25 von 85 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.