User Tag List

Seite 51 von 65 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1605
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sat 1 sollte im boden versinken. die sollten dankbar sein einen solchen klassiker senden zu dürfen.
    ich hab nicht schlecht geguckt als ich ihn in der tv-zeitung gesehen hab. Wo ist der zauber von früher?
    Die kids von heute schielen vielleicht 3 mal rüber während sie nutellastulle fressen und hello kitty island auf dem notebook zocken.
    es ist traurig was aus Entertainment dieser art geworden ist. Walt hätte es nicht so gewollt und seine fans sowieso nicht. enttäuschend
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sagt es, Meg! Danke für Deinen Beitrag!

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    sat 1 sollte im boden versinken. die sollten dankbar sein einen solchen klassiker senden zu dürfen.
    ich hab nicht schlecht geguckt als ich ihn in der tv-zeitung gesehen hab. Wo ist der zauber von früher?
    Die kids von heute schielen vielleicht 3 mal rüber während sie nutellastulle fressen und hello kitty island auf dem notebook zocken.
    es ist traurig was aus Entertainment dieser art geworden ist. Walt hätte es nicht so gewollt und seine fans sowieso nicht. enttäuschend
    Auch von mir: Richtig toller Beitrag. Du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Die Kids von heute interessieren sich nicht wirklich dafür was da läuft und "konsumieren" den Film nur! Keiner hat mehr was für Kunst, ob es nun Filme, Gemälde oder Musik sind, mehr übrig! Ich weis noch wie ich mit 3 die Filme geguckt habe: Ich konnte keine Sekunde wegstarren und war absolut überwältigt. Für mich war es höchster Genuss meine Lieblingsfilme zu schauen.
    Es stimmt schon, dass wir, die die Filme haben, die Filme nicht mehr im TV zu schauen brauchen, aber muss es SAT1 oder ein anderer Privatsender sein? Warum nicht ZDF oder ARD, wo keine Werbung läuft. Die haben doch gaaaaaaaaaanz früher die Disneys auch gezeigt, sogar in den alten Fassungen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir: Richtig toller Beitrag. Du triffst den Nagel auf den Kopf, Meg!
    Die Kids von heute interessieren sich nicht wirklich dafür was da läuft und "konsumieren" den Film nur! Keiner hat mehr was für Kunst, ob es nun Filme, Gemälde oder Musik sind, mehr übrig! Ich weis noch wie ich mit 3 die Filme geguckt habe: Ich konnte keine Sekunde wegstarren und war absolut überwältigt. Für mich war es höchster Genuss meine Lieblingsfilme zu schauen.
    Es stimmt schon, dass wir, die die Filme haben, die Filme nicht mehr im TV zu schauen brauchen, aber muss es SAT1 oder ein anderer Privatsender sein? Warum nicht ZDF oder ARD, wo keine Werbung läuft. Die haben doch gaaaaaaaaaanz früher die Disneys auch gezeigt, sogar in den alten Fassungen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hups, ich habe zweimal das selbe gepostet. Entschuldigung!!!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man lass doch. ich finde Meg1988 kann nicht oft genug gelobt werden für ihren beitrag
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Augh ich weiss einfach nicht, ob ich Schneewittchen noch auf Blu Ray kaufen soll oder nicht >.< Ich mag den Film nicht sooo sehr (halt mehr nur als animationshistorischer Sicht) aber irgendwie nervts, wenn er dann der Einzige ist, der mir in der Sammlung fehlt, habe nämlich ansonsten bis jetzt alle Meisterwerke Blu Rays. Argh, was soll ich tuuun. D:

  8. #1258
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Augh ich weiss einfach nicht, ob ich Schneewittchen noch auf Blu Ray kaufen soll oder nicht >.< Ich mag den Film nicht sooo sehr (halt mehr nur als animationshistorischer Sicht) aber irgendwie nervts, wenn er dann der Einzige ist, der mir in der Sammlung fehlt, habe nämlich ansonsten bis jetzt alle Meisterwerke Blu Rays. Argh, was soll ich tuuun. D:
    Also wenn's dich stört, würd ich ihn mir auf jeden Fall noch holen, bevor der irgendwann nicht mehr erhältlich ist.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Also wenn's dich stört, würd ich ihn mir auf jeden Fall noch holen, bevor der irgendwann nicht mehr erhältlich ist.
    Sehe ich auch so.
    Wenn es denn geld-technisch passt.
    Bei mir ist das Geld immer so ein Problem, da ich das nicht nur für Filme ausgeben möchte. ^^

  10. #1260
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Fernsehmitschnitt erst jetzt angeschaut und bin total wütend, was die aus diesem Klassiker gemacht haben. Keine Ehrfurcht!

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, weil ich mich nicht so gut mit Technik auskenne. Aber kann es vielleicht sein, dass der DVD-Player ansich auf englisch eingestellt ist? Wenn ja, versuch ihn auf deutsch umzustellen. Bei meinem (Toshiba) muss man auf "Language" gehen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap wie sie sagt, geh mal in die einstellungen deines players

  13. #1263
    Mowgli
    Gast
    Auf herkömmlichen DVD-Playern wird immer die zur Tonspur passende Bildspur abgespielt. Siehst du den Film auf englisch? Dann ist klar, dass du auch die passende Bildspur dazu bekommst

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roger Eberts Rezension aus dem Jahre 2001, wenn auch ohne Wertung:

    http://rogerebert.suntimes.com/apps/...110140301/1023

  15. #1265
    Mowgli
    Gast
    Hast du die Tonspur im Menü umgestellt oder mit Audio-Taste deines Players? Falls Letzteres zutrifft (das ist bei der DVD eigentlich gesperrt, eben wegen der unterschiedlichen Tonspuren, funktioniert aber unter Umständen bei einigen Playern dennoch), versuch es im Menü.

    Ansonsten kann es wirklich nur an den Spracheinstellungen deines Players liegen.

    LG

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Kann mir jemand sagen, ob Schneewittchen in der 2. oder 3. Fassung im TV zwischen 1993 und 1997 gelaufen ist? Wäre euch sehr verbunden.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  17. #1267
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Hi!
    Kann mir jemand sagen, ob Schneewittchen in der 2. oder 3. Fassung im TV zwischen 1993 und 1997 gelaufen ist? Wäre euch sehr verbunden.
    Die deutsche Free-TV-Premiere erfolgte 74 Jahre später, am 22. April 2011, auf Sat.1.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davor lief der Film aber auch schon öfters in der ARD.
    Geändert von Mérida (14.09.2011 um 14:11 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  19. #1269
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Davor lief der Film aber auch schon öfters in der ARD.
    Wohl kaum. Disney hat eigens der diesjährigen Free-TV-Premiere Stellung genommen.

    „Ein kompletter Tag mit Animationsfilmen von Disney war eine perfekte Gelegenheit den Disney Fans eine zusätzliche Freude zu machen und dort die Free-TV-Premiere von «Schneewittchen und die sieben Zwerge» zu integrieren“, so PR-Manager Uli Müller von Disney.
    Quelle: Quotenmeter.de


  20. #1270
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache ist: 1997 sah ich zum ersten Mal Schneewittchen. Die Kassette war keine gekaufte und ich meine mich an ein Senderlogo erinnern zu können. Jetzt interessiert mich natürlich, welche Fassung ich gesehen, oder besser gesagt gehört, habe. Leider war ich nicht die Besitzerin dieser VHS.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  21. #1271
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Die Sache ist: 1997 sah ich zum ersten Mal Schneewittchen. Die Kassette war keine gekaufte und ich meine mich an ein Senderlogo erinnern zu können. Jetzt interessiert mich natürlich, welche Fassung ich gesehen, oder besser gesagt gehört, habe. Leider war ich nicht die Besitzerin dieser VHS.
    Vermutlich eine andere Zeichentrick-Verfilmung von "Schneewittchen".

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, garantiert nicht! Die Charaktere, das Auftreten der Königin vor dem Zauberspiegel und der wunderschöne Sonnenuntergang beim Happy-End...
    Das war 1000%-ig Disneys Schneewittchen!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Die Sache ist: 1997 sah ich zum ersten Mal Schneewittchen. Die Kassette war keine gekaufte und ich meine mich an ein Senderlogo erinnern zu können. Jetzt interessiert mich natürlich, welche Fassung ich gesehen, oder besser gesagt gehört, habe. Leider war ich nicht die Besitzerin dieser VHS.
    Österreich? Schweiz?

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Österreich? Schweiz?
    Verstehe ich nicht.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #1275
    Mowgli
    Gast
    da lief die Fassung meines Wissens nach vorher auch nicht im Free-TV. Senderlogos gibt es aber auch im Pay-TV. Also wird es wohl der Disney Channel gewesen sein.

    EDIT: Nein, den gibt es erst seit 1999. Tjoa, dann weiß ich's auch nicht.

Seite 51 von 65 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.