User Tag List

Seite 56 von 65 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1605
  1. #1376
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    wie schauts mit nem BD Re-Release aus? Kommt auch einer bei uns?
    das wäre mehr als nur genial! bin im sommer 1 jahr in den usa, werd meine mutter aber notfalls zwingen für mich in den nächsten laden zu sprinten :b
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  2. #1377
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wird es bis einschließlich Juni 2014 bei uns nichts geben.

  3. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich will die nächsten 2 Jahre keine Blu-ray Neuveröffentlichung, damit der Preis bei Amazon über 100 Euro steigt.

  4. #1379
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was haste dann davon?

  5. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Über 100 Euro verkauf ich meine alte Blu-ray nachdem ich den Film zuvor nochmal angeschaut habe und warte dann auf die neue Ausgabe.

    Nach Abzug der Kosten für die alte Blu-ray und dem Preis für die kommende Ausgabe hab ich dann 60-70 Euro Gewinn. Ich bin kein Extrem-Sammler der jeden Film in mehreren verschiedenen Ausgaben haben muss.

  6. #1381
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskussion: "Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge"

    Na dann...

  7. #1382
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Über 100 Euro verkauf ich meine alte Blu-ray nachdem ich den Film zuvor nochmal angeschaut habe und warte dann auf die neue Ausgabe.

    Nach Abzug der Kosten für die alte Blu-ray und dem Preis für die kommende Ausgabe hab ich dann 60-70 Euro Gewinn. Ich bin kein Extrem-Sammler der jeden Film in mehreren verschiedenen Ausgaben haben muss.
    Die Erste wird aber immer wertvoller sein, da es die Einzige ist, die einen Schuber und eine zweite Disk haben wird.

  8. #1383
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Über 100 Euro verkauf ich meine alte Blu-ray [...]
    Ich bin kein Extrem-Sammler der jeden Film in mehreren verschiedenen Ausgaben haben muss.
    Vielleicht bist du kein Extrem-Sammler aber ein Extrem-Abzocker..

    Ich werd meine Filme aus der DE behalten, sollten die nochmal erscheinen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das will ich aber ernsthaft bestreiten dass ich ein Extrem-Abzocker bin, da ich die Blu-rays nicht kaufe um in erster Linie Gewinn zu machen, sondern weil ich ein großer Disney-Fan bin und die Filme auch immer wieder anschau. Und eben nur verkauf wenn sicher ist dass in spätestens eineinhalb Jahren eine Neuauflage kommt.

    Und zweitens geht es mir eben nicht um die Verpackung oder Schuber, sondern nur darum die Filme in bestmöglichster Qualität zu haben. Somit ist für mich die erste nicht wertvoller als die zweite dritte Auflage, wenn die Bild und Tonqualität stimmt.

    Und drittens wenn ich bisher Filme rechtzeitig verkaufte, weil eventuell eine Neuauflage in Sicht war, dann war mein Angebot auf Amazon immer das günstigste. Wo ist dies dann Abzocke?

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum verkaufen, wenn ein evtl. Re-Release keine Verbesserung ist?

  11. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Aber warum verkaufen, wenn ein evtl. Re-Release keine Verbesserung ist?
    Das Marketing greift halt hier. Wie bei den Leuten, die alle Filme in der DVD Special Collection bei Disney haben wollen.

  12. #1387
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich will ja auch Unbedingt die Platium Edition von Dornröschen oder Schneewittchen Blu ray. die Platium möcht ich sogar viel Lieber im Regal haben wie Daimond edition, wegen dem Bild, ich hoffe ja dass es dass Bild bleiben wird bei Dornröschen und nicht wie bei Cinderella...aber abwarten. hab ja die DVDS zuhause und bin au damit vollzufrieden. wegen der SC ich muss die ned Unbedingt haben, aber manche die du in der Preis klasse für 5€ haben kannst Kauft man die halt.

  13. #1388
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ganz einfach weil ich dann wenn ich mir die Neuauflage kaufe immer noch 60 -70 mehr Euro im Geldbeutel habe. Dass man bei der Schneewittchen Blu-ray nicht viel verbessern kann ist mir schon klar.

  14. #1389
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dir das klar ist macht dein ganzer Text keinen Sinn

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1390
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum macht es keinen Sinn wenn ich 70 Euro Gewinn mache?

  16. #1391
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #1392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte z.B. ne neue deutsche BluRay verbessern, indem man wieder die deutschen Inserts einfügt. Das hat mich total gestört bei der bisherigen BluRay.

    Viele Grüße
    hitch
    Geändert von hitchcock (25.03.2014 um 18:49 Uhr)

  18. #1393
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ganz allgemein gerne mal wieder die deutschen Titeleinblendungen. Nicht immer nur die englischen mit einem weißen Untertitel...
    So wie im Kino eben. ^^

  19. #1394
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Man könnte z.B. ne neue deutsche BluRay verbessern, indem man wieder die deutschen Inserts einfügt. Das hat mich total gestört bei der bisherigen BluRay.

    Viele Grüße
    hitch
    Allerdings!! Deshalb hüte ich die Erst-DVD-Auflage wie ein Schatz!
    Aber die werde sich nicht die Mühe machen... :-(

  20. #1395
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich hätte ganz allgemein gerne mal wieder die deutschen Titeleinblendungen. Nicht immer nur die englischen mit einem weißen Untertitel...
    So wie im Kino eben. ^^
    Gibt ja leider nur bei den neueren Filmen (Küss den Frosch, Rapunzel, ...) und bei Pixar... Gerne alle ;-)

  21. #1396
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    [...]Und zweitens geht es mir eben nicht um die Verpackung oder Schuber, sondern nur darum die Filme in bestmöglichster Qualität zu haben. Somit ist für mich die erste nicht wertvoller als die zweite dritte Auflage, wenn die Bild und Tonqualität stimmt.
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil ich dann wenn ich mir die Neuauflage kaufe immer noch 60 -70 mehr Euro im Geldbeutel habe. Dass man bei der Schneewittchen Blu-ray nicht viel verbessern kann ist mir schon klar.
    Merkste was? Mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #1397
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kapier ich nicht, was soll daran falsch sein? Ich geh davon aus dass auch bei der nächsten Blu-ray die Qualität stimmt.
    Geändert von freddyq41 (25.03.2014 um 22:11 Uhr)

  23. #1398
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cut!!!
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Allerdings!! Deshalb hüte ich die Erst-DVD-Auflage wie ein Schatz!
    Aber die werde sich nicht die Mühe machen... :-(
    Das Ärgerlichste an der Sache ist ja, dass zumindest von "Schneewittchen" tatsächlich ja diese deutschen Inserts als HD-Abtastung existieren. Disney müsste sich nur die Arbeit machen und wieder eine Blu-ray mit Seamless Branching erstellen.
    Dass sie die alten Synchros wieder mit draufpacken wird wohl leider nicht mehr passieren. Disney darf mich da sehr gerne positiv überraschen, aber ich hab die Hoffnung daran eigentlich verloren, auch wenn es technisch so simpel wäre.

    Generell weiß ich auch nicht, wieso Disney die 1966er-Synchro damals überhaupt aus dem Verkehr gezogen hat. Von der existiert ja sogar eine Stereo-Fassung, die man auch in diesem Youtube-Video hören kann. Und da der Film 1992 ja auch noch mit dieser Synchro aufgeführt wurde hätte man die zwei Jahre später sicher auch problemlos auf die VHS packen können. Am qualitativen Zustand kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Wenn wenigstens diese Fassung es mal wieder auf irgendeine Blu-ray schaffen würde wäre das schon ein gewaltiger Schritt nach vorne.

    Aber dass es die ganz alten Fassungen (vor allem die 1938er-Version von "Schneewittchen") nochmal auf irgendein offizielles Release schaffen glaube ich nicht mehr.

  25. #1400
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Das Ärgerlichste an der Sache ist ja, dass zumindest von "Schneewittchen" tatsächlich ja diese deutschen Inserts als HD-Abtastung existieren. Disney müsste sich nur die Arbeit machen und wieder eine Blu-ray mit Seamless Branching erstellen.
    Das wusste ich nicht. Dann verstehe ich das überhaupt nicht, mit der BD.

    Ich persönlich sehe, es ja schon als "Meilenstein", dass wir von "Arielle" die Erstsynchro wieder haben, und kann mir auch vorstellen, dass Disney Deutschland gegenüber dessen "Chef", dem Mutterkonzern in den USA, einige "Klippen zu umschiffen" hatten. Das ist wirklich meine Lieblings-BD. Verständlich mit so einem Klassiker meiner Kindheit. ;-)

Seite 56 von 65 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.