User Tag List

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1605
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TFATH = The Fox and the Hound = Cap & Capper

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das genauso wie Lui.Für mich gibt es einen Schnitt nach Walts Tod:Walt hatte Ideen,die er durchsetzte,ohne immer darauf zu achten,ob sie kindgerecht und für die breite Masse waren. Heute fallen Visionen oft aus,wenn dadurch der Erfolg des Film leiden könnte.Zumindest habe ich diesen Eindruck.
    Geändert von Nutsy (22.04.2014 um 16:45 Uhr)

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskussion: "Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge"

    Zitat Zitat von chernabog Beitrag anzeigen
    Ich seh das genauso wie Lui.Für mich gibt es einen Schnitt nach dem Dschungelbuch ,auch weil Disney immer Ideen hatte,die er umsetzte ,nicht wie später ,wo alles "kindgerecht " sein musste und auch die Filme nicht mehr sooo originell waren. Kein Vergleich zu Schneewittchen ,Peter Pan oder Fantasia. Aber das ist nur meine Meinung.
    Ist an sich unfug. Walt war auch am ersten pooh segment noch beteiligt, auch wenn er es nicht mehr erlebt hat. Und mit reithermann, einer der neun hauptzeichner hat man probiert das beste zu machen.

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja nicht,dass die nach 1967 entstandenen Filme schlecht sind,aber bis auf Ausnahmen fehlt ihnen das "Originelle,Visionäre".
    Geändert von Nutsy (22.04.2014 um 16:46 Uhr)

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chernabog Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht ,dass die nach 1967 entstandenen Filme schlecht sind ,aber sie reichen nicht an die Klassiker ran und IMO der einzig herausragende ist Hercules ,der kann sich mit den alten messen und mit Abstichen Taran und der Zauberkessel.Sonst keine !
    Ist an sich ja auch nur deine Meinung, faktisch aber gesehen schreibst du Unfug, weil du dich zu wenig mit den Filmen beschäftigst. Beispiel?

    The Little Mermaid was originally planned as part of one of Walt Disney's earliest feature films, a proposed package film featuring vignettes of Hans Christian Andersen tales. Development started soon after Snow White and the Seven Dwarfs in the late 1930s, but was put on hold due to various circumstances.
    Inwiefern das nun deine Diskussionskultur betrifft: Wäre TLM wohl direkt nach Snow White gekommen, was hätte sich an deinen Posting wohl nun geändert? Hätte es bei dir den "Strich" nach Sword in the Stone gegeben, weil Walt wahrscheinlich nicht mehr Filme hätte produzieren können? Was wäre dann aus The Jungle Book bei dir geworden? Scheiße, weil Walt nicht mehr gelebt hat? Biased-Writing at its best.

    Ich finde diese ganze Argumentation lächerlich, sorry. Filme lassen sich nicht anhand einiger Leute als gut oder schlecht bewerten, sondern eher als Gesamtbild, wie durch die Exekution, das Pacing und allem, was ein guter Film ausmacht. Und viele neue Disneyfilme leben von einem ganz anderen Niveau und verlangen auch ein anspruchsvolleres Publikum. Ein Lady and the Tramp wäre für heutige Zeiten einfach ein zu anspruchsloser Film unter den Kritikern gewesen, der etwas niedliches erzählt, aber auch wiederum nichts bittet. Aus diesem Grund bieten Küss den Frosch und Tangled eben multidimensionale Charaktere und Plotschichten an, damit es nicht so simpel ist, wie in den 30igern.

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das ist biased writing.
    Da ich selbst in der Branche arbeite und früher bei Disney im Bereich Animation gearbeitet habe und auch Storyboarder und Autor für Animationsproduktionen bin, bin ich natürlich biased.

    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Und das Marketing gehört eben dazu, damit das Budget sich auszahlt. Man kann die heutige Vermarktung nicht mehr mit damals vergleichen. Snow White kam als Sensationsfilm auf den Markt, der Disneys Schicksal bestimmt hatte. Er war auch der der Erste seiner Art, wohingegen TLK gut 60 Jahre sich einem ganz anderen Publikum stellen musste.
    An einem Animationsfilm in Disneyqualität wird einige Jahre gearbeitet im Gegensatz zu Live Action Filmen, die in ein Paar Monaten abgedreht sind. Ich kritisiere nicht, dass auch auf Geldverdienen geachtet wird da die Filme verdammt teuer in der Produktion sind, aber es wird schon eine gängige Formel gemolken da man eben kein Risiko eines Flops eingehen will. Animationsfilme funktionieren anders als Live Action(Realfilme) was Verkauf angeht. Sie leben überwiegend von DVD Verkauf und Merchandising. DVDs aller Animationsfilme werden mit jede neue Generation von Kindern neu gekauft, egal wie alt die Filme sind. Snow White kam vor 76 Jahren ins Kino und ist nach wie vor ein Verkaufsrenner, genau wie alle Disney Animations-Filme danach. Kaum einer kauft noch Live Action Filme die aus den 90ern sind. Klar, sie werden noch gekauft aber nicht mehr so viel wie aktuelle Filme. Disney dagegen bringt bewusst alle 7 Jahre seine Filme raus und legt sie dann wieder auf Eis um wieder eine neue Generation Kinder abzuwarten.

    Mit anderen Worten reicht es ein halbwegs gängiges Schema was Story angeht zu schaffen: Einen Helden mit ein Paar obligatorischen Side-Kicks und ein Paar Songs einwerfen, und man weiß das Ding ist ein Selbstläufer. Eltern kaufen ihren Kindern die Filme da die Formel funktioniert.

    Das ist übrigens nur meine persönliche Meinung. Für mich wurde nach Disneys Tod nichts mehr produziert, was den gleichen Glanz hatte, wobei trotzdem gute Filme entstanden, keine Frage.
    Ich finde auch nicht alles gut was zu Disneys Lebzeiten entstanden ist, wie zB Fantasia. Der Film ist nicht mein Ding. Cinderella, Peter Pan und einige andere aus den 50/60ern finde ich auch "nur" gut, wie Lion King aber nicht genial wie Snow White oder Pinocchio. Das trifft auch auf Jungle Book zu was viele in der Animationsbranche lieben. Ich finde ihn gut aber mehr nicht.

    Im Übrigen haust du deine Meinungen raus als seist du sowas wie die Instanz. Worauf stützt sich dein "Fachwissen", wenn man fragen darf?
    Geändert von Lui (31.10.2013 um 18:43 Uhr)

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man fragen, woran du so mitgearbeitet hast, Lui?

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Grunde überall gearbeitet: Disney Feature, Amblimation, Warner Bros und unzähligen TV Produktionen. Ich arbeite aber seit 2002 konstant für ein spezifisches Animations-Studio weshalb ich von Feature-Filmen ganz weg bin, aber viele meine Freunde/Kollegen haben an allen gängigen Disneyfilmen in den letzten 10 Jahren, wie Lilo&Stitch, Enchanted, Mulan, Winnie the Pooh, The Tigger Movie, Princess & the Frog gearbeitet.

    P.S. Ich hatte auch das Glück mal ganz am Anfang meiner Karriere eine Brieffreundschaft mit einem inzwischen verstorbenen Disney-Zeichner, der noch an Snow White(er hat die Sequenz animiert wo die Zwerge am Schluss Heigh-Ho singen) und Pinocchio gearbeitet hatte, zu haben. Er war damals allerdings schon recht krank.
    Geändert von Lui (31.10.2013 um 19:23 Uhr)

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das hört sich sehr interessant an.

  10. #1335
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch, Hut ab!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hieß der denn? Einer der Nine Old Men ?
    Geändert von Nutsy (22.04.2014 um 16:48 Uhr)

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shamus Culhane(auch James Culhane genannt). Einer der 9 Old Men war er nicht.

    Culhane hat auch viel für mein großes Vorbild Chuck Jones gearbeitet. Ich bin eigentlich Trickfilmer geworden weil ich großer Looney Tunes Fan bin/war. Ich bin natürlich auch sehr von Disney beeinflußt, aber der Humor von Looney Tunes hat mich immer mehr begeistert.

    Von Disney finde ich aber immer noch die alten Mickey Mouse Shorts, besonders um 1934-1938 am Besten. Das sind für mich richtige Cartoons, wo alles stimmt.
    Geändert von Lui (31.10.2013 um 22:23 Uhr)

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder auch Skeleton Dance von 1929.Das waren noch Zeiten, in denen Cartoons Meisterwerke waren.
    Geändert von Nutsy (22.04.2014 um 16:49 Uhr)

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Da ich selbst in der Branche arbeite und früher bei Disney im Bereich Animation gearbeitet habe und auch Storyboarder und Autor für Animationsproduktionen bin, bin ich natürlich biased.
    Dann bist du der Falsche für eine Diskussion. Es entspricht auch net Disney selbst, welcher sich in allen Punkten weiterentwickeln wollte. Wäre er heute noch am Leben, dann hätte er genau so die aktuellen Filme gepusht, wo es nur ginge. Und diese Grundmentalität ist spätestens Ende der 80iger wieder zur Geltung gekommen, als man sich wieder an den Fairy Tales, etc. probieren wollte.

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten reicht es ein halbwegs gängiges Schema was Story angeht zu schaffen: Einen Helden mit ein Paar obligatorischen Side-Kicks und ein Paar Songs einwerfen, und man weiß das Ding ist ein Selbstläufer. Eltern kaufen ihren Kindern die Filme da die Formel funktioniert.
    Die kaufen die Filme, weil sie kindgerecht sind, aber nicht wegen der Formel.

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens nur meine persönliche Meinung. Für mich wurde nach Disneys Tod nichts mehr produziert, was den gleichen Glanz hatte, wobei trotzdem gute Filme entstanden, keine Frage.
    Ich finde auch nicht alles gut was zu Disneys Lebzeiten entstanden ist, wie zB Fantasia. Der Film ist nicht mein Ding. Cinderella, Peter Pan und einige andere aus den 50/60ern finde ich auch "nur" gut, wie Lion King aber nicht genial wie Snow White oder Pinocchio. Das trifft auch auf Jungle Book zu was viele in der Animationsbranche lieben. Ich finde ihn gut aber mehr nicht.
    Snow White lebt von seiner extremen Animation und Someday my Prince will come, ansonsten war der Film einfach nur ein Alphaprojekt, wie es Kingdom Hearts in seiner Ursprungsfassung war, bevor es zu einer der komplexesten All-ages Handlungen in der Geschichte der Videospiele und seitens Disney (und Square Enix) wurde.

    Wenn ich zB Treasure Planet oder Lilo & Stitch hernehme, dann bekomme ich echte Charaktere und nicht irgendwelche Schablonen, die alte Disneyfilme an sich haben. Und TLK befasste sich mit einer grundlegenden tiefen Thematik, die man symbolisch in einen einzigen Satz unterbringen konnte und demnach aus die Popularität spiegelt, weil der Film den Seher als durchaus intelligentes Lebewesen wahrnimmt. Beauty and the Beast, Aladdin und The Little Mermaid gehen in die gleiche Richtung, weshalb sie so populär sind. Es sind nicht nur einfache Geschichten, in jeder anderen Handlung wird entweder etwas geopfert oder Dinge vermittelt, die grundlegend mit Aufrichtigkeit verbunden werden kann. Und genau da trennt sich der Spreu vom Weizen bei den alten Filmen, die einfach simpel gestrickt sind und meines Erachtens mehr von dem drumherum, als von tiefgründigen Charakteren leben. Hercules ging ja auch in die Richtung mit Meg, welche genre-savvy doch ihr Leben ließ, weil sie wusste, dass sie nur Teil eines ganz Großem ist.

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Im Übrigen haust du deine Meinungen raus als seist du sowas wie die Instanz. Worauf stützt sich dein "Fachwissen", wenn man fragen darf?
    Nennt sich Teil des Studium, TV Tropes, Wikipedia-Quellenverzeichnisse, Dokumentationen und Word of God-Dialoge (sprich, die offiziellen Intentionen der Macher, wenn etwas nicht im Film direkt rüberkommt). Du fährst ziemlich gut, wenn du dich auf alles stürzt, was bei TV Tropes und beim englischen Wiki verfolgst. Zudem ist es niemals schlecht einer deiner Kollegen und auch Historiker im Bluray.com Forum zu verfolgen, Ernest Rister weiß so ziemlich alles über alles bei Disney. Von Insiderwissen, bis hin Büchern und direkten Interviews mit den Entwicklern. Man bekommt da einen gewissen Überblick, in welche Richtung sich jeder einzelne Film entwickelt hat und warum sie so sind.

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chernabog Beitrag anzeigen
    Lui hat ja gesagt ,dass es seine subjektive Meinung ist ,sollte man respektieren und außerdem sehe ich vieles ähnlich.
    Ich habe auch nichts gegen seinen Filmgeschmack, aber wenn er schon in der Szene tätig ist, dann sollte er es besser wissen, als auf einen "früher war alles besser"-Kritiker zu machen. Das erinnert mich an diese Tintin-Serienfans, die einen Groll gegenüber John Williams hegen, weil er das 90iger Opening Theme nicht übernommen hat, weil es gegen ihre Prinzipien geht.

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne wirklich die Besten der Besten der Industrie und bin seit über 20 Jahren dabei. Keiner der Top Leute, die zB Supervising Animators bei den modernen Disney Filmen wie Mulan oder Lilo&Stitch sind, hauen so auf die Kacke wie du. Das sind eher ganz bescheidene Leute.

    Du klingst wie so ein üblicher Fan-Boy, der mit seinem amateurhaften Halbwissen glaubt, du hättest die Weisheit gepachtet.
    Deine Laien-Lektionen über Animation und der Geschichte, kannst du bei mir sparen.

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ich kenne wirklich die Besten der Besten der Industrie und bin seit über 20 Jahren dabei. Keiner der Top Leute, die zB Supervising Animators bei den modernen Disney Filmen wie Mulan oder Lilo&Stitch sind, hauen so auf die Kacke wie du. Das sind eher ganz bescheidene Leute.

    Du klingst wie so ein üblicher Fan-Boy, der mit seinem amateurhaften Halbwissen glaubt, du hättest die Weisheit gepachtet.
    Deine Laien-Lektionen über Animation und der Geschichte, kannst du bei mir sparen.
    Grundsätzlich bringe ich Argumente für meine Behauptungen, du hingegen bist jemand, der sein Diskussionsrecht durch einer höheren Position rechtfertigt und meint es dadurch automatisch besser zu wissen, ohne wirklich etwas konkretes zum Thema gesagt zu haben. Anstatt irgendwas interessantes zum Thema zu sagen, geht es bei dir ständig nur um die Leute, mit denen du Kontakt gehabt hast und wo du überall warst. Fechte doch Snow White weiter gegen TLK an, wenn du gute Gründe dazu hast. Oder ist die Luft raus, weil dir jemand im Internet auf einfacher Weise deine Postings hinterfragen kann und du dich dadurch provoziert fühlst?

    Im Endeffekt zählt in einer Debatte eben auch nur die Argumente. Wenn du sie nicht liefern kannst oder willst (aka weil "es ist einfach so"), dann tu' mir bitte einen Gefallen und sag einfach nix mehr dazu (sprich: Behauptungen, die du selbst nicht standhalten kannst) und ich lass dich dann auch in Ruhe, weil ich deinen Standpunkt akzeptieren kann, aber die Thematik eben nicht zu deinen Gunsten ausgegangen ist.

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst erwähnt was ich mache nachdem du andere angegangen bist mit arroganten und selbstgefälligen Sprüchen wie "Was du schreibst ist unfug", "diese Argumentation ist lächerlich", "das ist biased writing" und was du sonst noch vom Stapel gelassen hast. Ich habe hier lediglich meine Meinung zum dem Thema gesagt. Ich habe auch bewusst gesagt, dass das meine persönliche Meinung ist. Ich habe auch nie gesagt, noch haben es andere gesagt, dass die modernen Filme nicht gut sind.

    Schade, dass du als vermeintlicher Disney-Fan selbst bei jemand, der an Disney-Filmen gearbeitet hast, denkst du müsstest belehrend und herablassend sein. Es wahrscheinlich deine selbstgefällige Art.
    Diskutiere mit jemand anders weiter, aber nicht mit mir.

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ich habe erst erwähnt was ich mache nachdem du andere angegangen bist mit arroganten und selbstgefälligen Sprüchen wie "Was du schreibst ist unfug", "diese Argumentation ist lächerlich", "das ist biased writing" und was du sonst noch vom Stapel gelassen hast. Ich habe hier lediglich meine Meinung zum dem Thema gesagt. Ich habe auch bewusst gesagt, dass das meine persönliche Meinung ist. Ich habe auch nie gesagt, noch haben es andere gesagt, dass die modernen Filme nicht gut sind.


    Die Argumentationen sind lächerlich aus dem Grund, weil sie auf keine sinnvollen Punkte gestützt werden. Wenn ich jedes Thema mit dem Keulenschlag "ist so weil meine Meinung" setzen würde, hätte ich eigentlich gar nichts zu sagen im Prinzip. Anstatt Punkte zu bringen wird rundum die Punkte irgendwie ansatzweise nur diskutiert.

    Du hast die modernen Filme auf einem Abzock/Businesslevel mit McDonalds Merchandise gleichgesetzt, obwohl du es nicht einmal genauer erklären kannst. Kommen Gegenargumente, kommst du mit der Sidekick-Formula, die seit frühester Zeit Gang und Gebe ist. Anstatt vielleicht selbst auf den Charakter von Snow White einzugehen ist es dir lieber wichtig dich zu verteidigen. Die Ironie an der Aussage ist es ebenfalls, dass man das die gleiche Releasepolitk heutzutage auch mit Schneewittchen gemacht hätte, wenn er erst jetzt erschienen wäre.

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Schade, dass du als vermeintlicher Disney-Fan selbst bei jemand, der an Disney-Filmen gearbeitet hast, denkst du müsstest belehrend und herablassend sein. Es wahrscheinlich deine selbstgefällige Art.
    Diskutiere mit jemand anders weiter, aber nicht mit mir.
    Wage Andeutungen kann ich auch im Internet mit einem Troll- oder Fakeaccount machen und wenn du wirklich diese "ich komme unter das normale Fanvolk"-Richtung bestreiten möchtest, dann sei auch mehr seriöser mit deinen Aussagen, wie Jymn Magon, Greg Weisman und/oder Ernest Rister. Wenn du hier jemanden aus alten Zeiten und mehr erzählen willst, dann verfolge bitte auch Risters Beiträge im Bluray.com Forum, wie er zB das Insiderwissen jüngeren Leuten und auch alten Hasen mitteilt. Denn wirklich überzeugen tust du mich bis jetzt nicht, da gibt's einfach bessere Beispiele aus der Animationsbranche, die in den größeren Foren unterwegs sind. Sorry.
    Geändert von Zak (01.11.2013 um 08:46 Uhr)

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es trotzdem interessant, die Meinung von jemandem zu lesen, der aus der Branche kommt und aus Erfahrung sprechen kann und eben seine persönliche Meinung vertritt. Du machst das doch auch Zak, wobei es sich teilweise anhört, als ob du dich auf Informationen aus dem Netz stützt, statt deine Meinung zu äußern. Ich finde es lächerlich und schade, dass hier schon wieder so rumdiskutiert wird und Meinungen anderer nicht akzeptiert werden können.

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau,lassen wir das.

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem interessant, die Meinung von jemandem zu lesen, der aus der Branche kommt und aus Erfahrung sprechen kann und eben seine persönliche Meinung vertritt. Du machst das doch auch Zak, wobei es sich teilweise anhört, als ob du dich auf Informationen aus dem Netz stützt, statt deine Meinung zu äußern. Ich finde es lächerlich und schade, dass hier schon wieder so rumdiskutiert wird und Meinungen anderer nicht akzeptiert werden können.
    Ob er wirklich aus der Branche kommt, muss er noch beweisen. Transparent ist er bei weitem nicht, wie diverse andere Animationskünstler im Net mit dem echten Namen, dementsprechend kann Lui vielleicht auch nur ein Doppelaccount von mir sein. Keine Credibility, kein Vertrauen. Wenn er wirklich so eine Connection hat, dann kann er das schließlich auch beweisen.

    Und wenn wir's over the top ausdrücken möchten, dann rezensiere ich die Konsumentenschicht und bringe ab und zu Quellen zu meinen Behauptungen. Meine eigene Meinung wäre übrigens, dass man als Geldbezieher der Exfirma assoziierte Beiträge zwischen Disney und zB McDonald's unterlassen sollte, weil das Comicforum auch von Mitarbeitern seitens der Disneymedien genutzt und mitverfolgt wird und es in meinen Augen doch beschämend wirkt, mit was für einer Diskussionskultur ein Ex-Staffler sich hier ranpirscht und blümchenartig zu vermitteln versucht, was sein Standpunkt ist. Wenn ich jetzt noch andere Leute und Mitarbeiter herziehe, die im Bluray-Forum und DVDizzy Forum unterwegs sind, dann argumentieren sie Argumente immerhin aus.

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Zak, wenn es schon soweit ist, dass du einen zweiten Account hast und mit dir selbst diskutierst, wäre das mehr als traurig

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Aber Zak, wenn es schon soweit ist, dass du einen zweiten Account hast und mit dir selbst diskutierst, wäre das mehr als traurig
    Stimme ich dir zu. Aber du verstehst eh, was ich ursprünglich damit ausdrücken wollte.

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Worum ging es dann wenn nicht darum Gewinn zu machen? Auch damals mußte der Rubel rollen, wäre er bei Schneewittchen nicht gerollt wären uns wahrscheinlich viele Meisterwerke vorenthalten worden. Spitzenfilme ohne ausreichender Finanzierung herzustellen war zu jeder Zeit schwierig.
    Gute Filme und ein gutes Geschäft müssen nicht zweierlei sein. Ganz sicher wollte Disney damit Gewinn machen um seine weiteren Ideen und Projekte damit zu finanzieren.

    Und genau den gleichen Antrieb unterstelle ich den heutigen Filmemachern. Rapunzel oder OBEN und viele andere Disney/Pixar Filme waren geschäftliche Erfolge, aber trotzdem auch tolle Filme.

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.